gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kijac
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Save.tv, was ist davon zu halten?

Und wo finde ich die aktuellste, deutsche Version? Ich dachte, ich hätte es schon, stimmt aber nicht .

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 12:35 Kijac is offline Mit Zitat antworten #451
XCognito
Horror-Freak

Benutzerbild von XCognito

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Kijac 
Und wo finde ich die aktuellste, deutsche Version? Ich dachte, ich hätte es schon, stimmt aber nicht .

Kijac

Bitteschön: Virtual Dub 32-bit - deutsch 1.6.1

MfG, XCognito
Alt 07. 04. 2007, 13:12 XCognito is offline Mit Zitat antworten #452
Kijac
Mitglied

Also, ich habe es mir runtergeladen und installiert. Dann geöffnet und die Videdatei geöffnet. Dann auf den linken dieser beiden Punkte, dann zum Ende der Werbung und dann auf den rechten, ja? Dann die Datei gespeichert. Dann fing er an zu laufen und kurz vor dem Ende sagt er, dass das Programm einen Fehler hat und geschlossen werden muss. Hmmm, und nun?? Habe ich was verkehrt gemacht?

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 13:43 Kijac is offline Mit Zitat antworten #453
XCognito
Horror-Freak

Zitat:
Zitat von Kijac 
Also, ich habe es mir runtergeladen und installiert. Dann geöffnet und die Videdatei geöffnet. Dann auf den linken dieser beiden Punkte, dann zum Ende der Werbung und dann auf den rechten, ja? Dann die Datei gespeichert. Dann fing er an zu laufen und kurz vor dem Ende sagt er, dass das Programm einen Fehler hat und geschlossen werden muss. Hmmm, und nun?? Habe ich was verkehrt gemacht?

Kijac

Ausgeschnitten hast du auch? Versuch auch mal die Datei extra abzuspeichern und nicht die Quelldatei zu überschreiben.
Alt 07. 04. 2007, 13:49 XCognito is offline Mit Zitat antworten #454
HeDu
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Kijac 

Kijac

probier doch mal den cutassistenten der macht genau das was du willst und er funktioniert wunderbar und ist sehr einfach zu bedienen.

http://cutlist.de/assistant/
Alt 07. 04. 2007, 14:00 HeDu is offline Mit Zitat antworten #455
Kijac
Mitglied

Ich habe den Cutassistenten nicht gefunden. Und nein, vor dem Abspeichern unter einem neuen Namen, bin ich nicht auf ausschneiden gegangen. Das muss ich also auch noch tun ? Sorry, dass ich nerve, aber ich habe das noch nie gemacht. Bin ja froh, dass mir jemand das mal erklärt. Wenn mein DVD Player kein DivX liest, dann muss ich die Datei doch umwandeln, ja? In MPEG? Und was nehme ich da für ein Programm?

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 14:04 Kijac is offline Mit Zitat antworten #456
HeDu
Mitglied

da gibts den cutassi ----> http://cutlist.de/assistant/

zum umwandeln eignet sich Nero (ich hab Nero 7) wunderbar dann aknnste das endweder in ein anderes format umwandeln oder du brennst es als DVD das tut wunderbar und das kann jeder DVD player lesen ^^
Alt 07. 04. 2007, 14:07 HeDu is offline Mit Zitat antworten #457
Kijac
Mitglied

Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Ich hätte die 4. Punkte komplett lesen sollen, aber nun weiss ich, wie es geht.
Ja, ich habe auch Nero 7. Aber als was brennen? DVD? und dann als Datei oder Video? Wandelt er dann um??

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 15:35 Kijac is offline Mit Zitat antworten #458
Kijac
Mitglied

Ich habe mal geguckt, welche Programm bei Save.tv noch fehlen :
Das Vierte, MDR, NDR, RBB, N24, Eurosport, MTV, ARD Eins Extra, ARD Eins Festival, ARD Eins Plus, CNN, Euronews, Giga, Nickelodeon, Dmax, Terra Nova, Viva und Comedy Central. Hat jemand Beziehungen zu Save.tv ??? Dann hätten sie alle und wenn man schon bezahlt .....

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 16:09 Kijac is offline Mit Zitat antworten #459
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Save.tv ist doch mal herbe abzocke da lob ich mir doch www.onlinetvrecorder.com

corsab
Alt 07. 04. 2007, 16:31 corsab is offline Mit Zitat antworten #460
Kijac
Mitglied

Ja, mag ja sein, aber zu dem ganzen dekodieren habe ich keine Lust . Und meine Kinder können so auch damit umgehen .

Kijac
Alt 07. 04. 2007, 16:34 Kijac is offline Mit Zitat antworten #461
HeDu
Mitglied

benutz doch OTR da bekommste die und ich denke nicht das Save.TV die mit reinnimmt ^^ das lohnt sich nicht für die nicht weil das nur randsender sind.
Und die qaulität von OTR ist TV tauglich zwar nicht Full PAL aber TOP 3 (montag bis Freitag in High Quality (höhere auflösung (full pal) höhere Bitrate) und Samstag, Sonntag TOP 5

bzgl Nero 7 du startest Nero StartSmart gehst dann auf Foto und Video dort wählste dann Eigenes DVD-Video erstellen.
Da kannste dann deine filme auswählen die auf die DVD sollen incl Menü etc. kannste alles machen.

Bzgl. Decodieren.
Es gibt einen neuen Decoder da klickste einfach doppelt die geladene datei und er decodiert die ist doch kein aufwand.

und nicht vergessen das werbung schneiden ist dank cutlist noch wesentlich einfacher

Gruß Mr.Schrotti
Alt 07. 04. 2007, 16:34 HeDu is offline Mit Zitat antworten #462
rockhount
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Ma eine Frage:

Kann es sein, dass die Server derzeit überlastet sind?

Irgendwie funzen die Downloads seit den Feiertage net mehr...
Alt 09. 04. 2007, 22:18 rockhount is offline Mit Zitat antworten #463
XCognito
Horror-Freak

Zitat:
Zitat von rockhount 
Ma eine Frage:

Kann es sein, dass die Server derzeit überlastet sind?

Irgendwie funzen die Downloads seit den Feiertage net mehr...

Jep, die sind grad derbe überlastet. Ich lade grad in der Früh nur mit 78 kb/s. Aber ich denke, dass wird sich wieder geben
Alt 10. 04. 2007, 09:07 XCognito is offline Mit Zitat antworten #464
Kijac
Mitglied

Irgendwo mache ich mit Virtual Dub noch einen Fehler . Ich habe z.B. die Werbung rausgeschnitten und wollte dann speichern. Er lässt den ganzen Film dabei durchlaufen und hat bei einem Film von 30 Minuten über 46 GB (!!!) verbraucht und der Film war noch nicht mal fertig gespeichert.
Das kann es doch nicht sein, oder??? Wer weiss weiter??

Kijac
Alt 13. 04. 2007, 17:57 Kijac is offline Mit Zitat antworten #465
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Kijac 
Irgendwo mache ich mit Virtual Dub noch einen Fehler . Ich habe z.B. die Werbung rausgeschnitten und wollte dann speichern. Er lässt den ganzen Film dabei durchlaufen und hat bei einem Film von 30 Minuten über 46 GB (!!!) verbraucht und der Film war noch nicht mal fertig gespeichert.

Wenn du nur schneiden, aber nicht umwandeln willst, dann solltest du unter "Video" zwingend "Direct Stream Copy" anhaken.
Alt 13. 04. 2007, 19:32 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #466
HeDu
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kijac 

Kijac

wieso probierste denn den cutasi nich? damit haste solche probleme nicht.
naja wenn de nich willst will dich ja nich zwingen ^^
Alt 14. 04. 2007, 14:49 HeDu is offline Mit Zitat antworten #467
XCognito
Horror-Freak

Zitat:
Zitat von schrotti.f 
wieso probierste denn den cutasi nich? damit haste solche probleme nicht.
naja wenn de nich willst will dich ja nich zwingen ^^

Virtual Dub ist eigentlich auch nicht sooooo schwer zu verstehen
Alt 14. 04. 2007, 20:03 XCognito is offline Mit Zitat antworten #468
HeDu
Mitglied

der cutasi ist sicherlich leichter zu bedienen weil der wirklich nur schneidet und nix anderes macht (im zusammen spiel mit asfbin bzw. virtualdub)
Alt 15. 04. 2007, 00:05 HeDu is offline Mit Zitat antworten #469
andreas1703
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von XCognito 
Mal ne Frage an die, die schon länger bei save.tv sind. Kann es sein, dass das Gurgeln weg ist? Hab nämlich gestern das 1. Mal eine Aufnahme gebrannt und auf dem DVD Player angeschaut, ohne Gurgeln und ganz wenig Aussetzern. Oder gehöre ich zu den Wenigen, die die Aufnahmen problemlos abspielen können?

Hallo, habe heute eine Aufnahme vom 26.03. mit dem DVD-Player angeschaut, der Ton gurgelt nach wie vor, insgesamt an vier Stellen bei 90 Minuten. Wenn sich etwas geändert haben sollte, müsste es also nach dem Datum liegen, werde mir mal etwas von Mitte April anschauen. Die Bildaussetzer bestehen nach wie vor, aber sie erschienen mir kürzer als bisher, ist aber nur ein Gefühl...
Alt 16. 04. 2007, 00:21 andreas1703 is offline Mit Zitat antworten #470
andreas1703
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wegen der Aussetzer offenbar zu früh gefreut, habe heute nacht "Roula", eine BR-Aufnahme vom 28.03. heruntergeladen, unter "Meine Aufnahmen - Download" angekündigt mit 112 min/930 MB. Waren dann aber nur 85 min/707 MB. Also - leider - gleich in den Müll damit
Alt 16. 04. 2007, 09:26 andreas1703 is offline Mit Zitat antworten #471
JimmyZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Habe versucht eine Datei mit Download Accelerator runterzuladen hat aber nicht funktioniert?? Geht das nicht mit externer Download Manager??
Alt 22. 04. 2007, 21:15 JimmyZ is offline Mit Zitat antworten #472
thenardier
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich lade seit einem Jahr problemlos mit Flashget herunter.
Alt 22. 04. 2007, 23:38 thenardier is offline Mit Zitat antworten #473
thucko
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat:Zitat von XCognito
Mal ne Frage an die, die schon länger bei save.tv sind. Kann es sein, dass das Gurgeln weg ist? Hab nämlich gestern das 1. Mal eine Aufnahme gebrannt und auf dem DVD Player angeschaut, ohne Gurgeln und ganz wenig Aussetzern. Oder gehöre ich zu den Wenigen, die die Aufnahmen problemlos abspielen können?

Antwort andreas1703
Hallo, habe heute eine Aufnahme vom 26.03. mit dem DVD-Player angeschaut, der Ton gurgelt nach wie vor, insgesamt an vier Stellen bei 90 Minuten. Wenn sich etwas geändert haben sollte, müsste es also nach dem Datum liegen, werde mir mal etwas von Mitte April anschauen. Die Bildaussetzer bestehen nach wie vor, aber sie erschienen mir kürzer als bisher, ist aber nur ein Gefühl...

Es handelt sich dabei um ein Problem bestimmter Player. Meinen Recherchen nach hat nur ein Chip die ausreichende Inteligenz die Divx-dateien von Save-Tv synchron abzuspielen, auch wenn diese ungleicher Länge sind. Es handelt sich dabei um den Chip von Mediatek MT 1389 Es gibt dabei untzerschiedliche Varianten des Chips mit Endungen wie GE,DE,SE.EE,FE. Der am wenigsten qualitative soll der MT 1389GE sein.
Leider wird keiner dieser Player mehr produziert. Sie sind aber bei Ebay noch teilweise zu bekommen.
Hier die Player mit dem MT 1389DE :
Pioneer DV-393-S
Rimax mpeg4 divx dvd multiplayer
Scott dvx-i880
Sigmatek pdx-1300 dual
Aeg 4514
Bellagio AD-2020
Gericom AD-2020
Cyberhome dvd 4620
Dyras cinemaxx hdtx-989
E :max DVX-601
Elta 883
Eltax moviestar
H&B DX-3220
H&B DX-31255
H&B HT-6500
Hyundai DV-3804B
Yamada DVD-6800X
Yamada DVD-6800X Plus
Yamada DVX-6600
Yamada DVX-6700
Yakumo DVD Master DX4
Alt 25. 04. 2007, 23:32 thucko is offline Mit Zitat antworten #474
thucko
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Leider häufen sich die Fehlermeldungen bezülich der heruntergeladenen Divx.files.
Alt 27. 04. 2007, 21:39 thucko is offline Mit Zitat antworten #475
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu