gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
thucko
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Save.tv, was ist davon zu halten?

Schmunzel

Danke, numis.

Vlc am PC

Guter player. Ich nahm mal mit TV-karte auf. der VLC spielte als einziger Player die Filme synchron ab.
Alt 21. 08. 2007, 22:17 thucko is offline Mit Zitat antworten #601
FBI2k1
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2003

Ich habe mich da mal angemeldet zum testen...wenn ich jetzt dort auf "Kündigen" klicke ist dann alles gekündigt, auch das EasyRecord oder muss man da irgendwas extra noch kündigen? Möchte kein 12 Monats Abo haben
Alt 27. 08. 2007, 00:49 FBI2k1 is offline Mit Zitat antworten #602
dachillaz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hi

Momentan lade ich bei Save.tv mit einer Geschwindigkeit von konstant ~250kb/s runter! Es geht auch nur eine singledownload. Mehrer Downloads funktionieren nicht.
Als Downloadsmanger benutz ich den "Free Download Manager". Ich bin seit über einem halben Jahr bei save.tv, jedoch hatte ich dieses Problem noch nie (Vorallem nicht Vormittags).
Hat jemand etwas ähnliches festgestellt?
Gibts ein Downloadlimit was die kb/s Zahl angeht?
Kann man nur noch mit deren Downloadmanager "unlimited" herunterladen?

Grüße dachillaz

P.S. habe DSL 6000...

Hat sich erledigt... lag am beschissenen Router.. obwohl die sich vim Support dafür entschuldigt haben

Geändert von dachillaz (30. 08. 2007 um 11:35 Uhr).
Alt 28. 08. 2007, 10:05 dachillaz is offline Mit Zitat antworten #603
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von FBI2k1 
wenn ich jetzt dort auf "Kündigen" klicke ist dann alles gekündigt, auch das EasyRecord oder muss man da irgendwas extra noch kündigen? Möchte kein 12 Monats Abo haben

Wenn du da auf "Kündigen" klickst, wird nicht alles gekündigt, sondern nur das EasyRecord-Plugin. Weil nur dieses kostenpflichtig ist. Den Account dort kannst du behalten und auch weiterhin kostenfrei nutzen - nur eben ohne die bunte Benutzeroberfläche drumherum.
Alt 30. 08. 2007, 09:03 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #604
dachillaz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Khelben2000 
Wenn du da auf "Kündigen" klickst, wird nicht alles gekündigt, sondern nur das EasyRecord-Plugin. Weil nur dieses kostenpflichtig ist. Den Account dort kannst du behalten und auch weiterhin kostenfrei nutzen - nur eben ohne die bunte Benutzeroberfläche drumherum.

Hat jemand ein Screenshot von der Website ohne das Plugin?
Alt 30. 08. 2007, 11:34 dachillaz is offline Mit Zitat antworten #605
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von dachillaz 
Hat jemand ein Screenshot von der Website ohne das Plugin?
Schau in deinen Benutzeraccount bei der manuellen Aufnahme. Der Videorecorder da ist das, was dir bleibt ...
Alt 30. 08. 2007, 13:20 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #606
Giles
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Schade, dass die Firefox-Erweiterung nicht mehr funktioniert. Aber alles Gute hat mal ein Ende.
Man muss leider auch die Leute von save.tv verstehen. Wenn alle Leute mit so einer Erweiterung unterwegs wären, könnte der Laden ja dichtmachen. Dann hätte auch niemand mehr was davon.
Die könnten natürlich den kostenlosen Videorecorder ganz abschaffen. Dann wären sie aber ein starkes Zugpferd los.
So gehts ja auch - nu müssen wir das ganze wieder manuell in einer langwierigen Klickaktion eingeben - bis dann der eine oder andere die Schnauze voll hat und sich dort kostenpflichtig anmeldet.
Dieses Frontend mit der verzögerten Bedienung ist ja wirklich perfide.
Alt 12. 09. 2007, 16:55 Giles is offline Mit Zitat antworten #607
MagicMuflon
stiller Boardveteran

Benutzerbild von MagicMuflon

Registrierungsdatum: Mar 2000

Hi, ich hab mal ne Frage zu dem Free Account http://free.save.tv ist das auch so wie beim OTR? Also mit Goodwillpoints oder sowas, ich meine beschränkungen des Dowloadvolumens, wartezeiten etc... könnt ihr mir erzählen wie das da so abläuft. Die hompage von denen ist da nicht sehr aussagekräftig...
Danke im vorraus
Alt 13. 09. 2007, 11:52 MagicMuflon is offline Mit Zitat antworten #608
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von MagicMuflon 
Hi, ich hab mal ne Frage zu dem Free Account http://free.save.tv ist das auch so wie beim OTR? Also mit Goodwillpoints oder sowas, ich meine beschränkungen des Dowloadvolumens, wartezeiten etc...

Nein, Beschränkungen dieser Art gibt es da nicht. Allerdings ist die Aufnahme-Einheit, die dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird, nicht eben komfortabel zu bedienen.
Alt 13. 09. 2007, 15:59 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #609
thucko
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Save.tv, gestörte Übertragungen

Also Pro 7 haben sie wohl die letzte Zeit schlecht eingestellt. Die Purpurnen Flüsse Teil 1 und ein paar Tage später, Teil 2 konnte ich wegwerfen, so miserabel war die Aufnahme.
Alt 17. 09. 2007, 01:06 thucko is offline Mit Zitat antworten #610
Blitzkrieg_Bop
Change!

Registrierungsdatum: Nov 2006

sorry aber ich ahb keine lust alle 25seiten durchzulesen...
also kann ich mich da anmelden...14tage testen und dann ohne was zu bezahlen kündingen?das müsste dann ja bei usenext genauso sein...
ich kenn mich da auf dem gebiet gar nich aus und wollte fragen ob da kein risiko besteht i-was bezahlen zu müssen(ich bin schon einmal auf solche betrüger reingefallen... )
Alt 17. 09. 2007, 18:37 Blitzkrieg_Bop is offline Mit Zitat antworten #611
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von gröne 
also kann ich mich da anmelden...14tage testen und dann ohne was zu bezahlen kündingen?das müsste dann ja bei usenext genauso sein...

Was um Himmels Willen hat save.tv jetzt mit UseNext zu tun?

Du kannst dich bei save.tv anmelden, 14 Tage testen - und wenn du in der Lage bist, ordnungsgemäß zu kündigen (wie man das macht, ist in diesem Thread mehrfach erwähnt worden), dann musst du auch nichts zahlen. Ganz einfach, oder?
Alt 17. 09. 2007, 18:46 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #612
Blitzkrieg_Bop
Change!

Registrierungsdatum: Nov 2006

jane is kla ...ne weil am anfang i-wer immer von usenext geredet hat
Alt 17. 09. 2007, 19:05 Blitzkrieg_Bop is offline Mit Zitat antworten #613
Khelben2000
Mitglied

Vielleicht solltest du doch einfach mal ein paar Seiten mehr lesen ...
Alt 17. 09. 2007, 19:08 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #614
llaeroll
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Angry Re: Save.tv, was ist davon zu halten?

Hallo,

Ich bin SaveTV Nutzer,

bei mir sind seit Samstag alle Aufnahmen von das Vierte einfach nicht abrufbahr, bzw. fehlerhaft.

Hat jemand anderes auch solche Probleme?
Alt 19. 09. 2007, 01:13 llaeroll is offline Mit Zitat antworten #615
worx
gulli:benutzer

Registrierungsdatum: Apr 2007

Es gurgelt und kratz. Anscheinend kommen nur sehr wenige externe Player damit klar. Ist schon nervig, aber mit vor und zurückspulen findet er dann wieder in die Spur. Ist das einzig Negative an Save.Tv. OK die Downloadrate sackt in den Abendstunden was ab, kann ich aber mit leben.

Ansonsten finde ich das ganz gut.
Mehrere Sendungen gleichzeitig Aufnehmen. Folgesendungen in einem Schlag vorprogrammieren. Große Senderauswahl. Sendungen sind nach Genre sortiert. SuFu etc. pp

Das reicht mir. Bleibt zu hoffen das Save.Tv es mit dem Gurgeln und Kratzen hin bekommt. Auf 'nem Rechner läuft das tadellos.
Alt 19. 09. 2007, 21:11 worx is offline Mit Zitat antworten #616
llaeroll
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Wink Re: Save.tv, was ist davon zu halten?

Hallo,

das mit das Vierte hat sich erledigt.

Ich lade bei SaveTV normalerweise mit FlashGet gleichzeitig bis zu 8 Sendungen runter und hole dadurch das Maximum aus meinem DSL 6000> 3000.

Allerdings muss man unter Optionen von FlashGet unter Connection Gleichzeitige Downloadaufträge auf 8 Einstellen.

Unter Neuversuche sollte immer weiter versuchen aktiviert sein.

Alt 20. 09. 2007, 19:55 llaeroll is offline Mit Zitat antworten #617
Neals
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Jemand hier Interesse an einem save.tv Account? Ist noch 364 Tage gültig. Und nein, verschenken tue ich den nicht.
Alt 21. 09. 2007, 22:11 Neals is offline Mit Zitat antworten #618
Gedika
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bin seit einem Jahr SaveTV-Nutzer und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur der Downloadmanager funktioniert bei mir nicht.
Vieleicht muss man im Router irgendwelche Ports freigeben oder es liegt am Firewall!!?? Vieleicht kann da jemand helfen?
Alt 22. 09. 2007, 01:04 Gedika is offline Mit Zitat antworten #619
Khelben2000
Mitglied

Dein Router hat damit nichts zu tun - und wäre deine Personal Firewall im Weg, würde sich diese wohl melden. Ergo wird der Fehler wohl woanders liegen ... womöglich bei save.tv selbst.
Alt 22. 09. 2007, 01:06 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #620
swissarmyknife
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hi, hab mich vor paar Tagen auch bei free.safe.tv angemeldet und find die Bildquali (zumindest bei den ÖR-Sendern) viel besser als die bei OTR.

Hab nur ein Problem: Die Programmierung einer Sendung dauert bei mir ewig. Die Pfeile, mit denen man Zeit, Sender etc. auswählen kann, reagieren sehr träge. Liegt das an mir, oder ist das normal? Hab verschiedene Browser probiert, ist immer dasselbe.
Alt 23. 09. 2007, 22:44 swissarmyknife is offline Mit Zitat antworten #621
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von swissarmyknife 
Hab nur ein Problem: Die Programmierung einer Sendung dauert bei mir ewig. Die Pfeile, mit denen man Zeit, Sender etc. auswählen kann, reagieren sehr träge. Liegt das an mir, oder ist das normal? Hab verschiedene Browser probiert, ist immer dasselbe.

Nein, das ist normal. Und ich unterstelle mal, auch von save.tv durchaus so gewollt. Je unbequemer der kostenlose Dienst zu nutzen ist, desto eher entscheidet man sich womöglich für den Bezahl-Account ...
Alt 24. 09. 2007, 06:24 Khelben2000 is offline Mit Zitat antworten #622
AlexBochum
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ist das eigentlich inzwischen nur bei mir so, dass der Sendungstitel nicht übereinstimmt?

Sowohl wenn ich per Hand programmiere, als auch mit dem Tool für Firefox (und da gibts ja extra die Offset-Einstellung!) steht irgendwie immer der Titel der vorigen Sendung... Und genau das bringt zumindest mich dann ganz schön durcheinander.

Gibts da zufällig eine Lösung?

Grüße,
Alex
Alt 24. 09. 2007, 14:30 AlexBochum is offline Mit Zitat antworten #623
andreas1703
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von worx 
Bleibt zu hoffen das Save.Tv es mit dem Gurgeln und Kratzen hin bekommt. Auf 'nem Rechner läuft das tadellos.

Das haben sie in anderthalb Jahren nicht hinbekommen, bin da wenig optimistisch...
Alt 25. 09. 2007, 23:19 andreas1703 is offline Mit Zitat antworten #624
tv-search
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

@all

hallo ich habe nochne sat anlage mit fp-reviever, bin aber weg davon.

save.tv hat ne erste sahne divx-files anzubieten. bin davon überzeugt. punkt.
easy zu pgm, dann mit meinem dsl6000 runterladen, auf den usbstick ins dvdplayerle, ansehen. fertig.
klar der spass kostet so um die 5 euronen pro monat. iss mir aber billiger wie vhs gerät, was alle 2 jahre kaput geht. oder ein dvd-recorder der much more teurer iss.
bei serien wie "24", "4400","csi" ode sonst was, kannste auch die files speichern und mal sharen.
finde ich einfach easy.
fazit:
besser ausgwählt und sharen,
als dauer müll-tv klotzen

frank s.wunder
Alt 26. 09. 2007, 03:45 tv-search is offline Mit Zitat antworten #625
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu