|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Save.tv, was ist davon zu halten?
Hi board...
Habe mir heute einen Account erstellt bei Save.tv und wie ein Wunder kann ich, nachdem ich mich angemeldet habe, den Service unmöglich ereichen.
Daraufhin hebe ich sofort eine Email an Save.tv geschickt um meinen Account zu löschen. Was nütz mir ein Service den ich zwar die ersten 14 Tage gratis nutzen kann, den ich ich nicht ereichen kann.
Da installiere ich lieber wieder meine Pinnacle SatTv Karte und programiere die Aufnahmen per TightVNC. Ist im Prinzip ja sowieso das selbe.
Bin nun gespannt wie Save.tv auf meine Mail reagiert.
Halte euch auf dem laufenden.
cheers
|
12. 04. 2006, 21:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Salomon
Und da kann ich 2 (oder noch mehr) Jahre Save.TV nutzen bevor ich mir nen DVD-Rekorder hole...
1 Jahre Save.tv kostet ja nur 59,88 €
|
Wie wärs wenn man das Geld nach bedürftigen Ländern wie Afrika oder irgendeinem armen Land in Asien schicken würde???
Würde mehr bringen als dämlich vor der Röhre zu sitzen!!!
|
12. 04. 2006, 21:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Hi,
Weiß einer von Euch vielleicht, ob es einen ähnlichen Dienst wie Save.TV gibt, der auch ausländische Sender beinhaltet? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, von Deutschland aus übers Internet ungarische TV-Sender (möglichst alle, die es auf dem Satelliten ASTRA 19,2° Ost gibt), zu schauen/aufzuzeichnen. Oder ist bei Save.TV etwas derartiges in Planung?
Zoli
|
13. 04. 2006, 11:42
|
|
|
Mitglied
|
hi,
ja würde mich auch interessieren ! Vllt. spanische / französische Programme. Bin Sprachstudent und man lernt eine Sprache am besten durch natürliches Hören der Sprache
Und mich würde mal ihre Technik interessiern die dahinter steckt und jetzt sagt nicht die haben 10 Rechner mit 10 Tvkarten drin das wäre verschwendung und könnte man deutlich besser lösen - meiner Meinung nach
|
13. 04. 2006, 21:16
|
|
|
Mitglied
|
Naja,
ich persönlich würde das schon so ähnlich lösen, nur digitale TV-Karten verwenden. Auf dem ASTRA-Satelliten sind z.B. neben den deutschen Programmen auch andere ausländische Programme, wie die aus Frankreich drauf. Ich würde mir die Tatsache zunutze machen, daß digitales Fernsehen auf einer Frequenz gleich mehrere Programme im Mpeg2-, oder im Falle von HDTV im MPEG4-Format ausstrahlt, das nennt man Buquets. Eine gute digitale TV-Karte kann diese Buquets direkt 1:1 auf Festplatte kopieren. Dann bräuchte man nur noch die Aufnahmewünsche der jeweiligen User, und könnte mit Hilfe einer speziellen Software aus dem Stream die gewünschten Sendungen einfach rauskopieren. Natürlich jede gewünschte Sendung nur einmal, damit der Server nicht zu voll wird. Die aufgenommenen Sendungen wären dann eine Woche lang für die User, die diese gewünscht haben, zum Dowload erreichbar. Natürlich wäre das dann nicht WMV, also Windows Media, wie hier beschrieben, denn dafür braucht man mindestens ein zusätzliches System, das sich ausschließlich mit dem Umwandeln vom Mpeg2 ins WMV beschäftigt, sondern gleich Mpeg2 oder MPEG4 HDTV, auch wegen der Qualität. An den Dowload würden die zahlenden User durch eine spezielle Sicherung kommen, damit die Kosten für Bandbreite und evtl. Lizenzen gedeckt wären.
Zoli
|
14. 04. 2006, 15:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Mein Resume nach einigen Wochen save.tv
Vor ca 3 Wochen war das Verhältnis Aufnehmen / Downloaden super komfortabel und alles prima.
Man hatte den maximalen Speed , den man auch benötigt , um die
Sendung , die man ansehen will ungefähr zeitnah wieder anzusehen.
Maximum Wert waren 670 Kb /Sekunde oder bei Standleitung 5 MB /Sekunde.
Nun nach 3 Wochen die Ernüchterung.
Man hat massig Werbung gemacht, überall stösst man auf die Banner
und dementsprechend haben sich wohl auch massig neue User gefunden.
Schön für save.tv ....
Seit 1 Woche sieht es so aus:
Downloadraten von 30 bis maximal 100 kb , ständige "too many connections"
Script Fehler was bedeutet die Server sind unbrauchbar überladen.
Teilweise dauert es 10 Minuten bis überhaupt mal ein Downloadfenster
erscheint.
Abbrüche der Downloads am laufenden Band , teilweise stoppt selbst ein Download der eben noch 80 kb / sek hatte immer wieder für ca 30 sekunden
um dann wieder 10 Sekunden lang weiterzulaufen und dann wieder zu stoppen.
Streaming kann man total vergessen bei der Überlastung.
Dies gilt für alle Server. Im Test wurden mehrere Downloadserver
in Anspruch genommen.
Überall das selbe Bild " too many Connections" .
Dies hat auch nichts mit Tageszeit zu tun, ist morgens wie Nachts das selbe.
Per Standleitung wurde nun auch gedrosselt , ehemals 5 MB /Sekunde (Megabyte) nun maximal 80 kb, wenn überhaupt und was mich wundert,
im Testzugang war der Speed immer auf Max.
Nun zahlt man und .. nun ja.
Könnte es sein, dass sobald man zahlt gedrosselt wird ?
Zudem hat man wohl niemanden erhört, die Bitrate zu erhöhen bei 800 kbit
verwischt das Bild bei Bewegung zum Pixelbrei.
Nur 200 Kbit mehr und alles wäre im Lot.
Dafür auf 352x576 wie schon einmal erwähnt.
Musiksendungen mit viel Licht /Konzerte kann man total vergessen.
Das WMV Format scheint hier total überfordert zu sein.
Es ruckelt unerträglich. Die Speed Probs und Downloadabbrüche / Streamingfehler sind ein echtes Manko jetzt , der Service sieht wie total überlaufen aus.
Und wo ist ein Support Forum ?
Wieso gibt es keine Serverstats ?
Infos zu Problemen ?
Alles undurchsichtig
|
15. 04. 2006, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Tja...
War nicht anders zu erwarten. Aber ich persönlich halte auch nicht viel vom Windows Media Format. Es gibt viel ausgereiftere Formate, die bei der selben, wenn nicht sogar geringeren Bitrate ein absolut sauberes Bild produzieren. Als bester Codec hat sich in letzter Zeit in der Szene VP6 oder VP7 herauskristallisiert. Bestens geeigntet für Streaming auch bei hohen Auflösungen, bis hin zur vollen D1-Auflösung von MPEG2, 768*576.
Auch für den Ton gibt es besseres, als WMA. Man nehme mal ein Gitarrensolo, wenn wir schon von Konzerten sprechen. Bei MP3 und WMA 128kbit verklirrt und verwischt der Sound der Gitarre, genauso, wie ein bewegtes Bild bei WMV, zu einem unerträglichen Geräusch. Auch Höhen verschleißen. Nimmt man aber Ogg Vorbis, oder besser noch AAC als VBR, also mit variabler Bitrate, dann ist bei gleicher oder geringerer durchschnitts-Bitrate ein Klangerlebnis, wie bei Direktempfang über DVB garantiert.
Ich meine, daß WMV hier nur verwendet wird, um DRM einzubauen, wobei mir unverständlich ist, warum man lieber für eine Lizenz bei MS zahlt, anstatt die freien, bzw. billigeren und besseren Codecs, wie VP6 und AAC oder OGG zu verwenden. Diese können meines Wissens auch in anderen Containern, wie z.B. MKV (=Matroska) untergebracht werden, die dann auch auf andere Weise verschlüsselt werden könnten. Schließlich hat man zahlende Kunden, und da sollte man, wenn man länger auf dem Markt bleiben will, schon etwas auf Qualität achten. Sonst laufen einem irgendwann die Kunden davon.
Ach ja, Save.TV-Admins, Ihr könntet Euch auch noch Speicherplatz auf Euren Servern und Bandbreite bei der Übertragung sparen, wenn Ihr auf mich hören würdet.
Schade finde ich nur, daß in der heutigen Zeit nicht mehr auf die Qualität geachtet wird, sondern nur noch auf den Preis. Hauptsache man hat den Film, egal wie sehr es der letzte Schunt von Qualität ist (=VCD oder so'n Müll). Hauptsache billig billig. Man sollte schon ein wenig die hochwertigeren Produkte fördern!
Nebenbei bemerkt finde ich, zeigt der Run auf Save.TV, wie sehr der Markt nach solchen Dienstleistern giert. Nur gibt es immer noch viiiiiel zu wenige, und die in mieser Qualität! Also, gibt es noch einiges zu tun.
Zoli
|
15. 04. 2006, 22:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von FLCL
Mein Resume nach einigen Wochen save.tv
Seit 1 Woche sieht es so aus:
Downloadraten von 30 bis maximal 100 kb , ständige "too many connections"
Script Fehler was bedeutet die Server sind unbrauchbar überladen.
Teilweise dauert es 10 Minuten bis überhaupt mal ein Downloadfenster
erscheint. ....
|
All das kann ich nur bestätigen. Die Verbindungen werden von Tag zu Tag schlechter. Und gestern gerade habe ich ein Konzert aufnehmen wollen. Es war das Wolfgang_Amadeus_Mozart_Sinfonie_Nr_40_g_Mol. Ok, nicht jeder mann's Geschmack. Egal  Der Ton ist ok, aber das Bild besteht nur aus einer grossen wabernden Pixelmasse. Modern Fractal würde ich sagen. Ich bin stinksauer.
Bei einer Doku brach der Download nach jeweils 30 Min ohne Fehlermeldung ab. Die Datei war unvollständig und ich konnte nicht einmal den ersten Teil sehen.
Wir sollten Save-Tv mal auf die Finger klopfen.
Gefrusteter Gruss in die Runde
Günter
|
19. 04. 2006, 13:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von potzi
Daraufhin hebe ich sofort eine Email an Save.tv geschickt um meinen Account zu löschen. Was nütz mir ein Service den ich zwar die ersten 14 Tage gratis nutzen kann, den ich ich nicht ereichen kann. ...
Bin nun gespannt wie Save.tv auf meine Mail reagiert.
|
So ist es einem Kollegen von mir auch ergangen. Die Kündigung per Mail haben die angenommen. toi toi toi für dich
Günter
|
19. 04. 2006, 13:36
|
|
|
Vertrieben von hier
Registrierungsdatum: May 2000
|
Was für ein Dienst ist Emfpehlenswert. Save.tv wohl nicht.
Cu
Verbogener
|
21. 04. 2006, 04:25
|
|
|
De FauLe KaTer
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Teste ihn oder les dir den Thread von Anfang an durch und urteile danach!
|
21. 04. 2006, 05:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Taubenkind
... denn die Qualität ist OK ...
|
Hallo zusammen
Ich empfinde es so, dass die Qualität auch langsam abnimmt. GErade gestern habe ich einen Film gesehen, in dem sehr viel Grün (Gräser, Bäume) zu sehen waren. Die Komprimierung war äusserst schlecht. Vieles verschwamm, war unscharf. An ein Bild im Full-Screen Modus war gar nicht zu denken.
Ich habe Beispiele, bei denen die Qualität wirklich sehr gut ist. Mag auch sein, dass es vom gesendeten Material abhängt.
Es fällt mir nur auf, weil es in letzter Zeit hier und da Probleme gibt. Antworten auf meine Fragen und Probleme werden zwar höflich aber ungenügend beantwortet. Statt dessen kommen Fragen nach der Qualität des Supports
Gruss in die Runde
Günter
|
21. 04. 2006, 07:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Nun ist die Enttäuschung groß!!!!!!
Lobenswert ist der Accountupgrade von 600min auf 3000min. Das ist aber auch alles....
Wie meine Vorredner schon sagten, der ganze Service hat sich um 180 Grad gedreht. Die Downloads sind jenseits von Gut und Böse und die Qualität hat so stark nachgelassen. Aufnahmen sind teilweise über Tage nicht programmierbar und der Support ist der lausigste, den man sich vorstellen kann. Meine Emails werden garnicht oder nur teilweise beantwortet.
Solange man den Service kostenlos nutzt, läuft der Service wie geschmiert. Sobald man den Account bezahlt, ist Frust angesagt. Ich habe eben noch einen Testaccount gemacht und siehe da, es funktioniert nur aus dem PAy Account nicht.
Ich habe den Support nun letztmalig um Stellungsnahme zu all den Problemen und Vorwürfen gebeten, sollte wieder innerhalb von 24 Stunden keine Antwort eintreffen, werde ich den Account kündigen und die Lastschrift zurückholen.
Verarschen können die sich alleine!
|
21. 04. 2006, 08:47
|
|
|
Mitglied
|
Moin,
also, ich habe save.tv gerade gekündigt, da ich nicht wirklich zufrieden war.
Dafür habe ich mir 10 Tage lang Zeit gelassen.
Ich finde die Idee, bzw. die Umsetzung wirklich gelungen von save.tv! Auch mit dem Stundenkontingent von 10h komme ich zurecht, nur haben mich zwei Dinge immens gestört (Punkt drei war zwar auch ein Grund, aber nicht ausschlaggebend):
(1) Es kam mehrmals bei mir vor, dass ich eine Sendung zur Aufnahme vor-
programmiert hatte und mir save.tv dann einfach einen falschen Kanal (zumindest nicht den von mir gewünschten Film) begonnen hat auzunehmen. Mittendrin wechselte es dann auf dem korrekten Sender.
(2) Nicht alle Filme wurden korrekt - in der Länge - aufgenommen, d.h. mitten im Film hört die Aufzeichnung auf. Das ist besonders ärgerlich.
(3) - aber dafür kann save.tv nichts: ich habe nur DSL light, d.h. UMTS-
Geschwindigkeit (384kBits ;( ). Damit wird der Download zu einem unsäglichen Geduldsspiel.
Schade! Die 5,- / Monat hätte ich dafür gerne bezahlt.
Grüße
Tom
|
21. 04. 2006, 09:09
|
|
|
Mitglied
|
Anfangs war ich wie viele begeistert von save.tv
Jetzt nach 12 Tagen Testzeit muss ich leider auch feststellen, dass die Qualität schlechter wird. Vor allem ruckelt das Bild bei schnellen Bewegungen.
Das würde ich ja alles vieleicht noch hinnehmen, wenn es nicht Probleme beim Downloaden mit dem Download-Manager gäbe. Da ich nur DSL-light habe, muss ich meinen Download auf längere Zeit aufteilen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Download-Link (er besteht aus ellenlangen Zeichen) nach gewisser Zeit einfach mal geändert wird. Auf Anfragen beim Support habe ich darauf keine Antwort bekommen. Ich dachte erst, das wären nur vorübergehende Fehler, aber es kommt immer wieder vor.
Unter diesen Umständen, dass ich den Download immer wieder von vorne beginnen muss, bringt mir das nichts und ich werde wohl kündigen und save.tv später nochmal testen. Denn im Großen und Ganzen ist das ganze ja großartig, es muss nur funktionieren. Ich hoffe, die kriegen das noch in den Griff.
Gruß Alfred
|
21. 04. 2006, 21:51
|
|
|
Mitglied
|
Wieder ein Abzock-Dienstleister mehr im Internet?
Save.TV getestet durch einen Privathaushalt.
Nachdem in meinem mailaccount verstärkt Werbefluten von Save.TV eingingen, entschloss ich mich am Karfreitag, dies doch unter die Lupe zu nehmen. Meldete mich demzufolge an, wie ausgiebig dargestellt. Erste Fragwürdigkeit – Bankdaten, leider inzwischen eine Normalität im Internet Dienstanbietergewerbe!!!(Jährlich werden so in der Bundestepublik 100000e legal! Abgezockt!!!)
Nach der Anmeldung erhielt auch sofort telefonisch einen Freischaltcode, jedoch der versuch sich einzuloggen scheiterte – falscher Code!!!
Angekündigter Service rund um die Uhr – Fehlanzeige- Automatenmails, deren Antworten auch keine Änderungen des Zustandes bewirkten. Demzufolge intervenierte ich an den Support und forderte Rückruf, da ja meine Bankdaten bei Save.TV mit der Anmeldung abgespeichert waren.
Um jedoch dieser Angelegenheit weiter auf den zahn zu fühlen, erstellte eine neue Anmeldung mit fiktiven Daten und siehe da, der Zugang gelang.
Da ich jedoch nicht betrügen möchte, habe sofort im Anschluss gleich gekündigt und bekam prompt eine „Automatenmail“ mit dem Bedauern über meinen Entschluss und dem Hinweis, dass diesen test bis zum 29.04. nutzen könne, danach wird dieser Account geschlossen – also nutzen und testen, was bei Orginalanmeldung verwehrt war.
Ergebnis zu Erstanmeldung: nach Ostern meldete sich ein Mitarbeiter und bedauerte das Missgeschick. Jedoch dann Merkwürdigkeit: Angeblich stimmten die Bankdaten nicht!
1. Sind für eine Testphase Bankdaten unrelevant.
2. Den 2.Test vollzog mit fiktiven Daten ohne Probleme.
Nach einem weiteren Telefonat, weil die Freischaltung nicht funktionierte, versicherte mir der Mitarbeiter das ich umgehend manuell freigeschaltet werde und ich würde eine mail diesbezüglich erhalten. Auf diese Mail warte am 25.04.immer noch!!!
Jedoch bezüglich des fiktiven Accountes, der ja sofort wieder abgemeldet wurde, jedoch bis zum 29.04. volle Nutzfähigkeit garantiert war, ist jedoch auch nicht so recht nutzbar. Wohl kann man inzwischen 50 Stunden aufnehmen, jedoch das Runterladen? Seit dem 23.04. gelingt es nicht aufgenommene Titel herunterzuladen auch über eine andere Internetanbindung
Steht insgesamt die Frage, was hat es mit diesem neuen Dienstgewerbe auf sich?
Abzocke oder fehlerhafte, unausgegorene Software zu Lasten der Kunden, des schnellen Kohle Machens, ein Umstand der dank neuen politischen Windes Oberwasser erhält, Kriminalität Haus und Hof öffnet?
|
24. 04. 2006, 21:24
|
|
|
engross your thoughts
|
Also ich hatte bei meiner Anmeldung nie Probleme, konnte den Service immer erreichen, habe keine fehlerhaften Aufnahmen und lade mit Fullspeed (DSL 6000) die Files herunter.
Benutzerfehler oder Fehler des Anbieters?
|
24. 04. 2006, 21:27
|
|
|
Mitglied
|
An Abzocke glaube ich nicht. Die Anmeldung ging tadellos und als ich nach 12 Tagen kündigte, kam sofort die Bestätigung, dass ich den Acount noch 2 Tage nutzen kann. Ich glaube nur, dass save.tv noch technisch etwas überfordert ist. Aber wenn die das alles noch in den Griff griegen, kann das eine ganz große Sache werden. Die Auswahl der Sendungen, das einfache Programmieren und downloaden, einfach genial. Bei den kostenlosen Anbietern habe ich gleich aufgegeben, weil mir das ganze zu kompliziert war. Allerdings sollte das auch fehlerfrei laufen. Das ist aber noch das Problem.
Man sollte aber nicht immer alles so schlecht sehen. Wenn die Seite seriös ist, was ich auch glaube, wäre save.tv gut beraten, das alles in den Griff zu bekommen. Der Ansturm wird groß sein - Und dann werde ich wieder dabei sein.
|
24. 04. 2006, 23:03
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Darkboy_Harry
Und gelegendlich fehlen sogar bis zu 10 Minuten ...
|
Ich mal wieder
Gestern Abend, ich versuche mit DSL 3000 einen Download. 3 Abbrüche mitten in der Übertragung. Dann endlich der ganze Film. Es war eine Musiksendung. Ich habe bem Reinhören allein 3 Aussetzer gefunden. Die Aufzeichnung springt einfach ein paar Sekunden weiter. Verdammter Mist. Ich schreibe jetzt jedes Mal bei einem Fehler an den Support von save.tv. Wahrscheinlich haben die schon eine Regel in Ihrem Mail-System. Wenn Absender Günter, dann ungelesen löschen
Und die Qualität reicht inzwischen gerade einmal aus um ein kleines Fenster auf dem Bildschirm zu verwenden. Full-Screen ist reine Zumutung.
Gruss
Güünter
|
26. 04. 2006, 07:05
|
|
|
Mitglied
|
Hm mittlerweile stinkt der Laden immer mehr!
Hat mal einer versucht, den Support anzuschreiben? Die Mailserver sind nicht zu erreichen. Am Telefon geht keine Sau ran!
Egal, ich habe gekündigt und habe die Kohle wieder. Nun lass ich es gerne auf einen Rechtsstreit ankommen.
Für mich ist dieser Laden nun der allerletzte Pissverein!
|
26. 04. 2006, 15:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nevenka
Hm mittlerweile stinkt der Laden immer mehr!
Hat mal einer versucht, den Support anzuschreiben? Die Mailserver sind nicht zu erreichen. Am Telefon geht keine Sau ran!
Egal, ich habe gekündigt und habe die Kohle wieder. Nun lass ich es gerne auf einen Rechtsstreit ankommen.
Für mich ist dieser Laden nun der allerletzte Pissverein!
|
Hallo.
Inzwischen bin ich auch stinksauer. Gerade heute Abend habe ich 9 mal versucht einen download vollständig zu erhalten. Einmal hat es funktioniert. Alle anderen brachen mitten drinn ab oder der download hielt einfach an. Die Qualität ist mies, und beim Support bekomme ich nie Auskunft.
Wie hast Du gekündigt? Wie hast Du das Geld zurückbekommen? Ich würde vorschlagen, dass Du es publik machst. Es werden einige sauer sein. Aber nur wenn Du magst ok?
Gruss
Günter
|
26. 04. 2006, 22:21
|
|
|
Mitglied
|
Hey zusammen,
habe Save.tv ausführlich getestet, aber gleich gekündigt und habe jetzt dieses Board durch google gefunden, weil ich auch ziemlich genervt bin.
1. Tatsächlich hatte ich kurz vor Ostern weder Qualitätsprobleme noch DL-Schwierigkeiten. Jetzt ist aber die DL-Geschwindigkeit merklich geringer, bzw. DL mit FreeDownload-Manager klappt nur schlecht, bricht ab.
In den letzten zwei Tagen wurde es wieder besser. Ob das mit den Osterferien zusammenhängt? Oder vielen Kündigungen aus Verärgerung?
2. Qualität zunächst einwandfrei. Danach gings genauso los, wie es hier andere schon mehrfach angemerkt haben: Aussetzer im Film (Sekundensprünge), an bestimmten Stellen Blockartefakte, "Pixelbrei"...  Diese Stellen sind aber nicht vorhersehbar und auch nicht unbedingt schnell bewegt.
3. Umrechnung des Formats ist eine Heidenarbeit, besonders, wenn die Dateien fehlerhaft sind. (s.o.). Kenne mich mit Freeware gut aus und konnte die fehlerlosen Dateien problemlos nach DVD-Format umwandeln. Andere sind praktisch nicht synchron zu 'kriegen', da die erwähnten Sprünge und Artefakte das Material kaum bearbeitbar machen. Dafür knapp 60 € hinlegen zu sollen, vor allem für ein Jahr im Voraus, ist mir zuviel.
Wenn es stimmt, dass demnächst DiVX oder XViD angeboten werden sollen und eine monatliche Abbuchung möglich wird, überlege ich mir das sicher nochmal.
Ich habe eine TV-Karte, aber PC steht an ungünstiger Stelle für Sendungen, die spät abends oder nachts laufen...
EDIT: A prospos Gesellschaft: 1&1, GMX, UseNext, Save.tv und noch das eine oder andere gehören zur gleichen Gruppe. Man achte auf die gegenseitige Werbung, das Design - vor allem aber wurde ich nach normaler Kündigung eines 1&1-Accounts nicht zu einem Zugang bei GMX zugelassen, da ich nun für die "xy-Gruppe" (kann mich gerade an den Namen nicht erinnern  ) 'gesperrt' sei... EDIT
|
27. 04. 2006, 08:10
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von nbarzgar
EDIT: A prospos Gesellschaft: 1&1, GMX, UseNext, Save.tv und noch das eine oder andere gehören zur gleichen Gruppe. Man achte auf die gegenseitige Werbung, das Design - vor allem aber wurde ich nach normaler Kündigung eines 1&1-Accounts nicht zu einem Zugang bei GMX zugelassen, da ich nun für die "xy-Gruppe" (kann mich gerade an den Namen nicht erinnern  ) 'gesperrt' sei... EDIT
|
hm seit wann gehört gonamic 1u1 und gmx?
|
27. 04. 2006, 09:32
|
|
|
engross your thoughts
|
Das ist im übrigen die "United Internet Group" und das steht in deiner Kündigung, dass du das nicht darfst  --> also ab zu Freenet!
|
27. 04. 2006, 12:21
|
|
|
Mitglied
|
Köln ist noch immer nicht freigeschaltet.
Habe mal beim support nachgefragt da wurde mir gesagt dies ist richtig und man weiß nicht wann köln freigeschaltet wird.
|
27. 04. 2006, 15:08
|
 | |