Also, nachdem ich hier im Forum sämtliche Beiträge zum Buch und zum Interview gelesen hatte, kaufte ich das Buch um mir selbst ein Urteil bilden zu können.
Nun nachdem ich es zu Ende gelesen habe, muss ich feststellen, dass viele Herrn Dierks unrecht getan haben.
Es kann doch nicht sein, dass solche Leute wie aragon und sultan hier verehrt werden, weil sie irgendwas aus der Vergangenheit schreiben, obwohl sie es bis heut nicht bewiesen haben.
Dierks ist sich hier in seiner Linie treu geblieben und hat auf Deutsch gesagt Scheiße aufgdeckt. Aragon der für eselfilme die Server befüllte und dafür Kohle kassiert hat gehört sicherlich nicht zu den glaubwürdigsten Zeugen, wenn es um Dierks geht. Ich denke Aragon will nur von sich ablenken, damit niemand hnterfragt, was da wirklich abgelaufen ist.
Aufgrund der letzten News auf undercover.6x.to hat Dieks nun einen Verlag gefunden, der das Buch in sein Programm aufnimmt und ihm einen Autorenvertrag gibt. Das Buch soll in einer überarbeiteten Version bald in der 2. Auflage erscheinen. Ich denke, wenn der Verlag nun mehr Wrbung für das Buch macht, als Dierks es bislang getan hat, wird es sicherlich noch eine Menge Diskussionn darüber geben.