|
|
|
|
|
|
Autor von "UNDERCOVER"
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Undercover für die GVU: Interview
Ob ich es zu etwas gebracht habe oder nicht, kann dir eigentlich auch egal sein.
Wieso sollte ich vor dem was hier passiert weglaufen? Dafür gibt es keinen Grund.
Nur weil Michael mir und meiner Familie droht, so wie es auch auch schon bei anderen getan hatte, wohl kaum. Ich werde schön hier bleiben und abwarten, was die Verfahren so bringen werden.
|
25. 02. 2006, 11:36
|
|
|
Hauptdarst. in Undercover
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
ich werbe nicht für dein buch
Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:03 Uhr).
|
25. 02. 2006, 11:37
|
|
|
Autor von "UNDERCOVER"
|
Lol!
Ich hoffe nicht auf Akzeptanz für mein Buch oder für mein Verhalten und erst recht nicht hier. Es ist auch irrelevant, wer mein Buch kauft und wer nicht. Darum geht es nicht. Wenn du aus der Sache bislang gut weg gekommen bist, prima, freut mich für dich. Wir werden sehen was die Zukunft bringt ...
|
25. 02. 2006, 11:44
|
|
|
Gast
|
@Aragon73 bring doch einfach mal ein buch über Oliver Dierks und die GVU raus , dann erfährt auch mal die allgemeinheit die wahrheit.
|
25. 02. 2006, 13:05
|
|
|
|
Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:04 Uhr).
|
25. 02. 2006, 14:24
|
|
|
Gast
|
hast auch wieder recht, die erste regel ist wenn mann erwischt wird. nie seine freunde usw mit rein ziehen, immer dicht halten. bringt dir sowiso nichts,die können dir noch so viel wersprechen. ob sie es halten? ist die andere frage und endscheiden tut der stadtsanwalt.
|
25. 02. 2006, 14:44
|
|
|
Mitglied
|
he olly
du kommst mir von beitrag zu beitrag immer lecherlicher vor , scheinbar warst du auch nicht der bravste hast halt die seiten gewechselt .Weill du nicht das bekommen hast was du wolltest
Da du ja ne latina alls frau hast kannst froh sein das wir nicht in südamerica siend frag mall deine frau was sie in südamerica mit einen veräter bzw spitzel machen
für mich persönlich bist du ein mann ohne Ehre
Sicher sagt du immer das du nur den job gemacht hast aber scheinbar warst du in der szene früher schon.Da hast net mall gewust das die gvu gibt nur hast halt die seiten ;gewechselt WEILL DA OLLI NICHT DAS BEKOMMEN HAT ZUM SPIELEN DAS WAS ER WOLLTE
und ich sehe das alles opjetiv weill ich ja nur ahnunghab von lehsen ,wie das erst leute sehn die in der szene siend kann ich micr ausmallen wenn ich das schon so sehe
CUIDATE
|
25. 02. 2006, 17:13
|
|
|
Mitglied
|
Ich finde das Sie versuchen sich hier für das niederste was ein Mensch machen kann zu rechtfertigen!!!!! Näömlich Vertrauen zu missbrauchen!!!!
Das was Geschehenist, kann man aber nicht Rückgängig machen, das wird Sie im Gedanken bis ans Lebensende verfolgen.
Mein Omi hat immer gesagt: tu gutes und dir wiederfährt Gutes, aber dies ist genau umgekehrt genauso.
Ich glaube Ihnen ist nicht bewusst, was vielen Leuten so ergangen ist.
Und nur Logfiles von heftig saugern und die nur ein paar files angeblich gezogen haben nicht aufgezeichnet zu haben???
Wer gibt Ihnen eigentlich das Recht darüber zu entscheiden wer was für einer ist ???????
cu Bomberman alias Mario der Klempner
|
25. 02. 2006, 17:25
|
|
|
Autor von "UNDERCOVER"
|
Man man man, wo bin ich hier nur gelandet. Wirklich es mir mir ehrlich gesagt vollkommen egal, was ihr über mich, meine Arbeit oder mein Buch denkt. Wir könnten hier noch Wochen weiter reden und es würde nichts bringen außer weitere Anschuldigungen
Erst seid ihr gegen die Leute die Pay Axx vertreiben und gegen die 100k Links von Eslefilme, kaum kommt einer der genau einer dieser Personen ist, die mit Files von anderen Servern Pay Axx Server und die 100 k Server von Eselfilme befüllt hat, ist er euer bester Freund, nur weil er angeblich aus dem Nähkästchen plaudert und etwas von mir erzählt. Wirklich lächerlich.
Aber egal, ihr könnt euch nun hier weiter die Mäuler über mich zerreißen, ich werde keine weiteren Kommentare mehr dazu abgegben.
Der Thread hier hat seinen Sinn bereits erfüllt, alles weitere wäre zuviel.
Oliver Dierks
edit 6.3.06
Mit dem letzten Satz meine ich, dass hier über das Thema bereits in sämtliche Richtungen diskutiert wurde. Es gibt nichts mehr zu sagen, was bislang nicht angesprochen wurde. Ich habe meine Meinung, ihr habt eure und so wie hier argumentiert wird, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Wenn ich jetzt lese, dass mir vorgeworfen wurde, dass ich von der LOGISTEP AG Aufträge entgegengenommen habe, so passt das nicht zum diesem Thread, meinem Buch oder dem Interview. Denn was ich für die LOGISTEP getan habe, war mit Sicherheit nicht das Verschieben von Warez auf irgendwelche Server. So arbeitet die LOGISTEP AG nicht!
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, mich hier ständig rechtfertigen zu müssen, daher werde ich auch auf keine weiteren Fagen mehr eingehen.
P.S.
Wer noch etwas wissen möchte, kann mich per Mail erreichen.
edit 7.3.06
Ich habe von der LOGISTEP AG keinen Auftrag gehabt, User im Internet zu verfolgen oder Filesharer zu suchen und sie zu melden! Meine Tätigkeit dort beschränkte sich auf Prävenstionarbeit! Vielleicht solltet ihr euch vorher mal erkundigen, bevor ihr hier Gerüchte verbreitet.
Geändert von Oliver Dierks (07. 03. 2006 um 11:56 Uhr).
|
25. 02. 2006, 17:52
|
|
|
Mitglied
|
Erst seid ihr gegen die Leute die Pay Axx vertreiben und gegen die 100k Links von Eslefilme, kaum kommt einer der genau einer dieser Personen ist, die mit Files von anderen Servern Pay Axx Server und die 100 k Server von Eselfilme befüllt hat,
olli wen du nur das gemacht hättest were dir keiner bösse  aber leider hast duch existenzen zerstöhrt famielein usw die nix mit pay scheisse zu dun hatten
das mit den pay axxen finde ich ja super
|
25. 02. 2006, 18:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
|
25. 02. 2006, 20:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Scheint als ob die Leute die hier den Grossen raushängen genau diejenigen sind gegen dessen "Scene" Dirks ermittelt hat. Erkennbar ist dies ohne grosse Kunst an der Artikulation der Beteiligten die wohl das selbe Niveau haben wie Dirks selbst.
I´m amused.
Live long and prosper ..
|
26. 02. 2006, 00:50
|
|
|
Gast
|
wenn ich immer sehe das die jugend von heute trum bittet, in der scene mit machen zu dürfen.und dann auch noch mit angibt das sie auffliegen, und dann wenn sie sie am ars.. haben. jamerrn sie rum, und reißen jeden den sie von dennen kennen mit rein. dann weiß ich das ist es mir nicht werd, in den bau zu gehen, ich kann mir die sachen auch kaufen.
ps:sorry wegen meiner rechtschreibung
|
26. 02. 2006, 01:06
|
|
|
M()derator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Jo, es ist heutzutage selbst kein Problem mehr in die "richtige" Scene zu kommen, käme ich auch locker...
Aber wisst ihr warum ich nicht will?
Wegen so kleinen Ratten wie dem Autor eines, wie ich gehört habe, unterdurschnittlichen Buches.
|
27. 02. 2006, 17:04
|
|
|
Gast
|
bald kommen wir noch alle in den knast, weil wir mit unseren freunden die hose oder so tauschen. das ist doch auch nicht verboten,und wir tauschen ja nur und verkaufen es nicht. und tauschen und verkaufen sind zwei paar dinge. und wen ich meine alte hose auf ebay verkaufe juckt es doch auch keinen, aber wen ich mit meinen freund filme tauschen würde(was ich nicht mache weil ich meine sachen kaufe) soll ich gleich eine strafe zahlen.
|
28. 02. 2006, 16:11
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Geändert von fs4all (18. 07. 2006 um 10:03 Uhr).
|
05. 03. 2006, 10:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Wozu brauchte LOGISTEP einen undercover "Agenten" - zum uploaden ? 
Ne interessante These fs4all, da du ja was Logistep anbelangt etwas insider Wissen zu haben scheinst. Würde auch erklären warum Monate nachdem die Earth 21*0 Strafverfolgung bekannt wurde immer noch (deutsche) crack-s frisch upgeloaded wurden.
Geändert von Rudi294 (05. 03. 2006 um 17:27 Uhr).
|
05. 03. 2006, 14:52
|
|
|
Mitglied
|
@buch author tread "Der Thread hier hat seinen Sinn bereits erfüllt, alles weitere wäre zuviel."
soll ich das so interpetieren das es darum ging das buch bekannt zu machen um möglichst viele exemplarer zuverkaufen ? wenn dem so ist stimmt deine aussage allerdings.
falls es nicht darum ging würde ich dich doch bitten so fair zu sein und auf einige fragen einzugehen die noch im laufe des treads auftauchen , kritik sollte dir aber kein fremdwort sein , solange du damit sachlich umgehst was hier im tread bei einigen nicht wirklich gegeben ist , aber so spielt das leben.
|
06. 03. 2006, 11:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
ich habe mir mal den ganzen thread durchgelesen, besonders deine posts!
und du widersprichst dich von post zu post immer heftiger selbst!
Zitat:
|
Zitat von Oliver Dierks
Denn was ich für die LOGISTEP getan habe, war mit Sicherheit nicht das Verschieben von Warez auf irgendwelche Server. So arbeitet die LOGISTEP AG nicht!
|
stimmt! so arbeitet logistep nicht! logistep sorgt für die strafverfolgung von kleinen p2p-usern die oft nur ein einziges game saugten!!
erst erzählst du ausdrücklich, dass du nicht gegen leute hat die mal was ziehen:
Zitat:
|
Dierks: Das stimmt auch. Ich habe auch nie gegen jemanden ermittelt, der mal ab und zu files geladen hatte...
|
...dann erzählst du wie heldenhaft doch immer nur gegen payaxx-verkäufer und
sonstige geldmacher im inet vorgegangen bist und jetz auf einmal kommt raus,d ass du für logistep aktiv bist!??
wirkt seriös auch für logistep, dass sie jemanden engagieren, der vorher schön am warezverschieben war, was natürlich nicht mehr schlimm ist, wenn man später einfach ein buch drüberschreibt...
ob deine arbeit bei logistep mit deinem buch zu tun hat, ist scheissegal! erst markierst du hier den piratenjäger, der aber eben halt die leute kriegen will, die damit geld machen und jetzt sowas!
logistep ist doch viel schlimmer als die gvu, da sie wirklich beim allerkleinsten sauger ansätzen, weil für alles andere die begabung fehlt!
Zitat:
|
Zitat von Oliver Dierks
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, mich hier ständig rechtfertigen zu müssen, daher werde ich auch auf keine weiteren Fagen mehr eingehen.
|
ist auch besser so, da deine aussagen vom anfangs interressanten zu später widersprüchlichen und lächerlichen schwenkten! wer weiss was noch kommt, wenn hier weitermachen würdest!
|
07. 03. 2006, 11:29
|
|
|
Autor von "UNDERCOVER"
|
Also Leute bevor hier irgendwelche Gerüchte gestreut werden, die nur auf Vermutungen beruhen und nicht der Wahrheit entsprechen hier noch ein kurzes letztes Statement zu den letzten Posts.
@ hardcore_hans
Zu meiner Arbeit für die LOGISTEP AG
Wenn du dich vielleicht mal vorher bei den Leuten von LOGISTEP erkundigt hättest, wüsstest du, dass ich für sie im Bereich Prävention gearbeitet habe. Ich hatte weder Einblick in die Vorgehenweise der AG noch habe ich mit deren Software nach irgendwelchen Fileshareren gesucht. Ich war nicht einmal 2 Monate für die AG tätig!
Nochmal zu meiner Arbeit für die GVU
Wieso hat das Schreiben des Buches nun etwas mit dem Verschieben von Warez für die GVU zu tun? Ich habe in dem Buch offen beschrieben, wie meine Tätigkeit für die GVU aussah und dazu stehe ich. Sollten sich aus meiner Tätigkeit für die GVU irgendwlche Konsequenzen ergeben so habe ich sie zu tragen. Ich habe das Buch nicht geschrieben, damit ich mich irgendwie aus etwas herauswinden kann. Im Gegenteil, dass Buch soll Straftaten aufdecken, egal von wem sie begangen wurden!
Wie du nun sicherlich bemerkt hast, widerspreche ich mir nicht! Recherchiere besser, dann müsstest du auch nicht solche Unwahrheiten verbreiten!
Oliver Dierks
Geändert von Oliver Dierks (07. 03. 2006 um 15:12 Uhr).
|
07. 03. 2006, 12:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hmm Prävention wäre es gewesen sich z.b. an die Presse zu wenden und
zu sagen das xxx der Firma yyy strafrechtlich verfolgt wird. Dann hätte
es wohl z.b von earth 2**0 soviele downloads gar nicht gegeben, aber auch
nicht so profitable Einnahmen. Daher verstehe ich das mit der Prävention
nicht so ganz.
|
08. 03. 2006, 13:11
|
|
|
Mitglied
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich spreche im namen aller member und verleihe hiermit Herrn Oliver Dirks einen
grossen Ordnen.
Generell sind "wir" (wer wir ist dürfte klar sein) der Meinung das Mitarbeiter der GVU ein Ausweis wie die Polizei zusteht, eingefasst in schönem Lederetui.
Ferner sind wir auch der Meinung, daß die Leute der GVU ja auch nur Menschen sind, die eine Familie ernähren müssen und immer rechtschaffend vorran gehen.
Die GVU hat Großes geleistet um die Welt, die durch Illegalität getrieben wird, ein bisscher "proper" zu machen.
Durch Ihren großartigen Einsatz sind vor allen mittlerweile die Lines vom Markt verdrängt und die "md"s setzen sind vermehrt durch.
Wir bedanken uns "recht" herzlich bei Herrn Oliver Dirk.
Dennoch möchten wir noch eines mit auf den Weg geben. Wenn man alle Verbrecher verfolgen würde, müssen vor jeder Wohnung Gitter sein.
FTL
|
09. 03. 2006, 19:00
|
|
|
|
Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:41 Uhr).
|
10. 03. 2006, 10:04
|
|
|
Gast
|
1,0,1,0,1,0,...
Guten Tag ihr Hacker,Leser,Insider,Verbecher und Kiddies,
ich möchte euch für diese großartige Vorstellung danken!
Einen schönen Tag Euch allen!
Nebukadnezar
|
10. 03. 2006, 16:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@Aragon73
Pauschal alles als Lügen darzustellen ist aber sehr schwach von Dir!
Geht es nicht konkreter, was soll denn eine Lüge sein?
|
10. 03. 2006, 19:03
|
|
|
|