gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JoederTroll
Mitglied

Benutzerbild von JoederTroll

Registrierungsdatum: Nov 2001
Re: Undercover für die GVU: Interview

moin,

@Oliver Dierks

Wenn es Ihnen nicht um die Kohle geht, worum dann ?

oder vielleicht so das es nur Ihre gekränkte Eitelkeit gewesen ist kleine Leute anzuscheißen, nachdem Sie nicht auch die große Kohle machen konnten wie die Bösen Firmen die Sie in Ihrem Buch beschreiben ?

Eine steht für mich jedenfalls fest. Sie sind ein Charakterliches Beispiel für alle Stasi Mitarbeiter der EX DDR, denn wenn Sie könnten würden Sie mit Ihrem Charakter sogar die eigenen Eltern und Kinder anscheißen.

Joe
Alt 15. 04. 2006, 18:29 JoederTroll is offline Mit Zitat antworten #176
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Benutzerbild von Oliver Dierks

Registrierungsdatum: Feb 2006

@ JoederTroll

Wer sagt, dass ich die große Kohle machen wollte oder will? Fakt ist, ich war Ermittler der GVU, mit einem festgelegten Honorar ohne Provisionsansprüche. Also war von Anfang an klar, dass ich nicht die große Kohle verdienen werde. Und mit einem Book on Demand ist meines Erachtens noch niemand reich geworden.

Die Frage nach dem Warum habe ich bereits vor ein paar Minuten beantwortet.
Alt 15. 04. 2006, 18:34 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #177
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Wenn es Ihnen nicht um die Kohle geht, worum dann ?
Das hat er schon mehrfach geschrieben (im Buch und im Thread).

Zitat:
Eine steht für mich jedenfalls fest. Sie sind ein Charakterliches Beispiel für alle Stasi Mitarbeiter der EX DDR, denn wenn Sie könnten würden Sie mit Ihrem Charakter sogar die eigenen Eltern und Kinder anscheißen.
Schön, dass Du den Charakter beurteilen kannst
Alt 15. 04. 2006, 18:34 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #178
JoederTroll
Mitglied

moin,

Fakt ist doch aber, Herr Dirks hat sich erst in die sogenannte Szene eingeschlichen und erst Monate später begann seine anbiederung bei der GVU, nachdem er bei anderen Firmen abgeblitz ist.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Joe
Alt 15. 04. 2006, 18:49 JoederTroll is offline Mit Zitat antworten #179
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

@ JoederTroll
Da haben Sie etwas ganz falsch verstanden, wobei wir wieder bei der Verbreitung von Halbwahrheiten wären.
Daher wäre es sicher hilfreich, wenn Sie das Buch lesen würden, bevor Sie hier weiter über etwas reden, von dem Sie keine Ahnung haben. Sorry ...
Alt 15. 04. 2006, 18:58 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #180
JoederTroll
Mitglied

moin,

dann widersprechen Sie sich aber in Ihren Aussagen :

Zitat:
Selbstverständlich hatte ich auch ein Leben ohne GVU und ich muss auch zugeben, dass ich bestimmte Stellen angeschrieben habe, um die Informationen, die ich privat gesammelt habe bzw. die mir zugespielot worden sind weiterzugeben.
Aber dieser Zeitraum der privaten Ermiitlungen besser Recherchen war im Verhältnis zu meiner Arbeit für die GVu ein sehr kurzer Zeitraum.

Das habe Sie selber hier http://www.netzwelt.de/forum/showthr...t=37126&page=1
gepostet.

Was ich mich allerdings immer noch frage, warum haben Sie das gemacht , wenn Sie doch die GVU vorschieben ?

Joe
Alt 15. 04. 2006, 19:24 JoederTroll is offline Mit Zitat antworten #181
x12x13
Gast

Man sollte schon zwischen Leuten wie 3PO oder irgendwelchen vermeidlichen Releasen unterscheiden (btw. die Relaeser sind eigentlich die Leute die die Bild und Tonquellen beschaffen. Also die die ins Kino mit der Cam gehen, oder ihr Gerät an den Projekt anstöpseln (was natürlich nur im Hilfe der Kinobetrieber geht), oder im Presswerk die DVD-Master kopieren. Das sind die Releasegruppen nicht ein die Leute die Server mieten, kaufen, klauen wie auch immer. Dieses ergibt sich schon durch das englische Wort Release. In Ihrem Buch wird dieser Umstand ignoriert und falsch dargestellt. Diese Wissen kann man btw. aus jeder Presseinfo der GVU, RSA etc. beziehen).
Es ist mit Sicheheit asozial das Eselnetz sprengen zu wollen, wie diese beiden Brüder. Wobei ich mich fragen muss warum sie das überhaupt chauffiert? Das Eselnetz dient zu 99,9999% dem Austausch illegaler Kopien. Für einen Menschen mit ihren moralischen Ansichten sollte es doch ein Segen sein, wenn diese Netzwerk zerstört bzw. korumpiert wird.
Aber lassen wir das mal außen vor.
3PO etc. hin oder her, an diesem Punkt kann man geteilter Meinung sein. Das Internet hat zu dieser Zeit viel Bodensatz nach oben gespült, meist reguliert sich sowas von selber.

Herr Dierks, ich leide aufrichtig mit dieser armen US-Uni, die von der US Industrie jeden Monat Millionen von Dollar an Spenden etc. reingeblasen bekommen, dass sie um 1 ganzes TB Traffic im Monat betrogen wurde.
Bei deren Gesamtaufkommen und den Preisen in den USA für Großkunden, reden wir da bestimmt von 30-40 USD (wenn überhaupt)- na wenn das kein Grund ist die Frau hier nochmal mit vollen Namen zu nennen.
Das läßt auch Ihre Grundgesinnung durchscheinen.
Was macht das für einen Sinn deren Namen hier zu nennen? Wem bringt das was (jedes seriöse Presseoregan würde sowas niemals tun. Es handelt sich ja siocherlich um ein schwebendes Verfahren. Sowas ist rechtlich für Sie, Herr Dierks, auch sehr bedenklich).
Sie wollen die Frau hier also nochmal an den Pranger stellen, oder was sollte das?
Mir ist der Name einerlei, ich kenne sie nicht und werde diese Frau wohl auch nie kennenlernen - das geht jeden Leser hier so.
Und sie handeln wie es wohl ihre Masche ist, mal wieder ohne Not und Auftrag,
hauptsache jemanden eines reingewürgt.
Das ist für mich unterste Schiene.

Und das ist genau der Punkt - sie haben nach meiner Meinung die Verhältnismäßigkeit verloren.
Um bei dem Beispiel zu bleiben - diese Frau wird irgendwann verurteil. Bewährungsstrafe und eine sicherlich deftige Geldstrafe. Die wird sie nicht bezahlen können und wird das auch niemals können (eine Arbeit wird sie unter den Vorausetzungen sicherlich nicht mehr annehmen können und wollen.
Das ist ein großartige Resüme, auf das man gewiss nicht stolz sein kann.
Der entstandene Schade ist lächerlich, die Strafe kaum vollstreckbar nur sie haben sich einen Schulterkolpfer der GVU verdient.

Sie schreiben ja selber das Eselfilme wie die alle heißen weiter aktiv sind.
Im Endeffekt haben sie also ein paar Arme Schweine über die Klinge springen lassen, die vorher schon nix hatten und sind auch noch stolz drauf.
Alt 15. 04. 2006, 19:27 Mit Zitat antworten #182
x12x13
Gast

Kurzer Nachtrag zur Nahrungskette.
Ja, auch 3PO sind nur in der Mitte - die die richtig Kasse machen sitzen in St. Petersburg und Moskau.
Da werden Kopien generalstabsmäßoig gezogen, Covers mit der Offset-Maschine gedruckt und dann auf westeuropäischen Wochenmärkten oder bei Ebay für Spottpreise angeboten.

Warum ermitteln Sie nicht mal gegen die?
Das sind die wirklich bösen, keine Siteops die 500 Euro damit im Monat machen.

Wie weit geht Ihr Kampf für das Richtige denn?

BTW.

Die Erklärung in Ihrem Buch ist mehr als unbefriedigent.
Weil sie es für das Richtige halten.

Sorry, das dachte Stalin auch, um mal ein extremes Beispiel zu bringen.

"Weil ich es für das Richtige halte" ist mit Sicherheit die einfachste und nichtssagende Erklärung überhaupt.
Die passt immer und überall........
Alt 15. 04. 2006, 19:48 Mit Zitat antworten #183
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Zitat:
Zitat von JoederTroll 
moin,

dann widersprechen Sie sich aber in Ihren Aussagen :

Das habe Sie selber hier http://www.netzwelt.de/forum/showthr...t=37126&page=1
gepostet.
Wenn Sie das Buch gelesen hätte, wüssten Sie wen ich angeschrieben hatte, aber egal, denken Sie was Sie wollen. Mir Ihrer voreingenommen Meinung, kann ich sowieso nichts schreiben, was Sie akzeptieren würden.

@x12x13
Jeder der anfängt aus Spaß sich in Server zu hacken, um dort Schaden anzurichten, egal wie groß er sein mag, sollte sich dessen bewußt sein, was er macht.
Es ist irrelevant ob es ein Frau, ein Mann, eine Person mit Arbeit oder eine ohne ist, ob sie krank oder gesund ist.
Ich habe gegen diese Personen ermittlet und dazu stehe ich, egal was Sie davon halten. Jeder gegen den ich ermittlelte hat sich durch seinen Handlungen angreifbar bzw. strafbar gemacht. Und da die Pesonen das nicht ausversehen sondern vorsätzlich taten, habe ich richtig gehandelt.

Wieso sollte ich hier keine Namen nennen? Ihr seid angefangen mit der Geschichte, ihr habt meine Daten, mein Haus, meine Kinder damit reingezogen nicht ich. Und wenn ich hier Namen nenne und behaupte, dass diese Personen sich strafbar gemacht haben, dann wird es wohl so sein, weil ich Beweise dafür habe. Und aragon kann nicht wieder sagen, es ist alles Schall und Rauch und meine Beweise seinen nur Fakes.
Alt 15. 04. 2006, 19:58 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #184
x12x13
Gast

Zitat:
Zitat von Oliver Dierks 
Ihr seid angefangen mit der Geschichte, ihr habt meine Daten, mein Haus, meine Kinder damit reingezogen nicht ich.

Ihr?
Wir haben gar nichts getan!
Zum einem waren Sie das ganz alleine. Niemand hat sie dazu gewzungen, sich einzuschleimen und zu ermitteln (alleine diese Wort zeugt von gewaltiger Selbstüberschätzung).

Ich verbitte, irgendwie in die Nähe diese Angelegenheit gerückt zu werden!
Ich habe das Buch gelesen und das wars auch schon.

Ich denke, viele Anwälte werden sich drauf freuen Ihre Log File vor Gericht zu zerpflücken. Ich bin kein Jurist, nur hat ein Logfile überhaupt keinen Beweiswert (soll ich ein paar Logs posten, die Ihre Verwicklung in die Ermodrungs Kennedy beweißen?), da sie beliebig und erstell- und veränderbar sind.
Haben sie da schonmal drüber nachgedacht, dass sich die Prozesse auf die Sie zu drängen vielleicht wegen wertlose Beweise hinziehen?

Noch eines zum Abschluß.
Ich war Admin dieses Boards. Ich habe das mehere Jahre gemacht ohne dabei irgendwelche Gesetze zu brechen - Typen wie Sie haben mich u.a. dazu veranlasst das Amt niederzulegen.
Von Ihren zweifelhaften moralischen Werten, von Ihrer Freude an der Denunziation ist es zur Verleumdung und zum Rufmord nicht mehr weit.
Auf so eine Stimmung lege ich keinen Wert, wenn Menschen wie Sie Schule machen haben wir bald Zustände die man seit 60 Jahren als beendet betrachtete.
(Das ist keine Wertung der Zustände des g:B. Sondern eine allgeime Betrachtungsweise)
Alt 15. 04. 2006, 20:14 Mit Zitat antworten #185
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Zitat:
Zitat von x12x13 
Ihr?
Wir haben gar nichts getan!
Zum einem waren Sie das ganz alleine. Niemand hat sie dazu gewzungen, sich einzuschleimen und zu ermitteln (alleine diese Wort zeugt von gewaltiger Selbstüberschätzung).

Ich verbitte, irgendwie in die Nähe diese Angelegenheit gerückt zu werden!
Ich habe das Buch gelesen und das wars auch schon.

Fals Sie sich durch meine Aussage direkt angesprochen haben, kann ich mich nur entschuldigen, denn mit Ihr meinte ich dijenigen, welche z.B. das .nfo File oder die Satelitenbilder in Umlauf gebracht haben oder daran mitwirkten und nicht Sie persönlich.
Sorry ...

Zitat:
Ich denke, viele Anwälte werden sich drauf freuen Ihre Log File vor Gericht zu zerpflücken. Ich bin kein Jurist, nur hat ein Logfile überhaupt keinen Beweiswert (soll ich ein paar Logs posten, die Ihre Verwicklung in die Ermodrungs Kennedy beweißen?), da sie beliebig und erstell- und veränderbar sind.
Haben sie da schonmal drüber nachgedacht, dass sich die Prozesse auf die Sie zu drängen vielleicht wegen wertlose Beweise hinziehen?

Wenn meine Ermittlungsergebnisse ausschließlich aus manipulierbaren Log Files bestehen würden, hätte ich das Buch nie verfasst. Ich habe selbstverständlich handfeste Beweise und zwar in der Form, dass sie vor Gericht anerkannt werden. Aber wie ich schon einmal schrieb, das kann letztendlich nur ein Richter entscheiden.
Alt 15. 04. 2006, 20:28 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #186
Aragon73
Hauptdarst. in Undercover

Registrierungsdatum: Dec 2003

...

Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:25 Uhr).
Alt 16. 04. 2006, 02:43 Aragon73 is offline Mit Zitat antworten #187
JoederTroll
Mitglied

Moin,

@Aragon73

Danke für den Link.

So langsam wird mir einiges klarer, auch wenn mich das alles nichts angeht.

@Oliver Dierks

Es muß doch ein komisches Gefühl sein wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, und sogar von seinen " Auftraggebern " im Regen stehen gelassen wird.

Der Gerichtsprozess wird sicher der Hammer, da währe ich zu gerne dabei.

Joe
Alt 16. 04. 2006, 04:06 JoederTroll is offline Mit Zitat antworten #188
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Moin Moin,
irgendwie scheint das hier nie ein Ende zu nehmen, okay, wie ihr wolt.

@ aragon
Ich werde hier mit Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anschreiben an Aldi Süd veröffentlichen. Sobald sie die Sache überprüft haben, werde ich sicherlich etwas dazu sagen.
Irgendwie begreife ich dich nicht. Du schreibst mir, dass du Hardware von Aldi besorgen kannst, mit allen Details vom Ablauf, wie die Teile aus Aldi herauskommen, wer daran beteiligt ist etc. Dann schickst du mir 2 Festplatten, die du nach deiner Aussage über deinen Schwiegervater bekommen hast. Ich rede zufällig mit deinem Schwiegervater darüber und er war sauer, dass du die Platten für mich besorgt und nicht für dich genommen hast. Und nun wo ich Aldi anschreibe, um nachzufragen, ob deine Ausagen der Wahrheit entsprechen, soll ich mir ein anders Forum suchen, obwohl du der Geschichtenerzähler bist?

Du wusstest keinesfalls, dass ich für die GVU arbeitete, sonst hättest du sicherlich nicht soviel wahre Details von dir gegeben, gerade in Hinblick auf die 3PO, aber wenn du meinst.

Egal wann Breedy mit dir darüber gesprochen hatte, fakt ist, dass die Aussage untermauert, dass du für die 3PO tätig warst.

Du hast Files geflasht weil ich es auch getan habe? LooooooooooooooL! Da wären wir wieder bei der Geschichte mit der Brücke ...
Niemand hat dich gezwungen Files zu flashen, Server anzumieten etc. , oder?

Den Link zu daddeln just gamers hattest du schon gepostet, deine Antworten sind wieder nur bloßes Gerede. Was hast du jetzt noch zusagen, was hier nicht schon 2 oder 3 Mal angemerkt wurde?
Das die GVU Warez verteilt hat, um an die Daten der jenigen zu kommen, die dort etwas downloaden war ja auch schon bekannt. Stand ja lang und breit in den Medien. Das ich auch so gehandelt hatte, steht auch im Buch und ist in der c´t Ausgabe 4/2006 nachzulesen, außerdem habe ich das auch vor der Kamera im RTL Nachtjournal gesagt!. Klar habe ich im Auftrag der GVU Server angemietet, Musik als Lockmittel hinaufgeladen und die Zuzgänge verteilt, so war der Job, so war es gewollt. Schließlich finanzierte die GVU ja die Server.

Und nun Michael?
Was kommt jetzt aus deinem so reichen Erfahrungschatz?

Geändert von Oliver Dierks (16. 04. 2006 um 07:40 Uhr).
Alt 16. 04. 2006, 06:57 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #189
CCS
The dark side of DVDs
Moderator

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
würde ich mir an deiner stelle mal ein anderes forum suchen,wo dein schwachsinn geglaubt wird.

Kann dem mal jemand nachkommen und hier diesem zu gar nichts führenden Diskurs ein Ende setzen?
Kannst deinen Kram ja im Forum bei Chip.de oder PcWelt.de posten...dort werden sie dich mit Ehrfurcht empfangen *LOL*...hier ist wohl nicht die Plattform, um das argumentativ abzuarbeiten.

Zitat:
Logisch, ihr verbreitet irgendwelche Halbwahrheiten über das Buch, greift mich persönlich an und wenn ich das dann richtig Stelle, ist meine Argumentation ausgelascht, obwohl ich Recht habe! Super, ihr seid Helden!

Wieso über das Buch? Das Buch bekommt die Kohle nicht... Aber egal...nicht mein Problem..es wird sich GAR NICHTS ändern - auch nicht mit solchen "Erlebnis- bzw. Denunzianten-Protokollen"! - das sollte man sich auch mal in einer gemütlichen Minute ins Hirn zurückholen!

Cee ya, CCS
Alt 16. 04. 2006, 07:43 CCS is offline Mit Zitat antworten #190
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Zitat:
Zitat von JoederTroll 

@Oliver Dierks

Es muß doch ein komisches Gefühl sein wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, und sogar von seinen " Auftraggebern " im Regen stehen gelassen wird.

Der Gerichtsprozess wird sicher der Hammer, da währe ich zu gerne dabei.

Warum sollte das ein komisches Gefühl sein? Da ich selbstständig für die GVU gearbeitet hatte, war es mir doch möglich jederzeit den Kram hinzuwerfen. Aber das wollte ich nicht.

Welcher Gerichtsprozess? Wie man sehen kann interessiert die Geschichte doch sowieso niemanden!
Oder vielleicht doch Wir werden sehen ...
Alt 16. 04. 2006, 07:44 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #191
Konsument
Arbeiterklasse

Registrierungsdatum: Nov 2005

edit
Alt 16. 04. 2006, 07:45 Konsument is offline Mit Zitat antworten #192
Aragon73

....

Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:26 Uhr).
Alt 16. 04. 2006, 10:55 Aragon73 is offline Mit Zitat antworten #193
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Zitat:
Zitat von Aragon73 
wenn deine "beweise" hieb und stichfest sind ,warum veröffentlichst du nicht mal eben einen beweis!wäre doch super:du hast recht und ich würde meine klappe halten.
Warum sollte ich das hier gerade hier tun? Warte doch ab, was Aldi ermittelt, danch werde ich das Ergebnis, egal wie es ausfällt hier posten.

Zitat:
was mich nur wundert ,ist die tatsache dass du bisher immer noch nicht auf deine tätigkeit als administrator im nextgenerationboard eingegangen bist.
ich weiss ,das war ja vor deiner zeit als s.a.u (special agent undercover).
du warst jahrelang admin eines boards mit illegalen inhalten und links und hast dementsprechenden support geleistet.weder in deinem buch noch sonstwo wird das erwähnt...kann ich auch verstehen.wäre ja fatal wenn du zugeben würdest ,dass du selber mal aktiv in der filesharing szene warst.

Wieder einmal falsch Michael!
Kapitel 1 - Wie alles begann
Kapitel 1 - Das Forum von Superesel.de
Kaiptel 1 - Meine ersten Ermittlungen

Dort steht genau, welche meine erste Raubkopie war, was mich bewogen hat in das heutige NGB Forum zugehen, wie ich dort am Forumleben teilgenommen habe und wie ich vom User zum Admin dort aufgestiegen bin. Und wie ich dort ausgstiegen bin, steht da auch. Außerdem ist nachzulesen, dass ich für die Arbeit im NGB Geld von Jan bekommen habe. Ich war in dem Board aktiv von März 2002 bis Juli 2003, wobei ich erst im August 2002 in das Team dort aufgenommen wurde.

War das schon alles?
Michael, du enttäuscht mich!
Alt 16. 04. 2006, 11:10 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #194
Aragon73

....

Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:27 Uhr).
Alt 16. 04. 2006, 11:45 Aragon73 is offline Mit Zitat antworten #195
x12x13
Gast

Ach Herr Dierks, es langweilit inzwischen gewaltig.
Immer sind die anderen schuld und Sie sind der strahlende Held, der den Kampf der Industrie kämpft sebst wenn die das gar nicht will.

Sie haben eine Sicherheitsfirm kann man auf Ihrer Webseite nachlesen.
Glauben Sie im enrst, dass Ihnen wirklich jemand sensible Daten anvertraut?

Einmal Verräter - immer Verräter.

Ich sehe das bei Ihnen mittlerweile als patologisch an, wer weiß wer als nächstes in das Fadenkreuz Ihrer Kampf gegen das Böse kommt.
Vielleicht reichen ja diese Zeilen von mir, dass sie jeden Stein umdrehen um mir eines reinzuwürgen. Um sich dann irgenwann die Hände zu reiben:
"Ja wieder einen Volksfeind zu einer Geldstrafe wegen Beleidigung getrieben"

Sie erheben Denunziation zu einer Lebensform und Kultur - das ist menschlich derart verachtenswert das ich dafür gar keine Worte mehr finden kann, ohne wirklich beleidigend zu werden.
Offenbar haben ihre "Auftraggeber" dieses auch erkannt.

Auch Ihre durchsichtigen und schlechten Versuche das hier in ein gutes Licht zu rücken, können nicht über eine Tatsache hinwegtäuschen - Sie sind ein verblendeter Fanatiker Herr Dierks und denken nur Sie machen es richtig.

Im Endeffekt ist es mir auch egal, da ich sicher bin das so ein Lebensweg sie früher oder später komplett isolieren wird.
Alt 16. 04. 2006, 11:49 Mit Zitat antworten #196
Oliver Dierks
Autor von "UNDERCOVER"

Zitat:
Zitat von x12x13 
Ach Herr Dierks, es langweilit inzwischen gewaltig.
Immer sind die anderen schuld und Sie sind der strahlende Held, der den Kampf der Industrie kämpft sebst wenn die das gar nicht will.

Genau das ist der Punkt! Warum hat die Industrie kein interesse daran solche Leuten das Handwerk zulegen? Wieso hat sie aber Interesse daran dem kleinen Filesharer an die KArre zu fahren?

Zitat:
Sie haben eine Sicherheitsfirm kann man auf Ihrer Webseite nachlesen.
Glauben Sie im enrst, dass Ihnen wirklich jemand sensible Daten anvertraut?

Aber sicher doch, denn für solche Fälle gibt es Verschwiegenheitsklauseln. Bislang gab es keine Problem mit den Auftraggebern.

Zitat:
Vielleicht reichen ja diese Zeilen von mir, dass sie jeden Stein umdrehen um mir eines reinzuwürgen. Um sich dann irgenwann die Hände zu reiben:
"Ja wieder einen Volksfeind zu einer Geldstrafe wegen Beleidigung getrieben"

Warum? Weil Sie verzweifelt versuchen meine Argumente zu widerlegen? Sie wurden nicht ausfallend, daher ist Ihr Verhalten keine Beleidigung.

Zitat:
Sie erheben Denunziation zu einer Lebensform und Kultur - das ist menschlich derart verachtenswert das ich dafür gar keine Worte mehr finden kann, ohne wirklich beleidigend zu werden.
Offenbar haben ihre "Auftraggeber" dieses auch erkannt.

Sicherlich nicht, denn ich habe trotz der noch offenen Fälle, die ich abarbeiten sollte bei der GVu aufgehört. Ich wurde nicht gekündigt!

Zitat:
Auch Ihre durchsichtigen und schlechten Versuche das hier in ein gutes Licht zu rücken, können nicht über eine Tatsache hinwegtäuschen - Sie sind ein verblendeter Fanatiker Herr Dierks und denken nur Sie machen es richtig.

Wieso schelchte Versuche? Weil ich das widerlege, was der eine oder andere hier behauptet? Und in ein gutes Licht kann ich mich hier eh nicht rücken, in einem Board, wie diesem hier.

Zitat:
Im Endeffekt ist es mir auch egal, da ich sicher bin das so ein Lebensweg sie früher oder später komplett isolieren wird.
Wenn Ihnen das egal wäre, würden Sie nicht immer wieder auf meine Antworten schreiben. Komplett isolieren kann einen das nur, wenn man das Berufsleben nicht vom Privatleben trennt!

P.S.
Ihr könnt jetzt hier weiter posten, da ich nun mit meiner Familie Ostern feiere, werde ich frühestens Morgen Nachmittag wieder eine Stellugnahme zu disem Thema verfassen.
Noch ein schönes Osterfest
Alt 16. 04. 2006, 12:09 Oliver Dierks is offline Mit Zitat antworten #197
Aragon73

eier.......

Geändert von Aragon73 (27. 06. 2006 um 17:28 Uhr).
Alt 16. 04. 2006, 12:19 Aragon73 is offline Mit Zitat antworten #198