Kleines Vorwort:
Bin mit meiner jetzigen Freundin seit 3 Wochen zusammen. Kennen tun wir beide uns schon seit 1 Jahr. Wir sind beide 18 Jahre jung.
Ich habe ihr nach ca. einem halben Jahr schon gesagt, dass ich sie liebe und das konnte sie gar nicht verstehen... Bin dann mit tausenden von Gedanken im Kopf nach Haus gefahren und hab mich dann beim Sport erst mal abreagiert
Nun, ca. 5 Monate später, haben wir uns nach längerer Zeit wiedergesehen und sehr nett unterhalten. Wir sind zusammen in der Disco gewesen und danach bin ich mit zu ihr und habe bei/mit ihr geschlafen.
Ich war völlig verwirrt, als sie plötzlich "über mich herfiel"... Doch ich dachte mir, dass nun doch etwas daraus werden könnte.
Ein paar Tage später hab ich dann mit ihr drüber gesprochen und wir waren uns einig, es miteinander zu versuchen.
Seitdem sehen wir uns ca. 2 mal die Woche und haben jedes mal eine wunderschöne Zeit zusammen. Sie küsst/streichelt etc. mich, wir haben Sex und es is einfach nur super schön mit ihr.
Doch wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe, schaut sie mich immer nur "komisch" (ich weiß nich genau, wie ich das beschreiben soll) an und küsst mich weiter...
Dennoch geht sie auf mich zu, umarmt mich, kocht für mich (

) küsst mich etc.
Ich weiß irgendwie nicht so wirklich, wie ich mit dem ganzen umgehen soll.
Ich liebe sie wirklich sehr, sogar sehr viel mehr als meine erste Freundin (2 1/2 Jahre Beziehung), doch habe ich das Gefühl, wenn ich ihr die 3 magischen Worte ins Ohr hauche, dass sie mich nicht so liebt... Ich mache mir da auch schon seit Ewigkeiten nen Kopf drum, aber wenn ich mit ihr etwas zusammen mache, sind diese Gedanken weg und ich schwebe auf Wolke 7.

Sie gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, doch sagen tut sichs nicht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir irgendwelche Tipps geben ?
Dann bitte her damit