gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
N0_Headshot
Freund von L34^^

Benutzerbild von N0_Headshot

Registrierungsdatum: Oct 2005
Wie soll ich mich verhalten?

Hallo erstmal,

also es ist Gestern etwas passiert wo ich nicht ganz weiß wie ich mich jetz verhalten soll.

Also alles fing damit an das ich vorgestern mit 2 kollegen was draussen war nachem "saufen" ja dort habe ich dann einfach mal so aus spass mit meinem handy aufgenommen was so geredet wurde weil einer von den kollegen tierisch abgegangen ist und so war halt lustig. Im suff sagte er dann etwas was mich eigentlich immer wieder total auf eregt und zwar sagte er etwas über meine freundin, Sie war nicht dabei sie wohnt ja auch nciht in meiner nähe, naja dieses mal dachte ich reg dich nicht auf der ist halt zu. Am nächsten Morgen also Gestern hab ich halt meiner freundin Geschrieben(ICQ) was ich gestern gemacht habe und so was und auch das ich von Gestern abend was aufgenommen habe (ich war mir nicht ganz im klaren darüber das der richtig fiese spruch über meien freundin auch drauf war). Also sie wollte es dann mal hören also hab ich es ihr geschickt und sie hörte es sich an. plötzlich sagte sie nur noch ich muss weg und nur tschüss. Naja ich dachte es wäre dringent und dachte nciht weiter drüber nach ich hörte mir dann noch mal das aufgenommene an und dann wurde mir klar warum sie gegenagen ist.

Nur damit ihrs wisst also sie lispelt halt ein wenig mich störts nicht ich finds sogar irgentwie süß, die anderen störts soviel ich weiß auch nicht sie machen halt, Keiner weiß war, immer so dämliche sprüche oder machen sie nach. genau sowas war auf der aufnahme drauf.

Ok weiter.
Sie kam dann abend noch mal kurz on und schrieb mir das sie jetz ja wisse wie wir über sie denken und so was ich hab ihr dann halt gleich gesagt das ich so nicht denke und wer das halt gesagt hat (auf der aufname hört man eigentlich auch das nur die beiden lachen und dann zu mir noch gesagt würd das es doch lustig war warum ich nicht lache ). SIe war dann weg auf ne party.

Ich hab mich halt dann die ganze zeit bis jetz voll scheisse gefühlt hab ihr noch ne sms geschrieben abends als ich pennen gegenagen bin. wo drinn stand das ich sie liebe und das sie gut schlafen soll und so was.

Nunja jetzt ist es 10.00 Uhr sie dürfte eigentlich on sein aber ich trau mich nicht on zu gehn und mit ihr zu reden, ich weiß nicht warum. Ich weiß das es ihr sehr weh getahen hat das hat sie mir gesagt und vertändlich ist es auch.

Ich hab halt angst sie zu verlieren wenn ich was falsches sage. ich hab mal gedacht vieleicht spreche ich das thema garnicht an, oder ist das doof?

ich weiß nicht was ich machen soll und brauche eurer hilfe.
Alt 19. 02. 2006, 10:09 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #1
fraggelfragger
um die Eckedenker

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Wie soll ich mich verhalten?

Oha , also ich würde niemals meiner Freundin eine aufnahme die ich im suff gemacht hab schicken, das sind eben männergespräche und die können manchmal auch sehr ordinär sein.

aber jetzt mal zu thema : wenn du wirklich nichts schlechtes über sie gesagt hast und du auch nicht gelacht hast und man das deutlich am band erkennen kann, dann erklär ihr das ganze doch nochmal und zeig ihr auf der Aufnahme das du sie verteidigt hast.
Wenn sie das erkennt dürfte alles wieder in butta sein.
Du musst unbedingt mit ihr über dieses Thema nochmal reden sonst, ist das ungeklärtes Thema und kann erneut zu Streitpunkten führen.

darf man fragen in welcher Art sie über deine Freundin abgelästert haben?

viel Glück,

ps: wieso hängst du mit kollegen ab die deine Freundin doof finden?

mfg
Alt 19. 02. 2006, 10:25 fraggelfragger is offline Mit Zitat antworten #2
noname666
quality needs no name

Benutzerbild von noname666

Registrierungsdatum: Jan 2006

Kindergarten hier ?
Nimm das Telefon und ruf sie an, frag was los ist und warte nicht bis sie on kommt. So sieht sie auch wie wichtig sie dir ist. Und das du ihr die Aufnahme geschickt hast war mal ein ganz schlechter Zug, was wolltest du damit erreichen, dachtest du sie freut sich über die Aufnahme oder warst du noch besoffen als du das geschickt hast ?
Alt 19. 02. 2006, 10:25 noname666 is offline Mit Zitat antworten #3
tristan75
Einsiedlerkrebs

Benutzerbild von tristan75

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ruf sie an und lass das chatten, und kümmer Dich mal um deine Rechtschraibung.
Alt 19. 02. 2006, 10:37 tristan75 is offline Mit Zitat antworten #4
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

@fraggelfragger
also wie sie gelästert haben:
ja also der eine hat sie nachgemacht aber halt so voll übertrieben.

und warum ich mit solchen rumhänge:
also eigentlich machen die sowas nicht normaler weiße mögen die sie ja auch.

ich hab dann eben mit ihr gesprochen:

Sie sagte es wäre ok aber ich weiß nicht ich glaub ihr nicht.
Mich zieht das selber voll runter ich hab ihr das dann auch noch gesagt.
Sie schreibt jetzt das sie nicht weiß was sie machen soll sie sagt da sie so weit weg wohnt und es warschenlich nciht mal merken würde wenn alle sie scheisse finden.

Ich weiß voll nicht was ich machen soll ich bin nicht der beste in sowas. Ich weiß nicht was ich ihr noch sagen soll.

Sie weiß das ich nichts damit zutuen habe, denke ich ich habs paar mal gesagt aber noch öfter das zu sagen kommt mir dann voll komisch vor.

Ich will schon mal garnicht mein kollegen in schutz nehmen oder so was ich mein er hats schon verdient so was.
Trotzdem weiß ich nicht was ich noch sagen soll.
Ich weiß garnicht ob mir da überhaupt einer helfen kann.
Oder ob ich überhaupt was machen soll ich meine ich wars nicht es war mein kollege und ich hab damit nichts zutuen

@tristan75
die rechtschreibfehler:
also ich habs nicht so mit der rechtschreibung vorallem nicht wenn ich sowas schreibe
Alt 19. 02. 2006, 11:42 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #5
Klopfer
Feuerwehr-Hase

Benutzerbild von Klopfer

Registrierungsdatum: Aug 2001

Deine Ehrlichkeit deiner Freundin gegenüber in allen Ehren, aber manchmal sollte man die Klappe halten. Besonders, wenn offensichtliche "Fehler" des Partners belächelt werden.

Zu deinem Kollegen:
Auch beim saufen sollte man gewisse Regeln einhalten, sprich: Nicht über jemanden der einem anderen nahe steht lästern. Vielleicht solltest du ihn dir nochmal schnappen und ihm mal die Meinung sagen.
Auch wenn deine Freundin es nicht direkt mitbekommen hat ist es ein schlechter Zug von ihm gewesen. Und wenn er sie eigentlich mag, so wie du schreibst, wäre eine Entschuldigung von ihm (ja, von mir aus auch über ICQ oder SMS) das Mindeste.

Bis denne,

eure Klopfer

Geändert von Klopfer (19. 02. 2006 um 12:54 Uhr).
Alt 19. 02. 2006, 12:04 Klopfer is offline Mit Zitat antworten #6
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

Also
vorhin hat der kollege dich bei ihr endschuldigt mit nem langen text über icq.

ich hab mit ihm auch schon gestern gesprochen.

und ich finde auch das slebst wenn man was trinkt an noch wissen sollte was man sagt.

naja also sie ignoriert ihn jetz erst mal. und bei uns is alles klar hoffe ich

thx für euer hilfe
Alt 19. 02. 2006, 12:34 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #7
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von N0_Headshot 
...
und ich finde auch das slebst wenn man was trinkt an noch wissen sollte was man sagt.

... und wem gegenüber man sich äußern darf. das hat dein kollege hoffentlich bei diesem mal gelernt.

Alt 20. 02. 2006, 15:44 infofilter is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory