Hallo erstmal,
also es ist Gestern etwas passiert wo ich nicht ganz weiß wie ich mich jetz verhalten soll.
Also alles fing damit an das ich vorgestern mit 2 kollegen was draussen war nachem "saufen" ja dort habe ich dann einfach mal so aus spass mit meinem handy aufgenommen was so geredet wurde weil einer von den kollegen tierisch abgegangen ist und so war halt lustig. Im suff sagte er dann etwas was mich eigentlich immer wieder total auf eregt und zwar sagte er etwas über meine freundin, Sie war nicht dabei sie wohnt ja auch nciht in meiner nähe, naja dieses mal dachte ich reg dich nicht auf der ist halt zu. Am nächsten Morgen also Gestern hab ich halt meiner freundin Geschrieben(ICQ) was ich gestern gemacht habe und so was und auch das ich von Gestern abend was aufgenommen habe (ich war mir nicht ganz im klaren darüber das der richtig fiese spruch über meien freundin auch drauf war). Also sie wollte es dann mal hören also hab ich es ihr geschickt und sie hörte es sich an. plötzlich sagte sie nur noch ich muss weg und nur tschüss. Naja ich dachte es wäre dringent und dachte nciht weiter drüber nach ich hörte mir dann noch mal das aufgenommene an und dann wurde mir klar warum sie gegenagen ist.
Nur damit ihrs wisst also sie lispelt halt ein wenig mich störts nicht ich finds sogar irgentwie süß, die anderen störts soviel ich weiß auch nicht sie machen halt, Keiner weiß war, immer so dämliche sprüche oder machen sie nach. genau sowas war auf der aufnahme drauf.
Ok weiter.
Sie kam dann abend noch mal kurz on und schrieb mir das sie jetz ja wisse wie wir über sie denken und so was ich hab ihr dann halt gleich gesagt das ich so nicht denke und wer das halt gesagt hat (auf der aufname hört man eigentlich auch das nur die beiden lachen und dann zu mir noch gesagt würd das es doch lustig war warum ich nicht lache

). SIe war dann weg auf ne party.
Ich hab mich halt dann die ganze zeit bis jetz voll scheisse gefühlt hab ihr noch ne sms geschrieben abends als ich pennen gegenagen bin. wo drinn stand das ich sie liebe und das sie gut schlafen soll und so was.
Nunja jetzt ist es 10.00 Uhr sie dürfte eigentlich on sein aber ich trau mich nicht on zu gehn und mit ihr zu reden, ich weiß nicht warum. Ich weiß das es ihr sehr weh getahen hat das hat sie mir gesagt und vertändlich ist es auch.
Ich hab halt angst sie zu verlieren wenn ich was falsches sage. ich hab mal gedacht vieleicht spreche ich das thema garnicht an, oder ist das doof?
ich weiß nicht was ich machen soll und brauche eurer hilfe.