gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
T0173T
Mitglied

Benutzerbild von T0173T

Registrierungsdatum: Jul 2000
Question

HI!

Kein schlechte Überschrift, oder?! Naja, auch egal. Mich würds mal interessieren ob sich auch ein paar julis hier rumtreiben. Habe nämlich eben diesen Thread gelesen und war etwas erstaunt, dass viele der FDP so mistrauisch gegenüberstehen. Also, wie siehts aus: Noch jemand anderes, oder einsamr Wolf??
Alt 26. 03. 2001, 14:34 T0173T is offline Mit Zitat antworten #1
Neo85
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000
also ich bin zwar kein mitgleid bei den hullis aber ich sypatisiere doch sehr mit den inhalten der FDP-Politik...
Alt 04. 04. 2001, 19:14 Neo85 is offline Mit Zitat antworten #2
PeterPanter
Mitglied

Benutzerbild von PeterPanter

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hai, einsame Wölfe (ich hatte schon andere Vergleiche aus dem Tierreich parat, hab mich dann aber nur wg. der netti gebremst!),

wenn euer designierter Vorsitzender Guido 'Kotzbrocken' Westerwelle Ekelerregendes verzapft, wie die jetzt angeleierte Kampagne gegen R. Künast wegen deren Unterstützung für die Freilassung politischer Gefangener ( siehe http://www.freilassung.de ) müsst ihr euch nicht wundern, 'dass viele der FDP so mistrauisch gegenüberstehen.'(T0173T)
Bleibt zu hoffen, dass die Diskussion in die entgegengesetzte Richtung geht, die euer grosser Vorsitzender gerne hätte, nämlich mit Dreck auf jene zu werfen, die aus Solidarität mit den Gefangenen einen Aufruf zu deren Freilassung unterschrieben haben, sondern dass über den 129a diskutiert wird und den Skandal, dass wg. dieses Polizeistaatsinstruments gegen die Linke immer noch Menschen eingeknastet werden!

Von den (in grauer Vorzeit durchaus mal aufmüpfigen) Julis (damals hiessen sie noch Jungdemokraten) habe ich dazu auch noch nix gehört, also heult hier nicht rum sondern

schämt euch!

PeterPanter
Alt 06. 04. 2001, 12:09 PeterPanter is offline Mit Zitat antworten #3
T0173T
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von T0173T

Registrierungsdatum: Jul 2000
Sonst gehts gut, oder??? Was soll denn dein besch****** Posting mir sagen?? Hat des was damit zu tun?? Ausserdem, wer heult hier rum? Schäm du dich lieber für deine Art!
Alt 06. 04. 2001, 13:00 T0173T is offline Mit Zitat antworten #4
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Ich versuche mal zu uebersetzen...

PeterPanter findet die Aktion Westerwelles, Kuenast die Teilnahme an einer Unterschriftenaktion gegen 129a vorzuwerfen, schlecht. Analog zu den "Distanzierungs"-Forderungen diverser CDU - Abgeordneten soll hier eine Schlammschlacht losgetreten werden, in der Kuenast wegen schlichter politischer Meinungsaeusserung in eine Radikalinski - Ecke gedraengt werden soll. Politisch ist das vollkommen inhaltsleer, letztendlich ists ne Verneigung an die Faschos.

Die Jungliberalen aeussern sich da offenbar nicht dazu, jedenfalls seh ich unter http://www.bekifft-ficken.de das uebliche Bekenntnis zur Freiheit und zum bekifften Ficken.

Das findet PeterPanter wiederum rueckgratlos und inhaltsleer von den Julis und lehnt sie folgerichtig ab.

Noch Fragen?

P.S. Ja, PP hat natuerlich provokant geposted. Im Unterschied zur Retourbeschimpfung hat er aber Argumente gebracht. Dass es bei politischen Debatten etwas ruppig zugehen kann, ist klar und kommt vor, aber die wuesten Beschimpfungen in Reinkultur ommen mir dann doch etwas ueberfluessig vor...
Alt 06. 04. 2001, 13:39 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory