|
|
|
|
|
|
╔╦Berlinν
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hertha BSC Berlin in der Krise??
Hallo,
was sagt ihr zu dem thema?? wie kommt hertha wieder aus der krise??
was sind die ursachen??
|
20. 02. 2006, 11:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Hertha BSC Berlin in der Krise??
Hertha hat dieses Jahr,wie auch die letzten Jahre ein Stürmer Problem.Sie haben es versäumt,ein richtig guten Stürmer zu verpflichten.Ausserdem ist das Team meiner Meinung nach zu sehr abhängig von Marcelinho.Wenn es bei ihm nicht läuft,wie derzeit,ist in der Offensive nicht viel los.
|
20. 02. 2006, 11:35
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Coldfire_
Hallo,
was sagt ihr zu dem thema?? wie kommt hertha wieder aus der krise??
was sind die ursachen??
|
mann o mann. schwachkopf des monats....wenn du ein paar threads unter dir geguckt hättest od. die SUFU benutzt hättest, wärst du auf DIESEN thread gestossen.
noch nix von den boardregeln gehört?!
kann *geclosed* werden!
|
20. 02. 2006, 12:20
|
|
|
╔╦Berlinν
(Threadstarter)
|
sry, bin neu hier, habe es übersehen, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.  wenn du es kannst, lösche das thema!!
ps: das war ein fehler von mir, musst mich ja nicht gleich als depp abstempeln  ...
|
20. 02. 2006, 13:38
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Coldfire_
sry, bin neu hier, habe es übersehen, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.  wenn du es kannst, lösche das thema!!
ps: das war ein fehler von mir, musst mich ja nicht gleich als depp abstempeln  ...
|
ja okay, einigen wir uns darauf das wir beide nen fehler gemacht haben, und beenden diesen kleinen streit mit einem *handschüttel*
|
20. 02. 2006, 13:41
|
|
|
╔╦Berlinν
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
ja okay, einigen wir uns darauf das wir beide nen fehler gemacht haben, und beenden diesen kleinen streit mit einem *handschüttel*
|
ja ok, darauf können wir uns einigen
|
20. 02. 2006, 14:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
14. 03. 2006, 14:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von wattama
ach ja die hertha ! ....
|
Fein wattama, dass Du uns das Bild zeigst, wo Dir jemand auf Dein hohles Gehrin pinkelt.
Geholfen hat es Dir offenbar nicht viel...
|
14. 03. 2006, 17:21
|
|
|
Malcom X
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ganz Hertha is ne Krise
|
21. 04. 2006, 09:56
|
|
|
The World is Yours!
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich sehe das ganze so wie lic.
Hertha hat ein Sturmproblem, aber wir haben jetzt ja den Panther Pantelic, mal sehen, was zur nächsten Saison noch geholt wird.
Sportlich denke ich steckt Hertha nicht wirklich in einer Krise, man hat noch immer gute CHancen auf einen UEFA Cup Platz, wenn der erreicht wird ist alles Tutti.
Sportlich ist Stagnation angesagt, man spielt jetzt schon seit Jahren im oberen Mittelfeld mit, aber der gewünschte Sprung an die Spitze ist bis jetzt ausgblieben.
Da hat der HSV gezeigt wie es geht, innerhalb von ein paar Jahren aus dem Mittelfeld an die Spitze.
Als "normaler" Verein müsste Hertha mal etwas wagen, drei/vier Transfers tätigen und beten, dass die Rechnung aufgeht und man in die CL kommt (siehe Schalke).
Aber da Hertha nunmal die gute alte pleite Hertha ist, muss der Ball in den nächsten Jahren ganz flach gehalten und mit billigen Jugendspielern gearbeitet werden. Nur mit einem guten Fundament steht das Haus.
Und vorallem:
Hoeness muss weg! Der Mann hat für den verein viel geleistet aber auch viel Scheiße gebaut, für die er gerade stehen muss( Alex Alvez, Luizao). Seine Zeit ist vorbei, neue Kräfte müsssen ran.
|
21. 04. 2006, 12:34
|
|
|
Anti-Fullquote
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Bitte macht in diesem Thread weiter.
|
21. 04. 2006, 13:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
|
|