|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Bescheinigung für einen Arztbesuch
hallo @ all.
Wolte mal wissen ob jemand weiß wie eine Bescheinigung aussieht wenn man beim Arzt war z.b zwischen 12 und 14 Uhr.
Kann mann sich sowas irgendwo runterladen und ausdrucken ????
Oder hat einer eine Adresse wo mann sehen kann wie das aussehen muss.
Ist echt dringend.
Vielen vielen Daaank für Hilfe
|
21. 02. 2006, 14:03
|
|
|
Spielzeug
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Bescheinigung für einen Arztbesuch
geh zum Arzt und lass dir sowas austellen.. is am einfachsten. Ich glaube kaum das du das gleiche Papier bei dir vorrätig hast.
|
21. 02. 2006, 14:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
|
21. 02. 2006, 14:24
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Legoteil
geh zum Arzt und lass dir sowas austellen.. is am einfachsten. Ich glaube kaum das du das gleiche Papier bei dir vorrätig hast.
|
kommt auf den arzt an.
manche drucken des auf nen art rezept. andere haben spezilles papier, mit ihrem briefkopf drin.
andere haben sich ne pc vorlage gemacht und machen aus einer a4 seite 5 bescheinigungen.
aber wofür soll das gut sein. bevor du so ne bescheinigung fälscht, fälsche lieber papas unterschrift. das risiko aufzufliegen ist doch ein wenig kleiner
|
21. 02. 2006, 14:25
|
|
|
-
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Meine ex-freundin hat mal eine anzeige wegen urkundenfälschung bekommen, weil sie sich ein stapel ateste von ner arzthelferin bekam.
aufgeflogen ist es, nachdem 100 leute das selbe abgegeben habe, jedoch alle mit anderen unterschriften.
|
21. 02. 2006, 14:28
|
|
|
Stiller Genießer ;)
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
LOL
so dämlich muss man mal sein. wenn man schon bescheisst sollte man es nicht allen idioten die man kennt sagen. echt der bringer.
|
21. 02. 2006, 14:30
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Erst mal Danke aber das da oben ist ja eine Scherz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
Ich brauche einen Zettel wo drauf steht von wann bis wann ich beim Arzt war.
Mal so zur Info worum es geht.
Meine Freundin sollte zum Arbeitsamt und hat den Termin verpennt.
da sie aber den ganzen tag nicht zu Hause war´.
Am abend um 17 Uhr hat sie dann beim Arbeitsamt angerufen und dort bescheid gesagt das sie den termin´nicht warnehmen konnte um 13 Uhr da sie mit Ihrer Tochter beim Arzt war.
darauf sagte die am Telefon dann brauch sie eine Bescheinigung vom Kinderarzt von wann bis wann sie dort anwesend war.
Da sie aber garnicht beim Kinderarzt war sind wir zum nächsten Tag zum Kinderarzt gegangen und haben ihn gebeten solch einen lumpigen Zettel auszustellen .
Das hat er nicht gemacht wobei ich sagen muss das das echt kulanz ist.
Hatte sowas ähnliches schonmal und da hat der Arzt mir einfach so einen Zettel gegeben.
Nun will das Amt ihr das hart4 Geld sperren wenn sie den Zettel nicht abgeben kann.
Deshalb siuche ich so einen Vordruck wie sie beim Arzt verwenden aber nicht so einen Scherz Zettel we oben.
Einen Stempe habe ich schon im Stempelladen machen lassen mit den Namen und der Telefonnummer und der adresse.
Brauche nun nur noch so einen Vordruck.
Wie soll sowas rauskommen das Amt wird niemals bei den Arzt anrudfen auserdem ist es eine andere telefonnumer.
So bitte wer kann nun mal weiterhelfen und kann mir sagen wo man so einen Vordruck herbekommt.
|
21. 02. 2006, 18:46
|
|
|
Jaeger und Sammler
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von The Blue Magic
Erst mal Danke aber das da oben ist ja eine Scherz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
|
Was anderes wirst du hier auch nicht bekommen.Sowas nennt sich Urkundenfälschung.
Zitat:
Am abend um 17 Uhr hat sie dann beim Arbeitsamt angerufen und dort bescheid gesagt das sie den termin´nicht warnehmen konnte um 13 Uhr da sie mit Ihrer Tochter beim Arzt war.
Da sie aber garnicht beim Kinderarzt war sind wir zum nächsten Tag zum Kinderarzt gegangen und haben ihn gebeten solch einen lumpigen Zettel auszustellen .
Nun will das Amt ihr das hart4 Geld sperren wenn sie den Zettel nicht abgeben kann.
|
Wenn ich sowas lese,kommt mir das "kotzen"!
Für solche Schmarotzer gehe ich arbeiten und zahle das mit meinen Steuergeldern!
Es ist doch das einzig richtig wenn deiner Freundin das Geld gesperrt wird.Meinst du die Allgemeinheit will hier irgendwelche Faulheit fördern?
Ich höre jetzt lieber auf weiter zuschreiben,denn ansonsten wird es beleidigend!
|
21. 02. 2006, 19:08
|
|
|
-
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von AzuUser
Wenn ich sowas lese,kommt mir das "kotzen"!
Für solche Schmarotzer gehe ich arbeiten und zahle das mit meinen Steuergeldern!
Es ist doch das einzig richtig wenn deiner Freundin das Geld gesperrt wird.Meinst du die Allgemeinheit will hier irgendwelche Faulheit fördern?
Ich höre jetzt lieber auf weiter zuschreiben,denn ansonsten wird es beleidigend! 
|
|
21. 02. 2006, 19:09
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@AzuUser
Erst mal zügle deinen Ton du weist doch gar nicht warum sie arbeitslos ist oder ???
Mal was dazu um dir die Luft aus den segeln zu nehmen und ne Entschuldigung wäre auch mal angebracht.
Vielleicht hat meine Freundin einen Job gehabt wo sie anderen geholfen hat und den nun nicht mehr ausüben kann weil sie einen Autounfall hatte und nun Rechtsseitig gelähmt ist und ihren Job nicht weiter ausführen kann.
Sie hätte sogar in ihren Job weitergearbeitet aber die Firma hat sie aufgrund ihrer Krankheit gekündigt da sie für diesen Job nicht mehr Tragbar ist.
Da kommst du mit Schmarotzer und sonst was.
Weißte was ich würde alles drum geben damit du das hast was sie hat und sie Gesund ist.
So viel mal dazu.
Da vergisst sie mal einen Termin und wird von dir gleich beleidigt und sonst was und das Geld soll ihr auch noch gesperrt werden.
Na ja egal jeder hat seine Meinung ich könnte noch viel weiter ausholen aber will ich nicht lassen wir es dabei.
ich finde schon ne Lösung das sie das Geld weiter bekommt.
Ach ja noch was her wird Warez ohne Ende angeboten aber wenn jemand mal was anderes macht dann heißt es gleich Urkundenfälschung du böser böser böser Bub du.
was machen hier viele andere ist das OK aber da sagt keiner was wa weil ihr alle davon Profitiert oder ???
|
21. 02. 2006, 23:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
du n4p welche warez??? hab ich hier noch nie gesehen...
Zu deiner Freundin: Schlimme Sache das mit dem Unfall, mein Beileid. Sie sollte IMHO eher auf Kulanz des Amtes hoffen, denen die Geschichte erzählen. Sie hat jetzt ein Problem, stell dir vor sie gibt eine Fälschung ab, das Amt forscht vielleicht nach und dann steht sie vor einem noch viel größeren Problem.
Ich frage mich was deine Freundin den lieben langen Tag so getrieben hat, vielleicht hatte sie ja einfach keinen Bock aufs Amt und nun bekommt sie die vielleicht gerechtfertigte Rechnung? Ich denke für einen Monat Kohle für nix ist es nicht zu viel verlangt mal für 2 Stunden aufs Amt zu gehen.
mfg
|
22. 02. 2006, 00:14
|
|
|
Das Leben ist schön
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
@Blue Magic
Zitat:
Vielleicht hat meine Freundin einen Job gehabt wo sie anderen geholfen hat und den nun nicht mehr ausüben kann weil sie einen Autounfall hatte und nun Rechtsseitig gelähmt ist und ihren Job nicht weiter ausführen kann.
Sie hätte sogar in ihren Job weitergearbeitet aber die Firma hat sie aufgrund ihrer Krankheit gekündigt da sie für diesen Job nicht mehr Tragbar ist.
|
Egal wie und wann, Behinderte sind unkündbar, nur mal so....
Zitat:
|
Da kommst du mit Schmarotzer und sonst was.
|
Naja ist ein bißchen hart aber für einige trifft es zu.
Zitat:
|
Weißte was ich würde alles drum geben damit du das hast was sie hat und sie Gesund ist.
|
Wünsche nichts deinem nächtsten was du nicht selbst gerne hättest.
Zitat:
|
ich finde schon ne Lösung das sie das Geld weiter bekommt.
|
Viel Glück und gute Besserung deiner Freundin.
PS: übrigens, du wärst doppelt belastet
1. du lädst bestimmt auch Sachen runter
2. du hast vor Urkunden zu fälschen.
ergo bist du im Glashaus, also schmeiss nicht mit Steinen.
Gruß
zoé
|
22. 02. 2006, 00:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
@zoe1975,
man kann alles.
Zitat:
|
Egal wie und wann, Behinderte sind unkündbar, nur mal so....
|
wirst Du behindert, egal durch was und kannst deine Arbeit nicht mehr zu 100% bringen, wirst Du gefeuert.
Anders sieht es aus, wenn Du schon als Behinderter eingestellt wurdest, da ist der Kündigungsschutz schon grösser.
@Blue Magic,
Sie soll zu ihrem Hausarzt gehe und sagen es ging ihr nicht gut an dem Tag und hat das vergessen. Ich glaube nicht, dass er ihr nicht hilft.
Fragt das AA, warum nicht der Kinderarzt, dann war das ein Hörfehler oder eine ausgesprochene Verwechslung in der Aufregung.
mfg 123falko
|
22. 02. 2006, 01:36
|
|
|
Nicht menschenlieb
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von The Blue Magic
|
Wie? Etwa den ganzen Tag fremd-gebeischlaft??
|
22. 02. 2006, 08:31
|
|
|
Der Seelensammler
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hi,
also, ich hab mir das hier mal durchgelesen, und muss sagen, der Umgangston hier wird immer heftiger.
Möchte auch was hier zu dem Thread sagen:
@The Blue Magic
Was du vorhast, ist Urkundenfälschung, wie hier schon geschrieben wurde. Der Vorschlag mit dem Hausdoc ist der einzig vernünftige. Mach das so.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man einen Termin verpennen kann, aber das ist eure Sache (die deiner Freundin).
@AzuUser
Dein überhebliches Verhalten ist einfach ignorant und unsozial. Hoffentlich rutscht du auch mal in die Situation, damit du mal siehst, wie beschissen das ist.
Was meinst du, wie viele unverschuldet in den Harzt 4 Mist reinrutschen. Und nicht wieder rauskommen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens zügeln. Hab nichts dagegen, seine Meinung zu äußern, aber der Ton macht die Musik. Denk mal drüber nach.
@123falko
Das man unkündbar ist, wenn man schon behindert eingestellt wurde, ist so nicht mehr richtig. Die Gesetze diesbezüglich wurden massiv gelockert.
Auch dann kann man schneller gekündigt werden, als man gucken kann.
Das die schon bei einem verpassten Termin das Geld sperren, stimmt so nicht. Da muss vorher schon was vorgefallen sein. Und wenn Sanktionen, dann kommt erstmal ne Kürzung. Keine komplette Sperrung.
Aber, meines Wissens, passiert bei einem einmaligen Fehltritt soweit nicht. Es kommt zwar ein Schreiben, mit der Androhung der Kützung, und das man sich melden soll, bzw, man bekommt einen neuen Termin. Sollte man diesen dann nicht warnehmen, tritt die Kürzung in Kraft.
Gruß
Hades
|
22. 02. 2006, 10:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
@ blue magic,
na ja, trotzdem seit Ihr ja nun selber Schuld an der Situation!
Wenn man schon Hartz 4 bekommt und in der Regel den ganzen Tag Zeit hat, sollte man wenigstens die paar Termine beim Amt einhalten!
Erzählt denen doch vor Ort einfach die Wahrheit, Termin wurde vergessen, wenn Ihr jetzt noch Urkundenfälschung betreibt, kommt höchst warscheinlich auch noch eine Anklage auf Euch zu!
Viel Glück
Gruss
Lindener
|
22. 02. 2006, 14:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
BITTE den THREAD Schliesen
Geändert von The Blue Magic (22. 02. 2006 um 15:44 Uhr).
|
22. 02. 2006, 15:27
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
|
|