gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
ALuxe
Mitglied

Benutzerbild von ALuxe

Registrierungsdatum: Feb 2006
Cool Internationaler Rap

Hey Leute (die jedenfalls Rap hören), hört ihr eigenlich nur Ami Rap oder ma zwischendurch Deutschen (Außer Aggro Berlin )???

Was aber wenn nichts von beidem vorhanden ist?

Aus welchem Land könnte man sich auch noch die Raps reinziehen (wenn Seiten vorhanden, dann ruhig nennen!)

Also ich persönlich kann noch russischen Rap weiter empfehlen!!!
Alt 21. 02. 2006, 15:07 ALuxe is offline #1
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Internationaler Rap

Zitat:
Zitat von Sticky 
Was hört ihr für Musik?
Gab es in der Vergangenheit auch mehr als einen Thread zu, von daher ist das Thema ziemlich ausgelutscht, nebenbei haben wir auch noch ein Umfragen-Forum. Wenn ihr Anregungen für neue Bands sucht, ist die Funktion von last.fm sehr hilfreich. Beispiel für Bands, die man mit System of a down vergleichen kann. Alternativ kann man auch www.pandora.com nutzen - gleiches Prinzip wie last.fm, nur wird die Musik da gleich gestreamed.

Ich glaube das reicht als Grund hier zuzumachen. Und bitte, bitte benutze beim nächsten mal weniger Smileys !

Tipp: Guck' dich bisschen im Board um und such' dir die User aus, von denen du ausgehen kannst, dass sie Hip Hop hören. Eine nette PN - und du hast eine Bekanntschaft geschlossen und ein paar mehr anhörenswerte Künster!

Nebenbei kann ich dir diesen und diesen Thread empfehlen. EinsZwo roquen
Alt 21. 02. 2006, 15:13 nocks is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory