gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Abnack
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Unhappy Großes Problem

Hi

Ich habe folgendes Problem :
Sry das das soviel wird...

Letztes Wochenende war ich auf einer Geburtstagparty , wo recht viele leute aus meiner schule anwesend waren ( alle zwischen 17-19) .

Ich habe von anfang an ein auge auf ein mädchen geworfen und nach dem gratulieren um null uhr haben wir alle zusammen ein paar lustige trinkspiele gespielt.

Na ja ,, die folge war , dass alle ziemlich zu waren ,

ich und ein anderer junge und 3 andere mädchen ( darunter auch ``mein`` mädchen)
haben jedoch witer gespielt , bis auch iwr ordentlich zu waren . Es war extrem lustig und ich habe mich mit IHR extrem ! ( wirklich extrem ) gut verstanden . Naja , an ein paar dinge kann ich mich dann nicht mehr ganz erinnern .

. auf jedenfall sind wir beide dann zusammen , und alleine ! auf dem balkon gelandet.
( Ich freu mich) , man könnte meinen es wäre perfekt ... aber dann kommt so ein penner und stellt sich zu uns ! puuu
ich koche vor zorn , das er mir diesen perfekten moment kaputt macht ! ..

nach einer weile geht er und ich denke , dass ich nun endlich den ``ersten kuss`` küssen kann , aber wieder kommt dann jemand dazu , diesmla ein mädchen ...

ich denke mir sind die alle bescheuert , dass die nix merken ??=?! ich meine die sagen so was wie , oo ihr beiden turteltauben aber bleiben dann einfach neben uns stehen?=?

jedenfalls ging das mädchen auch nich mehr weg und so gingen wir alle irgendwann wieder rein .

ich wusste meine chance is weg...

in der wohnung war schon aufbruchstsimmung, und alle gingen ...

so blieb es bei einer herrlichen und zugleich schrecklichen umarmung .

das is nun 3 tage her und wenn ich daran denke werde ich immer noch zornig ,
nachts wache ich auf und ärgere mich tot , und bin extrem traurig , da ich dieses mädchen wirklich sehr sehr mag , -> liebe .

sie ist zwar auf meiner schule , jedoch sehe ich sie so gut wie nie , und habe sie seit dem auch nicht mehr gesehen .
WAS SOLL ICH TUN? Ich muss nur an diese situation denken und ich bin so aufgebracht , das ich zu keinem vernünftigem gedanken mehr komme .

Da es ja zu nichts gekommen ist , weiß ich nich sicher ob sie was von mir will , jedoch hatte ich schon stark das gefühl, das wir sehr gut zueinaner passen .

Hinzu kommt , das wir beide eher schüchtern sind ,
( der alkohol hat an dem abend dieses problem wohl behoben )

so dass ich denke , wenn ich sie einfach mal in der schule anspreche , ich und sie dermaßen verkrampft sind , das das einfach schreklich peinlich wird .

tut mir leid , dass ich soo viel schreibe , aber bin schon wieder ganz aus dme häuschen , wenn ich daran denke , das sie eigentlich jetzt auf meinen schoss sitzen würde , wenn diese trottel und nich gestört hätten.!!!!

Ich hab keine ahnung was ich nun machen soll , ich fühle mich scheiße , da ich unnormal starke gefühle für das mädchen empfinde und nix machen kann um eine beziehung aufzubauen !

HilFE....
*voll verzweifelt *
Alt 21. 02. 2006, 22:42 Abnack is offline Mit Zitat antworten #1
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Benutzerbild von AnGsTzUsTaNd

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Großes Problem

wenn du richtig auf sie stehst, dann ist auch schüchternheit keine schranke mehr. frag einfach, ob sie am we was mit dir machen will. vllt noch net alleine, sondern mit deinen und ihren freunden / innen. wenns net anders geht mit alk (einige werden jetzt die augen verdrehen). aber dass das nicht zur gewohnheit wird und du nur noch im suff mit ihr labern kannst, aber anfangs senkt das natürlich die hemmschwelle, auch wenn das ein zeichen von schwäche ist und dich hier so mancher als "arm" betiteln wird. doch im endeffekt denkst du "scheiss drauf", wenn du das mädel am start hast...
Alt 21. 02. 2006, 22:54 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #2
Uncleben
Reiskocher †

Benutzerbild von Uncleben

Registrierungsdatum: Jun 2003

Noch was anderes als das, was mein Vorredner sagte, was ich übrigens auch unterstütze und vorschlagen würde.
Wenn sich das nächste Mal einer/eine zu "euch" stellt, verscheuch sie. Die sind 100 pro nur neidisch. Wenn nötig werde ruhig ein wenig ernster. Ich hasse sowas, wenn sich Leute genau in den Momenten dazustellen und sonst kein Mucks von sich geben und Dich mit dem Arsch nicht anschauen. Lass' die das ruhig spüren.
Was Du natürlich auch sagn kannst ist, dass Du mit Ihr kurz alleine sein möchtest. Da geht bestimmt jeder. Einerseits ist das freundlicher und andererseits merkt sie dann vielleicht, was Du jetzt tun möchtest und kann sich drauf einstellen (oder nicht).

Erst mit Nummero 2 versuchen, wenn die nicht funktiniert werde ernster.
Alt 21. 02. 2006, 23:05 Uncleben is offline Mit Zitat antworten #3
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

jo gute idee.. aber nur wenn du weist, dass sie das auch will, sonst könnte es peinlich werden. falls du koleriker bist, solltest du aufpassen, dass du im suff nicht handgreiflich wirst um dein revier zu verteidigen, denn ich kenn nur wenige mädels, denen so einer gefällt
Alt 21. 02. 2006, 23:10 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #4
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

das sagt ihr so einfach , macht doch was ir ihr am we ^^ ..

tse wenns so einfach wäre ....
eigentlich habt ihr ja recht , und auf die idee die zu verscheuchen bin ich natürlich nich gekommen ! aber is ja eh vorbei... fürs nexte mal^^
Alt 21. 02. 2006, 23:11 Abnack is offline Mit Zitat antworten #5
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Zitat:
Zitat von Abnack 
das sagt ihr so einfach , macht doch was ir ihr am we ^^ ..

das einzige problem dabei bist du. hört sich hart an, ist aber so.. naja wenn du das problem, also deine schüchternheit überwindest, dann geht's weiter. wenn nicht -> schade.

gibt da so n schönes lied -> liebe wird aus mut gemacht...
Alt 21. 02. 2006, 23:14 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #6
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

ach scheiße ...

na dann muss ich wohl in den sauern apfel beißen ...

*angst*

bin aber immernoch für produktive ratschläge offen
Alt 21. 02. 2006, 23:18 Abnack is offline Mit Zitat antworten #7
Uncleben
Reiskocher †

Benutzerbild von Uncleben

Registrierungsdatum: Jun 2003

Wohl oder übel musst Du das. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Alt 21. 02. 2006, 23:19 Uncleben is offline Mit Zitat antworten #8
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Geh hin und sag "boar wasn Abend ey...ich hatte nächsten morgen richtig kopfschmerzen vom ganzen feiern" aber nicht ernst rüber bring sondern son bisschen dumm dabei anstellen(ich hoffe ihr wisst was ich meine". Sie wird dann lachen oder sagen ich war auch dicht oder so.Ja dann haste halt n gespräch angefangen und fragst und solln wa uns am wochenende nochmal ein kippen!entweder sagt sie ja oder sie sagt nein kein alk mehr,dann sagtse ja dann lad ich dich zum kino ein opder so.
Alt 21. 02. 2006, 23:20 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #9
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

ja ^^ das gefällt mir .. weiter solche ideen bitte
Alt 21. 02. 2006, 23:25 Abnack is offline Mit Zitat antworten #10
aion
...hier und jetzt.

[offtopic]

Zitat:
Zitat von Uncleben 
Jehova, Jehova.
Er hat Jehova gesagt!

Oh, Gott....Ich werf' mich weg!

[/offtopic]

Die Vorschläge sind eigentlich ganz gut. Nur lass' mal den Alk weg...das brauchst Du nicht, um locker zu werden. Und sie auch nicht.

Wie schon in einem anderen Thread hier geschrieben wurde: Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Carpe diem! Klingt einfach, ist es nicht. Aber wenn es klappt, dann fühlst Du Dich einfach nur supertoll. Wenn Du hingegen immer auf der "ich-weiss-nicht-ich-trau'-mich-nicht" Schiene weiterfährst, gehst Du Dir mit Selbstvorwürfen auf den Geist.
Alt 21. 02. 2006, 23:42 aion is offline Mit Zitat antworten #11
Ravejin
Highr0ller 0n Tilt

Benutzerbild von Ravejin

Registrierungsdatum: Jan 2006

es ist zwar eigenartig, aber in genau der situation bin ich ebenfalls grade. vielleicht werde ich das noch mal in einem extra thread schreiben,
aber ich bin echt unglaublich traurig, das es nicht voran geht. depressiv, tag für tag. und man kann einfach nichts dagegen tun.
und wenn man die chance hat, und sich wirklich richtig drauf freut, die chance dann aber durch irgendetwas versaut wird, ist wirklich ein richtig beschissenes gefühl, weil man nichts erreicht hat, obwohl die möglichkeit bestand.
sowas passiert mir ständig. vielleicht solltest du einfach abwarten bis du sie wieder siehst, dann ansprechen und irgendwas unternehmen...

aber wie uncleben richtig sagte, man muss den leuten dann halt sagen, das ihre anwesenheit in dem moment halt unerwünscht ist. im suff ist das sowieso alles einfach....
Alt 22. 02. 2006, 08:22 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #12
Ravejin
Highr0ller 0n Tilt

Benutzerbild von Ravejin

Zitat:
Zitat von aion 

Wie schon in einem anderen Thread hier geschrieben wurde: Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Carpe diem! Klingt einfach, ist es nicht. Aber wenn es klappt, dann fühlst Du Dich einfach nur supertoll. Wenn Du hingegen immer auf der "ich-weiss-nicht-ich-trau'-mich-nicht" Schiene weiterfährst, gehst Du Dir mit Selbstvorwürfen auf den Geist.

Und wenn es nicht klappt, ist es bei weitem nicht so schlimm wie die ungewissenheit, die jetzt herrscht!
Alt 22. 02. 2006, 08:30 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #13
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Zitat:
Zitat von Ravejin 
vielleicht solltest du einfach abwarten bis du sie wieder siehst, dann ansprechen und irgendwas unternehmen...

nur nicht so lange warten, sonst kühlt das ganze ab und wird uninteressant..
Alt 22. 02. 2006, 08:30 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #14
d0n-blade
Boardschnüffler

Benutzerbild von d0n-blade

Registrierungsdatum: May 2005

Tu es nicht so wie meine Freunde das du irrgendjemanden hinschickst
das kann nur peinlich enden und zu jahren langen vorwürfen

mfg
Alt 22. 02. 2006, 09:11 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #15
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

Ich hab gerade herausgefunden , dass sie in 3 wochen geburtstag hat ,

vielleicht sollte ich darauf warten

und hoffen , das sich dort eine gute situation bietet?
Alt 22. 02. 2006, 09:42 Abnack is offline Mit Zitat antworten #16
NF Viper
progressive

Registrierungsdatum: Jan 2003

versuch doch vllt. erstmal ihre handynummer oder u.U. sogar icq nummer zubekommen. dann musst du erstmal kein möglicherweise peinliches gespräch führen sondern kannst per sms oder msg rausbekommen wie der abend ihr gefallen hat.

grüsse vip
Alt 22. 02. 2006, 09:55 NF Viper is offline Mit Zitat antworten #17
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

Zitat:
Zitat von Abnack 
Ich hab gerade herausgefunden , dass sie in 3 wochen geburtstag hat ,

vielleicht sollte ich darauf warten

und hoffen , das sich dort eine gute situation bietet?

die idee mitm messenger find ich gut... mach es so: such kontakt per handy bzw. inet und dann versuch vor dem geburtstag was mit ihr zu unternehmen. wenn du dann eingeladen wirst, ist das schon ein kleines zeichen.

wenn nicht, dann schenk ihr vllt was kleines oder so
Alt 22. 02. 2006, 09:59 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #18
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

Ich habe die nummer von ihr bei msn , nur ist sie kaum onilne

sogut wie nie .....

und immo hat sie kein handy so weit ich weiß ,,,,,

dumme umstände

habe auch schon geguckt , habe keine einzige freistunde mit ihr zusammen ..

ach man ,,, das schicksal meints wohl nich gut mit mir ^^
Alt 22. 02. 2006, 10:09 Abnack is offline Mit Zitat antworten #19
AnGsTzUsTaNd
Lokalpatriot

dann schreib ihr ne mail (hast ja ihre addy, wenn sie msn hat) und frag ob sie n handy hat... wenn nich, dann frag halt nach festnetz....
Alt 22. 02. 2006, 10:14 AnGsTzUsTaNd is offline Mit Zitat antworten #20
Abnack
Mitglied
(Threadstarter)

so , jetzt erst mal in die schule gehen und sehen was es so gibt

vielleicht treff ich sie ja und alles regibt sich von selbst

hoffen kann man ja
Alt 22. 02. 2006, 10:18 Abnack is offline Mit Zitat antworten #21
Ravejin
Highr0ller 0n Tilt

Benutzerbild von Ravejin

Zitat:
Zitat von AnGsTzUsTaNd 
nur nicht so lange warten, sonst kühlt das ganze ab und wird uninteressant..

höchstens bei ihr.
bei ihm wohl kaum, wenn er sie wirklich liebt...
Alt 22. 02. 2006, 10:41 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #22
UrMeLcHeN
rotartsinimda@[CbW]

Benutzerbild von UrMeLcHeN

Registrierungsdatum: Aug 2001

Lieben nach einem gemeinsamen Abend ? Da kann man von verknallt oder höchstens verliebt sprechen - aber nicht von Liebe. Zumal die beiden sich ja kaum kennen - außer wie sie besoffen sind

Nüchtern kommt hier hier wohl keiner in die Gänge ... dabei gibt es nichts besseres als sie einfach anzusprechen und ihr zu sagen wie schön der Abend mit ihr war. Aber Umwege über's Web oder Handy sind ja einfacher ... ich könnte mich schieflachen wenn ich lese, daß man erst eine Mail schreiben soll, und fragen ob sie ein Handy hat, damit man eine SMS schreiben kann *g*
Alt 22. 02. 2006, 11:03 UrMeLcHeN is offline Mit Zitat antworten #23
nacotic
who wants to know this

Benutzerbild von nacotic

Zitat:
Zitat von Urmelchen
Lieben nach einem gemeinsamen Abend ? Da kann man von verknallt oder höchstens verliebt sprechen - aber nicht von Liebe. Zumal die beiden sich ja kaum kennen - außer wie sie besoffen sind

er fand sie ja schon vorher toll auch ohne alk und liebe auf den ersten blick solls auch geben !

nun ja wenn du sie kaum siehst und ihr über msn nicht schreiben willst oder kannst da sie kaum on is wie wäre es dann, mit einem "normalen" Brief
so mit stift und papier ^^
und den gibst du ihr dann einfach oder gehst zu ihr heim und wirfst ihn in briefkasten....
da du ja eher schüchtern bist denke ich is sowas oder msg das beste weil du sie dabei nicht siehst und halt einfach freier schreiben / reden kannst

Geändert von nacotic (22. 02. 2006 um 11:49 Uhr).
Alt 22. 02. 2006, 11:34 nacotic is offline Mit Zitat antworten #24
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Kein Handy,ist nie Online und hat in 3Wochen Geburtstag?!?!? Komm was für anzeichen brauchst du noch um sie anzusprechen?Gott will das so!

Also tritt dir mal in den rach und labber die an.
Alt 22. 02. 2006, 12:23 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu