gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PartyInferno
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Question Serverfrage

also ich plane ein grösseres projekte und möchte mir dafür einen server zulegen.
im auge habe ich diesen hier: http://www.hosteurope.de/index.php4
da ich aber bisher immer nur normalen webspace verwendet habe würde ich gerne wissen wie hoch hier die gesammtkosten wirklich wären um ohne probleme arbeiten zu können bzw. ob es vielleicht einen besseren anbieter gibt der auch den support gross schreibt.

danke jetzt schon mal für eure hilfe!
Alt 23. 02. 2006, 16:53 PartyInferno is offline Mit Zitat antworten #1
puerto
rock da beat

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Serverfrage

Hosteurope hat bei vielen Servern Anbinungsprobleme zu bestimmten Zeiten, auch der Support kann diesen Fehler nicht lokalisieren.

Wenn du dich nicht mit Serversystemen und Linux auskennst, rate ich dir dringend von einem eigenen Server ab, dass kann ganz schnell nach hinten losgehen wenn dein Server nicht richtig abgesichert ist und somit zb zur Spamschleuder werden. Da würde ich dir einen VServer empfehlen, kommt aber auch immer darauf an, für was du einen Server brauchst, also was überhaupt deine Anforderungen sind.

Hosteurope ist vom Support her tip top, geht alles ruck zuck. Gesamtkosten kommt immer drauf an wie du mit dem Traffic kalkulierst usw. was du an Anforderungen hast und so, kann man nicht pauschal sagen.

Hetzner, Strato, Schlund haben ebenfalls sehr gute Server
Alt 11. 03. 2006, 00:26 puerto is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory