gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Vom Jungunternehmer zum Ebay-Betrüger

15jähriger SEO mit Mami auf der Flucht

Auch auf dem gulli:board fanden sich nach Skepsis bereits im letzten Jahr nun die Betroffenen zusammen: noch vor kurzem bei Raab als aufstrebender Unternehmer gehyped, schaffte Jerome Suckrow in Rekordzeit nicht nur den Aufstieg zum Internet-Wunderkind, sondern auch den folgenden Absturz zum flüchtigen Ebay-Betrüger. Mit geschätzten 100.000 Euro soll sich Sukrow nach Paraguay abgesetzt haben.
Mitgenommen hat er Mutter, Schwester und besagte 100.000 Euro, die er von Ebay-Kunden als Vorauszahlungen erhielt. Mit Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung im Web angetreten und schufafrei Kredite vermittelnd, bot Suckrow weiterhin bei Ebay Handys und iPods zu günstigen Preisen an

weiterlesen
Alt 24. 02. 2006, 16:02 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
dobrezin
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Vom Jungunternehmer zum Ebay-Betrüger

musste schon lachen als ich den typen im TV sah...

wenn er eventuell doch im knast landet, kann er kniend seinem namen SUCK-ROW ehre machen.
Alt 24. 02. 2006, 16:07 dobrezin is offline Mit Zitat antworten #2
Fudix
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von dobrezin 
wenn er eventuell doch im knast landet, kann er kniend seinem namen SUCK-ROW ehre machen.
Wenn er ueberhaupt die Attacken der Betrogenen ueberlebt, scheinen alle schon sehr agressiv zu sein.
Alt 24. 02. 2006, 16:53 Fudix is offline Mit Zitat antworten #3
Hustinettenbär
Gast

also die browser titelzeile zu der news find ich jetzt lustig, könnte fast von OM sein:

Zitat:
gulli: Vom Jungunternehmer zum Ebay Betrüger

Alt 24. 02. 2006, 17:07 Mit Zitat antworten #4
dobrezin
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Alt 24. 02. 2006, 17:22 dobrezin is offline Mit Zitat antworten #5
Spooner Spender
555-Nase

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004

Tja was soll man dazu noch sagen. Ich selber habe Ihn im TV gesehen und musste damals schon festellen das er einer von vielen ist. Das was er Promotet hat kann man heut an jeder Ecke finden. Das man in dazu noch in den Himmel hebt wie bei Herrn Raab ist schon traurig. Das er das noch charmlos ausnutzt und somit Kunden bei E-Bay abzock ist eine Bodenlose Freheit.

Aber wenn Ich so unsere Gerichte sehe hätte er sicher nur ein *tätschel tätschel auf Köpfchen* bekommen und wäre mit ner Bewährung nach Hause gegangen. Soll er sich in Paraguay noch bräunen lassen bevor er wieder nach D kommt.
Alt 24. 02. 2006, 17:31 Spooner is offline Mit Zitat antworten #6
Denny2001
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Mir war er schon bei TV Total unsympatisch . Groß protzen auf die Frage , was er für Ziele hat : "mit 18 die erste Million" . Als Raab ihn nach seiner beruflichen Zukunft fragte, kam nur die dumme Antwort , daß für Ausbildung oder Abi keine zeit sei . Richtig so , daß er jetzt die Arschkarte gezogen hat und ich wünsch ihm nix Gutes
Alt 25. 02. 2006, 00:46 Denny2001 is offline Mit Zitat antworten #7
Snow1
Gespeert

Benutzerbild von Snow1

Registrierungsdatum: Jul 2005

Wow 100.000 Euro und damit nach Paraguay. Na dann viel Spass.
Das reicht ja grade mal für ein Jahr Miete+ Lebensunterhaltungskosten. Für eine Person, aber nein, dieser Feigling flieht mit Mami, die ihn vor den bösen Gesetzteshütern schüzen soll.

Naja ich war erstaunt, als ich den bei TV Total gesehen habe. Er sah ja ziemlich wohlhabend aus, aber als ich dann seine Seite sah, die sogar noch 3 Stunden nach der Show total überlastet war, wusst ich, dass das kein richtiger typ ist.
Er hat ja auch gar kein Gehalt genannnt, und gar nicht etwas genauer gesagt was er macht. Nur Eindruck geschunden.

Naja lang wird ers net aushalten...
Alt 25. 02. 2006, 01:11 Snow1 is offline Mit Zitat antworten #8
GFXman
Gast

100'000 euro in Paraguay reichen viel länger. (reichen doch schon mehr als 5 Jahre in Deutschland)
Ich lebte selber in Paraguay für 18 Monate. Brauchte gerade 6000 Euros!
Wenn er es richtig anstellt, kann er mit diesen 100'000 Euros den Rest seines Lebens dort verbringen!
Wenn er dann noch einen Job findet kann er sogar noch ein bisschen über den Durchschnitt leben!

Doch es wird sicherlich anders kommen. Wie schon viele deutsche Auswanderer wird er sehrwarscheinlich selber über den Tisch gezogen.
Wenn man nicht fliessend spanisch spricht und liest, dann wird man total verarscht.
Wenn man die Sprache beherrscht dann haben die Leute dort mal schnell Respekt und mit ein wenig Hirn ist man schnell mal ein Einheimischer und nicht ein Doof-Tourist den man abzocken kann.
Wer den Reichen mimt, hat sowieso geschissen. Ab besten tut man so als hätte man selber enorme Geldprobleme. Jammern wo es geht, beim Einkaufen von Lebensmittel Kleider, was auch immer.

Y si tu no me lo crees, me da igual!
Alt 25. 02. 2006, 15:46 Mit Zitat antworten #9
schmonses
senfdazugeber

Benutzerbild von schmonses

Registrierungsdatum: Feb 2006

was uns klar ist, ihm aber sehr wahrscheinlich noch nicht ist, das er 3te um ihr bestes erleichtert hat bzw. schlimmstenfalls existenzen gefährdet hat.

was uns klar seien sollte, ihm wahrscheinlich noch nicht ist, das er, hätte er sich unbehelligt entwickeln können, er einen weit aus höheren schaden hätte anrichten können. denn eins ist klar; tallent hat er...
Alt 27. 02. 2006, 14:38 schmonses is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory