gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PreHack
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Re: eDonkey-Traffic bleibt trotz Razorback-Close hoch

wieso sollte ich da nicht mehr connecten können? naja ich meine nur weil der Server ja down sei er aber bei mir in der Serverliste ist ich hab noch nie darauf connected hab ich auch früher nicht hab andere Favoriten wen es um eMule Server geht. Ups hab gerade gemerkt das der ja echt down ist ich dachte vielleicht sei ein anderer Server unter diesem Namen on gegangen den es hat mir einen Ping angezeigt und solang ich einen Server Pingen kann ist er auch on, allerdings scheint eMule denn Ping gespeichert zu haben oder so denn er geht nicht ist also wie es hier auch steht down. Es tut mir leid hab leider keine grosse Erfahrung mit eMule da ich es nur gelegentlich mal benutze.

Lg PreHack
Alt 25. 02. 2006, 23:22 PreHack is offline Mit Zitat antworten #26
g4ngbang
aka Socrates

Benutzerbild von g4ngbang

Registrierungsdatum: Nov 2005

Freut mich für das eDonkey-Netzwerk, weil die Abschaltung von Razorback ja im Grunde ein weiterer Schritt in Richtung Dezentralisierung ist.
Das Gute bei eD2k ist ja, dass Kad ja ziemlich einheitlich ist.

Ich als Bittorrentuser bin ja ja schon eher in den Arsch gekniffen, weil es bei BT zwei verschiedene DHT-Protokolle gibt (einmal den weiter verbreiteten Azureus Algorithmus und der Standard, der von BT-Classic, µTorrent und BitComet genutzt wird).
Alt 26. 02. 2006, 15:50 g4ngbang is offline Mit Zitat antworten #27
Asmodeus
Cyberjunkie

Benutzerbild von Asmodeus

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von mmsauger 
.........
Jetzt mal erlich, die meisten von uns kaufen doch immer noch, wenn uns ein Film gefallen hat, wird die DVD gekauft, .......

Dazu muß ich jetzt mal was sagen.
Wenn die so weitermachen, daß man sich auf einer gekauften DVD erst 15 Minuten den Raubkopiererscheiß/Vorschau auf andere DVDs antun muß ohne weiterschalten zu können (ich schaue hier immerhin ne DVD und sitze nich im Kino. Fehlt nur noch die Werbung vor dem Hauptfilm), dann werde ich in Zukunft nur noch Filme aus dem Esel ziehen, denn dort muß ich das nicht anschauen, weil es rausgeschnitten wurde.

Die sollten sich lieber was einfallen lassen, daß wenn man ein Original hat, daß man sich den Müll nicht anschauen muß. Strichcode auf dem Medium, welcher ausgelesen wird. Strichcode vorhanden -> DVD-Menü oder so in der Art.

Bei diesen Vorgehensweisen kann ich nur allzugut verstehen, warum immer mehr Filme oder auch CDs geshared werden und nicht mehr gekauft.

Ich habe eine ganz beachtliche DVD-Sammlung (alles Originale) und würde auch weiterhin DVDs kaufen, aber irgendwann ist Schluß mit der Bevormundung. Es reicht daß man vorgeschrieben bekommt, wo man seine CDs zu hören hat, da diese Dinger ja nicht mehr überall einwandfrei abzuspielen sind.

Schade um Razorback. War auch immer mein Favorit, aber so ist leider der Lauf der Zeit.
Jetzt ist halt die Zeit der DonkeyServer dran. Wird nicht lange dauern, bis diese so groß werden wie Razorback.
Alt 27. 02. 2006, 07:54 Asmodeus is offline Mit Zitat antworten #28
Mr.x Spender
schon ewig hier

Benutzerbild von Mr.x

Registrierungsdatum: Jan 2000

Zitat:
Zitat von g4ngbang 
Freut mich für das eDonkey-Netzwerk, weil die Abschaltung von Razorback ja im Grunde ein weiterer Schritt in Richtung Dezentralisierung ist.

Mich weniger, ich meine gut, es bedrückt mich nicht sehr, aber komplett ohne Server.... mein lieber man. Hier mal ein Auszug aus der Statistik:

Ich will mir gar nicht vorstelllen wieviel Overhead KAD erzeugen würde wenn man nicht die Server hätte.
Alt 27. 02. 2006, 10:33 Mr.x is offline Mit Zitat antworten #29
trbd
Mitglied

Benutzerbild von trbd

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von PreHack 
Hey Leute was soll ich vom <BE> Razorback 2.0 195.245.244.243:4661 halten?

Was willst du uns mit diesem schwachsinn sagen?
Alt 27. 02. 2006, 19:06 trbd is offline Mit Zitat antworten #30
Kerestrum
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

Is doch klar dass der traffic hoch bleibt, denn dieser server hat ja kaum einfluß auf das kadmilla und ed2k netzwerk gehabt. Daher war es wohl auch bei weitem nicht so toll für die mpa-leute wie sie so schön behauptet hatten. Die kriegen ein komplett dezentrales Netzwerk nur kaputt indem sie jeden einzelnen vom netz nehmen und das fürfte bei 10 mio benutzern etwas schwierig werden.
Alt 27. 02. 2006, 19:10 Kerestrum is offline Mit Zitat antworten #31
Madmax79
Mitglied

Benutzerbild von Madmax79

Registrierungsdatum: Jul 2003

Zitat:
Zitat von trbd 
Was willst du uns mit diesem schwachsinn sagen?

er meint wohl was das für ein server ist. frag ich mich auch.

Sieht aus wie der alte Razorbeck, sind genausoviel leute drauf.
Alt 27. 02. 2006, 19:36 Madmax79 is offline Mit Zitat antworten #32
CaptnCook
N3tCracK

Benutzerbild von CaptnCook

Registrierungsdatum: Aug 2005
Lightbulb Re: eDonkey-Traffic bleibt trotz Razorback-Close hoch

Zitat:
Zitat von PreHack 
Hey Leute was soll ich vom <BE> Razorback 2.0 195.245.244.243:4661 halten?

Mach einen WHOIS, dann weißt Du es

Code:
195.245.244.243 razorback.ed2k.ch Host nicht erreichbar 195.245.244.0 - 195.245.244.255 EuroCDN, a legend.be service Belgium Philippe Strapart Legend SPRL Rue des Fontaines 44/5 1300 Wavre phone: +3210658342 fax: +3210658391 Olivier Tagli Legend SPRL Rue des Fontaines 44/5 1300 Wavre phone: +3210658342 fax: +3210658391 EUROCDN Quelle: whois.ripe.net
Alt 28. 02. 2006, 09:44 CaptnCook is offline Mit Zitat antworten #33
NoN00b
Gesperrt

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005

Mhm,

ich habe seit diesem Vorfall nur noch sehr schlechte downloadraten in emule... Hatte davor immer so 20kb/sek und der Download lief meißtens innerhalb von 1 Minute an, aber nun habe ich downloadraten von 1-2kb/sek und es läuft fast garnix mehr an =(
Alt 28. 02. 2006, 10:31 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #34
frak121822
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von NoN00b 
Mhm,

ich habe seit diesem Vorfall nur noch sehr schlechte downloadraten in emule... Hatte davor immer so 20kb/sek und der Download lief meißtens innerhalb von 1 Minute an, aber nun habe ich downloadraten von 1-2kb/sek und es läuft fast garnix mehr an =(

kleine frage welche server verwendest du?

ich weiß ja nicht wie es mit emule aussieht aber mit dem orginal ed2k client und den donkey servern und chez toff servern hab ich, nach dem razorback down gegangen ist immernoch gute download raten...

versuchs mit den oben genannten servern mal vielleicht liegts ja dadran
Alt 28. 02. 2006, 13:54 frak121822 is offline Mit Zitat antworten #35
ludwighagen
Raubhörer + Laubsortierer

Benutzerbild von ludwighagen

Registrierungsdatum: Mar 2001

KAD[emlia] unbedingt immer zuschalten, und gute Server verwenden:

http://www.serverlist.info/
Alt 28. 02. 2006, 14:15 ludwighagen is offline Mit Zitat antworten #36
NoN00b
Gesperrt

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005

KAD ist bei mir an und ich benutze auch keinen Mod.

Server: Em Server No.1
Alt 28. 02. 2006, 15:14 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #37
pointer1962
Oldie

Benutzerbild von pointer1962

Registrierungsdatum: Jan 2006

bei uns hier im Göttingerbereich war am Sonntag das Halbe I-net lahmgelegt die von der delekom haben gesagt das da ein paar Server abgestürzt waren
hat das wohl irgendwas mit dem Edonkey Netz zu tun

Anmerkung
viele einträge sind doppelt lest doch erstmal bevor ihr schreibt
Alt 01. 03. 2006, 12:54 pointer1962 is offline Mit Zitat antworten #38
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory