Zitat:
|
Zitat von mmsauger
.........
Jetzt mal erlich, die meisten von uns kaufen doch immer noch, wenn uns ein Film gefallen hat, wird die DVD gekauft, .......
|
Dazu muß ich jetzt mal was sagen.
Wenn die so weitermachen, daß man sich auf einer gekauften DVD erst 15 Minuten den Raubkopiererscheiß/Vorschau auf andere DVDs antun muß ohne weiterschalten zu können (ich schaue hier immerhin ne DVD und sitze nich im Kino. Fehlt nur noch die Werbung vor dem Hauptfilm), dann werde ich in Zukunft nur noch Filme aus dem Esel ziehen, denn dort muß ich das nicht anschauen, weil es rausgeschnitten wurde.
Die sollten sich lieber was einfallen lassen, daß wenn man ein Original hat, daß man sich den Müll nicht anschauen muß. Strichcode auf dem Medium, welcher ausgelesen wird. Strichcode vorhanden -> DVD-Menü oder so in der Art.
Bei diesen Vorgehensweisen kann ich nur allzugut verstehen, warum immer mehr Filme oder auch CDs geshared werden und nicht mehr gekauft.
Ich habe eine ganz beachtliche DVD-Sammlung (alles Originale) und würde auch weiterhin DVDs kaufen, aber irgendwann ist Schluß mit der Bevormundung. Es reicht daß man vorgeschrieben bekommt, wo man seine CDs zu hören hat, da diese Dinger ja nicht mehr überall einwandfrei abzuspielen sind.
Schade um Razorback. War auch immer mein Favorit, aber so ist leider der Lauf der Zeit.
Jetzt ist halt die Zeit der DonkeyServer dran. Wird nicht lange dauern, bis diese so groß werden wie Razorback.