|
|
|
|
|
|
schreibt hier nicht mehr
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: CS:S für Kinder??
[ironie]Ja, wenn dein Sohn dich jetzt schon so lange damit nervt, denke ich auch, dass du ihn spielen lassen solltest.[/ironie]
|
02. 05. 2006, 14:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von europinion
Tag, melde mich auch ma wieder!  Also, es sieht jetzt so aus:
Er hat schon wieder gute Noten (ja verdammt er maul das er für die guten Noten CS:S bekommen sollte) und langsam denke ich, ich sollte es ihn Spielen lassen! Er wäre auch mit Singelplaya zufrieden! Also, jetzt nur noch JA oder NEIN?
Meine Meinung: 70% JA
30& NEIN
@ euch: Was denkt ihr?!
MFG, vom Sohn genervter europinion 
|
Ja.
Die Kinder die davon Probleme bekommen sind sowieso bereits gestört. Wenn dein Sohn sich nicht wie der letzte Rütli verhält und du weißt, dass es nicht leicht aggressiv wird ect. machst du nichts falsch wenn du es ihm spielen lässt.
PS: Ich spiele seit 2004, damals war ich 14, heute bin ich 16 und an meinem Verhalten hat das Spiel nichts verändert (Spiele CS:S).
mfg
PS: Wär ich dein Sohn hätte ich mir das Spiel schon längst geholt und es würde mich nicht die Bohne interessieren, was du davon hälst. Ich besitzte IMO genügend Reife um über mich selbst bestimmen zu können.
|
02. 05. 2006, 14:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
1. Bei Games ist es immer noch USK, nicht FSK! *klugscheiß^^*
2. Also ich mache das bei meinem 12-Jährigen Sohn so: Ich setze mich zuerst mit dem Game auseinander, und dann entscheide ich, ob mein Sohn das Game spielen kann, oder ob er noch zu jung dafür ist.
3. CS:S würde ich noch nicht empfehlen, CS:S ist schon ganz schön brutal. Was hält er denn von GTA? Das ist doch auch ein Klasse Game? (Nur so'n Vorschlag)
|
03. 05. 2006, 18:26
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von lambi
und jetzt erklärst du mir bitte mal wiso.
|