gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Teke
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
FTP-Server

Hallo,unzwar habe ich zugang zu einem server von serv4you und so also da habe ich kein upload limit vom server zu server nun zu meiner Frage kann ich vom server aus per FTP die Files direkt auf denn Rapidshare server uploaden wenn ja wie und was ist mit mein name und pass???ß

Danke schonmal
Alt 27. 02. 2006, 00:37 Teke is offline Mit Zitat antworten #1
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: FTP-Server

Zitat:
Zitat von Teke 
Hallo,unzwar habe ich zugang zu einem server von serv4you und so also da habe ich kein upload limit vom server zu server nun zu meiner Frage kann ich vom server aus per FTP die Files direkt auf denn Rapidshare server uploaden wenn ja wie und was ist mit mein name und pass???ß

Und du bist sicher, dass du mit deiner "Auffassungsgabe" auf nem Root-Server rumfummeln solltest?

1.) Wenn da steht, dass dir von Server zu Server kein Traffic angerechnet wird, dann meint das natürlich die Verbindungen von einem Server4you-Server zu einem anderen. Hostet Rapidshare bei Server4you?

2.) Upload per FTP geht bei Rapidshare gar nicht.

Beantwortet das deine Fragen?
Alt 27. 02. 2006, 01:16 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #2
Teke
Mitglied
(Threadstarter)

Nein Sorry ich versuche mich mal anders ausszudrücken!!!

Also es ist ja so wenn ich etwas Uploaden möchte habe ich nur eine Upload geschwindikeit von ca. 100kb/s (Habe DSL6000).

Aber wenn jemand von seinen Server zu meinen Server daten flashen tut geht das in paar minunten. Da beim Server die Upload rate viel höher ist.

Und ich wollte einige sachen hier im forum Uppen aber wollte wissen ob es geht wenn ich die daten direkt vom server zu Rapidshare Uploade????

Ich hoffe konnte mich besser Aussdrücken aber danke nochmal
Alt 27. 02. 2006, 16:20 Teke is offline Mit Zitat antworten #3
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Teke 
Und ich wollte einige sachen hier im forum Uppen aber wollte wissen ob es geht wenn ich die daten direkt vom server zu Rapidshare Uploade????

Nicht per FTP ...

Ich sehe auch den Sinn nicht ganz darin! Hochladen musst du die Daten ja doch erst mal über deine "langsame" DSL-Leitung ... ob jetzt erst auf den Server, oder direkt zu Rapidshare.

Wurden die Daten einmal bei RS gelöscht, weil sie dort als illegal gemeldet wurden, kannst du sie unter dem gleichen Dateinamen da eh kein 2. Mal "nach-flashen"; du wärest also eh gezwungen, die Dateien neu zu verpacken und mit einem anderen Namen zu versehen.

Warum also Daten, die du eh nur 1 Mal verwenden kannst, erst auf den Server und von da aus dann zu Rapidshare schicken und dafür 2 Mal Traffic verbrauchen?
Alt 27. 02. 2006, 16:30 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #4
Teke
Mitglied
(Threadstarter)

Naja Danke dir

Geändert von Teke (27. 02. 2006 um 22:17 Uhr).
Alt 27. 02. 2006, 16:54 Teke is offline Mit Zitat antworten #5
Nivek Spender

Benutzerbild von Nivek

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Teke 
Nein Sorry ich versuche mich mal anders ausszudrücken!!!

Also es ist ja so wenn ich etwas Uploaden möchte habe ich nur eine Upload geschwindikeit von ca. 100kb/s (Habe DSL6000).

Aber wenn jemand von seinen Server zu meinen Server daten flashen tut geht das in paar minunten. Da beim Server die Upload rate viel höher ist.

Ich hoffe konnte mich besser Aussdrücken aber danke nochmal

Klar geht das.
Ich schätze mal auf deinem Root ist Linux, daher kannst du mal meinem Batch Uploader testen:
http://board.gulli.com/thread/481762...atch-uploader/

Einfach Dateien die geuppt werden sollen in nen Ordner reinschmeißen, Script starten, Pfad angeben und / oder Premium User Angaben angeben und starten !

Gruß Kevin
Alt 28. 02. 2006, 22:38 Nivek is offline Mit Zitat antworten #6
Teke
Mitglied
(Threadstarter)

Danke das hört sich ganz gut an. Und das es ist debian 3.1
Ich werde es mal demnächst testen wollen aber das Problem ist
das ich die datein die geuppt werden müßen nicht verschieben kann
werde mir gleich deine batch datei mir mal anschauen......

Dankeschön
Alt 01. 03. 2006, 20:23 Teke is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory