Hallo, ich hoffe, hier finde ich jemand, der den gleichen wunsch wie ich hat, nur mehr erfahrung.
Ich brauche nix, als ein schönes neues flaches und robustes Handy. Es muß nicht als Spielgerät oder MP3-Player herhalten (für beides habe ich Alternativen), sondern es soll alles mitmachen, was ich so mache, ohne das ich darauf aufpassen möchte.
Als Beispiel:
Es soll ohne Schutzhülle in die enge Hosentasche passen, dort alle Bewegungen und Schwitzerein in ner Disko überstehen und auch nicht meckern, wenn ich betrunken durch regen nach Hause torkel, weil ich vergessen habe, an die Jacke zu denken.
Dies schafft mein ME45 seit 5-6 Jahren Problemlos. Hatte zwischendurch nen K700i, weil was tolles neues her mußte, doch hat dies meine Anforderungen nichtmal nen halbes Jahr durchgestanden. Denke durch die enge Hose hats andauernd auf den Joystick gedrückt, wodurch er kaputt ging und dadurch war das Handy absolut nicht zu gebrauchen.
Da beginnt auch mein Problem. Dachte eigentlich kein Problem, kaufste dir das M75. Mußte dann aber feststellen, es hat nen Joystick --> kein Vertrauen
Meine Überlegung war nun das RAZR V3. Nur kommt mir dies so Flach vor, das ich angst hab, das es brechen würde, wenn ich es in die hintere Hosentasche stecke und mich drauf setze.
Hat jemand nen schickes Handy und kann absehen, das es meinen anforderungen min. 2 Jahre durchhält?