gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Filesharer entsetzt - verschluesselte Releases?

Nein, aber einige Veränderungen

Wenn bereits der Inquirer zu beobachten meint, dass in der Releaserszene die Rars zunehmend verschlüsselt werden, dann muss sich nach den jüngsten Schlägen gegen die Crews einiges geändert und die Situation auf den diversen Releaser-Servern eine leicht veränderte sein. Dem ist tatsächlich so, wenngleich die Befürchtungen, die Files kämen in steigendem Maß verschlüsselt ins Netz, sich als unbegründet herausstellen.
Gepackte Files per Passwort schützen ist eine immer wieder erwogene Strategie in den Gruppen, breite Anwendung fand sie bislang jedoch nicht. Momentan sind Releases im einstelligen Prozentbereich passwortgeschützt, ob es in Zeiten erhöhter Paranoia sinnvoll ist, Passwörter hinter Pay-Accessseiten zu setzen, sei dahingestellt. Wahrscheinlicher ist

weiterlesen
Alt 28. 02. 2006, 15:45 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
undead
Child Of The Wicked

Benutzerbild von undead

Registrierungsdatum: Sep 2003
Re: Filesharer entsetzt - verschluesselte Releases?

Zitat:
Gepackte Files per Passwort schützen ist eine immer wieder erwogene Strategie in den Gruppen, breite Anwendung fand sie bislang jedoch nicht.
also dem kann ich nicht zustimmen. soweit ich weiß, wurden fast alle releases der dmrg (Donkeymetal Release Group) mit passwort versehen und auch oft so gepackt, dass ohne passwort eine einsicht unmöglich war. dadurch halten sich die files entsprechend kurz im ed2k-netz, was ja irgendwo logisch erscheint.
aber wie gesagt, allein der aussage kann ich nicht zustimmen.
Alt 01. 03. 2006, 17:30 undead is offline Mit Zitat antworten #2
The Sicilian
Mitglied

Benutzerbild von The Sicilian

Registrierungsdatum: Nov 2004

Ich denke nicht dass hier von irgendwelchen idiotischen E-Donkey Releasegroups die Rede ist.
Alt 01. 03. 2006, 17:43 The Sicilian is offline Mit Zitat antworten #3
Gast

Jo die Rede ist von Deviance *in den Staub fall* und Konsorten denk ich.
Alt 01. 03. 2006, 18:16 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory