gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Buback
Gast

Rapidshare

Guten Tag die Heeren und Damen vom Gulli Board.

Als neuer User hätte ich zwei fragen.

1. Wo und unter welchen Bedingungen kann ich auf Rapidshare UPloaden ?
Habe selber schon gegoogelt, leider ohne Erfolg.

2. Wie ich schon mitbekommen habe kann man beio Rapidshare erst nach einer Stündigen Wartezeit wieder 100mb herunterladen.
Dies kann ich ja verhindern indem ich einfach meinen Router resete und mir dadurch eine neue IP gebe.
Nun meine Frage: Muss ich immer wieder das Strom-Kabel von meinem Router ziehen oder kann ich das auch über meinen Browser in den Router settings bewerkstelligen?

vielen dank fürs Lesen und für evtl. Antworten.

Dann auf erfolgreichen Nehmen und Geben
Grüße Buback
Alt 28. 02. 2006, 16:25 Mit Zitat antworten #1
t-6 Spender
Überzeugter Pastafarian
Moderator

Benutzerbild von t-6

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Rapidshare

Zitat:
2. Wie ich schon mitbekommen habe kann man beio Rapidshare erst nach einer Stündigen Wartezeit wieder 100mb herunterladen.
Dies kann ich ja verhindern indem ich einfach meinen Router resete und mir dadurch eine neue IP gebe.
Nun meine Frage: Muss ich immer wieder das Strom-Kabel von meinem Router ziehen oder kann ich das auch über meinen Browser in den Router settings bewerkstelligen?

Nein, es reicht wenn du deinen Router über das Webinterface disconnectest und dann wieder neu einwählst--> du bekommst eine neue IP!

Zitat:
1. Wo und unter welchen Bedingungen kann ich auf Rapidshare herunterladen?
Habe selber schon gegoogelt, leider ohne Erfolg.
Rapidshare selbst bietet keine Links feil, sondern ist im Prinzip nichts Anderes als ein grosser Haufen Festplatten mit fett-viel Bandbreite. Aus Datenschutzgründen zeigt Rapidshare keine Dateien an.

Um an eine Datei zu kommen, musst du den genauen Link wissen. Solche Links gibt es u.A. in der gulli-Börse, oder auf www.rapidshared.org.

...wunder dich bitte nicht, warum die Dateien so dämliche Namen wie "Urlaub2004" oder "HochzeitMarkundJulia" haben, dient alles nur dem Datenschutz...
Alt 28. 02. 2006, 16:28 t-6 is offline Mit Zitat antworten #2
Buback
Gast

Huchgott kommen hier schnelle Antworten
@T-6 thx, für die Antwort hab gerade geguckt und über das Webinterface geht es wirklich einfach als ständig den Stecker zu ziehen

Hatte mich leider verschrieben bei der ersten Frage. Habe es nun editiert. Ich mein UPLOADEN anstatt des ursprünglichen Downloaden.

---edit---

hat sich erledigt neuer Thread wurde aufgemacht der das ganze beantwortet.

Kann geclosed werden.THX
Alt 28. 02. 2006, 16:34 Mit Zitat antworten #3
Azrael01
~~~~~~~~~

Einfach auf http://www.rapidshare.de gehen und sich da dann die ersten drei oder vier Zeilen durchlesen. Wenn du größere Dateien uploaden willst, dann kannst du diese mir WinRAR packen und in jeweils 50 MB Pakete aufteilen, dann brauchste dir keinen Premiumaccount zu holen.
Alt 28. 02. 2006, 16:39 Azrael01 is offline Mit Zitat antworten #4
caytchen
Mitglied

Benutzerbild von caytchen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Azrael01 
Einfach auf http://www.rapidshare.de gehen und sich da dann die ersten drei oder vier Zeilen durchlesen. Wenn du größere Dateien uploaden willst, dann kannst du diese mir WinRAR packen und in jeweils 50 MB Pakete aufteilen, dann brauchste dir keinen Premiumaccount zu holen.

100MB Pakete, und das Uploaden sollte man mit RapidGet erledigen, findet sich auf der Rapidshare-Seite und erleichtert das Uploaden doch um einiges (nur Files auswählen und den Rest macht das Programm)
Alt 28. 02. 2006, 16:45 caytchen is offline Mit Zitat antworten #5
Azrael01
~~~~~~~~~

ups, da sollte ich mir wohl selber mal die ersten sieben Zeilen durchlesen
Danke für den hinweis.
Alt 28. 02. 2006, 16:57 Azrael01 is offline Mit Zitat antworten #6
Buback
Gast

Danke für die Antworten

Rapidget ist nun bei mir drauf und ich hoffe ich kann es oft gebrauchen

grüße der nicht so extreme-RS-Rookie, Buback
Alt 28. 02. 2006, 17:43 Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory