gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kronwied
Scheiß die Wand an!

Benutzerbild von kronwied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Talking Apple iPod Hi-Fi (Neue Sound-Station)

Hi @all,

Apple bringt mal wider ein neues Gimmick, für den iPod heraus. Die Apple iPod Hi-Fi (Station).
Neben vielen verschiedenen bereits vorhandenen Soundstation (z.B. Bose), wurde jetzt wider eine neue eingeführt:

Vom Design, meiner Meinung nach mal wider unschlagbar... Schlicht;Zeitlos;Elegant.....Apple

Finde Ich eine gute Überlegung, für die die natürlich schon einen iPod haben und ihn schön in Szene setzen möchten und den guten Sound auch "offen" genießen wollen...

Was denkt ihr darüber? Sinnvolle Investition? Schick?

Thx Ciao

PS: Apple bringt zur Zeit viel neue Hardware....? Neue Intel-Prozessoren; Neuer PowerMac ; Neues MacBook Pro...... Schön Schön Schön
Alt 28. 02. 2006, 22:43 kronwied is offline Mit Zitat antworten #1
mzet01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Apple iPod Hi-Fi (Neue Sound-Station)

Zitat:
Zitat von kronwied 
Was denkt ihr darüber? Sinnvolle Investition? Schick?

PS: Apple bringt zur Zeit viel neue Hardware....? Neue Intel-Prozessoren; Neuer PowerMac ; Neues MacBook Pro...... Schön Schön Schön

naja,schön ist relativ*g*.
in diversen apple oren wird die mini-keynote des heutigen abend total zerrissen.
neuer mac-mini,die hifi box für den iPod und eine total überteuerte ledertasche.
auch aus meiner sicht hat sich apple da nicht grad mit ruhm bekleckert.
war es doch klar das auch der mini neue proz&die übliche software updates bekommen sollte.
das er deswegen aber auch gleich teurer werden würde,jedoch nicht wirklich.
was die hifi box angeht : klar das design ist typisch apple.
doch kannst du den pod ebenso gut an deine anlage anschließen.und deine mp3 files hörst du zuhause doch eh über den mac.oder nicht?
außerdem gibt es änliche modele von anderen herstellern ,und diese sogar günstiger.
kein goßer paukenschlag meiner meinung.appel hat daraus mehr gemacht ,als erwartet wurde.
Alt 28. 02. 2006, 23:05 mzet01 is offline Mit Zitat antworten #2
Mazano
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Fand die Keynote auch enttäuschend!
Ich hab wie warscheinlich viele andere immer auf das "One more thing" gewartet, tja leider ists nie gekommen.
Tja zu den Produkten, was soll man das sagen, ich habe mehr erwartet!
Ich dachte das heute vielleicht endlich mal was wirklich neues kommt, etwas durschlagendes!
Und dann das:
Mac mini: Nichts wirklich neues ausser Intel Prozessor (war zu erwarten) und der nutzung als Media Hub!
iPod Hifi: Stylisches Design, sonst aber wenig positives. Wer braucht das umbedingt? Und wer derer die so etwas brauchen haben nicht schon ein ähnliches Produkt von einem Dritthersteller! Und was ist das für ein Preis: 359 Euro!!!
iPod Tasche: Zu der kann ich nur eins sagen: 99 Euro! Für eine kleine winzige iPod Tasche! Frag mich wirklich wer sowas kauft!

Ja meine Meinung zu der Keynote, wie ihr sicher bemerkt habt gehöre ich auch zu denen die dieses Keynote zerreissen. Aber es ist nicht nur die Keynote, in letzter Zeit kommt es mir immer mehr so vor als sei Apple nur noch am auskosten ihrer früherigen genialen Ideen!
Aber naja vielleicht kommt ja bald mal weniger etwas neues, etwas das es nicht schon hunderte Male in einer sehr guten Qualität gibt! Oder zumindest ein neues tolles Design!

!
Alt 01. 03. 2006, 00:19 Mazano is offline Mit Zitat antworten #3
The-Sealer
Macianer

Benutzerbild von The-Sealer

Registrierungsdatum: Nov 2003

Wirklich überraschend war die Vorstellung ja nicht. Kann mir auch nicht erklären, warum einige da so hochgesteckte Erwartungen haben. Das Thema war doch abgesteckt "funny products" soweit ich weiss, oder?

Im Grunde genommen war es mehr oder weniger klar, dass entweder das iBook mit Intel oder der Mac Mini mit Intel vorgestellt wird. Der Mac Mini hat das Rennen gemacht, das iBook könnte evtl heute noch vorgestellt werden.
Der Preisanstieg war auch keine große Überraschung mehr, so sind die ehem. Powerbooks ja auch teurer geworden.

Die iPod-Tasche ... ja die braucht in der Tat wohl niemand für 99$. Aber sollen sie sie doch verkaufen, mir ist es wurscht.
Und der iPod-Hifi. Hässlich. Wer stellt sich schon so ne Kiste ins Wohnzimmer? Ich jedenfalls nicht. Erst recht nicht, weil mein iPod-Mini grün ist und deshalb überhaupt gar nicht mit dem weiss/schwarz der Box harmonieren würde. Über den Sinn und Zweck einer solchen Box für Mac-User lässt sich auch streiten.

Alles in allem nichts Weltbewegendes, aber auch kein Grund die Keynote zu verteufeln.
Alt 01. 03. 2006, 12:23 The-Sealer is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory