gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Annatar
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Mobil-Profi (bitte angucken)

Hi,
Suche natürlich wie viele andere auch nach guten Handyangeboten. Dabei ist mir eine Seite aufgefallen die mir sehr interressant erscheint: Mobil-Profi.de
Da gibts sehr gute Angebote, der Preis ist auch meistens wie sie behaupten der billigste.
Nun meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit mobil-profi.de gemacht? Wenn dann positive oder negative. Oder gibt es was besonderes zu beachten? Über viele gute Ratschläge würde ich mich freuen!
thx schon ma.

Ps: Diese Seite wurde auf diesem Board schon öffters gennant, aber einen konkreten Thread mit Bewertungen habe ich nicht gefunden.

Pss: Wie ist es jetzt mit der Tiefstpreis Garantie? Ich habe ein anderes Angebot gefunden, wo kommplet alles gleich ist. Nur die Anschlussgebühren für den Tarif entfallen. Bekomme ich jetzt, wenn ich das Handy bei Mobil-profi.de bestelle und dann dieses Angebot melde, diese Anschlussgebühren von 25 Euro plus 10 Euro zurück??? Das Handy an sich kostet 0 Euro, kann ich dann also geld erwarten????

Geändert von Annatar (02. 03. 2006 um 15:05 Uhr).
Alt 01. 03. 2006, 18:12 Annatar is offline Mit Zitat antworten #1
Thunder1985
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Mobil-Profi (bitte angucken)

also erstmal vorne weg
ich seh die seite mobile-profi jetzt zum erstenmal. aber gleich am anfang ist mir aufgefallen das es absolut nicht die günstigsten verträge sind (in kompination mit handys) siehe 7mobile.de bsp: d820 o2 genion 84,90€ (7mobile) 119€ (mobile-profi). ich denke wenn sie dir eine tiefpreisgarantie geben dann natürlich nur bis zur kaufabwicklung. danach gilt das wahrscheinlich nicht mehr, wäre ja auch schwachsinnig. zumal du dann ja nah nem halben jahr sagen könntest: sekunde aber jetzt bietet einer das und das billiger an als damals.... also nur zu dem gekauften zeitpunkt!

erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. scheint aber ganz seriös zu sein!
Alt 05. 04. 2006, 11:14 Thunder1985 is offline Mit Zitat antworten #2
Basilica
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Mobil-Profi (bitte angucken)

Schau mal hier nach.

Da gibet immer mal ein günstiges Angebot:

http://www.mobildiscounter.de
Alt 06. 04. 2006, 08:44 Basilica is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory