| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » [Sammelthread] Einladungen für xrel.to |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
hallo leute, ich melde mich aus der fehrne, aus georgien, habe lange in deutschland gelebt, hier suche ich brennend nach deutsch sprachigen spiele, aber nix los hier, daher möchte ich, oder bitte ich von ein mitglied von xrel, um ein einladung, glaubt mir ich wehre sehr erfreud wenn einer kamarad von euch mir hillflich seien würde, es leben die DEUTSCHEN!!!!! UND DAS MEİNE İCH ERNST:::
![]() MEİN EMAİL LAUTET::: terra62001@yahoo.de |
|
|
|
|
¯ ¯ ¯¯ ¯
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Einladung auf XREL
Zitat:
Für alle die es noch nicht wissen: Bei xRel gibt es nichts zum downloaden! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
wär auch sehr angeregt von nem invite für xrel!
die seite ist schon seit langem meine startseite und ich interessiere mich sehr für neue rels. mittlerweile kann ich behaupten dass ich auch auf ne relativ lange erfahrung mit der bewertung von samples etc. zurückblicken kann. (~ 4y )in diesem sinne.. bedank mich schonmal im vorraus für den invite! maiglocke[at]hotmail.com --> stay (sic) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
liebe alien wozu ist denn dan xrel nützlich kannst du das mir bitte erklearen ven kein download möglich ist interresant das höre ich zum ersten mal kein download???? kannst du mir dan bitte behilflich sein und mir sagen wo ich deutsch sprachiges pc spiele full version downloaden kan.....
|
|
|
|
|
¯ ¯ ¯¯ ¯
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
Dazu mal ein Auszug aus der FAQ von xRel. Zitat:
Zitat:
Wenn dir das und evtl. das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter |
|||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
dass isne rlz site keine warez site hrhr
|
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
alles klar |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wer dir den Scheiss erzählt hat, aber bei Xrel und andere Nfo Seiten werden infos (NFO`s) gepostet. Man kann sich informieren was von welcher Grp rls wurde. Sprechen über Qualität und sich im Forum Unterhalten. Was nicht im Sinne der jeweiligen Grp steht, aber das nicht das Thema. Dann befrage denjenigen der dir den Kack erzählt hat, das man dort Downloaden kann. Am besten haust du dem noch eins aufs ***** für den Scheiss, den er erzählt. Man bekommt dort keine Auskunft wo man sich die sachen besorgen kann. Bye bye Der Doc. Ps. Es ist schlimm das immer wieder so User denken das man dort (GNS, NFO-Base ect.) Stuff bekommt. |
|
|
|
|
|
alias -p0eT-
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
hi @ all
Also ich würde mich über eine Einladung freuen Wenn jemand das arangieren könnte! Wenn ja dann schreibt mir bitte eine PN.PS: Ich habe keine Warez-Kiddie absichten ![]() Danke schonmal
|
|
|
|
|
...174 bpm!...
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hi
ich würde mich auch über eine freuen gegenleistung: googlemail oder fragt einfach, vllt hab ich das was ihr wollt . mail is like.the.23@gmail.com mfg Geändert von nme (17. 12. 2006 um 01:08 Uhr). |
|
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
Oh no! Das ist ne RLS Info Page und keine WAREZ Page, du kannst dich dort nur darüber Informieren was wann und von welcher Gruppe released wurde und wird. corsab Geändert von corsab (03. 11. 2007 um 15:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
|
|
|
|
|
Moderator
|
warum schreiben gerade in diesem Thread 75% der User ihr erstes Posting und 20% ihr 2-9 Posting?
es liegt wohl dran das man was schreiben muß und es nicht wie beim Runterladen ist, klicken und verpissen |
|
|
|
|
stilles Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Einladung raus an..
-corsab -weiky -Am0k -Subsero Bitte 1 oder 2 geeignete weiter Einladen ...und NEIN ihr braucht mir keine weiteren PNs schicken, lade wenn dann nur Member ein die schon ein weilchen hier auf dem Board sind. ...und JA, jeder xrel Member kann nur noch 5 Leute einladen. Geändert von AppleEater (14. 12. 2006 um 12:56 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
schön, dass hier Leute eingeladen werden. Ich würde mich auch sehr über einen invite freuen
P.S. Mir ist schon klar, dass xrel "nur" eine nfo Posting Site ist, aber eben eine sehr gute und bei allen guten Communitys sollte man member sein, wie hier bei gulli auch Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Meine Mail Addy: ***.gmx.de |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
Zum Glück sind sie wieder online. Ist echt die beste nfo-Site , obwohl die Kommentare manchmal nicht so das Wahre sind .Aber man erfährt was zur Quali der Releases , was eigentlich das Interessanteste ist.Für Filmbewertungen guck ich lieber woanders Gruß sunfire |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hi @ all
würde mich auch über eine Einladung freuen. ka1472-504@online.de thx mfg Krissa Geändert von Krissa (14. 12. 2006 um 20:36 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
danke für die Einladung und dein Vertrauen.ich werde dich nicht endtäuschen,bin schon lang genug in der scene. sobald zeit ist,werde ich max 2 invites bei Eignung erstellen. so muss jetz aber in die arbeit ... man liest sich |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
wenns noch möglich ist wäre ich auch gerne mit von der partie
fragged@gmx.at |
|
|
|
|
alias -p0eT-
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hallo hätte gerne auch einen invite für xrel
Danke im Voraus
|
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
keine Mail Adresse? damit würde ich sagen: disqualifiziert
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
bitte um ne einladung --> Thefinal_2oo6@operamail.com
alle gute dinge sind 3: Gulli:Board -> bin member (stellt euch vor -.-" ) Gulli oplist -> " "& xREL -> muss noch member werden, betone auf MUSS ![]() bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sendet mir ne einladung *anfleh*
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
abend
könnte mir auch irgendjemand eine einladung schicken ich brauch nur die eine ladung um auch nützliche beiträge schreiben zu könne. leider ist dies ohne eine registrierung nicht möglich daher meine bitte um eine einladung email:matthaeus_kostka@web.de verschicke wenn gefragt auch einladungen wenn ich welche habe |
|
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
ich denke mal niemand würde schreiben: "Ich brauch nur die eine (aber wenn´s geht auch zweite) Ladung um auch unsinninge Beitäge schreiben zu können." Geändert von Mertesacker (17. 12. 2006 um 00:03 Uhr). |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|