| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Netzwelt / » [Sammelthread] Einladungen für xrel.to |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: Einladung auf XREL
Zitat:
Das kommt immer so rüber wie Hey her mit ner Einladung. Fehlte nur noch Caps Lock ![]() Achja Leute, habe auch noch keine bekommen ![]() Wie gesagt wäre euch dankbar für ne Einladung. Wenn Ich eine bekomme werd Ichs hier per EDiT vermerken, nicht das Ich evtl. Doppelte Einladung bekomme. Sollte vielleicht jeder so machen, so sehen die wo noch Einladungen zu vergeben haben wer schon welche bekommen hat ![]() Greetz.. |
|
|
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ja ich hätt auch gerne ne einladung husky87@gmail.com
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Edit:
So alle meine Einladungen sind weg. Wär nett von den 5 die sie bekamen, wenn sie ihrerseits ihre Einladungen hier weitergeben würden ![]() greets Geändert von Adna rim (06. 11. 2006 um 12:30 Uhr). |
|
|
|
|
Staatsfeind Nr.1
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hey Leute,
wäre jemand so nett und gibt mir ein Invite... Suche schon lange nach nem Invite! Wäre echt nice von dem jenigen! Mail: Soul_Calibur @ gmx.de Vielen Dank im Vorraus |
|
|
|
|
|
Habe gerad diesen Thread hier gefunden.Wenn jemand nen Invite für Xrel übrig hat,wäre ich auch gern dabei.Bin absolut keine Leecher und schon seit 117 Wochen auf dem TS und TH aktiv.
Habe hier auch schon einiges geuppt.Also wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt.Wäre ich sehr dankbar. Email: chris_kross30@yahoo.de Wenn net geht die Welt auch nicht unter.Aber nett wäre es schon.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
![]() Büdde: youser@gmail.com
Geändert von Youser (06. 11. 2006 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
gamez4all
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Jo,
wenn einer noch eine Einladung übrig hat. Wäre nett von euch. WÜrde meine dann auch wieder weitergeben. Danke schon mal. snuskhammer(at)gmx.de |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich schliesse mich mal an.. über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.. Danke schonmal im Voraus ^^
Email: thebigking5(at)web.de P.S.: Nicht, dass ihr glaubt ich wäre zu dumm das @ Zeichen zu machen.. möchte nur nicht, dass ein Bot oder sowas die Mail rausfiltert und mich zu spammt ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
ahm
Super xrel hat extra ein invite System aufgebaut, dass nicht hunderte von Leuten kommen die nichts zu der Community beitragen. Jeder kann mit etwas arbeit an einen xrel.to account kommen. Aber das wäre ja Arbeit wa? Das ist dann doch zu anstrengend. Naja es ist immer, dass gleiche alles haben wollen ohne etwas zu geben. Btw. man kann auf xrel.to keine neuen rls etc. Downloaden ;) Das einzige was man durch die Regestration machen kann ist das kleine Forum lesen, nfos posten und Kommentare zu nfos schreiben. Wenn ihr einen Account haben wollt. Dann arbeitet doch einfach an eurem Image. Tut leuten kleine Gefallen etc. und schon kommt ihr sogut wie an jeden Acc. Ob es nun xrel oder ne site ist. Tut was dafür! Geändert von belial.edz (08. 11. 2006 um 13:11 Uhr). Grund: Wort vergessen |
|
|
|
|
De FauLe KaTer
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
So schauts aus... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Hallo,
wäre auch sehr dankbar über eine Einladung bei Xrel. Email: zyas1sce5hpriz1@jetable.com Vielen Dank! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Vergebe auch die Einladungen Boardintern weiter!
![]() PN an mich, THX! Geändert von GC2003GC2006 (15. 11. 2006 um 13:26 Uhr). |
|
|
|
|
datendump.com
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
wow soviele schreien nach einladungen. wenn soviel interesse besteht so könnte man doch selbst so eine seite machen. man bräuchte nur einen coder der so ein script erstellt. Was meint Ihr?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
|
|
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
wenn einer noch eine Einladung übrig hat.
Wäre nett von euch. WÜrde meine dann auch wieder weitergeben. Danke schon mal. Spoiler:
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
villeicht hat ja auch noch einer eine einladung für mich
hier die mail Board00@googlemail.com oder einfach ne pm an mich. danke wenn jemand helfen kann |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also mal erhlich, wenn die Leute, die hier ne Invite bekommen haben, auch wieder welche verschenken würden, wären ruckzuck alle Interessierten drinnen!
Schneeballeffekt... Geändert von GC2003GC2006 (15. 11. 2006 um 13:25 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hi,
ich würde mich auch über eine Einadung freuen Kenne leider so keinen, dem ich einen Gefallen tun könnte, damit dieser jemanden fragt, der mit jemandem spricht, der jemanden anruft und mich dann einläd. Vielleicht hat ja jemand eine Einladung über , ich würd mich freuen.Gruß sunfire
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
|
|
|
|
|
Wer, wie was.......
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
moinsen....würde mich auch freuen wenn mir jemand ne einladung zukommen lassen würde. bin schon ewig und 3 tage auf der suche danach
.fettes thx im vorraus greetz piedzy piedzy@gmx.de |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|