gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
weisserfelsen19
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
xda mini und speicherkarte

hallo leute,
ich habe mir heute einen xda mini zugelegt. mein problem ist, dass das gerät die speicherkarte nicht erkennt. dh die mitgelieferte speicherkarte habe ich rausgenommen und eine 256er karte eingesetzt. egal welche karte drin ist, zeigt der xda an, dass 7,5 mb freier platz zur verfügung stünde. das handbuch und auch die hilfsoption im gerät konnten mir nicht helfen.

kann mir jemand sagen, wie ich auf die speicherkarte zugreifen kann bzw die karte auf dem gerät formatieren?
danke
Alt 01. 03. 2006, 21:13 weisserfelsen19 is offline Mit Zitat antworten #1
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Re: xda mini und speicherkarte

Ich vermute stark, Du verwechselst da was zwischen interner pseudo-"Storage" und Speicherkarte.
Alt 02. 03. 2006, 03:34 Dexter is offline Mit Zitat antworten #2
Psylix
Prophet :)

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: xda mini und speicherkarte

Hallo.

Kann es sein das du einfach bei den Falschen einstellungen Schaust?
ich kann mich aber auch irren, Aber mein MDAc hatte keine "echte" SD-Card mitgeliefert sondern nur eine Fakecard... nen Platzhalter quasi.

Wenn du unter "Start-Einstellungen-Speicher" Gehst, dann wird dir der Hauptspeicher angezeigt, das erklaert evtl. den immer gleich bleibenden wert.

geh einfach mal unten auf "Speicherkarte" dann muesste er deine 256 MB Karte erkennen und richtig anzeigen.
Alt 02. 03. 2006, 03:36 Psylix is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory