gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
EineTasseKaffe
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Freepay und ein paar fragen dazu

Hi erstma
@alle

So, also ich will hier nicht meinen ref-link posten oder so, da ich ja nicht schon sofort nach der erfolgreichen Registrierung, wieder nur "Zuschauer" hier im Board werden will

Vielmehr will ich lieber mal wissen ob man eigentlich zuerst das Angebot wahrnehmen muss(also so das ich selber freigeschaltet werde) und dann die Freunde werben muss, oder ob das auch genau andersrum geht, sodass ich zum beispiel erst Fuenf Leute dazu ueberrede, da auch mitzumachensich uber meinen Link anzumelden und dass ich mich erst dann selbst freischalten lasse(,indem ich ein Angebot wahrnehme)

Theoretisch muesste das doch auch gehen, oder?
Weil ich habe dann Ja eigentlich alle Bedingungen erfuellt ... nur halt in einer anderen Reihenfolge...

Waer nett wenn einer dazu was sagen koennte( abgesehn von Beleidungen. Dass ich ein schlechter Mensch bin,weil ich da mitmach, weiß ich selbst )

also ich danke schon ma im Vorraus fuer alle kommenden produktiven Antworten
Alt 03. 03. 2006, 11:58 EineTasseKaffe is offline Mit Zitat antworten #1
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003
Re: Freepay und ein paar fragen dazu

kannste bedies gleichzeitig machen.. laut der neuen agb haste aber nur noch 3 monate zeit.,. um beides zu erledigen..
Alt 03. 03. 2006, 12:25 repeXX is online now Mit Zitat antworten #2
EineTasseKaffe
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Freepay und ein paar fragen dazu

Alles klar,
danke fuer die Antwort,
Dann wart ich noch bis 5 meiner refs freigeschaltet sind, dann hab ich naemlich nicht das Problem mit dem Abo falls es nicht klappt mit den 5 refs
Alt 03. 03. 2006, 12:32 EineTasseKaffe is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory