gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
cisk
Kamelhoden

Benutzerbild von cisk

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Ausweis fälschen ?

Was für einen Sinn haben die gefälschten Ausweise eigentlich?

Es ist doch todpeinlich mit einem falschen Ausweis zu versuchen irgendwo reinzukommen
Alt 28. 02. 2007, 05:48 cisk is offline Mit Zitat antworten #76
HateZorn
^^

Benutzerbild von HateZorn

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von oldi1985 
hab mal eine frage an euch: hätte gerne einen echten perso mit meinem namen, aber mit bild eines anderen. was empfiehlt ihr?

du nimmst deinen perso und schneidest vorsichtig das plaste über dem bild aus, klebst ein neues drüber (sollte natürlich sehr flach sein) und klebst das plaste vorsichtig und sauber wieder drauf...

schon hast du deinen ausweis nur mit einem anderen bild...

nicht zur nachahmung empfohlen...

Geändert von HateZorn (28. 02. 2007 um 15:24 Uhr).
Alt 28. 02. 2007, 11:11 HateZorn is offline Mit Zitat antworten #77
Mulch
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von H@cK3r 
Mein erster Beitrag!!!

http://weltpass.de/
http://www.fake-id.de/ausweise.html
http://www.photo-id.co.uk/
http://www.phatism.com/

Von dem Seiten welchen Ausweis würdet ihr mir empfehlen??
Ich bin bereit viel Geld auszugeben. Ich bin 19 und kenne die Konsequenzen

Also ich hatte früher die Student Card von Phatism, war da muss ich sagen auch zufrieden mit. Als ich dann einen neuen gebraucht hatte (da abgelaufen), entdeckte ich das wohl neue Weltpass und bestellte mir deren Student Card. Nun ja, von der Struktur ja relativ ähnlich, sehen aber doch ein wenig unterschiedlich aus. Der Druck von Phatism sieht meiner Meinung nach ein wenig "milchig" aus, nicht sehr klar (ähnlich wie der Unterschied zwischen Text ausgedruckt mit Tintenstrahl und ausgedruckt mit Laser, fast noch ein wenig drastischer), während mein Ausweis von Weltpass scharf ist. Ebenso sieht die Europa-Flagge auf dem Phatism-Ausweis gar nicht echt aus, blass und unscharf - beim Weltpass ist diese einwandfrei. Der von Phatism hat ein Hologramm (was den Ausweis meiner Meinung nach nicht authentischer macht), der von Weltpass ist gedruckt auf ner schönen silber-metallic Karte. Finde sie beide eigentlich ähnlich authentisch, kommen auch genauso an dort wo ich sie verwende. Der von Fake-ID scheint exakt der gleiche wie von Phatism zu sein, nur noch teurer.
Von Photo-ID hat ein Freund eine, die gefällt mir ganz und gar nicht und nach einem Jahr im Geldbeutel ist das Foto von der Karte auch schon total abgerieben/blass.
Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben, letztendlich musste halt selbst entscheiden. Persönlich würde ich immer wieder bei Weltpass bestellen, der Ausweis war am nächsten Tag, als die mein Bestellformular erhalten hatten da, super Service.
Grüße
Alt 28. 02. 2007, 15:52 Mulch is offline Mit Zitat antworten #78
H@cK3r
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Dankeschön Mulch
Dann werd ich mir mal den von Weltpass bestellen.
Alt 28. 02. 2007, 16:06 H@cK3r is offline Mit Zitat antworten #79
Mulch
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Nichts zu danken, viel Spaß damit!
Alt 28. 02. 2007, 16:24 Mulch is offline Mit Zitat antworten #80
sabina4004
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Cool Re: Ausweis fälschen ?

Leute, Ihr habt ehrlich keine Augen im Kopf!!! - nicht persönlich nehmen, aber wie kann man denn überhaupt weltpass mit fake-id.de oder anderen anbietern vergleichen??

Ihr achtet nur auf den Preis und fertig!

Ihr zahlt also lieber 15,- € für etwas unauthentisches, als 30,- € für etwas absolut nutzvolles, seriöses, authentisches und sicheres, wie z.B. die Produkte von fake-id.de ?!

Nur mal so als VERGLEICH ein Bild von weltpass und eins von fake-id.de

Ausweis: weltpass

Ausweis: FAKE-ID.DE

Uns jetzt vergleicht auch mal alle anderen, da kommt KEINER MIT!!!

Die Leute von www.fake-id.de drucken mit DEM Führerscheindrucker, und dementsprechend sieht auch die Quali aus!

Und das Beste: Die funktionieren einwandfrei!

Viel Spaß und liebe Grüße!
Alt 04. 04. 2007, 16:26 sabina4004 is offline Mit Zitat antworten #81
Sp00f
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

guckt euch die beispiele auf der seite an

es gibt keine 100% garantie das du damit in jede disco reinkommst aber die hast du auch nicht mit deinem original perso !

also entscheidet euch selbst ich habe mit dem ausweis keine Probleme auch wenn 30 € viel ist das hat man schnell wieder ausgeglichen und ist besser als vor der Disco zu stehn und die leute drinn feiern sehn !
http://www.fake-id.de/37.html
Alt 10. 05. 2007, 22:21 Sp00f is offline Mit Zitat antworten #82
Zladimir
Freiheitskämpfer

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von nathan west 
Zitat:
Zitat von madstop 
Mein Ausweis is seit knapp 4 monaten abgelaufen. Hab ich gedacht is ja nich so schlimm hast ja noch deinen reisepass und der zählt ja als offizielles Ausweisdokument. Da hab ich gestern geguckt.... und was seh ich da...seit august 2006 abgelaufen..... bin ich nu staatenlos was kostet mich das an strafen ??
Wenn du hingehst und sagst der ist lange abgelaufen, vermutlich so um die 40 Euro Bonus. Ist aber geschätzt.
Wenn du den "verloren" hast, zahlst du nur den neuen Ausweis.

Tjoa,
wenn das so harmlos wäre.
Mein Perso war vor 2 Jahren seit über 'nem Jahr abgelaufen.
Als ich mir 'nen neuen machen lassen habe, hat mir die Frau vom Amt gleich mitgeteielt,
dass ich jetzt offiziell verwarnt bin, und beim wiederholtem Falle, müsse ich Bußgeld zahlen.
Da hab ich gleich gefragt, ab wann ich wieviel zu zahlen hätte.
Die Frau meinte, ab mindestens 6 Monate ohne gültige Ausweisdokumente können Bußgelder in Höhe von 1000-1500 Euro ausgestellt werden. Tja, danach hab ich gleich meinen Reisepass mit machen lassen, weil der hält ja länger als nen Perso, falls ichs wieder vergesse..
Alt 21. 05. 2007, 23:36 Zladimir is offline Mit Zitat antworten #83
Spikex
Prepare

Benutzerbild von Spikex

Registrierungsdatum: Nov 2005

wasn mit weltpass los? ist down? und bei phatism und fake-id gibts die selben ausweise...kann mir jemand sagen welchen ich mir holen soll?
Alt 29. 05. 2007, 21:12 Spikex is offline Mit Zitat antworten #84
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

Registrierungsdatum: Jan 2006

Les doch den verdammten Thread mal durch
Da wurde die ganze Zeit besprochen, welcher der beste ist.
Alt 30. 05. 2007, 10:13 killabyte_x is offline Mit Zitat antworten #85
Spikex
Prepare

Benutzerbild von Spikex

Hilft mir nicht weiter wenn weltpass OFFLINE ist...
Alt 31. 05. 2007, 22:29 Spikex is offline Mit Zitat antworten #86
YSP
Schweineficker-Style

Registrierungsdatum: May 2006

irgendein dreckskiddie hat sich im märz 07 hier 50-100 user accounts hier im board registriert und nervt alle user mit seinen dummen threads und das 12 jahre kiddie behauptet 20 zu sein!!! Hoffentlich bekommst du niemals nen ausweis!
Alt 01. 06. 2007, 15:02 YSP is offline Mit Zitat antworten #87
Spikex
Prepare

Benutzerbild von Spikex

Ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht ganz? Ich bin 16 und nicht 12...
Alt 01. 06. 2007, 18:55 Spikex is offline Mit Zitat antworten #88
forget
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Hallo Leute, die Frage ist an alle die, die einen Ausweis von fake-id o.ä. haben:
Einige von euch meinten ja, dass sie mit diesem Ausweis schon in Diskos und so problemlos reingekommen sind. Habt ihr einfach nur den Ausweis vorgezeigt? Wurde der Türstehe nie stutzig? Und was habt ihr ihm dann für eine Story aufgetischt, wovon dieser Ausweis denn ist?

LG und danke für eine Antwort
Alt 06. 07. 2007, 18:24 forget is offline Mit Zitat antworten #89
tset
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Normalerweise wollen ja die Türsteher dass Du reinkommst und Geld ausgibst. Wenn du einen gefälschte Ausweis präsentierst, sind sie aus der Verantwortung und können sich einfach rausreden wenn eine Kontrolle von Ordnungsamt oder Polizei stattfindet ("Der hatte doch nen Ausweis....")

Gibts eigentlich hier irgendwo die Liste mit den Sicherheitsmerkmalen von Ausweisen, Reisepässen und Geldscheinen, die nur für spezielle Polizeieinheiten/kommisionen gedacht ist um festzustellen ob ein Dokument echt ist? Denn es gibt ja nach Aussage der Bundesdruckerei weitere, nicht öffentlich publizierte Sicherheitsmerkmale. Laut einer Sendung "Wili wills wissen" o.ä. ist das z.B. für Geldscheine nur dem BKA und Teilen des LKA zugänglich...
Alt 06. 07. 2007, 18:32 tset is offline Mit Zitat antworten #90
kirsehirli
< MihRibaN 40 >

Benutzerbild von kirsehirli

Registrierungsdatum: Jan 2005

alter ne

wenn das ein türke macht,dann heisst es die türken fälschen ausweise

aber naja, dann schreiben noch zig leute WIE er es machen kann

Alt 06. 07. 2007, 19:50 kirsehirli is offline Mit Zitat antworten #91
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von kirsehirli 
wenn das ein türke macht,dann heisst es die türken fälschen ausweise

Stimmt dann doch auch!

Zitat:
Zitat von kirsehirli 
alter ne

alter doch

Zitat:
Zitat von kirsehirli 

Dir sollte man die Smiley Funktion sperren.
Alt 06. 07. 2007, 20:06 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #92
digidag
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001

Hi,
wie kommt man denn auf so eine Idee? Für mich ist das was du hier fragst krass und strafbar!
Greetz
digidag
Alt 07. 07. 2007, 10:13 digidag is offline Mit Zitat antworten #93
THAI-GANG
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Haste Pech Zahle Und Gut Wer Die Fresse So Weit Aufbekommt Muss Auch Die Eier Haben Um Zu Zu Geben Das Mann Nur Grosse Fresse Hate Meine Meinung :d
Alt 09. 07. 2007, 18:37 THAI-GANG is offline Mit Zitat antworten #94
zEeoN
Verfechter des Sarkasmus

Benutzerbild von zEeoN

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von THAI-GANG 
Haste Pech Zahle Und Gut Wer Die Fresse So Weit Aufbekommt Muss Auch Die Eier Haben Um Zu Zu Geben Das Mann Nur Grosse Fresse Hate Meine Meinung :d
Ach du meine Fresse, wenn man eine Meinung hat, kann man sie bitte auch auf deutsch posten. Ich versteh kein Wort.
Alt 09. 07. 2007, 18:51 zEeoN is offline Mit Zitat antworten #95
B-zap
THE ZappA

Benutzerbild von B-zap

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von zEeoN 
Ach du meine Fresse, wenn man eine Meinung hat, kann man sie bitte auch auf deutsch posten. Ich versteh kein Wort.

Du sagst es !
werden die ausweise von fake-id per post geschickt oder als download freigestellt ?
Alt 10. 07. 2007, 13:19 B-zap is online now Mit Zitat antworten #96
Gardeweg
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von B-zap 
Du sagst es !
werden die ausweise von fake-id per post geschickt oder als download freigestellt ?
YMMD!
Alt 10. 07. 2007, 13:41 Gardeweg is offline Mit Zitat antworten #97
FrOzen19
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Wink Re: Ausweis fälschen ?

Zitat:
Zitat von SharooN 
Hey...

Schülerausweise faken ist leider nicht mehr so leicht wie es früher einmal war...
Bei uns an der Schule z.B haben wir Lasergedruckte Ausweise mit Magnetfeld und Barcode.. kein plan warum ^^ naja faken geht trotzdem und ich denke die Methode funktioniert auch bei anderen Ausweisen..

Man braucht etwas Spitzes Scharfes (Skalpell,Zirkel.. whatever)
Natürlich den Ausweis
Und Reibebuchstaben (gibts bei Ebay nen gutes Pack)

Man nehme sich seinen zu fälschenden Ausweis und nimmt die letzte Zahl (oder die letzten beiden, je nach dem wie alt man ist & sein möchte) kratzt diese vorsichtig weg.Danach sucht man sich aus den Reibebuchstaben die passende Schrift raus legt diese an die Stelle wo die Zahl vorher war und "reibt" diese dann auf...

1. Das Ergebnis ist Perfekt (wenn man nicht zuviel wegkratzt)
2. Es fällt KEIN BISSCHEN auf (Mit nem Mikroskop vllt.)

Naja das hatte super funktioniert, die Zahlen gehen auch nicht mehr ab, Wasser stört sie auch nicht etc...

War nur ein kleiner Denkanstoß, nachmachen ist illegal !

Greeetz SharooN

ich finde dieses pack bei ebay nicht...wollte es nicht nachmachen brauche es für dich schule
Alt 17. 08. 2007, 23:59 FrOzen19 is offline Mit Zitat antworten #98
FrOzen19
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

vllt hat ja jmd ein papp ausweis zuhause der aber gedruckt ist. einfach einen nassen radiergummi nehmen und alles weg radieren (ist nicht so auffällig ) und dann mit einer sauberen schrift selbst beschriften ... fertig ein gefälschter ausweis.(nicht so dolle mit dem radiergummi aufdrücken sonst ist nicht nur die schriftweg).

mfg FrOzen19

das war nur ein beispiel... nicht nachmachen
Alt 18. 08. 2007, 00:29 FrOzen19 is offline Mit Zitat antworten #99
honeymoon
Pseudo-Optimistin

Registrierungsdatum: Jul 2007

Also hier hat ja schon einmal wer gefragt aber keine Antwort bekommen, irgendwie ging der Post wohl unter, also versuche ich es nochmal...
Mich würde auch mal interessieren wie man das mit dem echten Ausweis und dem falschen Bild macht.. Wenn man es schaffen würde, gleich am Anfang das Amt auszutricksen so dass die da das falsche Bild draufmachen, hätte man ja einen polizei-sicheren Ausweis... Aber ist da echt vll das Bild im Amts-Computer gespeichert sodass man dort schon auffliegen kann? Hat das jemand mal gemacht und kann aus dem Nähkästchen plaudern?

Achja, ich will das Ganze (natürlich wie alle anderen hier ) auch nicht nachmachen, mich interessiert das nur so im Sinne der Allgemeinbildung...
Alt 18. 08. 2007, 01:40 honeymoon is offline Mit Zitat antworten #100
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu