|
|
|
|
|
|
Prost!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Ausweis fälschen ?
Neben mir schläft Osama Bin Laden, kriegter aber nich!
|
02. 04. 2008, 13:41
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Wartet einfach bis hier 16 seit.
|
02. 04. 2008, 13:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
warte doch einfach bis da 16 bist
|
02. 04. 2008, 14:37
|
|
|
Hilfsbereit
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
UND Wette verloren
|
25. 04. 2008, 16:04
|
|
|
Daniel
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hi,
hab mich hier mal angemeldet, das Thema ist ja nicht zu übersehen wenn man bei Google nach Fake-Ausweisen sucht.
Hab mir mal testweise so einen Studentenausweis bestellt, müsste diese Woche noch ankommen, soll ja nicht so schlecht ausschauen. Und für 30 euro macht das keiner selbst. Vorallem mit Hologramm. Allein solch ein Kartendrucker kostet ja schon 1100 euro aufwärts.
Aber eine Frage (die mich interessiert hat) die schon öfters hier gestellt wurde blieb noch etwas unbeantwortet, wenn ich mit der Geburtsurkunde vom Bekannten einen neuen Perso mit eigenem Bild beantrage, sehen die im Computer das Foto vom letzten Ausweis? Bzw. haben die denn Ausweisbilder im Rechner?
Naja mal sehen wie der Ausweis von Fake-ID.de ausschaut.
Daniel
|
13. 05. 2008, 03:37
|
|
|
艾迪玛
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mantaschuppen
Aber eine Frage (die mich interessiert hat) die schon öfters hier gestellt wurde blieb noch etwas unbeantwortet, wenn ich mit der Geburtsurkunde vom Bekannten einen neuen Perso mit eigenem Bild beantrage, sehen die im Computer das Foto vom letzten Ausweis? Bzw. haben die denn Ausweisbilder im Rechner?
|
Also wo ich meinen neuen Pass beantragt habe, haben die mich nur nach meiner Augenfarbe gefragt (und ganzzz genau geguckt), bzw. mich nach meiner groesse gefragt. (nach bitten hat mich die nette Dame sogar noch 2 cm groesser gemacht ...  )
Ich glaub nicht das die nach dem Photo gucken, ich sag nur Stichwort Schoenheits-Op.
|
13. 05. 2008, 04:30
|
|
|
Petzenhasser
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Mulch
Hallo, jo, hab selbst so nen Ausweis von weltpass.de und muss sagen, dass das Design echt authentisch ist. Finde nicht, dass er unecht aussieht.
Guck doch mal hier: http://www.frag-einen-anwalt.de/Fake...?__f15058.html
Diese Phantasieausweise sin nich illegal, wie dort ein Anwalt bestätigt.
Grüße
|
Lesen kannst aber schon ...oder?
Zitat:
die Benutzung einer solchen id-card ist rechtswidrig und kann strafrechtlich verfolgt werden. Authorisiert zur Herausgabe von Ausweispapieren sind jeweils nur die staatlichen Stellen. Wenn Sie eine solche id-card mit falschen Angaben nutzen, machen Sie sich u.U. nicht nur wegen Betruges strafbar, sondern auch wegen Urkundensfälschung 26t StGB, Missbrauch amtlicher Ausweise, § 281 StGB, Verändern von amtlichen Ausweisen, § 273 StGB, Vorbereitung der Fälschung von amtlichen Ausweisen, § 275 StGB, Verschaffen von falschen amtlichen Ausweisen, § 276 StGB, Missbrauch amtlicher Ausweise, § 281 StGB.
|
13. 05. 2008, 05:06
|
|
|
Petzenhasser
|
Zitat:
|
Zitat von geheimagent01
Hallo,
wenn ich eine Geburtsurkunde einer anderen Person habe, damit zum Bürgeramt gehe und sage ich habe meinen Ausweis verloren und zur Neu Beantragung mein Foto dazu lege, kann das dann irgendwie auffliegen ?
Ich meine sehen die irgendwo das wirkliche Gesicht zu dieser Person in irgendein System ?
Danke für Eure Hilfe.
MfG
|
Klar merken die das.
Immerhin hat ja die andere Person wohl mal nen Ausweis beantragt.Spätestens wenn der ankommt um seinen Ausweis zu verlängern gibts Ärger.
Zu dem werden die Daten mit Foto gespeichert,du wirst also das Bürgerbüro nicht ohne Begleitung verlassen ;-)
|
13. 05. 2008, 05:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hey!!
ich hab mich nachdem ich hier alles zum thema ausweis durchegelsesn habe, entschieden mir einen von welpass zu holen..
das problem ist nur..ich verstehe nicht wie ich mir dort enen bestellen kann..
immer wenn ich auf pass oder sonstiges klicke kommt ebay..oder anderes..aufjedenfall kann ich niergens einen bestellen...
kann mir viel. jemand sagen wie ich dass mache?
sry für meine dummheit..
thx schonmal!
fred 08
|
15. 05. 2008, 13:52
|
|
|
hat ein RL
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von handu
ich weiß wie man das macht,aber setz es nich ein...ich hab zwar alle mittel für einen *echten* Ausweis,aber ihr kriegt die nich 
|
Wow und damit beweist du dicke Eier und Verantwortungsbewusst sein weil dus nicht anwendest?
|
15. 05. 2008, 14:12
|
|
|
Das Wort heißt Nukular.
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
In Bangkok in der Kaosan Rd. bekommt man unter anderem Studentenausweise und internationale Führerscheine
http://youtube.com/watch?v=7OYPfH_WuNY
|
15. 05. 2008, 14:17
|
|
|
Petzenhasser
|
Zitat:
|
Zitat von fred08
hey!!
ich hab mich nachdem ich hier alles zum thema ausweis durchegelsesn habe, entschieden mir einen von welpass zu holen..
|
Alles gelesen.?Wohl nicht, sonst würdest Du wissen, dass die Seite weltpass.de heisst und down ist.
Das ist ne Domain-Parking Seite da kannst Du klicken wo Du willst, da kommt nix ;-) ... ausser Werbung
|
16. 05. 2008, 06:55
|
|
|
famous but still ghetto
Registrierungsdatum: May 2006
|
Mit den Fluxkarten kommt man übrigens sehr günstig in jedes deutsche Stadion. Man muss sich einfach nur nen bissl jünger machen!
|
16. 05. 2008, 07:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
schieß dir ein aufen schützenfest ^^ bei uns gibt es Führerscheine lol
natürlich keine echten :P
|
16. 05. 2008, 07:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ey jungs be iwww.fake-id.de gibt es zwei ausweise .welchen würdet ihr mir raten  Danke
|
24. 05. 2008, 02:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
hey leute, ich war auf mehreren seiten wegen studentenausweisen. ich bin erst 16 aber meine meisten freunde sind 18 und gehn auch in die clubs ab 18. ich hab einen gefakten schülerausweis, so ein laminiertes kärtchen, aber ich glaub nicht, dass die türsteher sowas annehmen.
ich war auf weltpass.de aber da (wie schon von mehreren leuten gesagt) kommt man nur auf seiten mit weiteren verlinkungen..
auf welche soll ich den klicken? die ausweise sollen da ziemlich billig sein und auf fake-id.de kosten die 30 euro, nicht besonders viel, aber viele sagten ja, dass die quali nicht besonders gut wäre..
LG
|
03. 07. 2008, 18:24
|
|
|
Petzenhasser
|
Jeder nur halbwegs geschulte Türsteher erkennt die Dinger,denn mit dem Fake ID Mist rennt fast jeder zweite Minderjährige rum.
Im Zweifel verlangt er sowieso den richtigen Ausweis und dann sieht es duster aus.
Aber mit 16 schon nen Eintrag wegen Urkundenfälschung hat auch was
|
05. 07. 2008, 06:16
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
|
|