gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AndyMitDemHandy
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2008
Re: Dreiste Abzocke, Scheiss Provider oder Eigenverschulden??

Zitat:
Zitat von Benzoxazolon 
Ihr seid och alle selbst schuld, wollt immer alles kostenlos haben und dann passiert das eben.
Sei mal vorsichtig mit Deinen Anschuldigungen. Ich nutze solche Seiten nicht und kenne auch TuneClub nicht. Trotzdem hab ich jetzt ein Abo!
Du kannst mir aber gerne Deine Handy-Nummer zu kommen lassen, da zeig ich Dir dann ganz schnell, wie Du ungewollt zu so einem Abo kommst!
Alt 06. 09. 2008, 15:35 AndyMitDemHandy is offline Mit Zitat antworten #51
AndyMitDemHandy
Mitglied

Zitat:
Zitat von Benzoxazolon 
Ihr seid och alle selbst schuld, wollt immer alles kostenlos haben und dann passiert das eben.
Sei mal vorsichtig mit Deinen Anschuldigungen. Ich nutze solche Seiten nicht und kenne auch TuneClub nicht. Trotzdem hab ich jetzt ein Abo!
Du kannst mir aber gerne Deine Handy-Nummer zu kommen lassen, da zeig ich Dir dann ganz schnell, wie Du ungewollt zu so einem Abo kommst! Natürlich bist Du dann hinterher selber Schuld!
Alt 06. 09. 2008, 15:39 AndyMitDemHandy is offline Mit Zitat antworten #52
Benzoxazolon
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Kannst du lesen?
Es wude ein Free SMS Anbieter gesucht.
Und von selbst ist das ja wohl nicht aufs Handy gekommen, wurde zumindest was bestätigt.
Alt 06. 09. 2008, 15:44 Benzoxazolon is online now Mit Zitat antworten #53
AndyMitDemHandy
Mitglied

Von mir wurde überhaupt nichts bestätigt! Die buchen einfach so ab! Von denen kam nur eine SMS, dass jetzt abgebucht wird.
Alt 06. 09. 2008, 15:57 AndyMitDemHandy is offline Mit Zitat antworten #54
Lupo01
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2008

Nö, T-Mobile hängt da mit drin, die verdienen an den Karten und Aufladungen. Wird interessant, wieviel Prozente diese Burda, Bonzen und Banditen an Provision/Schmiergeld zahlen.
Man sollte eine Webcam vor dem Haus der Burda Wireless GmbH/München Arabellastraße 23 aufstellen, damit sich jeder diese Typen ansehen kann, die da ahnungslose Bürger beklauen. Bekanntlich fürchten solche Typen das Licht. Interessant wird auch wieviel die Telekom an BURDA Wireless beteiligt ist oder umgekehrt.
L01
Alt 11. 09. 2008, 17:50 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #55
Lupo01
Mitglied

Der "Aufreger"
Schreiben Sie an die Redaktion

Der blickpunkt berichtet über Themen, die die Menschen aufregen, über Bürokratie und Ämterwillkür. Häufig sind Beschwerden von Zuschauern der Anstoß, unsere Reporter auf die Fälle anzusetzen.

* Drucken
* Versenden
*

Ihnen wird von Behörden übel mitgespielt, Sie fühlen sich nicht ernst genommen oder Ihnen werden unendlich viele Hürden in den Weg gestellt? Schreiben Sie an unsere Redaktion - vielleicht wird Ihr Fall der nächste "Aufreger" bei blickpunkt:

ZDF blickpunkt
"Aufreger"
55100 Mainz

oder schicken Sie uns eine Mail.
Alt 11. 09. 2008, 18:09 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #56
Lupo01
Mitglied

Lightbulb Re: Dreiste Abzocke, Scheiss Provider oder Eigenverschulden??

Nun ist es raus!
Wie in der Netzeitung zu lesen ist, läuft das so:
So könnten gekaperte Handys dazu gebracht werden, automatisch kostenpflichtige Nummern zu wählen, bei denen für jede Minute hohe Beträge fällig werden. Oder die Mobiltelefone könnten so konfiguriert werden, dass sie Klingeltöne bei Firmen bestellen, die von den Kriminellen betrieben werden.
Der Herr Jörg Sigmund von Burda Wirelss darf nun stramm stehen.
L01
Alt 22. 10. 2008, 03:32 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #57
titus_shg
Ein Herz für Katzen

Benutzerbild von titus_shg

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Lupo01 
Nun ist es raus!
Wie in der Netzeitung zu lesen ist, läuft das so:
So könnten gekaperte Handys dazu gebracht werden, automatisch kostenpflichtige Nummern zu wählen, bei denen für jede Minute hohe Beträge fällig werden. Oder die Mobiltelefone könnten so konfiguriert werden, dass sie Klingeltöne bei Firmen bestellen, die von den Kriminellen betrieben werden.
Der Herr Jörg Sigmund von Burda Wirelss darf nun stramm stehen.
L01

Wo ist der Link dazu?

EDIT:// Wahrscheinlich meinst Du das hier, oder?

MfG Andy
Alt 22. 10. 2008, 09:38 titus_shg is offline Mit Zitat antworten #58
Lupo01
Mitglied

So isses!
L01
Alt 22. 10. 2008, 10:35 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #59
Lupo01
Mitglied

Möchte darauf hinweisen, daß T-Mobile mir bei Reklamation wegen Burda Wireless Abzocke 3 € erstattet hat. Da sind aber immer noch 28,92 € offen, die ich zurück will. Sie wiederholen, sie hätten keinen Einfluß auf Burda-Abzocke.
L01
Alt 01. 11. 2008, 20:46 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #60
venom2k6
Webdesigner in Spe

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hab auch diese scheiße am hals hab gestern abend meine aldikarte aufgeladen
und bekam heute morgen um 7:20 auf einmal zwei SMS innerhalb 1 minute

"E-Plus hat Ihnen soeben 3.99 EUR für die Nutzung des Premium -Dienstes von Burda Wireless GmbH. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Partner"

hab mit 15 € aufgeladen und hab jetzt nur noch knapp 7 € was geht denn da ab
ich hab nen billiges LG KP 100 das kann weder klingeltöne von drittanbietern installieren bzw. abspielen, Handygames abspielen noch gibt es ein datenkabel für das billighandy was noch ncihtmal bluetooth, Infrarot, GPS, GPRS, Wap oder sonst einen internetdienst hat das isn voll billiges gammelhandy und die wollen mir son kack andrehen
werde mit diesen prob sowieso an der öffentlichkeit gehen und das der verbraucherzentrale melden... kann doch nciht angehen das eine X beliebige person fremde handynummern auf handyware seiten eingeben kann und schon hat man ein vertrag am arsch ohne irgendeine einwilligung gegeben zu haben....

edit:
ob das was bringt die prepaidkarte von aldi einfach ablaufen zu lassen? und mir einfach ne neue zu holen oder krieg ich irgendwann ma post von den spinny der bruda wireless gmbh weil die von mein handy nix mehr abbuchen können?

hab nämlich keinerlei sms bekommen in der stand das ich nen abo habe und weiß von daher nich wie ich den kack kündigen kann, zumal ich einfach nur überrascht war das ich so ne komische sms bekommen hab 2 mal hintereinander 3,99 abgezogen alter ich glaub es hackt will am leibsten nach münchen fahren und denen aufn tisch scheißen das so zu machen das nocht nichtmal ne bestätigungs sms oder abfrage ob man das wirklich haben will das abo bekommt...

Geändert von venom2k6 (05. 11. 2008 um 12:40 Uhr).
Alt 05. 11. 2008, 12:19 venom2k6 is offline Mit Zitat antworten #61
Lupo01
Mitglied

Hallo Handyopfer,
sofort Anzeige bei Staatsanwaltschaft München 1 erstatten. Aber auch an René Obermann von T-Mobile einen Brief, denn die machen mit, obwohl sie unschuldig tun.
Also ran.
Oder wohnste dicht bei BURDA Wireless, Arabellastraße 23, Minka, dann vor der Tür einen Tapeziertisch aufstellen und Unterschriften sammeln wegen Handybeklau. Oder bei Herrn Jörg Sigmund vor der Haustür vor seinem Palast. Solche Typen fürchten nämlich das Tageslicht und die Öffentlichkeit. Die könnte auch hergestellt werden mit Mr. WISO, dem Spezialdetektiv, der seinen Daimler mal dorthin dirigieren könnte. Bei so einer Sendung melden sich dann noch mehr Opfer als auf diesem Forum.
L01
Alt 05. 11. 2008, 16:08 Lupo01 is offline Mit Zitat antworten #62
Sanniiiiiiiiiii
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2008

hatte das selbe problem einfach stopdadamobil an 86030 senden ihr bekommt dann umgehend eine kündigung via sms zugesandt

TIP: die vieleicht behalten als beweis das man es schon gekündigt hat!!!!

hätte vieleicht besser lesen sollen bei mir hies es auch 10 kostenlose songs und nichs weiter aaaaaaaaber anscheinend doch lol.

2*2,99€

danke msn, danke meine eigene Unfähigkeit *kotz*

hoffe konnte helfen

mfg Sanniiiiiiiiiiiiiiii

Streite dich nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf Ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.
Alt 11. 11. 2008, 18:42 Sanniiiiiiiiiii is offline Mit Zitat antworten #63
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory