|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
EX-5 Monate vergangen.
Hallo!
Ich hätte gedacht ich bin nüber meine ex hinweg was auch eigentlich war/ist.Was damals passiert ist ist relativ egal,es geht nur darum das es anfangs der trennung schwer war,sehr schwer sogar....weil ich die frau über alles geliebt hab und mir alles mit ihr vorstellen konnte.
so nach der zeit ging es mir jeden tag ein bisschen besser.Ich hab alles von ihr weggeschmissen was ich hatte.So und jetzt hab ich eine neue frau kennengelernt in der ich mich unsterblich verliebt hatte.
So jetzt heute,ich mach mein schrank auf um was zu holen und irgendwie sind aufeinmal 6 briefe von meiner ex drin, die sie mir damlas(als noch alles gut war) geschrieben hat.Natürlich hab ich alle briefe gelesen und hab auch sofort angefangen zu heulen.Weiss nich aufeinmal vermiss ich sie wieder und denk nur an sie.Sachen die in den briefen drin standen haben mich richtig zum rühren gebracht und denk nur an sie.
So jetzt ist mir die person aufeinmal die ich kennengelernt hab nicht mehr so wichtig.Warum?
Ich dachte ich hätte meine ex vergessen usw.....
Sry,wollte euch damit nich belästigen...,musste einfach raus.
danke
Nur eine frage noch...Heisst das vielleicht das ich meine ex noch liebe?
|
06. 03. 2006, 16:40
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: EX-5 Monate vergangen.
Zitat:
|
Heisst das vielleicht das ich meine ex noch liebe?
|
die frage kannst du dir nur selbst beantworten. aber ich würde mir nicht soo die gedanken machen. es ist doch normal, dass wenn man bilder aus der vergangenheit sieht, irgendwie auch wieder daran denken muss. versuch deine gedanken zu sortieren und vergiss die negativen seiten nicht. vielleicht sieht das morgen schon ganz anders aus.
|
06. 03. 2006, 16:50
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Mal realistisch betrachtet, glaubst du, es mit deiner Ex nochmal kitten zu können?
Denk, das ist mal das wichtigste, erst mal klären, welche Optionen überhaupt vorhanden sind. Wenn du noch Gefühle für sie hast, sie auch für dich, kann mans ja in Erwägung ziehen, es nochmal zu versuchen, weiss ja nicht, was bei euch gelaufen ist. Wenn nix mehr zu retten ist, lohnts auch nicht, drüber nachzudenken, das tut nur unnötig weh.
Ich habs übrigens nie geschafft, irgendwas wegzuschmeissen. Alles ausser Sichtweite verstaut. Letztlich alles Erinnerungen, die ich jetzt vielleicht nicht ertragen würde, die ich aber grundsätzlich nicht mehr missen wollen würde. Da bin ich dann doch eher sentimental.
|
06. 03. 2006, 17:06
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Also es wird 1000%tig nichts mehr bringen.Dafür ist damals zuviel passiert.
Ich weiss nicht als ich die Briefe gelesen hab sind bei mir sicherung durchgeknallt.Hab die Briefe grade ebend verbrannt.Aber doch sitz jetzt wieder son Teil von ihr bei mir im Kopf.Ich wünsche mir das es wieder was mit ihr wird,aber ich weiss das es nicht mehr so kiommen wird.Ich weiss auch gar nicht was sie überhaupt denkt.Hab seid weihnachten überhaupt kein kontakt mehr zu ihr.
Sie hat sich ne andre nummer zulegen lassen(handy).Und seid dem geht gar nichts mehr.Wenn sie ja noch was für mich empfinden würde hätte sie sich ja auch eigentlich melden müssen.Aber seid 3Monaten ist komplett funkstille.(von ihrer seite,da sie ja ne neue handynummer hat)ich würd gerne kontakt aufnehmen,obwohl ich mir damit kein gefallen tun werde.
Und vorallem muss ich jetzt wieder an meine neuen Freundin(naja,ist in entwicklung das aus uns was wird ;-) ) denken.
Aber das mit den Briefen war echt heftig.Hab mich so gefühlt wie vor 5Monaten nach der Trennung.
|
06. 03. 2006, 17:17
|
|
|
Mitglied
|
drum merke: immer briefe von der Ex verbrennen - und de bier di so shön at gprickelt in mein bauschnabel
|
06. 03. 2006, 17:53
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zufällig mal den Film "Eternal sunshine of the spotless mind" gesehen? Heisst hier "Vergiss mein nicht". Mit Jim Carrey. Passt grad sehr gut. Der will sich ja die Erinnerungen an seine Ex löschen lassen, merkt aber bei der Prozedur erst, wieviel die ihm eigentlich bedeuten und kämpft gegen das Löschen an. Sehr genialer Film. So gings mir aber auch, die Erinnerungen sind hart, aber man überlebts und wächst durch sie. Klingt kitschig, ist aber so. Die Briefe sind jetzt weg, aber mach doch nicht so nen Scheiss, wie Fotos und ähnliches zerstören, ihr hattet ja auch offensichtlich gute Zeiten, sonst würdest du sie nicht vermissen, warum willst du diese Erinnerungen verlieren? Ich hatte alle Bilder meiner Ex nur digital, hab ich alle ins GMX Media Center geschoben, da sind sie sicher, ich muss sie mir nicht ansehen, weiss aber, sie gehen mir nicht verloren.
|
06. 03. 2006, 20:30
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Nein,hab den Film leider nicht gesehen.Das Problem ist bei mir einfach das ich nicht los lassen kann wenn ich dich sachen behalten würde.Dadurch das ich damals die sachen wegeschmissen hab(bilder,briefe usw...)konnte ich leichter damit umgehen,als wenn ich sie behalten hätte.
Das ich dennoch heute von ihr Briefe gefunden hab konnte ich nicht ahnen und hab sie auch nicht aufgehoben damals.Also hab ich sie auch direkt verbrannt.
Naja.....konnte halt nichts machen.
@haihappen...sehr konstruktiver beitrag von dir...danke dir.
|
06. 03. 2006, 20:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Wie schon gesagt wurde, ob du sie noch liebst kannst du dir nur selbst beantworten. Dass dich aber Erinnerungen an sie immernoch so durcheinander bringen ist denke ich nach 5 Monaten relativ normal, und kann dir auch nach 12 Monaten noch passieren. Oder vielleicht sogar in ein paar Jahren noch.. das ist denke ich hauptsächlich die Trauer über das Ende der Beziehung. Nennt sich Verarbeitung  und da muss jeder selbst entscheiden, ob es auf einmal geht oder eher stückchenweise, wie bei dir.
Meinst du du könntest das der Frau gegenüber, die du kennengelernt hast, mal ansprechen, bzw. mit ihr darüber reden?
|
06. 03. 2006, 21:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ich habe genau dass gleiche problem umgekehrt,habe eine wunderbare frau kennen gelernt,mich mit ihr oft getroffen und vor kurzem wollte sie sex mit mir.ich sagte noch ich kann warten ist mir nicht dass wichtigste.
und ab diesem tag als es passiert war hatte sie nie den richtigen weg gefunden,sie ist nicht bereit für ne beziehung, sie will mcih nicht verlieren,sie braucht zeit,ich soll nicht fremd gehen ,die sache ging immer von einem extreme ins andre.nun jetzt hab ich mich seit ner woche nicht mehr gemeldet bei ihr,sie sich auch nicht mehr.dass komtm dabei raus wenn man nicht wirklich die vergangenheit abgehackt hat.im endeffekt bin jetzt ich der verarschte,weil mir wurde weh getan.
nur so ein tipp am rande.....
PS:bin 32 j habe ne 6j tochter und seit 2 j solo,also ich weiß wovon ich rede.
alles gute noch ...
ciao
|
06. 05. 2006, 16:10
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
hallo.
Ich würde sagen, noch in Trauer. Nicht verliebt. Kannst es ja mal von der Seite betrachten: Ist doch gut, kann ich mich an die guten Seiten, guten Zeiten mit meiner Ex erinnern. Geniesse es ebenso wie die heutige Beziehung. Ich würde mal sagen, du bist im 3.Stadium der Trauer. (4 gibt es)
Aber das ist einfach mal mein Käse zu der ganzen Sache. Wohl nicht so wichtig.
Gruss jomsn
|
06. 05. 2006, 17:28
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Man sagt ja immer, in 20 jahren wird man über sowas lachen, ja, vllt in 20 jahren, aber nach so einer "kurzen" und doch vielleicht schönen Zeit, sticht das schon ziemlich ins Herz, da man trozdem irgendwo nicht einfach so alles schnell vergessen kann! Vielleicht, hat sie auch noch tränen wenn sie an dich denkt, aber doch nix mehr von dir will, wer weis!
Auf jedem Fall, solltest du so wenig wie möglich nach hinten sondern nach vorne schauen. Du hast eine neue Freundin, und das ist schonmal ein positives Zeichen! Die Sache mit den Briefen wirst du schon nach einiger Zeit vergessen, wie auch die anderen Gedanken an die ex. Pass nur auf damit du es jetz nicht deswegen mit deine neuen Flamme versaust und dann wird schon wieder alles gut!
Viel Glück nochs fürs weitere
|
07. 05. 2006, 00:34
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
|
|