|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Euroweb GmbH: einstweilige Verfügung gegen gulli:board
Zitat:
|
Zitat von Josch6
Entscheidung des OLG Frankfurt am Main: fastix ist draußen.
|
.... und wohl bald wieder drin.
Da dieser Verleumder wohl bisher die € 1.000,- aus dem rechtskräftigen Strafurteil nicht bezahlt hat, stehen wohl demnächst 30 Tage "Hotel" an.
|
05. 11. 2007, 20:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von A John
Glaube nicht, dass das die einzige StA ist, die ihn sucht.
|
Was macht Ihre Strafsache AG München (Strafgericht) Az.: 1111 Bs 25/07? Entgegen Ihrer Behauptung habe ich vom Gericht immer noch nichts erhalten. Im übrigen würde ich mal den § 383 Abs. 2 S. 2 StPO lesen.
|
05. 11. 2007, 20:57
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Da dieser Verleumder wohl bisher die € 1.000,- aus dem rechtskräftigen Strafurteil nicht bezahlt hat, stehen wohl demnächst 30 Tage "Hotel" an.
|
Der Verleumder ist Gravenreuth. Laut fastix gibt es weder ein rechtskräftiges noch ein nicht rechtskräftiges Strafurteil über 1000 Euro gegen ihn.
Günter Freiherr von Gravenreuth phantasiert also mal wieder nach dem Motto:
"Calumniare audacter, semper aliquid haeret!"
( "Verleumde dreist, etwas wird hängen bleiben!")
So nimmt er seine Rolle als "Organ der Rechtspflege" wahr.
Josch
|
05. 11. 2007, 21:06
|
|
|
Coming back soon
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Entgegen Ihrer Behauptung habe ich vom Gericht immer noch nichts erhalten.
|
Wo habe ich das behauptet?
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Im übrigen würde ich mal den § 383 Abs. 2 S. 2 StPO lesen. 
|
Ja, kenn ich. BTW Beschwerde: Was macht eigentlich die angekündigte Verfassungsbeschwerde wegen des verlorenen BDSG- Prozesses? Er wird doch nicht etwa kneifen? Da wäre ich aber sehr enttäuscht.
|
05. 11. 2007, 21:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
Wohl eher nicht.
Denn erstens die Existenz eines solchen Urteils ist momentan nicht erwiesen, zweitens haben Sie in der letzten Zeit schon immer wieder auch in eigener Sache behauptet, dass gewisse Dinge nicht bezahlt worden seien, obwohl sie bezahlt waren - z.B. die Polizei hat die beweisenden Unterlagen in Ihrer Kanzlei gefunden.
Dagegen sollte MD sich jetzt schon bald allmählich arg warm anziehen. Und evt. auch alle, die ihm Asyl gewähren bzw. decken. Das, was jetzt gegen ihn läuft, ist sicherlich noch lange nicht alles.
P.S.: Dass Sie Herrn Fastix hier öffentlich als Verleumder bezeichnen, lasse ich jetzt einfach mal unbeachtet. Wahrscheinlich nicht aber der Fastix
|
05. 11. 2007, 23:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Nun ja, der G.-"Fanclub" muss sich noch länger gedulden, wie du ja inzwischen schon weißt.
Jedenfalls bekam ich gestern einen Anruf der Justizpressestelle München, wonach der Termin geplatzt ist, weil a) eigentlich bereits für den 26. 10. eine Art Einigungstermin angesetzt war, dann soll sich der Beklagte die Sache aber doch noch anders überlegt haben und b) das Gericht überlastet ist.
Jetzt soll es frühestens im Februar zur Berufungsverhandlung kommen.
Ob da jemand die Sache bewusst verzögert durch sein Hin und Her? Ich weiß es nicht, würde mich aber nicht wundern.
|
06. 11. 2007, 11:31
|
|
|
Coming back soon
|
Zitat:
|
Zitat von Dialerwatch
Ob da jemand die Sache bewusst verzögert durch sein Hin und Her? Ich weiß es nicht, würde mich aber nicht wundern.
|
Man muss es ihm lassen. Günni versteht es meisterlich, Gerichtsverfahren künstlich am leben zu halten.
Dass es ihm nicht immer so gelingt, wie er sich das erhofft, liegt wohl am Unvermögen der Gerichte, sich auf das intellektuelle Niveau seiner einzigartigen Argumentation einzulassen.
Diese begnadeten Fähigkeiten sprechen sich natürlich bei Gericht herum, hinterlassen entsprechende Eindrücke und tragen somit zu seiner außerordentlichen Beliebtheit bei.
In Berlin z.B. ist man inzwischen so angetan von ihm, dass man ihn am liebsten gleich dabehalten würde.
|
06. 11. 2007, 13:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von koffein
Dass Sie Herrn Fastix hier öffentlich als Verleumder bezeichnen, lasse ich jetzt einfach mal unbeachtet. Wahrscheinlich nicht aber der Fastix
|
Na und? Er ist deswegen dieses Jahr rechtskräftig wegen Verleumdung meiner Person durch das AG Kassel verurteilt worden. Wer mir nicht glaubt kann ihn ja selbst fragen. Z. Zt. hat man ja wieder diese Möglichkeit.
|
06. 11. 2007, 13:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Dialerwatch
Nun ja, der G.-"Fanclub" muss sich noch länger gedulden, wie du ja inzwischen schon weißt.
|
Futter für den Fan-Club.
|
06. 11. 2007, 17:03
|
|
|
Coming back soon
|
|
06. 11. 2007, 17:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Und ich hatte mich gefragt, warum auf rotglut.org eine zeitlang keinerlei News gepostet wurden. Naja jetzt ist er wieder draussen und wir werden sehen was da noch so kommt. Persönlich hoffe ich doch, dass GvG und Dolzer mal für nen längeren Zeitrau einfliegen.
|
06. 11. 2007, 19:21
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ClemensBW
Interessant wo die schöne Meinungsfreiheit doch ist?
Hilft mir bitte jemand suchen, ich sehe Sie einfach nicht.... 
|
ach man kann eben dagegen klagen was solls... O.o
hoffentlich muss ich nicht morgen vor gericht weil jemand gegen mein existenzrecht geklagt hat
|
06. 11. 2007, 19:30
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Was hat das noch mit Euroweb GmbH zu tun?
|
06. 11. 2007, 19:30
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von DasFragezeichen
Was hat das noch mit Euroweb GmbH zu tun?
|
Ja, ne! Wollt ich auch grad fragen
BTT: Haben die "Führer" des Boards noch was von Euroweb gehört oder war das eine einmalige Sache?
|
06. 11. 2007, 19:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
Und ich hatte mich gefragt, warum auf rotglut.org eine zeitlang keinerlei News gepostet wurden. Naja jetzt ist er wieder draussen und wir werden sehen was da noch so kommt.
|
Das "Hotel" wieder. Heute kam ein Beschluss des OLG Frankfurt wonach seine Beschwerde gegen ein Ordnungsmittelbeschluss verworfen wurde. Seine "Hotel"-Aufenthalt am letzten Wochenende war kein von mir bearbeiteter Fall, insoweit kann ich hierzu nichts fastnix sagen.
|
08. 11. 2007, 12:25
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von westberliner
Ja, ne! Wollt ich auch grad fragen
BTT: Haben die "Führer" des Boards noch was von Euroweb gehört oder war das eine einmalige Sache?
|
Du wirst lachen, letzte Woche wurden wir angerufen... Euroweb sei einer der groessten Homepage-Ersteller in .de und könne uns ein hervorragendes Angebot fuer die Erstellung professioneller Pages machen usw... das Telefonat war dann ganz interessant, weil ich den Marketingmenschen dann eben auch auf unsere vorausgegangenen Rechtsstreitigkeiten ansprach und fragte, ob die dann vollends begraben wuerden, falls wir Geschaeftspartner wuerden. Er war dann etwas verwirrt und wollte nochmal Ruecksprache halten. Seitdem aber kein Anruf mehr
|
08. 11. 2007, 13:05
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Korrupt
Du wirst lachen, letzte Woche wurden wir angerufen... Euroweb sei einer der groessten Homepage-Ersteller in .de und könne uns ein hervorragendes Angebot fuer die Erstellung professioneller Pages machen usw... das Telefonat war dann ganz interessant, weil ich den Marketingmenschen dann eben auch auf unsere vorausgegangenen Rechtsstreitigkeiten ansprach und fragte, ob die dann vollends begraben wuerden, falls wir Geschaeftspartner wuerden. Er war dann etwas verwirrt und wollte nochmal Ruecksprache halten. Seitdem aber kein Anruf mehr 
|
Ich lach mich schlapp
Das zeigt doch mal mehr,das die bei Euroweb nicht wissen was die linke und rechte Hand macht.
mfg
|
08. 11. 2007, 13:14
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Na und? Er ist deswegen dieses Jahr rechtskräftig wegen Verleumdung meiner Person durch das AG Kassel verurteilt worden.
|
Hab fastix gefragt. Antwort: "Auch diese Behauptung Gravenreuths ist -mal wieder- falsch." fastix hat die Veröffentlichung seines Statements ausdrücklich erbeten
Josch
Geändert von Josch6 (08. 11. 2007 um 14:07 Uhr).
|
08. 11. 2007, 13:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Josch6
Auch diese Behauptung Gravenreuths ist -mal wieder- falsch.
|
Wenn sie falsch ist, warum verklagt mich fastix deswegen nicht? Sonst reicht er doch auch wegen jedem "Mist" eine Klage ein - und zahlt dann den Gerichtskostenvorschuß nicht. Beim Amtsgerichts Kassel setzen deswegen die Akten mit den Aktenzeichen
415 C 3618/05
434 C 3621/07
434 C 3585/07
bald Schimmel an!
Selbst wenn er selbst eine einstweilige Verfügung beantragt hat, kommt er nicht zu Gerichtstermin. Dumm gelaufen!
|
08. 11. 2007, 14:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
mal ne andere frage, hat fastix eigentlich sowas wie ein spendenkonto? würde ihm gerne etwas zukommen lassen.
|
08. 11. 2007, 15:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Lochkarte
mal ne andere frage, hat fastix eigentlich sowas wie ein spendenkonto? würde ihm gerne etwas zukommen lassen.
|
Das würde ich infolge meiner offenen Forderungen von über € 3.000,- an Herrn Reinholz auch begrüßen. Bei den Spendensammelvereinen Freedom for Links e.V. (liquidiert) und Abmahnwelle e.V. kam dann davon auch was bei mir an.
|
08. 11. 2007, 15:27
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Lochkarte
|
Ich meine, es gab mal was, aber find aktuell nichts in der Richtung. Nur dass die Google-Adsenseeinnahmen von rotglut und den "Urs Vac"-Blogs an ihn gehen, siehe h++p://gravenreuth.blogspot.com/
|
08. 11. 2007, 16:11
|
|
|
Mitglied
|
sind sie sich sicher, daß eine solche forderung auch wirklich besteht? wie ich von ihrem kollegen eisenberg vernahm, soll ja in ihrer kanzlei wohl ein ziemliches durcheinander sein. es soll auch schon zu zahlungen gekommen sein, die sie vergessen hatten oder nicht einordnen konnten. oder stimmt das nicht? und wegen ihrem gestörten verhältnis zur wahrheit scheinen sie auch bekannt zu sein, wenn das stimmt, was man über sie so lesen kann.
aber wie dem auch sei, danke für die info, dann werde ich mir einen anderen weg suchen, diesen jungen mann zu unterstützen. bin leider jetzt erst kürzlich auf die ganze thematik aufmerksam geworden und habe noch nicht alles lesen können, was man da so finden kann. wäre aber sicherlich genug stoff für eine theateraufführung, wenn ich das richtig sehe.
|
08. 11. 2007, 16:16
|
|
|
Mitglied
|
hallo Korrupt,
danke auch für deine info, die seite kannte ich noch nicht. warum machen die dann eigentlich noch werbung für google? wenn das so ist, kann man das doch sicher auch kündigen, oder?
gruß lk
|
08. 11. 2007, 16:26
|
|
|
Coming back soon
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Sonst reicht er doch auch wegen jedem "Mist" eine Klage ein -
|
Ich kenne da einen Anwalt, der macht das ebenfalls.
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
und zahlt dann den Gerichtskostenvorschuß nicht.
|
Ja.... Dieser Anwalt braucht auch schonmal ein halbes Jahr bis er es schafft, den Gerichtskostenvorschuß einzuzahlen.
|
08. 11. 2007, 16:52
|
|
|
|