|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Euroweb GmbH: einstweilige Verfügung gegen gulli:board
Zitat:
|
Zitat von A John
Quelle(n)?
|
Ich kann diese News mangels eigener Kenntnis weder verneinen noch bestätigten.
Was ich allgemein beitragen kann ist, dass von mir gegen den rechtskräftig vorbestraften Verleumder "fastix" weitere Strafverfahren wegen Persönlichkeitsrechtsverletzungen erhängig sind. Egal auf wen sich dieses o. g. Posting bezieht, auch Blogger sollten die Rechte anderer achten.
|
12. 11. 2007, 17:34
|
|
|
:)
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
gibt es eigentliche eine realistische möglichkeit diesen gravenreuth-fastix-scheiss aus diesem thread rauszuwerfen?
|
12. 11. 2007, 19:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von sara
gibt es eigentliche eine realistische möglichkeit diesen gravenreuth-fastix-scheiss aus diesem thread rauszuwerfen?
|
Was kann ICH dafür, das Herr John eine Frage gestellt hat?
|
12. 11. 2007, 19:22
|
|
|
|
ich habe keine schuld verteilt, ich habe nur gefragt, ob es machbar ist, diesen müll hier nicht mehr ständig lesen zu müssen.
|
12. 11. 2007, 19:24
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
sara, *irgendwo* wird der immer wieder auftauchen. Ist wie mit dem Tod und den Steuern.
|
12. 11. 2007, 20:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Kolon
Der Beschuldigte soll, so war zu erfahren, in einem gegen ihn geführten Insolvenzantragsverfahren an Eides statt versichert haben, in den letzten Jahren keine Vermögenswerte an nahe Angehörige übertragen zu haben. Tatsächlich, so die Ermittlungen des Insolvenzsachverständigen, soll er nur zweieinhalb Monate nach derjenigen eidesstattlichen Versicherung, deretwegen jetzt Anklage erhoben ist, einen
Grundstücksanteil in Ostsachsen auf seinen Vater übertragen haben.
|
Wenn wir von der selben Person spechen, dann ist das zutreffend.
Zitat:
Der
Insolvenzsachverständige kündigte bereits an, nach der Eröffnung des
Insolvenzverfahrens diese Übertragung anzufechten und die Erlöse aus diesem
Vermögensteil der Masse zufließen zu lassen, aus der dann alle Gläubiger
befriedigt werden.
|
Gute Nachricht, denn ich bin auch ein Gläubiger von dem.
Mal sehen was dieses Hanggrundstück mit Datscha bei einer Versteigung bringt.
|
13. 11. 2007, 16:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von A John
Quelle(n)?
|
Vielleicht ist es ja mal wieder eine "Pressemitteilung" aus interessierten Kreisen?
|
13. 11. 2007, 18:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dialerwatch
Vielleicht ist es ja mal wieder eine "Pressemitteilung" aus interessierten Kreisen? 
|
...... und Sie sind nicht im Presseverteiler? Da würde ich mich auch ärgern.
|
13. 11. 2007, 18:53
|
|
|
E=mc²
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Ich kann diese News mangels eigener Kenntnis weder verneinen noch bestätigten.
Was ich allgemein beitragen kann ist, dass von mir gegen den ............
weitere Strafverfahren wegen ................ erhängig sind.
|
Sonst kein Kommentar - der erübrigt sich.
|
13. 11. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
...... und Sie sind nicht im Presseverteiler?
|
Im Presseverteiler der gnädigen Frau Schwester ihrem Untermieter?
|
13. 11. 2007, 19:37
|
|
|
Coming back soon
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Dialerwatch
|
Der Kreis dürfte überschaubar sein.
|
13. 11. 2007, 22:06
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Josch6
Nach der Gegenseite -hier Mario Dolzer- wird ja nicht ganz umsonst im Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher meineidlicher Falschversicherung gefahndet.
|
Ja Jörgie is recht 
Bevor ein Staatsanwalt beim Einwohner Meldeamt nach der Adresse frägt lässt er lieber fahnden.
ROFL
und die Erde ist eine Scheibe Bush ein Heiliger und JR hat keinen Geistigen Probleme
|
16. 11. 2007, 23:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von 1md
Ja Jörgie is recht 
Bevor ein Staatsanwalt beim Einwohner Meldeamt nach der Adresse frägt lässt er lieber fahnden.
ROFL
und die Erde ist eine Scheibe Bush ein Heiliger und JR hat keinen Geistigen Probleme
|
Hey Mario, doch noch nen Euro fürs I-net Cafe zusammen gekratzt? Wenn es stimmt, dass die Staatsanwaltschaft nach dir fahndet, dann wird es wohl daran liegen, dass du sehr selten in deiner Bleibe anzutreffen bist.
Zitat:
|
|
Da habe ich noch etwas hinzu zufügen: MD ist nicht auf der Flucht
|
17. 11. 2007, 12:50
|
|
|
Krasses Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Was kann ICH dafür, das Herr John eine Frage gestellt hat?
|
 Niedlich wie ein erwachsener Mann sich immer noch so verhält als sei er im Kindergarten.
Von dem albernen Avatar das einen pseudorebellierenden 14-jährigen dahinter vermuten lässt, mal ganz zu schweigen. Nein, er hat das Jugendidol Che beleidigt! Gott, wie schlimm.
Es ist ja schön, wenn es noch Leute gibt, die gerne anecken. Aber es gibt eben eine feine (oder eher dicke?) Linie zwischen sinnvollem Auflehnen gegen die Masse und eher peinlichem Spaß am Ärgern. Und mir wenigstens erscheint das ganze Getue hier so wie letzteres.
Zitat:
|
sara, *irgendwo* wird der immer wieder auftauchen. Ist wie mit dem Tod und den Steuern.
|
Warum so ablehnend? Die Marke "gulli" durfte Gravenreuth damals doch noch für euch eintragen.
|
17. 11. 2007, 13:45
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
Wenn es stimmt, dass die Staatsanwaltschaft nach dir fahndet
|
lustig das auch du der Meinung bist das ein Staatsanwalt nicht in der Lage ist beim Einwohnermeldeamt nachzufragen 
Aber was soll man auch von jemanden erwarten der die Geistesverfassung von Jörgie teilt 
Mit sicherheit glaubst du auch das der Papst gestern Saddam heilig gesprochen hat, solange es jörgie nur oft genug behauptet muss es ja stimmen 
Aber passt schon ohne Menschen wie dich hätte auch komerzielle Werbung keinen Sinn.
Also bleib wie du bist du trägst zwar nichts zum geistigen Wohl Deutschlands bei aber zumindest was zum Wirtschaftlichen 
(und zu meiner Unterhaltung übrigens auch  )
|
17. 11. 2007, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Tjo dolzerchen, du erfinder der lahmen ausreden. Wenn ich danach gehe das deine anschrift immernoch die ist die bei deinen domains steht dann muss ich leider sagen es stimmt immer noch nicht.
Mein angebot steht noch, solltest du dich in urbach aufhalten dann bin ich in 5min bei dir und gebe gerne zu das ich mich geirrt habe.
Aber du wohnst nunmal definitiv nicht dort. Du bist so ein kleines schäbiges würstchen das nicht mal den arsch in der hose hat und zu seinen Fehlern steht. Erbärmlich
|
17. 11. 2007, 15:12
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
|
Beitrag anzeigen Heute, 15:12
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenHassel
@ Froschauge, Hans002, fastix, A John, Dialerwatch, Hassel, könnt kotzen
Liebe FoKB´s nicht traurig sein wen ich euch nicht Antworte aber ihr stehtr leider auf meiner Ignorierliste da eure "Postings" leider nicht einlassungsfähig sind.
Tja mann mus es nicht lesen um wissen das es Müll ist was jörgie unter einem seiner vielen Nicks postet
|
17. 11. 2007, 15:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Also das du unter paranoia leidest ist mir auch klar, bei dir isses aber auch angebracht
Und nein ich heisse weder jörgie noch habe ich hier einen zweitnick, wie siehts nun aus? Ich bringe auch gerne meinen ausweis mit um dir zu beweisen das ich nicht jörgie bin ^^
Such dir nen anderen wohnsitz würde ich vorschlagen, einen den keiner mal eben so überprüfen kann weil er direkt daneben wohnt ansonsten sind deine ausreden nämlich nichts wert.
|
17. 11. 2007, 15:51
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
|
Beitrag anzeigen Heute, 15:51
Benutzer von Ignorier-Liste entfernenHassel
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Hassel auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Es muss schwer sein für dich zu begreifen das du ignoriert wirst 
Aber gewöhn dich daran Multiple werden gennerell von allen normalen Menschen ignoriert. Du merkst es nur nicht weil keiner so nett ist wie ich es dir auch zu sagen.
Aber wie man merkt begreifst du es auch nicht wenn man es dir sagt
Jörgie eben
|
17. 11. 2007, 16:04
|
|
|
|
mario, wenn du jetzt noch einmal deine ignoreliste postest, dann fahnde ich höchstpersönlich nach dir!
|
17. 11. 2007, 16:18
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
|
Zitat:
|
Zitat von sara
mario, wenn du jetzt noch einmal deine ignoreliste postest, dann fahnde ich höchstpersönlich nach dir!
|
Sei froh das ich nicht jörgie heise sonnst würde ich jetzt ""Zensurversuch in Sitten und rechtswiedriger erweislich wahrer bewuster schädigungsabsicht" brüllen und sofort Strafanträge verschicken und Gulli ultimativ zur löschung deines Beitrages auffordern (natürlich mit Klageandrohung (Auch an Gullis Hoster)) Des weitern würde ich dich als Feind der Demokratie verurteilen deine Domains an alle Verbraucherschutzzentralen melden und in alle Sperrlisten eintragen. Auserdem würde ich schon vorsorglich Strafantrag wegen Prozessbetrug stellen den du sicher begehen wirst, was auch sicher dazu führt das du flüchtest und zur fahndung ausgeschrieben wirst. Nach deiner zu erwartenden festnahme würde ich eine Pedition einreichen das nur für deine Vergehen wieder Folter und die Todesstrafe in deutschland erlaubt werden.
Aber zum Glück bin ich nicht jörgie 
In dem Sinne kann ich deinen Unmut verstehen und gelobe besserung
|
17. 11. 2007, 16:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Hurra, der Meister der sinnfreien Postings is *BACK*
|
17. 11. 2007, 16:50
|
|
|
Krasses Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Könnt ihr eure langweiligen Kindereien vielleich per PM austragen?
So einen Schwachsinn würde ich vielleicht im Pokemon-Forum erwarten, aber hier eigentlich nicht. Aber immer wieder schön zu sehen wie manche erwachsenen Männer zu Kindern mutieren, wenn sie sich in Foren bewegen. Geht deinem Mentor ja nicht anders.
Es ist ja okay, wenn man Gesetze auszunutzen versteht (bzw jemanden kennt der das kann), um damit dann gut Geld zu verdienen. Sowas kann ich irgendwie sogar respektieren. Aber dann immer rumzublöken und damit den Anschein zu erwecken als würde man irgendwie auf Teufel komm raus sein Tun rechtfertigen müssen - das ist peinlich. Steh doch einfach dazu was du machst, ignorier Leute die dich dafür beschimpfen und fertig ist - was liest du denn dauernd dieses Forum? Langeweile? Hier Ignore-Listen zu posten ist so peinlich, dass man da nur den Kopf drüber schütteln kann.  Aber wie gesagt, die dahinterstehende Motiviation vermute ich im gleichen Bereich wie beim Anti-Che-Avatar eines anderen Nutzers. Aus sowas sollte man nach der Pubertät eigentlich raus sein.
(und etwas die Rechtschreibung zu beherschen wäre auch nicht verkehrt, wenn man über andere lästert)
|
17. 11. 2007, 16:53
|
|
|
Geschäftsführer
Registered User
|
Zitat:
|
Zitat von bur
Könnt ihr eure langweiligen Kindereien vielleich per PM austragen?
So einen Schwachsinn würde ich vielleicht im Pokemon-Forum erwarten, aber hier eigentlich nicht. Aber immer wieder schön zu sehen wie manche erwachsenen Männer zu Kindern mutieren, wenn sie sich in Foren bewegen. Geht deinem Mentor ja nicht anders.
(und etwas die Rechtschreibung zu beherschen wäre auch nicht verkehrt, wenn man über andere lästert)
|
Du solltest umgehend die Polizei verständigen damit der Folterknecht verhaftet wird der dich vermutlich mit einer entsicherten 45.er (oder is es doch ne Heino Platte) dazu zwingt diesen Beitrag zu lesen 
Wehr dich!
Folter ist verboten!
Niemand darf dich gegen deinen Willen zwingen hier zu lesen.
Lass dir nicht das (Menschen-)Recht nehmen frei entscheiden zu dürfen was du liest!!!!
Kämpf für dein recht wir stehen dir alle im geiste bei!
|
17. 11. 2007, 17:04
|
|
|
(Thraedstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich hab den Anfang ein bissl gelesen und bin nun auf die letzte Seite gegangen.
Um was geht es denn hier bitte?
Unter all dem Müll kann man gar nicht mehr die Sachlage erfassen.
|
17. 11. 2007, 17:06
|
|
|
|