gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
1md
Geschäftsführer
Registered User

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Euroweb GmbH: einstweilige Verfügung gegen gulli:board

Zitat:
Zitat von Josch6 
irgendwas wie Mondlandung gab es nicht, Elvis lebt und Saddam ist die wiedergeborene Mutter Theresa stand da...

Ja jörgie schön für dich
Aber erzähl das deinem Arzt nicht mir...

Zitat:
Zitat von Josch6 
Fastix wird nicht nachgeben.
Es gehört zum krankheitsbild die Krankheit nicht selbst erkennen zu können

Aber im Ernst Jörgie.
Schreib was du willst es geht mir wie allen anderen normalen Menschen auch gänzlich am Arsch vorbei.
Ab und zu hab ich Mitleid mit dir oder benutz dich zur unterhaltung aber das wars auch schon.
Alt 19. 11. 2007, 00:11 1md is offline #326
Josch6
Gesperrt

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von 1md 
Zitat:
Zitat von Der Rebell 
Es geht um die Frage, ob Herr Dolzer einen Schulabschluß hat. Seiner Schreibe nach hat er Quarta-Abitur.

das dümmste deiner 12000 postings hast du nun auch geschafft.
die Nazis witzelten damals übrigens auch über legastheniker.

Hast Du schon darüber nachgedacht, dass es sich bei der Äußerung vom Rebell gar nicht um eine Anspielung auf Deine Schreibweise sondern um eine solche auf die Inhalte Deiner Äußerungen handelt?

Die Inhalte Deiner Äußerungen sind mit allem Verlaub einem "Quarta-Abitur" würdig. Deine Schreibweise ist jedoch geeignet diesem Eindruck Vorschub zu leisten und ihn zu vertiefen.

Mario Dolzer: Für Dich gilt: "Dumm ist, wer Dummes sagt."

Josch

Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 00:54 Uhr).
Alt 19. 11. 2007, 00:14 Josch6 is offline #327
Josch6
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 1md 
Zitat:
Zitat von Josch6
irgendwas wie Mondlandung gab es nicht, Elvis lebt und Saddam ist die wiedergeborene Mutter Theresa stand da...
Ja jörgie schön für dich
Aber erzähl das deinem Arzt nicht mir...

Aus: "Wie Mario Dolzer lügt und fälscht."
(Die obige als angebliches Zitat wiedergegebene Äußerung stammt nämlich nicht von mir..)

Und noch was: Dieser "jörgie", gemeint ist wohl fastix, muss großartiges geleistet haben, wenn Du ihn hinter jedem und allen siehst. Hast Du schon in Betracht gezogen das Du möglicherweise an Wahnvorstellungen leidest?

Zitat:
Zitat von 1md 
Es gehört zum krankheitsbild die Krankheit nicht selbst erkennen zu können
Eben. Möglicherweise bist Du nämlich die personifizierte Bestätigung dieses Theorems...

Zitat:
Zitat von 1md 
es geht mir wie allen anderen normalen Menschen
Also ich halte Personen, die nach Ansicht zweier Gerichte im Zusammenhang mit einer sachlichen Würdigung ihres Erwerbsverhaltens als "Dialer-Parasit" bezeichnet werden dürfen, nicht für "normale Menschen". Ich gehe aber davon aus, dass Mario Dolzer auf Grund sozialer Isolation, respektive seiner wenigen verbliebenen Kontakte in eine enge Szene aus kriminellen Mitbürgern den Kontakt zur Realität längst verloren hat und so gar nicht mehr wissen kann was normale Menschen sind. Gleiches mag auch auf Gravenreuth zutreffen.

Josch

Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 08:07 Uhr).
Alt 19. 11. 2007, 00:18 Josch6 is offline #328
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Sukram 
Ihr habt doch alle gefickt. Oder etwa nicht?

Ich meine, was soll denn das? Wie die kleinen Kinder hier. Kann man denn nichtmal beim Streiten ehrlich bleiben?
Alt 19. 11. 2007, 00:22 Johnnsen is offline #329
malo-residente
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ist doch schön, was alles in dem Rechtsstaat Deutschland so möglich ist.

Verfassungsmässige Rechte? Das ich nicht lache. Aja, Deutschland hat ja gar keine, sondern nur ein Grundgesetz *grübel*

Was bin ich manchmal froh, in einer Bananenrepublik zu wohnen. hier ist zwar das Internet langsam, aber ich kann wenigstens ein forum betreiben ohne damit meine Existenz zu gefährden, einfach lächerlich, leider nicht für Forenbetreiber.

Gruss aus Paraguay
malo-resident
Alt 19. 11. 2007, 06:59 malo-residente is offline #330
Josch6
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 1md 
Zitat:
Zitat von -deckel- 
Dann könnten die Beamten gut an der falschen Tür geklingelt haben.
Nicht mein Problem

Mario Dolzer: Wenn Du in Handschellen abgeführt wirst ist es Deines. Stell Dich doch einfach. Jede Polizeidienststelle nimmt Dich gern gerne auf. Damit es etwas zügiger geht druckst Du am besten das Schreiben aus und achtest darauf, dass das Aktenzeichen 35 Js 485/07 gut lesbar ist. Auch die Telefonnummer 02151 8470 der Staatsanwaltschaft Krefeld sollte gut erkennbar sein, weil dies die Bearbeitung beschleunigt. Dann musst Du nur noch begründen warum keine Fluchtgefahr vorliegt und schon kannst Du einstweilig wieder nach Hause gehen- falls nicht noch ein weiterer Haftbefehl (Erzwingungshaft) des LG Frankfurt gegen Dich zur Vollstreckung ansteht. Die Ladung zum Strafantritt kommt dann nach dem Urteil.

Übrigens: Du hast doch mal auf die-dolzer-methode.de behauptet, Du würdest um die 5000 Euro am Tag allein mit Werbung einnehmen... das kann bei der Festlegung der Strafe eine Rolle spielen. Tagessätze...

Josch

Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 08:39 Uhr).
Alt 19. 11. 2007, 08:14 Josch6 is offline #331
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Koennt ihr euch nicht endlich per Mail kloppen? Himmelherrgott.
Alt 19. 11. 2007, 10:05 Korrupt is offline #332
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory