Zitat:
|
Zitat von 1md
Zitat:
Zitat von Josch6
irgendwas wie Mondlandung gab es nicht, Elvis lebt und Saddam ist die wiedergeborene Mutter Theresa stand da...
|
Ja jörgie schön für dich
Aber erzähl das deinem Arzt nicht mir...
|
Aus:
"Wie Mario Dolzer lügt und fälscht."
(Die obige als angebliches Zitat wiedergegebene Äußerung stammt nämlich nicht von mir..)
Und noch was: Dieser "jörgie", gemeint ist wohl fastix, muss großartiges geleistet haben, wenn Du ihn hinter jedem und allen siehst. Hast Du schon in Betracht gezogen das Du möglicherweise an Wahnvorstellungen leidest?
Zitat:
|
Zitat von 1md
Es gehört zum krankheitsbild die Krankheit nicht selbst erkennen zu können
|
Eben. Möglicherweise bist Du nämlich die personifizierte Bestätigung dieses Theorems...
Zitat:
|
Zitat von 1md
es geht mir wie allen anderen normalen Menschen
|
Also ich halte Personen, die nach Ansicht zweier Gerichte im Zusammenhang mit einer sachlichen Würdigung ihres Erwerbsverhaltens als "Dialer-Parasit" bezeichnet werden dürfen, nicht für "normale Menschen". Ich gehe aber davon aus, dass Mario Dolzer auf Grund sozialer Isolation, respektive seiner wenigen verbliebenen Kontakte in eine enge Szene aus kriminellen Mitbürgern den Kontakt zur Realität längst verloren hat und so gar nicht mehr wissen kann was normale Menschen sind. Gleiches mag auch auf Gravenreuth zutreffen.
Josch