Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 331 von 331
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Euroweb GmbH: einstweilige Verfügung gegen gulli:board

Kritischer Thread kommt Boardbetreiber teuer

Kontrovers diskutiert wurde auf dem gulli:board das Angebot der Webdesigner und -hoster der Euroweb GmbH. Nach einer ersten Beschwerde der Firma wurden in dem beanstandeten Thread zwar großflächig Äußerungen gelöscht, dies schien der Euroweb jedoch nicht ausreichend: bei einem veranschlagten Streitwert von 70.000 Euro setzten die Webhoster eine Einstweilige Verfügung gegen das gulli:board beim Landgericht Düsseldorf durch.
    Eine Diskussion des Angebots wurde damit weitgehend unmöglich gemacht: zusätzlich zu den bisherigen Löschungen mußten insgesamt neun weitere Äußerungen aus dem Thread entfernt werden. Bei Zuwiderhandlung wird Ordnungsgeld in Höhe von 250.000 Euro, ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten angedroht. Für die - nun unmögliche - unzensierte Diskussion über Euroweb wurden für die Boardbetreiber die bislang entstandenen Verfahrenskosten fällig: 2.800 Euro.
    Während die ersten Löschungen

weiterlesen

Gesperrt

Standard Re: Euroweb GmbH: einstweilige Verfügung gegen gulli:board

Zitat Zitat von 1md
    Du musst Staatsanwälte schön für sehr blöd halten wenn du ernsthaft meinst sie würden eine Fahndung ausschreiben ohne zuvor beim Einwohnermeldeamt nachzufragen
    Im Dokument steht, dass der Aufenthalt Mario Dolzers nicht festgestellt werden konnte. Das die Staatsanwaltschaft nach Dir fahnden lässt führt zu dem Schluss, dass diese die Strafanzeige von fastix als begründet, die Straftat als erheblich ansieht.

Jetzt stellst Du dreister Lügner Dich allen Ernstes hin und behauptest, dass das von fastix und Urs Vac veröffentlichte Dokument eine Fälschung sei?

Es ist schon frappierend zu sehen, wie ausgerechnet die kriminellen Gravenreuth und Dolzer andere just jener Straftaten bezichtigen, die sie doch selbst begehen. Hier bezichtigt Dolzer den fastix der Urkundenfälschung, eine Straftat die Gravenreuth zweifelsfrei vielfach begangen hat.

Im übrigen steht es jedem frei bei der Staatsanwaltschaft Krefeld nachzufragen ob das Dokument echt ist. Es steht mir frei Dich zu fragen wer denn mit welcher Äußerung Dein Kind und Deine Frau gefährdet hat? Ich halte das für eine weitere Lüge von Dir. Nenne die Quelle.

Josch
    Geändert von Josch6 (18. 11. 2007 um 22:07 Uhr)

Geschäftsführer

Zitat Zitat von Josch6
    Im Dokument steht, dass der Aufenthalt Mario Dolzers nicht festgestellt werden konnte. Das die Staatsanwaltschaft nach Dir fahnden lässt führt zu dem Schluss, dass diese die Strafanzeige von fastix als begründet, die Straftat als erheblich ansieht.

Jetzt stellst Du dreister Lügner Dich allen Ernstes hin und behauptest, dass das von fastix und Urs Vac veröffentlichte Dokument eine Fälschung sei?

Es ist schon frappierend zu sehen, wie ausgerechnet die kriminellen Gravenreuth und Dolzer andere just jener Straftaten bezichtigen, die sie doch selbst begehen. Hier bezichtigt Dolzer den fastix der Urkundenfälschung, eine Straftat die Gravenreuth zweifelsfrei vielfach begangen hat.

Im übrigen steht es jedem frei bei der Staatsanwaltschaft Krefeld nachzufragen ob das Dokument echt ist. Es steht mir frei Dich zu fragen wer denn mit welcher Äußerung Dein Kind und Deine Frau gefährdet hat? Ich halte das für eine weitere Lüge von Dir. Nenne die Quelle.

Josch
    Ja Jörgie is recht
    Gerade dir der wegen seiner interpretation der "warheit" schon im Knast war glaubt man natürlich als normaler Mensch alles was du veröffentlicht
    Ich sags ja Saddam wurde ja auch heilig gesprochen

Gesperrt

Zitat Zitat von 1md
    Ja Jörgie is recht
    Gerade dir der wegen seiner interpretation der "warheit" schon im Knast war glaubt man natürlich als normaler Mensch alles was du veröffentlicht
    Mario Dolzer, Du lügst schon wieder. fastix hatte nichts interpretiert:

Ja, aber warum war fastix dann im Knast? Ich kann es Dir sagen.

1. Er hat sich geweigert verlogene Gegendarstellungen von Lügnern wie Mario Dolzer und Günter Freiherr von Gravenreuth es sind ohne den Hinweis zu veröffentlichen, dass und in welchem Punkt Ihr beide darin gelogen habt. Was Richter dazu bewegt das Veröffentlichen der Wahrheit zu bestrafen muss am LG Kassel erfragt werden, dessen hochweise Richter sich auf den sehr fragwürdigen Standpunkt stellen in Gegendarstellungen dürfe auch gelogen werden.
    2. Er hat das Bild des Bernhard Syndikus veröffentlicht. Mit Handschellen. Das Verbot des Gerichtes, Bildnisse des Bernhard Syndikus von dessen Verhaftung aus dem Jahre 2004 mit samst den Handschellen zu veröffentlichen, wollte er einhalten und hatte den Kopf des Herrn geschwärzt- was einem Richter, der wohl fest an der Seite übler Krimineller steht nicht gefallen hatte, weil fastix im Verbot -völlig zu Recht- eine Zensur sah. Er sah und sieht in den Verfahren die Gravenreuth und Syndikus nicht nur gegen ihn sondern auch gegen andere führten nichts anderes als einen versuchten und ziemlich schmutzigen Betrug. Immerhin forderte Syndikus auch Schadensersatz für die Berichterstattung und begründete dies mit einer Kriminalisierung und unzulässiger Verdachtsberichterstattung. Der sich in den Zivilverfahren lügnerisch als "unschuldig" darstellende Bernhard Syndikus hatte es vor dem LG Mühlhausen jedoch sehr eilig einen Deal abzuschließen, damit es bei 10 Monaten auf Bewährung und 90.000 Euro Geldstrafe bleibt. Zwei Monate mehr und er wäre kein Anwalt mehr gewesen. Kann aber laut fastix noch kommen: Es erscheint ihm wahrscheinlich, dass es nachweisbar sei, dass die Verfahren in Betrugsabsicht geführt wurden.
    3. In einem Verfahren vor dem AG Kassel hatte Gravenreuths-Mitarbeiter und Duzfreund Alexander J. Kleinjung als Vertreter Dolzers Tatsachenbehauptungen vorgetragen welche erweislich unwahr waren. Diese Tatsachenbehauptungen führten unmittelbar zur Ablehnung einer einstweiligen Verfügung gegen Dolzer, weil die Dringlichkeit und die Wiederholungsgefahr so verneint wurde. Kleinjung trug dies mit den Worten "weil ich heute hier erkläre" vor. Fastix hat sich einer späteren einstweiligen Verfügung nicht gefügt und nicht unterlassen zu Behaupten, dass Kleinjung gelogen habe. Fastix sagte mir dazu "Kleinjung hat demnächst ein ziemlich großes Problem, weil er, wie Dolzer auch, möglicherweise schadensersatzpflichtig gemacht werden kann." Eine der Aussagen des Alexander J. Kleinjung war: "Wir bestreiten mit Nichtwissen, dass Mario Dolzer unter den Nicknamen 1md oder 1md.de in Foren postet". Kleinjung erschien der Ladung zufolge als Vertreter, der Aussagen in der Sache machen konnte, denn Mario Dolzer war persönlich geladen. Die andere Behauptung: Mario Dolzer habe nicht mehr vor Foren oder Gästebücher zu betreiben, in denen Dritte Einträge über fastix tätigen könnten.

So, Dolzer. Jetzt sage ich, der Josch, Dir mal eine Wahrheit: Im Gegensatz zu Dir, Syndikus und Gravenreuth hat der fastix die Angelegenheit überstanden ohne Ansehen, Anstand und Würde zu verlieren.

Du, Mario Dolzer, Deine Freunde Alexander J. Kleinjung und Günter Freiherr von Gravenreuth- ihr habt den fastix in den Knast gelogen. Und Dein Anwalt Andreas Neuber ist ebenfalls ein Lügner und Verleumder - Ich erinnere an die "Fastix ist ein Feind der demokratischen Grundordnung"- Geschichte...

Was für üble Bursche hier posten kann man daran erkennen, dass Gravenreuth selbst nach seiner Verurteilung wegen 60-facher Urkundenfälschung allen Ernstes vor die Gerichte zog um sich gegen eine Benennung als "Rechts"anwalt zu wehren. Er monierte damit würde seine Stellung als "Organ der Rechtspflege" angegriffen. Die gefälschten Dokumente waren indes Mandate...

Genau diese Denkweise, die auf eine üble Ausnutzung von Fehlern im Rechtssystem hinausläuft, wird bei Schädingungsabsicht-Dolzer, FTP-Welt-Syndikus, Urkunden-Gravenreuth aber auch bei Teenboy-Kleinjung und Jugenschutz-Neuber immer wieder sichtbar.

Und genau weil fastix Eure Handlungen trotz Eurer umfassenden Bemühungen bis heute völlig unbeeindruckt auf Rotglut.org beschreibt seid Ihr am Heulen und Knirschen.

Ich soll "bei Gelegenheit" was ausrichten: Fastix wird nicht nachgeben.

Josch
    Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 07:45 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von 1md
    Daraus das ich sonnst Post [...] bekommen hätte
    Hast Du vergessen der Sylvia von Gravenreuth in 99765 Urbach die monatlichen 50 Euro zu überweisen? Dann musst Dich nicht wundern, wenn die Dir die Post nicht mehr zufaxt. Oder hattest Du, wie gegenüber den 15 Amtsgerichten im Januar (laut fastix/Rotglut.org) selbst dieser armen Frau dafür eine 0900er "Mehrwert"-Nummer angegeben?

Kein Wunder also, dass das Gebäude "Hof Rodeberg" so eine Ruine ist. Bei der Menge an Gerichtspost für Dich ist es sicher ruinös diese für € 2,99 pro Minute zu faxen.

Josch
    Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 07:52 Uhr)

Geschäftsführer

Zitat Zitat von Josch6
    irgendwas wie Mondlandung gab es nicht, Elvis lebt und Saddam ist die wiedergeborene Mutter Theresa stand da...
    Ja jörgie schön für dich
    Aber erzähl das deinem Arzt nicht mir...

Zitat Zitat von Josch6
    Fastix wird nicht nachgeben.
    Es gehört zum krankheitsbild die Krankheit nicht selbst erkennen zu können

Aber im Ernst Jörgie.
    Schreib was du willst es geht mir wie allen anderen normalen Menschen auch gänzlich am Arsch vorbei.
    Ab und zu hab ich Mitleid mit dir oder benutz dich zur unterhaltung aber das wars auch schon.

Gesperrt

Zitat Zitat von 1md
    Zitat Zitat von Der Rebell
    Es geht um die Frage, ob Herr Dolzer einen Schulabschluß hat. Seiner Schreibe nach hat er Quarta-Abitur.
    das dümmste deiner 12000 postings hast du nun auch geschafft.
    die Nazis witzelten damals übrigens auch über legastheniker.
    Hast Du schon darüber nachgedacht, dass es sich bei der Äußerung vom Rebell gar nicht um eine Anspielung auf Deine Schreibweise sondern um eine solche auf die Inhalte Deiner Äußerungen handelt?

Die Inhalte Deiner Äußerungen sind mit allem Verlaub einem "Quarta-Abitur" würdig. Deine Schreibweise ist jedoch geeignet diesem Eindruck Vorschub zu leisten und ihn zu vertiefen.

Mario Dolzer: Für Dich gilt: "Dumm ist, wer Dummes sagt."

Josch
    Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 00:54 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von 1md
    Zitat von Josch6
    irgendwas wie Mondlandung gab es nicht, Elvis lebt und Saddam ist die wiedergeborene Mutter Theresa stand da...
    Ja jörgie schön für dich
    Aber erzähl das deinem Arzt nicht mir...
    Aus: "Wie Mario Dolzer lügt und fälscht."
    (Die obige als angebliches Zitat wiedergegebene Äußerung stammt nämlich nicht von mir..)

Und noch was: Dieser "jörgie", gemeint ist wohl fastix, muss großartiges geleistet haben, wenn Du ihn hinter jedem und allen siehst. Hast Du schon in Betracht gezogen das Du möglicherweise an Wahnvorstellungen leidest?

Zitat Zitat von 1md
    Es gehört zum krankheitsbild die Krankheit nicht selbst erkennen zu können
    Eben. Möglicherweise bist Du nämlich die personifizierte Bestätigung dieses Theorems...

Zitat Zitat von 1md
    es geht mir wie allen anderen normalen Menschen
    Also ich halte Personen, die nach Ansicht zweier Gerichte im Zusammenhang mit einer sachlichen Würdigung ihres Erwerbsverhaltens als "Dialer-Parasit" bezeichnet werden dürfen, nicht für "normale Menschen". Ich gehe aber davon aus, dass Mario Dolzer auf Grund sozialer Isolation, respektive seiner wenigen verbliebenen Kontakte in eine enge Szene aus kriminellen Mitbürgern den Kontakt zur Realität längst verloren hat und so gar nicht mehr wissen kann was normale Menschen sind. Gleiches mag auch auf Gravenreuth zutreffen.

Josch
    Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 08:07 Uhr)

Ripping apart

Zitat Zitat von Sukram
    Ihr habt doch alle gefickt. Oder etwa nicht?
    Ich meine, was soll denn das? Wie die kleinen Kinder hier. Kann man denn nichtmal beim Streiten ehrlich bleiben?

Mitglied

Ist doch schön, was alles in dem Rechtsstaat Deutschland so möglich ist.

Verfassungsmässige Rechte? Das ich nicht lache. Aja, Deutschland hat ja gar keine, sondern nur ein Grundgesetz *grübel*

Was bin ich manchmal froh, in einer Bananenrepublik zu wohnen. hier ist zwar das Internet langsam, aber ich kann wenigstens ein forum betreiben ohne damit meine Existenz zu gefährden, einfach lächerlich, leider nicht für Forenbetreiber.

Gruss aus Paraguay
    malo-resident

Gesperrt

Zitat Zitat von 1md
    Zitat Zitat von -deckel-
    Dann könnten die Beamten gut an der falschen Tür geklingelt haben.
    Nicht mein Problem
    Mario Dolzer: Wenn Du in Handschellen abgeführt wirst ist es Deines. Stell Dich doch einfach. Jede Polizeidienststelle nimmt Dich gern gerne auf. Damit es etwas zügiger geht druckst Du am besten das Schreiben aus und achtest darauf, dass das Aktenzeichen 35 Js 485/07 gut lesbar ist. Auch die Telefonnummer 02151 8470 der Staatsanwaltschaft Krefeld sollte gut erkennbar sein, weil dies die Bearbeitung beschleunigt. Dann musst Du nur noch begründen warum keine Fluchtgefahr vorliegt und schon kannst Du einstweilig wieder nach Hause gehen- falls nicht noch ein weiterer Haftbefehl (Erzwingungshaft) des LG Frankfurt gegen Dich zur Vollstreckung ansteht. Die Ladung zum Strafantritt kommt dann nach dem Urteil.

Übrigens: Du hast doch mal auf die-dolzer-methode.de behauptet, Du würdest um die 5000 Euro am Tag allein mit Werbung einnehmen... das kann bei der Festlegung der Strafe eine Rolle spielen. Tagessätze...

Josch
    Geändert von Josch6 (19. 11. 2007 um 08:39 Uhr)

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Koennt ihr euch nicht endlich per Mail kloppen? Himmelherrgott.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617