|
|
|
|
|
|
RP Leecher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich 27 - Sie 16 - Was tun ?
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein nettes Mädel kennen gelernt. Eine Bekannte von mir hat uns vorgestellt und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das sie sich sehr für mich interessiert. Andersrum finde ich sie auch sehr süß und sehr nett. Ich hätte sie auf 18 - 19 geschätzt, aber es stellte sich heraus das die Frau erst 16 ist.
Am kommenden Wochenende haben wir einen DVD Abend geplant und ich werde was kochen.
Jetzt bin ich schwer am überlegen wie ich mich verhalten soll. Es ist schon so das ich auch an ihr interessiert bin, aber ist sowas (so eine Beziehung) vertretbar ? Moralisch sowie Gesetzlich ? Wie sieht es mit Sex aus ? Auch wenn das noch etwas früh ist, aber ich weiß nicht ob ich von vornerein besser abblocke und ihr klar mache das das nicht richtig ist was wir tun, oder ob ich mich drauf einlassen soll und mal abwarten was der Abend so bringt.
Mal abgesehen davon was ihre Eltern / unsere Freunde dazu sagen würden, was sagt ihr dazu ? Was ich auch nicht genau weiß: mache ich mich strafbar wenn ich mit ihr schlafen würde solange sie nicht 18 ist ?
Lorac
|
08. 03. 2006, 15:20
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: Ich 27 - Sie 16 - Was tun ?
Wer darf mit wem
Bis denne,
eure Klopfer
|
08. 03. 2006, 15:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ich finde es einen zu großen Altersunterschied.
Allerdings solltest du das selbst entscheiden und das Mächden vorallem nicht zu "etwas" zwingen....
|
08. 03. 2006, 15:38
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
vom gesetz her ist es schonmal definitiv nicht legal...
außerdem ist der altersunterschied etwas zu groß findest du nicht?
ich mein 11 jahre spielen bei 30 und 41 jahren keine große rolle da beide in der regel schon eine gewisse geistige reife erreicht haben...
aber sie ist noch ein kind...
16 jährige mädchen haben meistens doch ein paar andere interessen bzw einige suchen sich auch ihren freund nachm alter, geld auto etc aus.
also ich persönlich würde die finger von weglassen
oder rechnen wir mal das ganze auf mein alter zurück:
wenn du so alt wärst wie ich würdest du mit einer 10 jährigen was anfangen... da zieht sich die grenze schon etwas extremer nicht wahr?
|
08. 03. 2006, 16:21
|
|
|
RP Leecher
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von St@tic
also ich persönlich würde die finger von weglassen
oder rechnen wir mal das ganze auf mein alter zurück:
wenn du so alt wärst wie ich würdest du mit einer 10 jährigen was anfangen... da zieht sich die grenze schon etwas extremer nicht wahr?
|
Ja du hast schon recht, je älter man ist desto mehr relativiert sich der Altersunterschied. Bei 30 und 40 kräht kein Hahn nach, jedoch ist mir das bei 16... oder 17 (wird sie bald) und 27 auch nicht ganz geheuer.
Es ist auch nicht so das ich die "Kleine" vernaschen will und dann wars das. Bei dem was ich bisher von ihr kenne kann ich sagen das sie genau mein Typ ist, und zwar nicht nur optisch. Zumindest könnte ich mir vorstellen das da mehr draus werden könnte.
Zitat:
|
Zitat von St@tic
vom gesetz her ist es schonmal definitiv nicht legal...
|
Kannst du das etwas mehr erläutern ? Bzw. woher weiß ich ob das Legal ist oder nicht. Wenn wir das ganze mal auf Sex beschränken und man das was in dem Link von Klopfer (siehe oben) steht beherzigen kann, dann bräuchte ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen, oder hab ich da was falsch interpretiert ?
Naja im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll, wahrscheinlich bin ich wegen dem Wochenende nervöser als sie.
Die sinnvollere Lösung wäre wahrscheinlich wirklich deinen Rat zu befolgen und die Finger von ihr zu lassen, wenn sie nur nicht so bezaubernd wäre *seufz*
Lorac
|
08. 03. 2006, 16:37
|
|
|
um die Eckedenker
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ehm... ich finde den Altersunterschied geht grad noch so, allerdings muss man sagen das der Reife Unterschied viel zu groß ist deshalb geht das garnicht.
Auch wenn sie älter aussieht wie sie ist, ist sie das bestimmt noch nicht im Kopf.
wenn sie jetzt 5 Jahre älter wäre und du auch also sprich 21 und du 32 dann könnte man noch sagen das ist noch vertretbar da beide eine Gewisse reife haben.
Ich persönlich würde mir das aus dem Kopf schlagen. bzw. 6 Jahre warten ^^
//edit habe mir den Link ebenfals angeschaut, so wie ich das sehe ists legal , laut tabelle.
|
08. 03. 2006, 16:45
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hm...sowas kenne ich so ungefähr bei einer freundin von mir, sie war 15 und er 25 oder so ähnlich. Was ihre eltern sich gedacht haben weiss ich leider nicht, aber ich finde dass es ein echt krasser altersunterschied ist. Da draussen wirds doch sicher für dich eine geben die vllt so 20 - 25 ist. Die hat dann auch mehr im Kopf. Ich sehe viele mädels, die kaum älter sind und auch schon alle Freunde über 20 haben, und des nur wegen auto geld........
Wenn daraus eine Beziehung werden sollte, dann wird sie dich eh in wenigen Jahren (wenn überhaupt!) zu alt finden und sich dann einen Angeln der vielleicht nur 1-5 Jahre älter ist und sich dann sagen wie blöd sie war mit so einem "Alten Typen" was anzufangen.
Es tut mir leid für dich, weil du sie evtl. magst aber ich rate dir: Lass die finger von der und such dir eine ältere.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
|
08. 03. 2006, 16:55
|
|
|
Mitglied
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hallo
eigentlich wollte ich heute nichts mehr schreiben, aber in deinem Fall ist "Zeit im Verzug".
DU MACHST DICH STRAFBAR!
Nach dem bundesdeutschen Jugendgesetz ist das Verführung Minderjähriger.
Und falls das die Eltern des Mädchen rauskriegen oder das Mädchen selbst will dir eins auswischen,bist du dran.
Wo kein Kläger, ist auch kein Richter. Aber es ist immer ein Spiel mit dem Feuer.
Meine Tochter ist 22 Jahre. Ich kenn mich da bestens aus und weiss, zuwas Mädchen in diesem Alter von 14 bis 17 Jahren fähig sind.
Meine Tochter hatte viele Freundinnen, die bei uns damals ein und- ausgegangen sind,
da habe ich viel miterleben drüfen und müssen.
Ihr Jungs wisst garnicht, wozu diese kleinen süßen Mädchen fähig sind.
Gruß
|
08. 03. 2006, 17:05
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Lorac
mache ich mich strafbar wenn ich mit ihr schlafen würde solange sie nicht 18 ist ?
|
Nein machst du nicht.
Ich wüsste auch nicht was gegen diese Beziehung sprechen sollte. Du scheinst mir ein verantwortungsbewußter Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben steht. Für das Mädchen kann dein Alter und deine Erfahrung eigentlich nur von Vorteil sein. Und es gibt 16jährige die sind reifer als manch 40 jährige.
Also würde ich auf unseren sogenannten gesellschaftlichen Normen pfeifen und mein Glück versuchen.
Zitat:
|
Zitat von chari11
DU MACHST DICH STRAFBAR!
|
Warum schreibst du so etwas? Er macht sich nicht strafbar. Wie kommst du darauf?
Noch mal ganz deutlich für dich und die anderen Moralapostel:
§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
(1) Wer sexuelle Handlungen
1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind
vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3
1. sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder
2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,
um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1 kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.
Er würde sich nur, und nur dann strafbar machen wenn er der Lehrer oder sonst ein Schutzbefohlener einer 16 bzw. 17 jährigen wäre.
|
08. 03. 2006, 17:09
|
|
|
Gast
|
Sorry, aber ich kann sowas echt nicht verstehen. Was bewegt einen 27-jährigen mit einer 16-jährigen anzubandeln?
Fehlende Reife?
Wenig bis keine Chancen im eigenen Markt?
Leicht pädophile Neigung?
Nichts gegen dich persönlich! Vielleicht kannst Du mir die Frage ja beantworten, nein, auf dich trifft natürlich garnichts von den dreien zu, schon klar..
Normal ist das nicht, aber was ist schon normal?
Ist das deine erste 16-jährige oder hattest Du schon andere Teenies als Freundin?
Wieviele richtige Freundinnen hattest Du denn in den letzten 2 Jahren?
|
08. 03. 2006, 17:14
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Zitat von Lorac
J
Kannst du das etwas mehr erläutern ? Bzw. woher weiß ich ob das Legal ist oder nicht. Wenn wir das ganze mal auf Sex beschränken und man das was in dem Link von Klopfer (siehe oben) steht beherzigen kann, dann bräuchte ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen, oder hab ich da was falsch interpretiert ?
|
ok ich habs etwas falsch ausgedrückt, also nach meinem persönlich letzten stand der gesetze ist es illegal
ab 14 darf man sex haben (darunter zwar nicht aber man geht straffrei aus)
soweit ich weiß dürfen unter 18 jährige eigentlich nur mit unter 18 jährigen sex haben, da wenn ein part volljährig ist, dies u.u wegen verführung minderjähriger ist.
16 und 27 ist demnach nicht mehr legal wobei wenn du unter 21 wärst könnteste im schlimmsten fall nur ne verminderte strafe kriegen, da man unter 21 noch nach jugendstrafrecht verurteilt werden kann...
tatsache ist allerdings...
das gewisse altersunterschiede toleriert werden.
z.B. 16 und 20 bzw 14 und 18....
aber 16 und 27 ich weiß nicht....
vor allem es müssen dich noch nichtmal die eltern anzeigen, das kann jeder x-beliebe machen...
also das is so der letzte stand meines wissens. falls sich was geändert hat oder nie so war, bitte um korrektur
Zitat:
|
Zitat von chari11
Ihr Jungs wisst garnicht, wozu diese kleinen süßen Mädchen fähig sind.
|
ich muss leider sagen: "oh doch"
|
08. 03. 2006, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
@thready: ich würde deine Frage defenitiv bejahen, sind ja immer 9 Jahre unterschied, wärst 20 würde man das noch gelten lassen, aber so... nope..
|
08. 03. 2006, 18:28
|
|
|
aka eLise190 *vr000m*
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hmm kann meinen Vorrednern nicht zustimmen ... Du musst das ganz für dich alleine bestimmen ... und wenn drauß wirklich was werden sollte dann solltest du dir von niemandem was dreinreden lassen ... Außerdem wenn mal ein bischen Zeit verstrichen ist und sie 18 ist dann redet sowieso niemand mehr davon ... Meine Schwester ist 25 und hat nen 43 jährigen Freund ... Find ich auch extrem aber sie lieben sich halt und da kann man nix gegen machen ... Also mach wie du es selber für dich empfindest und lass dir von niemanden dreinreden ... Najo und wegen Strafbarkeit ... Alles Blödsinn ... Natürlich kannst du mit ihr schlafen  Ist gesetzlich erlaubt da sie schon 16 ist
|
08. 03. 2006, 19:35
|
|
|
RP Leecher
(Threadstarter)
|
Vielen Dank für eure Antworten.
Auf der einen Seite bin ich erleichtert auf der anderen Seite immer noch nicht ganz sicher. Denn die einen sagen ja es ist strafbar, die anderen sagen nein das ist es nicht.
Bisher hab ich noch keine Informationen gefunden wo klip und klar steht das ich mich strafbar machen würde. Alles bezieht sich auf unter 14 oder eventuell noch unter 16.
Oha es muß echt so aussehen als wäre ich nur auf das eine aus, aber so ist es wirklich nicht. Nur diese Gewissheit im Hinterkopf, ob es strafbar ist oder nicht, würde meine Entscheidungen und mein Verhalten ihr gegenüber, bewußt oder unbewußt, doch sehr beeinflussen.
Zitat:
Sorry, aber ich kann sowas echt nicht verstehen. Was bewegt einen 27-jährigen mit einer 16-jährigen anzubandeln?
Fehlende Reife?
Wenig bis keine Chancen im eigenen Markt?
Leicht pädophile Neigung?
Nichts gegen dich persönlich! Vielleicht kannst Du mir die Frage ja beantworten.
Ist das deine erste 16-jährige oder hattest Du schon andere Teenies als Freundin?
Wieviele richtige Freundinnen hattest Du denn in den letzten 2 Jahren?
|
Ich kann dein fehlendes Verständnis für meine Situation / Verhalten durchaus nachvollziehen. Für einen Aussenstehenden kommen einem die Probleme anderer sehr oft noch komischer vor als würde es sich um einen Bekannten oder Freund / Freundin handeln.
Meine Beziehungen waren bisher fast! alle relativ ungewöhnlich, zumindest kommt es mir rückblickend so vor. 6 Jahre jünger, 10 Jahre älter, Frau mit Kind 3 Jahre älter, durchgeknallte Nymphomanin 1 Jahr jünger ... bisher hat das Alter bei mir noch nie so wirklich eine Rolle gespielt.
Was mich dazu bewegen würde wenn es überhaupt dazu kommt: also fehlende Reife hat damit denke ich mal nichts zu tun, ich bin durchaus reif genug um zu wissen was ich da tue und mir wäre durchaus bewußt was das für mich / uns bedeuten würde. Ich bin (leider) ein Realist und mache mir meistens vor dem Handeln meine Gedanken.
Leicht pädophile Neigungen kann ich definitiv verneinen, ich stehe auf Frauen nicht auf Kinder.
Wie ich schon sagte habe ich bisher noch nichts gefunden was (gesetzlich) dagegen sprechen würde. Da einige sich sicher sind das eine solche Beziehung (bzw. der Sex) gesetzeswidrig ist, würde ich drum bitten mir irgendwelche Informationen zu zeigen. Wenn ich über die Rechtslage genau bescheid weiß, dann kann ich mir leichter um die anderen Komplikationen Gedanken machen, die eine solche Beziehung mit sich bringen würde und es würde mir auch leichter fallen mit ihr vernünftig darüber zu reden als wenn ich die ganze Zeit drum bangen muß, dass ich mit einer Pobacke auf der Anklagebank sitze.
@Glen Runciter und @mrCel:
Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Lorac
|
08. 03. 2006, 22:25
|
|
|
Nowhere Girl
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von mrCel
Du musst das ganz für dich alleine bestimmen ... und wenn drauß wirklich was werden sollte dann solltest du dir von niemandem was dreinreden lassen
|
Jepp, dem kann ich mich nur anschließen. Vertraue einfach auf dein Gefühl, aber sei dir auch bewusst, dass du im Fall einer Beziehung sehr geduldig sein solltest, weil euch trotzdem 11 Jahre Lebenserfahrung trennen. Sie wird sich wahrscheinlich manchmal in deinen Augen kindisch benehmen und da bedarf es schon ein bisschen Fingerspitzengefühl. Ich weiß wovon ich rede, mein Schatz ist 8 Jahre jünger, aber wir haben schon 5 Jahre geschafft!!!
Liebe Grüße
Vanitas
|
08. 03. 2006, 22:34
|
|
|
gedankenverloren
|
kondom(e) nicht vergessen, sonst hast du 2 kinder am hals.
|
09. 03. 2006, 00:40
|
|
|
+++Gangsta+++
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von amarok
kondom(e) nicht vergessen, sonst hast du 2 kinder am hals.
|
yep und gleitcreme
|
09. 03. 2006, 01:21
|
|
|
lottospieler
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
also ich würd dir raten such weiter !!!!. spätestens nachnem monat fällt dir auf das sie doch noch nich so reif ist und das wer ja dann schade dem jungen ding das herz zu brechen .
und der alters unterschied is schon richtig krass , und da sie noch minderjährig ist ist es auch shit wer weis wo du da hinkommst . bei deinem alter würd ich von allem unter 20 die fingerlassen .
|
09. 03. 2006, 01:35
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Mach dir mal um die Legalität keine Sorgen, strafbar wirds erst, wenn sie nicht will... und das gilt leider auch wenn ihr hinterher einfällt, dass sie eigentlich nicht hätte wollen sollen. Solang du sie nicht nötigst, unter Druck setzt, besoffen machst oder sonstwas und sie wirklich so reif ist wie du denkst (was ich ernsthaft bezweifle) dann kann eigentlich nix schiefgehn.
Die andere Frage ist aber: Bist DU bereit den ganzen Hohn, Spott, die Angriffe, etc. auf dich zu nehmen die dir von überall her entgegen schallen und ihr dann noch durch die wohl harte Anfangszeit helfen wenn man ihr evtl. in der Schule an Kopf wirft, dass sie "nen Opa fickt"? Ich will dir das ganze nicht schlecht reden, dass ist ganz allein dein Bier aber mach dir einfach mal selbst Gedanken drum was alles so dabei rauskommen kann... akzeptieren dich ihre Eltern? Was hat sie überhaupt für Eltern? Werfen die sie im hohen Bogen raus wenn sie von der Beziehung erfahren? Sowas gibts alles und du solltest dir, da du erwachsen und auf jeden Fall vernünftig ist, die Gedanken und Probleme vor Augen führen die sie - jung und unerfahren wie sie ist - nicht machen kann.
Alles andere liegt an dir und ihr... aber da du nach unserer Meinung gefragt hast:
Ich bin 6 Jahre jünger wie du und 16 kommt mir nich ins Bett, frühreif oder nicht!
Greetz
ASCII
|
09. 03. 2006, 01:56
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Das sie definitiv nicht die Richtige ist, erkennst du doch schon daran, dass sie bereit wäre, sich auf dich einzulassen. Es ist nichts gegen dich, aber ich behaupte, dass man mit 16 weder hinreichend reflektiert ist, noch die nötige geistige Reife besitzt, um beurteilen zu können, ob eine solche Beziehung gut sein kann und sich ggf. bewusst dafür zu entscheiden (und nicht nur aufgrund der Tatsache, dass du ein Auto und Geld hast und 16-jährige Jungs echt ätzend sein können)
phonic
|
09. 03. 2006, 02:36
|
|
|
=========
|
da ich selbst sowas hinter mir habe. ich 23 freundin war gerade 17 geworden. als sie 18 war haben geheiratet. das problem ist psychologischer natur. die meisten frauen, wenn man sie in dem alter schon so nennen kann träumen immer noch den wohlbekannten barbie traum. der traumprinz, heiraten, heile welt, mit blumen die fliegen.... naja sowas halt. jetzt kommt ein mann, der nicht wie die in ihrem umfeld gerade die welt der videospiele entdecken, sondern mit beiden beinen fest im leben steht. mit dir kommt sie voran. mit dir kann sie diese kindheitsträume verwirklichen. mit dir kann sie vor ihren freundinnen angeben, die sich mit "kindern" ihren alters zufrieden geben müssen. natürlich kann man das alles nicht verallgemeinern, aber in gewisser weise "funktionieren" wir menschen auch nur.
der zweite punkt, der die negative stimmung meines textes nur weiter hervorhebt ist folgender. mit 27 kannst du schon relativ kostbare zeit bei der partnersuche verlieren. d.h. verschwendest du jetzt 2 jahre an sie, bist du 29, plus die zeit um drüber hinweg zu kommen, 30. sie hat eigentlich nix zu verlieren, weil sie nicht darüber hinwegkommen muss, da sie mit 18 sowas noch ganz anders wegsteckt, als in deinem alter beispielsweise.
achja, es kommt noch ein dritter punkt hinzu, sorry. der punkt ist die lebenserfahrung. sie wird immer zu dir hochsehen müssen. auch wenn man sie als 18/19 einstuft. unter 22/23 sinds einfach noch kinder. besonders frauen sind in logik und vernunft, sowie denkweisen sehr langsam in der entwicklung gegenüber männern. dadurch wird einfach kein glechgewicht entstehen können. sie wird sich immer klein vorkommen und es wird der tag kommen, wo sie das kompensieren muss, wie auch immer das aussehen wird.
|
09. 03. 2006, 02:46
|
|
|
- deadhead -
|
Zitat:
|
Zitat von Palatinum
besonders frauen sind in logik und vernunft, sowie denkweisen sehr langsam in der entwicklung gegenüber männern. dadurch wird einfach kein glechgewicht entstehen können.
|
Also wo manche ihre Weisheiten immer hernehmen ist schon erstaunlich. Das ist totaler Unfug was du da abläßt. Jugendliche Männer vernünftiger als Frauen! Das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört habe. Von welchem Planeten kommst du?
Mädchen sind Jungs in ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung bis zum ungefähr 18 Lebensjahr um mindestens 1-2 Jahre voraus. Danach erst holen die Männer auf und der Entwicklungsstand gleicht sich an.
Nachzulesen u.a. in diesem Buch. Welches teilweise die Situation etwas dramatisiert, im Kern aber sicher Recht behält. Aber um das zu wissen muss man eigentlich kein Buch lesen, sondern nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
|
09. 03. 2006, 12:15
|
|
|
=========
|
Zitat:
|
Also wo manche ihre Weisheiten immer hernehmen ist schon erstaunlich. Das ist totaler Unfug was du da abläßt.
|
danke, dass du meine erfahrung, die ich hier teile als unfug betitelst, was eigentlich deine aussage bestätigt. aber wie gesagt, meine aussagen beruhen nur auf meiner erfahrung. entweder bin ich dann ungewöhnlich weit voraus oder die frauen, die ich kennengelernt habe sind weit zurück.
|
09. 03. 2006, 12:30
|
|
|
- deadhead -
|
Zitat:
|
Zitat von Palatinum
danke, dass du meine erfahrung, die ich hier teile als unfug betitelst,
|
Gerne.
Deine Erfahrung interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Darum ging es mir auch nicht.
Mir ging es nur um deine dumme pauschalisierende Aussage im Bezug auf Frauen und ihre Entwicklung.
Ich hätte mir auch noch den Rest deines Postings vornehmen können.
Aber das lohnt sich in deinem Fall nicht. Du sonderst nichts als billige Vorurteile und Platitüden ab.
Zitat:
|
Zitat von Palatinum
entweder bin ich dann ungewöhnlich weit voraus oder die frauen, die ich kennengelernt habe sind weit zurück.
|
Letzteres mein Freund. Ganz sicher letzteres.
|
09. 03. 2006, 12:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
| |