gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Ich 27 - Sie 16 - Was tun ?

Zitat:
Deine Erfahrung interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Darum ging es mir auch nicht.
Mir ging es nur um deine dumme pauschalisierende Aussage im Bezug auf Frauen und ihre Entwicklung.
Ich hätte mir auch noch den Rest deines Postings vornehmen können.
Aber das lohnt sich in deinem Fall nicht. Du sonderst nichts als billige Vorurteile und Platitüden ab.

ich weiss nicht, warum du jetzt hier den max machst und mich persönlich angreifst. Ich weiss nicht, ob du den sinn eines forums verstanden hast, aber es geht um meinungs- und erfahrungsaustausch. wenn es dich nicht interessiert, bist du hier vielleicht falsch.
Alt 09. 03. 2006, 13:30 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #26
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Palatinum 
ich weiss nicht, warum du jetzt hier den max machst und mich persönlich angreifst.
Du hast ein Statement abgegeben das in meinen Augen völlig an der Realität vorbeigeht. Das habe ich versucht zu relativieren. Ich wollte dich weder beleidigen noch angreifen. Falls ich deine Gefühle dennoch verletzt habe, tut es mir leid. Aber ich habe das Gefühl du begreifst bzw. verstehst überhaupt nicht worum es mir geht. Also lies dir vielleicht alles nochmal in Ruhe durch und denk darüber nach.
Alt 09. 03. 2006, 13:37 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #27
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

@Lorac

nein wir denken nicht das du nur sex willst und das du pädophil bist denke ich zumindest auch nicht. aber jüngere mädels wecken halt noch den beschützerinstinkt daher haben sie ne besondere anziehungskraft, der ich leider auch erlegen bin...
wobei der altersunterschied von 17 und 20 geringer ist...
aber ich kann dir sagen, selbst da unterscheidet sich die reife (zumindest bei uns zwei) so extrem das es mehr tief als höhepunkte gibt...

aber ich hab mal kurz gegoogel und bisschen was rausgesucht...

Unter 14
Sofern man über 18 ist, macht man sich wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern (§ 176 StGB) strafbar. Selbst wenn die jüngere Person einen dazu verführt hat

14-15
Ist die eine Person älter als 21 macht diese sich eventuell wegen sexuellem Missbrauch von Jugendlichen (§ 182 StGB) strafbar.
Allerdings nur dann, wenn jemand der Meinung ist, dass dir diese Beziehung schadet, zur Polizei geht und Anzeige erstattet. Dann muss noch nachgewiesen werden, dass die Beziehung wirklich schädigend für die jüngere Person ist

ab 16
Keine Einschränkungen mehr, sofern alles nicht gegen den Willen der jeweiligen person ist

OK soviel dazu, ich war dann anscheinend auf nem alten Stand, wobei die obigen Informationen sind ohne Gewähr, da ich mich von Bravo.de etwas beinflussen lassen hab...
Im Endeffekt tu dies was du für Richtig hällst, für mich persönlich wäre der altersunterschied zu groß und ich denke auch der geistige unterschied wird zu groß sein
Alt 09. 03. 2006, 13:38 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #28
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Zitat:
Du hast ein Statement abgegeben das in meinen Augen völlig an der Realität vorbeigeht.

dito. deswegen gibts foren, um verschiedene meinungen zu erfragen und abzugeben.
Alt 09. 03. 2006, 13:43 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #29
MSX
Retro-Nerd-Hippie
Moderator

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Mädchen sind Jungs in ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung bis zum ungefähr 18 Lebensjahr um mindestens 1-2 Jahre voraus. Danach erst holen die Männer auf und der Entwicklungsstand gleicht sich an.

Nachzulesen u.a. in diesem Buch. Welches teilweise die Situation etwas dramatisiert, im Kern aber sicher Recht behält. Aber um das zu wissen muss man eigentlich kein Buch lesen, sondern nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Das hat aber auch recht wenig Substanz. Was sind schon 1-2 Jahre? Ob 16, 17 oder 18, das macht nicht bei jedem einen großartigen Unterschied. Vielen wird zwar mit 18 bewußt, daß sie nun "erwachsen" sein sollten und zudem noch mehr rechtliche Verbindlichkeiten auf sie zukommen, aber so bahnbrechend ist der Unterschied wohl nicht.
Wobei man in dieser Zeit in 1-2 Jahren durchaus vieles dazulernen kann. Aber viele lernen eben auch nicht viel dazu. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Neben der Schulbildung kommen noch soziales Umfeld, Elternhaus inklusive Erziehung, Schicksalsschläge, Erfahrungen, körperliche Entwicklung (im Sinne von Selbstbegreifen und verstehen können) und viele weitere Dinge dazu, die einen Charakter und sein Wissen um Sinn und Unsinn, Recht und Unrecht bilden.

Um das zu wissen muß man wirklich kein Buch lesen. Das sieht man im richtigen Leben. Es kommt sicherlich sehr auf den Einzelfall an. Pauschal kann man das nicht unbedingt sagen. Mädchen haben nicht nur in diesem Alter schlichtweg andere Interessen, Ziele und Wertvorstellungen als Jungs.
Alt 09. 03. 2006, 13:48 MSX is offline Mit Zitat antworten #30
:erloeser:
Registered User

Registrierungsdatum: Mar 2000

Also ich kann zwar nicht für die Frauenwelt sprechen, aber ich hab nen Großteil meiner Reife erst durch die ersten 1-2 Jahre Arbeit (also nicht Aushilfsjobs sondern 40-Stunden-Woche) und meinen Auszug in die eigene Wohnung gewonnen. Ich würd einfach mal behaupten, dass dieses Gefühl "auf eigenen Beinen zu stehn" einen großen Sprung in der Reife ergibt, gerade was Verantwortung etc. angeht. Klar, es gibt Leute die schon mit 16 daheim ausziehen oder daheim so viel Verantwortung aufgeladen bekommen, dass sie auch schon in dem Alter diese Reife erlangen, mit 16 ist in meinen Augen aber das "Party-Denken" bei vielen noch verdammt stark ausgeprägt.

Wie schon gesagt, wenn ihr beide mit den Unterschieden klar kommt - und die werdet ihr vielleicht auch erst nach nem Jahr Beziehung feststellen - steht eurem Glück ansonsten nix im Wege. Das Alter ist nicht relevant sondern der Mensch. Wie schon einige andere gesagt haben: Es gibt genug Leute mit 30 die sich aufführen die die ersten Menschen.

Greetz

ASCII
Alt 09. 03. 2006, 13:58 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #31
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Also wo manche ihre Weisheiten immer hernehmen ist schon erstaunlich. Das ist totaler Unfug was du da abläßt. Jugendliche Männer vernünftiger als Frauen! Das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört habe. Von welchem Planeten kommst du?
Mädchen sind Jungs in ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Entwicklung bis zum ungefähr 18 Lebensjahr um mindestens 1-2 Jahre voraus. Danach erst holen die Männer auf und der Entwicklungsstand gleicht sich an.

Nachzulesen u.a. in diesem Buch. Welches teilweise die Situation etwas dramatisiert, im Kern aber sicher Recht behält. Aber um das zu wissen muss man eigentlich kein Buch lesen, sondern nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.

oh gott den schwachsinn hab ich eben völlig überlesen...
sorry, aber das ist absoluter schwachsinn...
wie gesagt es hat viel mit dem umfeld etc zu tun (möchte ja meine vorredner nicht übergehen) und ich bin mittlerweile auch fast 21 und ich führ mich auch manchmal noch wie ein kind auf, weil es einfach spaß macht so jung zu sein und nicht alles ernst zu nehmen... nichts desto trotz komme ich meinen verpflichtungen mit der ernsthaftigkeit die diese benötigen nach...

nur weil man 18 überschreitet heißt es doch nicht das man noch etwas "kind" sein darf und rumalbern darf erwachsen kann ich auch noch mit 30 sein.

aber wenn wir jetzt schon dabei sind einfach haltlose behauptungen hier rum zu werfen... dann hier meine these

ich hoffe ich hab es nicht zu hart ausgedrückt

mädels sind genauso reif/unreif wie jungs nur die holde weiblichkeit versucht sich zu verstellen und jungs geben es einfach offen zu und genießen ihre jugend...
Alt 09. 03. 2006, 13:59 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #32
Glen Runciter
- deadhead -

Zitat:
Zitat von Palatinum 
besonders frauen sind in logik und vernunft, sowie denkweisen sehr langsam in der entwicklung gegenüber männern.
Es ging mir um diesen Satz. Der ist und bleibt falsch.
Warum? Weil es sich genau anders herum verhält. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Und 1-2 Jahre sind in einem gewissen Alter einfach eine Ewigkeit.
Alt 09. 03. 2006, 14:14 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #33
Lorac
RP Leecher
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von St@tic 
ich bin mittlerweile auch fast 21 und ich führ mich auch manchmal noch wie ein kind auf, weil es einfach spaß macht so jung zu sein und nicht alles ernst zu nehmen...

Keine Sorge, das macht mit 27 noch genau so Spaß

Also ich danke euch nochmals für eure Antworten. Ähnliche Reaktionen werde ich wahrscheinlich in meinem eigenen Umfeld erwarten können. Da es keine rechtlichen Probleme gibt werde ich erstmal für alles offen sein und mit ihr drüber reden wie sie das sieht.

Zu ihrer Reife: Kann ich noch nicht so sehr beurteilen da wir uns noch nicht wirklich kennen, kann schon sein das sie sich verstellt um älter zu wirken wer weiß. Es ging mir wohl am meisten in meinem Beitrag um die Rechtslage, und diesbezüglich bin ich schonmal beruhigt.

Vielleicht berichte ich irgendwann mal was draus geworden ist.

Lorac
Alt 09. 03. 2006, 14:34 Lorac is offline Mit Zitat antworten #34
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

@lorac ich hoffe du hällst uns dann aufm laufenden

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Warum? Weil es sich genau anders herum verhält. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Und 1-2 Jahre sind in einem gewissen Alter einfach eine Ewigkeit.

hmm komisch ich hab irgendwann mal ne studie gelesen wo genau DIESE aussage widerlegt hat
Alt 09. 03. 2006, 16:34 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #35
fraggelfragger
um die Eckedenker

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
MSX:
Vielen wird zwar mit 18 bewußt, daß sie nun "erwachsen" sein sollten und zudem noch mehr rechtliche Verbindlichkeiten auf sie zukommen,..... Wobei man in dieser Zeit in 1-2 Jahren durchaus vieles dazulernen kann. .... Das hängt von vielen Faktoren ab.

Diese Aussage kann ich aus eigner Erfahrung zustimmen, Ich bin nun 19 wenn ich mal zurückdenke als ich noch 17 war, da bin ich im moment von meiner Reife her ein deutliches Stück weiter. Es hat meiner Ansicht nach sehr viel mit den Faktoren zu tun, allerdings auch etwas mit dem Mensch selber ob er seinen Eigenen Standpunkt überprüft, ob das richtig war was dieser gemacht hat usw. das bringt auch viel Reife.

Vielleicht kann ja deine 16 Jahrige Freundin sehr viel Reife noch von dir. womöglich sogar in sehr geringer Zeit von dir Lernen , wenn du mit ihr zusammen bist.

weil da kommt ja wieder der "Gruppenzwang" bzw. "Zusammengehörigkeitsinstinkt" raus.

Ein Beispiel aus meiner Erfahrung: Wenn ich mit Kollegen abhänge die etwas unreif sind und sich Kindisch benehmen, dann mach ich meist mit obwohl ich das doof und gleichzeitig noch irgendwie cool finde, aber eher doof.
So wenn ich dann mit anderer Gruppe von freunden rumhänge dann strotz ich grad nur von Reife. Das klinkt komisch ist aber so

bitte mich nicht so niedermachen wie es mit Palatinum gemacht wurde
Alt 09. 03. 2006, 18:52 fraggelfragger is offline Mit Zitat antworten #36
SerialKiller
NeoPunk

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 

Schon lustig das du dich beschwerst und meinst Palatinum würde hier nur mit Pauschalisierungen um sich werfen. Kurze Frage: Was machst du denn gerade? Du scherst genauso alle jungen Männer über einen Kamm und tust so, als ob Mädels immer reifer und Jungen immer unreifer sind, dass und nur das ist die einzige Verallgemeinerung hier. Palatinum sprach von seinen Erfahrungen, er hat damit nicht alle Frauen/Mädels gemeint, sondern nur die, die er auch kennengelernt hat.
Dein Versuch dich mit der wissenschaftlichen Erwiesenheit herauszureden, ist im übrigen mehr als peinlich. Es gibt Studien die sagen dies, es gibt Studien die sagen das, eben weil sie nicht alle Menschen testen, sondern nur einen Teil. Wissenschaftliche Studien können niemals das gesamte Spektrum der Menschheit abdecken, aber so interpretierst du das.
Also... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Vielleicht überdenkst du ja deine
überaus bornierte Meinung ja noch einmal und schaust ein wenig über den Tellerrand, dann wirst auch du festellen (müssen?), dass es solche und solche Menschen gibt und man niemals pauschalisieren sollte.

Serial

PS: Sorry for Off-Topic, aber bei so einem Müll muss ick was zu schreiben, danke fürs Verständnis!
Alt 09. 03. 2006, 19:49 SerialKiller is online now Mit Zitat antworten #37
fall-out
Gast

Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann genieß die Zeit mit ihr und überlass dem Mädel den ersten Schritt in Richtung Ficken. Allerdings solltest du dir echt überlegen, ob du das Risiko eingehen willst. Wenn sie nämlich mal richtig sauer oder eifersüchtig wird und behauptet du hättest sie missbraucht, hast du wahrscheinlich die Arschkarte.
Alt 09. 03. 2006, 20:35 Mit Zitat antworten #38
Glen Runciter
- deadhead -

Zitat:
Zitat von SerialKiller 
Schon lustig das du dich beschwerst und meinst Palatinum würde hier nur mit Pauschalisierungen um sich werfen. Kurze Frage: Was machst du denn gerade? Du scherst genauso alle jungen Männer über einen Kamm und tust so, als ob Mädels immer reifer und Jungen immer unreifer sind, dass und nur das ist die einzige Verallgemeinerung hier.
Stimmt in diesem Fall hast du Recht.
Ich korrigiere mich: Mädchen sind Jungs in ihrer Entwicklung bis ca. 18 um mindestens 1-2 Jahre voraus. Wobei es natürlich auch vorkommen mag, dass es junge Männer gibt die reifer sind als Frauen. Aber die Regel ist das nicht.
Zitat:
Zitat von SerialKiller 
Palatinum sprach von seinen Erfahrungen, er hat damit nicht alle Frauen/Mädels gemeint, sondern nur die, die er auch kennengelernt hat.
Auch noch mal für dich. Es ging mir nicht um seine persönlichen Erfahrungen, die sind ihm unbenommen. Es ging mir um seine Verallgemeinerung. Liest du eigentlich manchmal auch was andere schreiben? Dann müsste ich mich vielleicht nicht dauernd wiederholen.
Zitat:
Zitat von SerialKiller 
Dein Versuch dich mit der wissenschaftlichen Erwiesenheit herauszureden, ist im übrigen mehr als peinlich.
Wieso herausreden? Ich habe eine Behauptung aufgestellt. Ein Mädchen hätte das sofort begriffen.
Zitat:
Zitat von SerialKiller 
Es gibt Studien die sagen dies, es gibt Studien die sagen das,
Mir würde schon eine reichen zum Thema. Also bitte nenn mir eine.
Zitat:
Zitat von SerialKiller 
eben weil sie nicht alle Menschen testen, sondern nur einen Teil. Wissenschaftliche Studien können niemals das gesamte Spektrum der Menschheit abdecken, aber so interpretierst du das.
Müssen sie auch nicht. Warum sollten sie?
Zitat:
Zitat von SerialKiller 
dass es solche und solche Menschen gibt und man niemals pauschalisieren sollte.
Den Fehler habe ich bereits korrigiert. Wird nicht wieder vorkommen.
Alt 09. 03. 2006, 21:05 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #39
nein
schwarz und haarig

Benutzerbild von nein

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von nike76 
und das Mächden vorallem nicht zu "etwas" zwingen....

LOL. Was ist denn mit dir los !?

Zitat:
Zitat von Dark Neo 
Sorry, aber ich kann sowas echt nicht verstehen. Was bewegt einen 27-jährigen mit einer 16-jährigen anzubandeln?
Fehlende Reife?
Wenig bis keine Chancen im eigenen Markt?
Leicht pädophile Neigung?

Und mit dir erstmal.

"Leicht pädophile Neigung?

Wie er schon sagte hatte er sie vom Aussehen älter eingeschätzt. Ich habe auch nen Kumpel der ist 26 und sieht aus wie 18, wenn es bei ihm mit einer 16 jährigen klappt sehe ich da kein Problem.Hast schon mal diese Top Modell Sendung mit dem Klumpen gesehen? Die Mädels sehen da auch nicht wie 17 aus. Ich denke mal das man mit 16 schon im Kopf reif genug ist um das selbst zu entscheiden. Was hat das bitte mit fehlender Reife oder sogar pädophile Neigung zu tun? Fehlende Reife passt besser zu deinen Aussagen. Er muss sie ja nicht gleich in die Kiste "zwingen".

Geändert von nein (09. 03. 2006 um 21:55 Uhr).
Alt 09. 03. 2006, 21:38 nein is offline Mit Zitat antworten #40
Tigermaus Spender
Administrator

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000

Glen Runciter und Palatinum klärt das irgendwo anders weiter - hier reicht es.

Ich habe mich dem Threadstarter zuliebe nochmal für das Löschen einzelner Beiträge entschieden - also kommt zurück zum Thema und bleibt da, ansonsten ist hier bald dicht.

Gruss
Tigermaus
Alt 10. 03. 2006, 00:10 Tigermaus is offline Mit Zitat antworten #41
proprogger_2005
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Hey, du wolltest dich doch am Wochenende mit ihr treffen, oder?
Und, wie siehts aus? Wirds was?
Bin gespannt...
MfG, proprogger_2005
Alt 15. 03. 2006, 13:45 proprogger_2005 is offline Mit Zitat antworten #42
Boa20
Zicke

Benutzerbild von Boa20

Registrierungsdatum: Mar 2001

Hm, also was einige hier schreiben, empfinde ich als ziemlich oberflächig.
Ob eine Beziehung gut geht oder nicht, würde ich nicht von ihrem Alter abhängig machen. Es kommt doch sehr auch die geistige Reife an. Und du kannst genauso gut eine 20 Jährige finden, die total kindisch und unreif ist. Für mich ist das Alter nebensächlich.
Ich und mein Freund haben auch einen großen Altersunterschied in unserer Beziehung und mit groß meine ich einen wirklich großen! ...ich war 16 und er war 51 als wir damals zusammengekommen sind. Eingie werden nun wieder irgendwas von pädophil oder sonstwas denken....völliger Schwachsinn. Ich habe mich immer eher für "reifere" Männer interessiert und konnte nie wirklich was mit Männern in meinem Alter anfangen. Und der beste Beweis, das so eine Beziehung trotzdem funktioniert, sind wohl die 9 Jahre, die ich mittlerweile mit meinem Freund glücklich zusammen bin.
An deiner Stelle würde ich mich erstmal öfter mit dem Mädel treffen und "abchecken" wie ihr beide im Alltag so klar kommt. ....wenns dann passt ...dann passt es eben ...egal wie groß der Altersunterschied ist !
Alt 15. 03. 2006, 14:16 Boa20 is offline Mit Zitat antworten #43
Kohleriker
Teufelsaustreiber

Benutzerbild von Kohleriker

Registrierungsdatum: Jan 2005

Klingt jetzt sehr hart, aber lass es - selbst wenn Sie will, wird sie es wollen, weil sie es "cool findet, einen älteren Freund zu haben", der sie in Discos reinbringt, in die sie so nicht reinkommt, der mit ihr Dinge macht, die sie "so" nicht machen kann.

Ich war selbst in dieser Situation, allerdings bin ich "m" und nicht "w". Ich war damals 14 und sie 19, der Altersunterschied lange nicht so groß.

Mir wurde die pubertäre Phase geraubt, ich hatte danach lange Zeit gebraucht, um das "aufzuarbeiten", als ich meine Freundin verließ mit 19 Jahren.

Ich hatte quasi die gesamte pubertäre Phase verpennt - das würde ich ihr ersparen - so weh es tut - es geht selten gut.........

Und man muss sich fragen, welche Zukunft das hat:

Sie hat Freunde/Freundinnen, in ganz anderem Alter, ganz andere Interessen, wenn du Kinder willst (weit weit weit gesponnen) ist sie mitten im Abistress oder macht gerade eine Ausbildung.

Das gibt mehr Tränen als es Glück gibt - ich spreche aus bitterer Erfahrung ...

EDIT:

Ich habe schon gelesen, dass dich die Erfahrung anderer nicht sonderlich interessiert, kann ich verstehen, hätte/würde mich in deiner Situation auch nicht. Schliesslich ist man verliebt, will sowieso solche Anti-Tipps nicht hören. Wie gesagt - verständlich.

Aber versuche es sachlich zu betrachten, auch wenn es schwer ist, ich kenne dich als Mensch nicht, aber ich habe trainiert, gefühlsmässige Dinge von sachlichen zu trennen - das lernt man spätestens NACH einer solchen Situation, aber besser ist es, es davor zu lernen.

Ich hätte mir viele Tränen und viele richtig derb miese Gefühle ersparen können, Jahre voller Beziehungskrise wäre mir erspart geblieben .... denke drüber nach.

Geändert von Kohleriker (15. 03. 2006 um 22:32 Uhr).
Alt 15. 03. 2006, 22:07 Kohleriker is offline Mit Zitat antworten #44
Lorac
RP Leecher
(Threadstarter)

Also, da bin ich wieder,

wie so oft habe ich wieder meinen Willen durchgesetzt und das getan was ich für richtig hielt.
Wir sind jetzt seit 2 Wochen zusammen und ich muß sagen sehr glücklich zusammen. Gut, 2 Wochen sind da gar nix, aber ich habe das Gefühl daraus kann echt was werden. Auf jeden Fall läuft es wunderbar. Sie ist wirklich sehr reif für ihr Alter und ich habe nicht das Gefühl das ich nur ein Teenieschwarm für sie bin (sagt mir meine Menschenkenntnis und Erfahrung). Ich habe das ganze von Anfang an mit einem echt kritischen Auge betrachtet, unter anderem auch durch diverse Aussagen hier im Forum und da ich eher ein sehr sachlicher Mensch bin und kein Traumtänzer.
Es wird mit Sicherheit nicht leicht, aber welche Beziehung ist das schon ? Ich bin im Moment sehr glücklich und will mich lieber drauf einlassen als nur die Probleme im Hinterkopf zu haben die alle auftauchen können.

Danke für all eure Statements

LG Lorac
Alt 24. 03. 2006, 14:35 Lorac is offline Mit Zitat antworten #45
:erloeser:
Registered User

Registrierungsdatum: Mar 2000

Dann gratulier ich doch mal! Viel Glück euch beiden!

Greetz

ASCII
Alt 24. 03. 2006, 14:40 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #46
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

@Kohleriker

mhhh versteh ich nicht......du warst 14 und sie 19?So wieso hast du deiner pubertät verpasst?Erklär mir mal das genau. Normalerweise (so was es bei mir) wird man dadurch doch viel eher reifer(pubertät hat damit nichts zu tun) wenn man ne ältere freundin in den jungen jahren hat.So war es zumindestens bei mir.

Sie war 24 und ich 15....vom alter her hat sie mich auch wie 18 o. 19 eingeschätzt.Hat immerhin 2Jahre gehalten und hab viel gelernt.

Naja....es ist ja auch verschieden....manche leute kommen total früh in der pubertät und manche total spät.........

Edit: Glückwunsch Euch beiden!!!! Hoffe es klappt mit euch. Also viel spass!!! *g*
Alt 24. 03. 2006, 14:45 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #47
dalai.lamer
Gast

Benutzerbild von dalai.lamer

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Eine weitere solche Klausel handelt von sonstigen geschlechtlichen Handlungen (§ 207). Solche werden nicht bestraft, wenn das Alter des Täters das des Opfers um nicht mehr als vier Jahre übersteigt und das Opfer mindestens 12 Jahre alt ist.

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich 16 Jahre alt wäre dürfte ich mit einer 12 Jährigen schlafen?
Alt 24. 03. 2006, 14:49 dalai.lamer is offline Mit Zitat antworten #48
Mephisto 1982
Mitglied

Benutzerbild von Mephisto 1982

Registrierungsdatum: Nov 2005
Wink Re: Ich 27 - Sie 16 - Was tun ?

Hey Du;