|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Abartige Tiermisshandlung!
Zitat:
|
Leidet den nun eine Kuh nicht auch wenn sie sterben muss in einem deutschen Schlachthof oder nicht so sehr
|
Ich gehen mal davon aus, das zB eine Kuh oder ein Schwein bei der Aufzucht mehr leiden muß, als in der Schlachterei selbst.
Bei Schweinen zb schneidet man die Ringelschwänze ab, um Kanibalismus vorzubeugen (machte man zB bei einigen Hundearten auch, was aber verboten wurde). Man zieht ihnen im Frischligsalter Zähne (bzw bricht sie raus), damit sie sich nich gegenseitig verletzen können.
Bei Kühen werden u.a. die Hörner abgeschnitten und die Enden eingebrannt, damit da nichts mehr nachkommt.
Beim Transport kommt es häufig vor, das man so viele Tiere in den Wagen sperrt, das diese sich teilweise "Tottreten".
Schweine werden normalerweise vergast und Kühe bekommen einen Bolzen in den Kopf.
Ich denke mal, das die Kuh bei einem Bolzenschuß sofort tot ist, wobei ein Schwein im Grunde genommen ersticken muß.
Übrigens, die schließung dieses Threads ist nicht mehr fern, jedenfalls wenn hier so weitergemacht wird.
|
09. 03. 2006, 20:12
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Renator
Mann oder man? Wie auch immer, ich weiß was du meinst.
|
Sorry, hab versehentlich noch ein N gedrückt! War bestimmt nicht extra. Machste das bei jedem der dich angreift? Egal..hast ja nichts besseres zu tun.
Also, es ging darum bzw es ist so rüber gekommen das Tiere allgemein zum essen und zur unterhaltung da sind und nichts andres. Dann drück dich nächste mal besser aus. Und mach bitte nicht ein auf Lehrer.
Und sorry für die beleidigung!OK?
Edit: Mal ganz kurz zum Thema "Vergewaltigung", wieso wird fast jeden Tag ein Kind vergewaltigt und getötet und Vater Staat tut dagegen überhaupt nichts!!!WOW 5 Jahre für eine vergewaltigung und für ein Bankraub gleich 10Jahre hinter Gitter!!! Jetzt erklärt mir mal einer wo in Deutschland das System ist?
OK, vielleicht werden mich jetzt welche dafür nicht so sehr mögen,aber wenn irgendein perverses arschloch ein 12Jähriges Kind vergewaltigt und dann tötet sollte sofort hingerichtet werden und nicht Lebenslänglich,weil er sowieso nach 30jahren wegen guter führung raus kommt.Und das gilt fürs allgemein töten.Glaubt mir wie schnell es keine vergewaltigungen und morde mehr gibt.Egal....war nur kurz dazu....Und sorry für Off Topic.
Danke
Geändert von StaatsfeindNr_1 (10. 03. 2006 um 00:55 Uhr).
|
10. 03. 2006, 00:40
|
|
|
nicht registriert
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von StaatsfeindNr_1
Glaubt mir wie schnell es keine vergewaltigungen und morde mehr gibt.
|
sieht man ja auch an den hervorragend niedrigen verbrechenszahlen in den ländern mit sühne- und todesstrafen
|
10. 03. 2006, 01:25
|
|
|
omg ?^^
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Noch mal zu dem ding mit der katze.
Die katze töte seine beute erst bevor sie damit spielt.
die katzenmudda auch und dann wird die beute sofor verfüttert hat sie dann nen qual volen tot und mücken kleintiere raten larven zu denen hat man keine beziehung wie zu seinem liebsten haustir.
|
10. 03. 2006, 07:19
|
|
|
The Sickest
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von MSHS94
die katzenmudda auch und dann wird die beute sofor verfüttert hat sie dann nen qual volen tot und mücken kleintiere raten larven zu denen hat man keine beziehung wie zu seinem liebsten haustir.
|
Wenn ich dein kauderwelsch richtig interpretiere meinst du das eine katze erst die beute tötet bevor sie damt spielt? Dann müssen die katzen von meinem Nachbar und die von meinen Bekannten sadistisch veranlagt sein, die knabbern die mäuse erst mal n ohr ab oder den schwanz, kauen ein bisschen darauf rum und lassen die mäusschen wieder ein bisschen laufen um sie dann weiter zu bearbeiten... sorry für den drift ins Off
|
10. 03. 2006, 08:15
|
|
|
ist ein Demagoge
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von MSHS94
|
Nicht ganz richtig, aber falsch.
Wir haben selbst 3 Katzen und die "spielen" durchaus noch mit ihrer Beute bevor diese verputzt wird.
Das rechtfertigt das perverse Verhalten der Menschen bzw. den fehlenden Respekt gegenüber vielen Tieren noch lange nicht. Klingt schwafelig, ist aber nunmal so.
Man kann nicht ein Problem nehmen, ein anderes daneben stellen und es relativieren, indem man sagt "Ach, das andere Problem ist ja viel größer....ignorieren wir das kleinere von beiden doch einfach!" Das wäre/ist definitiv der falsche Ansatz.
|
10. 03. 2006, 08:21
|
|
|
old dragon
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
hab mir das video nicht angesehen.
erstmal meine meinung zu tieren und quälerein
ich habe kein haustier und plane auch nicht mir eins anzuschaffen, weil ich der meinung bin das ein tier vollkommen gleichberechtig sein sollte. ich könnte mich nicht als herrchen ansehen der dem hund etwas befiehlt.
zu den tierquälerein:
wenn man ein tier quält schreit es. es drückt seinen schmerz aus. daher gibts keine entschuldigung für diesen abschaum.
sowas wie *die haben ne andere einstellung und wissen nicht das das tier leidet* ist der letzte bullshit
es geht hier grundlegend um die einstellung zum leben und die ist/sollte überall gleich wichtig und richtig sein.
wie man immer so schön sagt unwissenheit schütz vor strafe nicht. wobei ich denke das es da keine unwissenheit geben kann. den tod und den schmerz kennt jeder egal wie abartig er ist.
natürlich essen wir tiere. ich weis nicht ob ich selber ein tier töten würde wenn ich stattdessen auf andere nahrung zurückgreifen kann. wenn ich überleben müsste würde ich es wohl tun.
aber ich muss mich um arbeit kümmern und habe nach 10 stunden tag nicht mehr die lust das kleingeschriebene auf einer wurstpackung zu entziffern und den genauen herkunftsweg bis zum geburrtsort des schweins herauszufinden. ich schaue meist das es irgendwie ordentlich aussieht.
man könnte in der industrie vieles besser machen sowohl hier als auch in china.
@ renator
ich würde es lieber sehen das 10 k menschen sterben wenn damit 10 k hunde leben können.
ein bekannter hat einen hund. dieser hund hat bisher mehr *menschlichkeit * gezeigt als ein großteil der menschen denen ich so begegne.
wenn ich die wahl treffen müsste einen menschen oder einen hund zu retten wobei der andere sterben würde, würde der mensch nicht sehr gut dastehen...
tja was kann man jetzt tun?
wie schon gesagt auf pelze verzichten. in der heutigen zeit bruahct man diese nicht mehr. es gibt heizungen und geschlossene räume.
und wenn man die möglichkeit hat auf die nahrung achten.
ansonsten wenn man sojemanden trifft demjenigen in den arsch treten.
Zitat:
|
Zitat von Renator
Da sind wir ja beim Thema! Kümmern wir uns erstmal um die Probleme die wir hier bei uns untereinander haben. Erst diese richten und dann weiter nach Asien...
.
|
bullshit *wichtigere* themen wird es immer geben. so handhabt man das auch gern mit den eigenen probs. zb
ich müsste mit dem rauchen aufhören aber zuerst sollte ich etwas abnehmen oder was andere auf die reihe kriegen.
verstehst du was ich damit meine`?
Zitat:
|
Zitat von StaatsfeindNr_1
OK, vielleicht werden mich jetzt welche dafür nicht so sehr mögen,aber wenn irgendein perverses arschloch ein 12Jähriges Kind vergewaltigt und dann tötet sollte sofort hingerichtet werden und nicht Lebenslänglich,weil er sowieso nach 30jahren wegen guter führung raus kommt.Und das gilt fürs allgemein töten.Glaubt mir wie schnell es keine vergewaltigungen und morde mehr gibt.Egal....war nur kurz dazu....Und sorry für Off Topic.
Danke
|
rofl ja in texas gibts keine verbrechen mehr oder in den anderen staaten wo die das system seit jahrzehnten benutzen
Zitat:
|
Zitat von MSHS94
|
omg?
|
10. 03. 2006, 23:21
|
|
|
Das Leben ist schön
|
Ich habe mir das Video angeschaut.
Ich bin fassungslos und kann mich nur schwer mit den Tränen zurückhalten.
Was ich gesehen habe hat mich zu tiefst bestürzt. In diesem Moment empfinde ich tiefste Trauer und Mitgefühl den armen Tieren die noch dort in den Kefigen dahin vegetieren und darauf warten ebenso hingerichtet zu werden wie ihre Vorgänger.
Ich habe schon sehr viel Leid gesehen, die Menschen übersich ergehen lassen mussten, die unvorstellbare Schmerzen erleiden mussten. Offt habe ich darüber noch sehr lange nachgedacht. Zu einem logischen Entschluß bin ich leider nie gekommen. Ich habe mich immer gefragt, warum? Ich würde hier noch mehr ausholen, aber ich denke mal das Thema ist alt und verbraucht.
Aber warum müßen Menschen den Tieren Leid zufügen, was haben die getan?
Offt höre ich "Mensch und Tier darf niemals gleichgestellt werden"!
Ja das stimmt, aus Sicht der Tiere!
Menschen können sich selbst zerstören, soviel weiß ich bereits. Doch kein Tier auf dieser Welt würde sich und seiner Umgebung schaden. Das Gleichgewicht unserer schönen Natur können nur die Tiere erhalten, nicht wir Menschen.
Ich glaube ganz fest an die Wiedergeburt. Und wenn es sowas gibt wie eine höhere Macht die das steuern kann, dann ist mein größter Wunsch an diese Macht, nur eins.
*Bitte lass diese Tierquäler genau so leiden, in dem sie als Tier wiedergeboren werden und dessen Fell genau so abgezogen wird.*
Für alle: Es gibt keine Entschuldigung und Ausreden für solche Sadisten.
Erschreckend und Abartig finde ich einige Komentare von diversen Mitgliedern.
Schämt euch dafür! Aber sowas kennt ihr ja garnicht.
Grüße
zoé
|
11. 03. 2006, 00:24
|
|
|
............
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
moins,
grundsätzlich: diese behandlung von tieren ist unmenschlich.
wenn man einige postings hier liest, stellt sich die frage ob einige hier im lila-laune-bär-land wohnen ? dieses gelaber kann man nur abgeben, wenn man nie eine art von existenz-sicherung-angst erleben musste. seid doch froh hier in DEUTSCHLAND leben zu dürfen, wo recht und ordnung herrscht. wo im zweifel der staat für eure existenz aufkommt!
dort wo diese (für uns sadistischen) fellabzieher arbeiten, gibt es sowas nicht. das bedeutet zwar nicht, dass es diese tötungsmodalitäten rechtfertigt, aber versetzt euch mal in die lage der leute und denkt darüber nach, wie lange die das machen und wie abgestumpft diese schon sind.
wenn euere existenz von einem tier bzw. dessen verarbeitung abhängen würde, wäre hier so gut wie jeder nach einer gewissen zeit soweit wie die 'filmstars' ... oder ganz einfach TOT, es sei denn er schafft es sich von sand oder dreck zu ernähren.
tierschutz, so wie er bei uns ausgeprägt ist, ist ein LUXUSGUT ! deshalb sollte man nicht unsere moralvorstellungen mit dem der leute im film vergleichen, denn das ist der vergleich von birnen und äpfeln.
Renator's relativierungen haben einigen nicht gefallen. dann geht eben diese eine ebene höher.
gute nacht, im warmen bettchen und im bewusstsein, nicht um sein futter für morgen besorgt zu sein....
.daguru
p.s.: für die anhänger der todesstrafe: *abwink*
|
11. 03. 2006, 00:32
|
|
|
|
Schön, dass sich alle einig sind und konträre Meinungen gleich als die eines Spinners abgestempelt werden.
Herrlich.
|
11. 03. 2006, 00:48
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
ich würde es lieber sehen das 10 k menschen sterben wenn damit 10 k hunde leben können.
|
Perverseste Aussage des ganzen Threads. Ernsthaft, ich halte dich für ziemlich bescheuert, würde aber ne ganze Herde Kühe, ein Rudel Hunde, was auch immer killen, mit meinen eigenen Händen, wenns sein muss, wenns DEIN Leben retten würde, weil du für mich immer noch mehr wert bist, egal, ob du meiner Meinung bist, mich hasst, was auch immer. Du als Mensch bist für mich das wertvollere Wesen. Ganz einfach.
Hier gibt es bestimmt niemanden, der sagt "Hey, find ich toll, was die Chinesen da machen", das dürfte klar sein. Mich stört halt dieses Anprangern, als ob wir besser wären. Ich habs schon mal gesagt, würdens die Gesetze zulassen, würden Tiere hier genauso behandelt. In China ist die Gesetzgebung anders, entsprechend gehts da ab. Trotzdem sinds keine Sadisten. Die haben da keinen Spass dran, die geniessen das nicht, die machen ihre Arbeit, da ist rein gar keine Emotion mit verbunden. Wie andere ne Kartoffel schälen, "schälen" die den Waschbär, mal ganz überspitzt gesagt. Das ist ne andere Kultur. Ein kleines Kind hier würde auch Tiere quälen, zerreisst Würmer, tritt den Hund, was auch immer, bis jemand kommt und ihm sagt, dass es das nicht darf, weils falsch ist. Diese Ethik ist nicht angeboren, die ist anerzogen. Die alte Frage, ob der Mensch gut oder böse geboren wird. Weder noch. Es gibt kein gut und böse. Der Mensch handelt, andere Menschen beurteilen dieses Handeln und definieren es dann als gut und böse. Jede Kultur beurteilt sowas anders. In China wird dies nicht als böse angesehen, also ist es für einen Chinesen auch nicht böse. Wenn die Leute abends im Bett liegen, denken die weder "Toll, wieder richtig schön Tiere gequält" noch machen die sich Vorwürfe, es ist das normalste der Welt für die.
Ich höre hier niemanden rumheulen, weil Juden Tiere schächten, also koscher schlachten. Dabei wird dem Tier unbetäubt die Kehle aufgeschnitten und man lässt es langsam ausbluten, je nachdem erstickts an seinem eigenen Blut. Hier wirds als kulturelle Besonderheit anerkannt. Wenn irgendwelche Karibik-stämmigen komische kleine Rituale abziehen und Hühner schlachten, um Hokuspokus zu betreiben, fällt auch das unter Praktizieren der Religion und ist legitimiert. Spiritueller Humbug ist also Rechtfertigung, Geld verdienen wollen, um die Familie zu ernähren, ist dagegen ein Verbrechen? Zu eurer Info, diese Pelzhändler sind NICHT reich. Die verdienen nen Scheissdreck. Die Türe müssen schnell gehäutet werden, es muss ein Pensum geschafft werden, sonst gibts halt abends nix zu essen für die Familie. Dass dann das Tier zweitrangig wird, sollte man verstehen können. Wir hier haben einen Standard, der uns den Luxus des Tierschutzes ermöglicht, entsprechend sollten wir auch danach handeln. Ich bin also für Tierschutz. Dort, wo die Menschen es sich leisten können. In China definitiv nicht der Fall. Ich finde nicht gut, was sie tun, aber ich verurteile es nicht. Ich würde in der selben Situation nicht anders handeln. Das macht mich nicht zum Tierhasser. Es macht mich zu nem ganz normalen Menschen. Wer sich für ne bessere Art Mensch hält, bitte, whatever, ich rede euch nicht in euer Leben rein, lebt vegan, liebt eure Tiere, gönne ich euch von Herzen, aber haltet euch verdammt nochmal aus meinem Leben raus, redet mir keine Ethik ein, die ihr für die einzig wahre haltet, obwohl sie genauso ein künstliches Konstrukt ist wie jede andere Ethik, jeder Glaube, jede Ideologie. Ihr habt genauso wenig Durchblick wie ich, spielt euch nicht auf.
|
11. 03. 2006, 03:14
|
|
|
Go for it!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
|
11. 03. 2006, 17:32
|
|
|
Schwammkopf
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
Perverseste Aussage des ganzen Threads. Ernsthaft, ich halte dich für ziemlich bescheuert, würde aber ne ganze Herde Kühe, ein Rudel Hunde, was auch immer killen, mit meinen eigenen Händen, wenns sein muss, wenns DEIN Leben retten würde, weil du für mich immer noch mehr wert bist, egal, ob du meiner Meinung bist, mich hasst, was auch immer. Du als Mensch bist für mich das wertvollere Wesen. Ganz einfach.
[...]
Ihr habt genauso wenig Durchblick wie ich, spielt euch nicht auf.
|
FULL ACK
|
11. 03. 2006, 23:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
und nicht Lebenslänglich,weil er sowieso nach 30jahren wegen guter führung raus kommt.Und das gilt fürs allgemein töten.
|
Du scheinst keine ahnung von unserem Rechtssys zu haben.
Lebenslänglich gibt es in dieser Form nicht. Lebenslänglich sind soweit mir bekannt ist immernoch 15 Jahre (eine ensp Sicherheitsverwahrung mal nicht hinzugerechnet) und danke Gott, das es hier keine Todesstrafe mehr gibt.
Zitat:
|
|
Das ist definitiv falsch. Eine Lebende Beute ist weitaus interessanter, die kann nämlich noch laufen und lässt sich somit weiterjagen.
Zitat:
|
es geht hier grundlegend um die einstellung zum leben und die ist/sollte überall gleich wichtig und richtig sein.
|
Das erinnert mich an die Naturvölker, da wird sich bei der Natur entschuldigt, das man jetzt auf die jagt gehen muß und nach der Jagt entschuldigt man sich auch bei dem Tier.
Die Tiere werden dort erst getötet und dann gegessen.
Zitat:
|
"schälen" die den Waschbär, mal ganz überspitzt gesagt.
|
...sorry, aber da konnte ich mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen, gut das ich mir das Video nicht angesehen hab.
Zitat:
|
Das ist ne andere Kultur.
|
Guckt doch mal die Ess-Kulturen in anderen Ländern an, da werden fette Maden gebraten, Hühnerfüße als Snack gegessen, Quallen wie Pfannkuchen verkauft und eine Vogelspinne ist da ein ganz besonderes Leckerlie.
Zitat:
|
dass dann das Tier zweitrangig wird, sollte man verstehen können.
|
Ist doch hier in D. nicht anders. Da werden in einer Fabrik pro Schicht mal eben 100Tausend Hühner geschlachtet, da zählt nur wie effektiv das ganze ist.
Wenn das jetzt wieder so ein Filmchen sein soll, dann warne uns bitte vor.
|
11. 03. 2006, 23:20
|
|
|
Pretty Hate Machine
|
Das Video ist harmloser, kann man sich angucken, geht um nen Pharmakonzern in Münster, der Versuche an schwangeren Affen durchführt. Dazu sag ich klar, dass das nicht schön ist und ja, die Tiere tun mir leid, aber KEINER dieser Spinner würde noch so Filme machen, wenn seine Freundin ein missgebildetes Kind zur Welt bringen würde, weil sie vor nem halben Jahr mal ein nicht ausreichend erprobtes Medikament genommen hat. Sowas passiert nicht? Erzählt das mal den ganzen Kontagankindern. Die würden euch eine reinhauen, WENN SIE ARME HÄTTEN !
Ok, das war jetzt platt und provokativ, genauso wie diese Filmchen.
Vor allem stört mich die Aussage am Ende, die war etwa so
Stoppt grausame Tierversuche
Warum ist das "Tier" farbig hervorgerufen? Das impliziert doch, dass die Versuche lieber an was anderem gemacht werden sollten, was mich stark an
Zitat:
|
|
erinnert. Machen wir uns doch nix vor, es werden mit Sicherheit schon Experimente an Menschen durchgeführt. Wen interessierts denn, wenn in z.B. Brasilien paar Strassenkinder verschwinden? Die Regierung selbst unterhält doch Killerschwadronen, denen gehts sonstwo vorbei, ob ein Konzern mal paar neue Kampfstoffe oder sonstwas testen will, wenn die dafür bezahlen. Natürlich hab ich dafür keine Belege, aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Es gibt NICHTS, dass so krank und böse wäre, dass es Menschen nicht doch noch tun würden, um Geld zu machen.
Da mach ich jeden Animal Peace Trottel regelmäßig zur Sau, wenn die mich wieder anschnorren, um Tierversuche zu stoppen. Ich bin für Tierversuche. So lange Konzerne Tiere benutzen dürfen, ist der Schritt, Menschen zu benutzen, größer und nur die übelsten machens. Verbietet mans, werden sie sich ihre Opfer schon suchen. Wenn eh beides illegal ist, nimmt man doch gleich den Menschen. Da sind die Ergebnisse ja auch besser.
Auf Versuche wird man niemals verzichten, da ja Klagen drohen, wenn die Produkte schädlich sind.
Es stimmt also schon, dass Argumente wie "Warum Tieren helfen, es passiert so viel andere Scheisse in der Welt" nicht immer ziehen, aber bei Tierversuchen sehe ich einen direkten Zusammenhang. Verbessert man die Situation der Tiere, verschlechtert man unweigerlich die der Menschen. Und zwar der Menschen, die eh schon ganz unten sind. Seht es als ausgleichende Gerechtigkeit, dass paar Viecher leiden müssen, es gibt genug Menschen, die nicht annähernd den Lebensstandard eines deutschen Haustiers haben.
|
12. 03. 2006, 01:54
|
|
|
Arschloch der Herzen
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von RebØrn
das einzige video dieser art das mich wirklich jemals richtig aufgeregt hat war das nick berg video alles andere sind peanuts
|
Sorry, aber das Schicksal eines 'Nick Berg' interessiert mich genau NULL! Er wusste, was er tut:
Zitat:
|
Berg wurde von seiner Familie und seinen Freunden als abenteuerlustig beschrieben. Er hatte begrenzte Arabischkenntnisse und wollte im Irak Bauaufträge für das Telekommunikationsunternehmen der Familie, Prometheus Methods Tower Service, anwerben. Er reiste im Dezember 2003 in das Land [...]
|
Da sag' ich doch nur: "Pech gehabt, Mr. Berg!". (Da war die Gier offensichtlich wieder mal größer als die Vernunft!)
Ein Waschbär dagegen kann sich sein Schicksal nicht aussuchen...
|
12. 03. 2006, 04:00
|
|
|
Das Leben ist schön
|
@TrentReznor
du bist ein Schwätzer und hast keine Ahnung, mehr nicht!
Keine weiteren Kommentare zu deinen.
Ich sage nur * Kann mal einer diese verfickten Menschen mal zum Schweigen bringen*
zoé
Geändert von zoé1975 (12. 03. 2006 um 17:26 Uhr).
|
12. 03. 2006, 04:41
|
|
|
Pretty Hate Machine
|
Hmm, wie wärs mal, den Schwätzer mit paar Argumenten zu widerlegen? Ich warte.
Normalerweise diskutier ich ja auf so ner Ebene nicht, aber dein Avatar ist mir ja doch noch recht sympathisch, DAFÜR klage ich die Chinesen nämlich an. Also, bitte, ERLEUCHTE mich.
Bevor du aber loslegst, hier wird Deutsch gesprochen, lege dir also bitte selbiges vorher zu.
Danke
|
12. 03. 2006, 07:12
|
|
|
Mitglied
|
diese leute sollten erschossen werden wer das einmal macht macht das immer wieder ich hasse solche leute
|
12. 03. 2006, 09:45
|
|
|
Go for it!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
Machen wir uns doch nix vor, es werden mit Sicherheit schon Experimente an Menschen durchgeführt. Wen interessierts denn, wenn in z.B. Brasilien paar Strassenkinder verschwinden?
|
3tes Reich > Juden ?
|
12. 03. 2006, 12:26
|
|
|
|
Jeah Menschen sind mehr wert als Tiere  Tiere sind genauso Lebewesen wie Menschen und nur weil wir ihnen überlegen sind in manchen Hinsichten heißt es noch lange nicht, dass wir das Recht haben sie zu töten
Aber toll sind auch die, die über das Video total empört sind und dann erstma schön zum nächsten MCD rennen und sich 2 Big Mäcs reinhauen
|
12. 03. 2006, 12:49
|
|
|
|
Möchte mal das eine Zicke und Pelztragerin wie Maria Carey oder Jenny Lopez solch ein Video zu sehen bekommen. Die geilen sich dann wohl noch daran auf!
Krass am Anfang als das gehäutete Tier noch lebte. Ich dachte die Chinesen glauben an die Wiedergeburt. Dann sollen die Schlächter in solch einem Tier wiedergeboren werden.
|
12. 03. 2006, 12:50
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
.....
|
Ich verstehe was du sagen möchtest.
Es fehlen nur die Umstände wie sie in Deutschland zu Hitlers zeit waren und schon experimentieren und schnippeln die Ärzte an Versuchs-Menschen rum. Wie hieß der krasse Arzt Mengele?
Die Realität ist krass. Ich las von Biowaffenversuche der US-Armee in Mexikanischen Dörfern und sogar an eigenen Soldaten.
Den Menschen ist nichts heilig.
Ich bin 100% überzeugt das abscheulige Genversuche in den US-Militär-Labors an Menschen stattfinden. (wie in Resident Evil)
Von den abscheulichen Taten im Jugoslawenkrieg gibt es Snuff Videos. Kürzlich zeigte mir ein EX-Jugoslawe etwas davon. Ohne Vorwarnung. Man stellt sich die Häutung der Tiere an einem Menschen vor. Mit Kaffeelöffel die Augen ausstechen. Das war noch das harmloseste. Ich bekam diese Bilder und Schreie niemehr aus dem Kopf. Und meine schlechte Meinung über die Menschen und zu was sie fähig sind, bestätigte sich.
Dennoch gebe ich den Tierschützern auch recht. Überall wo man etwas gegen die Grausamkeiten der Menschen gegen Menschen und andere Lebewesen machen kann, sollte man auch etwas tun!
|
12. 03. 2006, 13:03
|
|
|
Pretty Hate Machine
|
Die ganzen berühmten Experimente wie das Stanford-Experiment zeigen ja, dass Menschen keinerlei Reuhe oder Mitleid empfinden, wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten haben. Gibt man Menschen Macht, missbrauchen sie sie auch. Egal, ob gegen Mitmenschen oder Tiere. Deshalb sag ich ja, dass Moral nicht angeboren ist, sie ist noch nicht mal gut anerzogen, wenn die Kontrolle fehlt, ist die Hemmschwelle auch weg und man foltert, tötet, missbraucht. Was mich an dem Gedanken irgendwo erschüttert, ist, dass wir, die wir drüber reden, vielleicht beim selben Experiment die selbe Scheisse machen würden, vielleicht unten in Abu Graibh selber Gefangene foltern würden. Wir sagen jetzt, wir würden das niemals tun, aber ich wette, das haben die ganzen US-Marines auch mal gesagt, als sie noch zu Hause waren. Man sollte halt nicht nur vor der Bestialität anderer Angst haben, in jedem selbst steckt auch son Monster. Das kann nicht jeder, vielleicht kaum einer auf Dauer bekämpfen, wenn kein Zwang von aussen da ist. Scheissgefühl irgendwie.
|
12. 03. 2006, 15:00
|
|
|