gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Slipknot
Fuck this World ...

Benutzerbild von Slipknot

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Abartige Tiermisshandlung!

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Wo war mein Posting denn sinnlos? Ich wollte aufzeigen, dass wenn die Menschen ihre Essgewohnheiten ändern würden, sich viele Probleme, wie die der Tierquälerei lösen ließen.
Aber lieber das Gewissen beruhigen indem man auf Tierpelzträger schimpft...

Mit dem einem Satz den du geschrieben hast:

Zitat:
Ach wir können ohne Fleich nicht?

hast du ziehmlich viel erklärt^^

Was hat bitte Tierquälerei mit Essgewohnheiten zutun?
Die Leute töten die Tiere auf perverseste Weise.
Und das bestimmt nicht unbedingt damit die ein Pelz haben oder Nahrrung sondern damit die ihre kranken Phantasien ausleben.
Und dagegen sollte man was tun.
Und wieso sollte ich mein Gewissen beruhigen, ich mein ich quäle keine Tiere.
Ich trage keine Pelze und bloß weil ich Fleisch esse oder was?
Und ich sags ja sinnloser Post.
Alt 16. 03. 2006, 13:39 Slipknot is offline #101
Shin Chan
Samurai

Benutzerbild von Shin Chan

Registrierungsdatum: Feb 2006

Hab mir gerade das Video im ersten Posting (teilweise, das mit den Waschbären) angeschaut und kann nur sagen: sowas gehört sofort ins Gas Es bestätigt mal wieder meine Meinung: die Welt wäre besser dran ohne den "Parasiten" Mensch. Also Leutz: sollte mal jemand die Möglichkeit haben, den "roten Knopf" zu drücken: tut es
Alt 16. 03. 2006, 13:48 Shin Chan is offline #102
Swiadek
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000

Zitat:
Zitat von System-Crash 
Mit dem einem Satz den du geschrieben hast:

hast du ziehmlich viel erklärt^^

Was hat bitte Tierquälerei mit Essgewohnheiten zutun?
Die Leute töten die Tiere auf perverseste Weise.
Und das bestimmt nicht unbedingt damit die ein Pelz haben oder Nahrrung sondern damit die ihre kranken Phantasien ausleben.
Und dagegen sollte man was tun.
Und wieso sollte ich mein Gewissen beruhigen, ich mein ich quäle keine Tiere.
Ich trage keine Pelze und bloß weil ich Fleisch esse oder was?
Und ich sags ja sinnloser Post.

Massentierhaltung ist also keine Tierquälerei.
Tiertransporte, die quer durchs Land oder ins Ausland fahren weil das schlachten dort billiger ist sind keine Tierquälerei.
Wenn das so ist, bin ich natürlich auf dem Holzweg.

Und mein Argument mit den Pelzen hast du gerade wunderbar bestätigt (-:
Alt 16. 03. 2006, 14:14 Swiadek is offline #103
Hunnybunch
Runner

Benutzerbild von Hunnybunch

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von MSHS94 
Seite cracken und dann eine unterschriften gegen tiermisshandung liste machen wo sich jeder eintragen ksann also ein script so würd ichs machen

Warum willst du bitte eine PETA Fansite cracken um eine Unterschriftenliste zu sammeln? Und was soll anschließend diese Unterschriftenliste bewirken?

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Tiertransporte, die quer durchs Land oder ins Ausland fahren weil das schlachten dort billiger ist sind keine Tierquälerei.

Tiere werden zum schlachten normalerweise nicht weit, geschweige denn ins Ausland gekarrt, weil das in dem Fall ausnahmsweise mal teurer ist, als in der Nähe schlachten zu lassen. Für die Transporte selbst gibt es sehr strenge Auflagen, die die genaue Unterbringung, die Anzahl der Pausen, die maximale Wegstrecke am Tag und noch einiges mehr festlegen. Unter anderem deswegen sind Tiertransporte auch so teuer und werden eher vermieden.
Ob Massentierhaltung jetzt Tierquälerei ist, lass ich mal außen vor, es gibt da einerseits auch strenge Auflagen und andererseits Leute, die mehr Ahnung haben
Alt 16. 03. 2006, 16:03 Hunnybunch is offline #104
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

Registrierungsdatum: Oct 2004

ein gewisser grad an qual ist nunmal da wenn du jedem fleisch zur verfügung stellen willst. man sollte diesen grad aber so gering wie möglich halten.

@ die ganzen möchtegern vegetariern und veganer stufe xxx.

arbeitet erstmal 10 stunden am tag harte arbeit und das mindestens ein jahr lang mal sehen wie der körper mit gemüse zurechtkommen würde.
ich kann aus meinen erfahrungen sagen das ich ohne etwas fleisch im essen kein sättigungsgefühl habe.
vielelicht fehlt mir auch ein wichtiges gemüse?

das ist eigentlich der einzige grund warum ich fleisch esse. der geschmack von fleisch eckelt mich an. das einzig ertragbare ist schweinefleisch. hünchen kann ich nix mit anfangen weil kein sättigungsgefühl. und alle anderen fleischsorten wie rind oder wild schmecken zu penetrant.
fisch ebenso penetrant (außer pangasius).

also wie siehts aus kann mir jemand verraten wie er ohne fleisch zurecht kommt? im hinblick auf sättigungsgefühl und genug energie
Alt 16. 03. 2006, 18:11 dilapan is offline #105
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Dazu hab ich neulich noch ne Reportage gesehen. Es gibt ja strenge Auflagen, was Haltung, Transport, etc. angeht, ABER: die hält keiner ein.
Die Kontrollen dazu führen die örtlichen Veterinäre durch. In ländlichen Gebieten, wo jeder jeden kennt, is schon mal eh klar, dass da Vetternwirtschaft betrieben wird, man schliesst dem befreundeten Bauern doch nicht den Hof. Ausserdem ist JEDER bestechlich, der Preis muss nur stimmen. Für paar Scheine wird das ein oder andere auch mal übersehen. In Ländern wie China ists ja noch viel krasser, ich würde es sogar für möglich halten, dass sowas wie im Video da auch verboten ist, aber die Polizei dort ist ja bekannt für Korruption, weil die eben auch ziemlich arm sind. Natürlich nichts im Vergleich zu Ländern wie Brasilien oder Südamerika allgemein, wo die Bullen fast Krimineller sind als die, die sie einsperren.

Da ich kürzlich bisschen was zum Kapitalismus als Wurzel allen Übels geschrieben hab, wollt ich mal auf die Stern-Serie "Die Geschichte des Kapitalismus" hinweisen. Habs nur mal kurz überflogen, scheint aber ganz interessant zu sein. Halte normalerweise nicht viel von dem Blatt, aber wenn mal Otto Normalverbraucher bisschen zum Nachdenken gebracht wird, find ich sowas immer gut. Man kann nicht jedem Marx oder sonstwas aufs Auge drücken, muss ja auch nicht jeder alles bis ins Detail wissen, aber mal paar Grundlagen über Wirtschaft und Gesellschaft sollte sich jeder mal aneignen.
Alt 16. 03. 2006, 18:15 TrentReznor is offline #106
BloodYScar
Gesperrt

Benutzerbild von BloodYScar

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Nooky 
ich möchte mal wissen, warum immer dann, wenn mal einer eine, sagen wir, nischenmeinung präsentiert, die bei licht betrachtet aber ziemlich schnell allgemeinbetreffend werden könnte, ein prozentsatz bauerntölpel dahergestolpert kommen und mit den ewig gleichen totred-argumenten kommen.

ich brauch nicht veganer sein, um für anständige bedingungen in der tierhaltung, auch in der industriellen, zu sein und ggf. zu kämpfen.
selbst wenn ich mein rindfleisch am liebsten roh esse (im ernst, tu ich), darf ich mich immer noch mit recht drum scheren, ob das tier, an dem das fleisch mal dran war, kurz und so schmerzlos wie möglich oder hingezogen und schmerzhaft verreckt ist.

meine sommerliche mückenplage erschlag ich auch nicht wirklich gern, drum hab ich eine gaze am fenster. die hält mir die meisten draußen. den rest lock ich normalerweise mit dem flurlicht zu meinen mitbewohnern . spinnen werden mit joghurt- oder einmachglas (je nach ekelfaktor) von der wand gefangen und am balkon oder vorm haus wieder ausgesetzt.
MEINETWEGEN haben die dabei auch noch angst - hab ich am anderen ende vom glas auch. ABER sie haben dabei keine schmerzen. und wenn ich mich im schlaf auf sie rollen würde, hätten sie angst gehabt und wären tot. dann lieber so.

Word...
Schon alleine als der Waschbär mit der blutigen nase aufm Boden lag,
hat mir gereicht und wie der geguckt hat... Diese Huhrensöhne müsste
man selbst häuten und dann ausbluten lassen...
Alt 16. 03. 2006, 19:36 BloodYScar is offline #107
cux70
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von BloodYScar 
Word...
Schon alleine als der Waschbär mit der blutigen nase aufm Boden lag,
hat mir gereicht und wie der geguckt hat... Diese Huhrensöhne müsste
man selbst häuten und dann ausbluten lassen...

Da stimme ich zu. Ich würde den Typen auch gerne mal auf den Boden klatschen, mit der hohlen Birne zuerst.
Alt 16. 03. 2006, 19:42 cux70 is offline #108
Slipknot
Fuck this World ...

Question Re: Abartige Tiermisshandlung!

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Wenn das so ist, bin ich natürlich auf dem Holzweg.

Und mein Argument mit den Pelzen hast du gerade wunderbar bestätigt (-:

Sicher hält sich nicht jeder dran, an vorschrifts gemäße Tiertransporte/haltung.
Streite ich auch garnicht ab, nur du meinst doch nicht in echt das wenn alle Menschen aufhören Fleisch zu essen (was wieso nicht klappt) das keine Tiere mehr gequält werden?
Außerdem die Tiere die geschlachtet werden sollen haben (meist) einen schnellen Tod durch Strom oder so.
Die Tiertransporte sind da das kleinste übel. So krass wie es nun mal klingt (um es für dich verständlich zu schreiben) die meisten Menschen können nun mal nicht ohne Fleisch. Und da müssen nun mal Tiere getötet werden.
Natürlich sollte das in einer "menschlichen" Art passieren. Aber ich glaube das sind geringe Ausnahmen.

Es werden aber Tag täglich Tiere gequält und das zum Spaß.
Und das ist der springende Punkt.
Oder meinst du wenn keiner mehr Fleisch isst das das aufhört?
Alt 16. 03. 2006, 20:39 Slipknot is offline #109
Zombieman
Höflich aber bissig

Benutzerbild von Zombieman

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von System-Crash 
... Es werden aber Tag täglich Tiere gequält und das zum Spaß. ...

Das ist leider wahr.
Menschen die Tiere quälen kann man nur verabscheuen, aber Menschen die das nur aus Spaß tun, denen sollte man das Gleiche antun. Wie in diesem Fall:

Zitat:
Produzent von berüchtigten Kleintiertötungsvideos in China aufgespürt

Vor Wochen erregte ein im Internet veröffentlichter Schockfilm große Empörung unter Tierschützern. Vor laufender Kamera tritt eine attraktive Frau ein Katzenjunges mit hochhackigen Schuhen zu Tode.
Dieser Film war Teil einer ganzen Serie von sadistischen Tier-Tötungsvideos. Diese Videos wurden auf verschiedenen "Crush"-Webseiten zum Teil kostenlos, andere für 1.87 US-Dollar, angeboten.
Nun machten Tierschützer den Produzent sowie die Frau in Nord Chinas Heilongjiang Provinz ausfindig. Ob das Paar ernsthafte Bestrafung fürchten muss, ist unklar. China verfügt über keine effektiven Tierschutzgesetzte.
Quelle Quelle2

Das ist menschlicher Abschaum. Noch dazu ist die Tierquälerin eine Krankenschwester!
Pfui!

Mit freundlichen Grüßen
Alt 17. 03. 2006, 08:52 Zombieman is offline #110
Swiadek
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2000

Zitat:
Zitat von System-Crash 
So krass wie es nun mal klingt (um es für dich verständlich zu schreiben) die meisten Menschen können nun mal nicht ohne Fleisch.
So Krass wie das jetzt klingt, die meisten Menschen können nicht ohne Fleisch, sie wollen nicht.

Ich behaupte ja nicht das jetzt zum Vegetarierer oder Veganer werden soll. Ich finde es jetzt aber vermessen das sich hier darüber aufzuregen das in China 3 Waschbären getötet werden, während hier zu tausenden Tiere in der Massentierhaltung gequält werden.
Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich finde das Video auch abartig, nur die Reaktionen sind irgendwie scheinheilig.
Alt 17. 03. 2006, 13:41 Swiadek is offline #111
gecancelt
Gast

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Ich behaupte ja nicht das jetzt zum Vegetarierer oder Veganer werden soll. Ich finde es jetzt aber vermessen das sich hier darüber aufzuregen das in China 3 Waschbären getötet werden, während hier zu tausenden Tiere in der Massentierhaltung gequält werden.
Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich finde das Video auch abartig, nur die Reaktionen sind irgendwie scheinheilig.

Sorry, nun hab ich aber nur mal ne Frage, du prangerst in deinem Posting an das hier tausende Tiere in Massentierhaltung gequält werden, ok, da geh ich ja noch irgendwo mit und hab damit auch so meine Probleme.

Aber woher glaubst du das Recht zu besitzen zu verniedlichen, 3 Waschbären in China, aha.
Wärens wirklich nur 3 Waschbären, so glaub ich, würde hier eine derartige Diskussion nicht stattfinden!

IQ-Null

Geändert von gecancelt (17. 03. 2006 um 16:54 Uhr).
Alt 17. 03. 2006, 15:53 #112
Slipknot
Fuck this World ...

Zitat:
Zitat von Swiadek 
So Krass wie das jetzt klingt, die meisten Menschen können nicht ohne Fleisch, sie wollen nicht.

Da muss ich mal in die Runde fragen, wenn man einen köperlich sehr schweren Job hat kann man da wirklich ohne Fleisch leben?
Also nur von Gemüse? So nach einen 10/12 stunden Tag?

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Ich behaupte ja nicht das jetzt zum Vegetarierer oder Veganer werden soll

Na was nun, darf man Fleisch essen oder nicht?
Und wenn ja und du meinst in der Woche höchstens eine Mahlzeit mit Fleisch dann wird es trotzdem Massentierhaltung geben.
Schonmal überlegt wieviel Menschen auf der Welt leben?
Um das alle Menschen wenigstens einmal in der Woche Fleisch haben, müssen schon eine menge Tiere getötet werden. Und da gibt es ja doch wieder Massentierhaltung.
Also wie stellst du dir das vor?

Zitat:
Zitat von Swiadek 
Ich finde es jetzt aber vermessen das sich hier darüber aufzuregen das in China 3 Waschbären getötet werden, während hier zu tausenden Tiere in der Massentierhaltung gequält werden.

Meinst du wirklich das in der Welt bloß drei Waschbären gequält werden?
Wenn du das denkst, dann frag ich mich wer hier den größeren Mist schreibt.
Jeden Tag werden und nicht bloß in China sondern überall auf der Welt Tiere gequält und das zum Spaß. Und nicht bloß 3, weit aus mehr!
Alt 17. 03. 2006, 18:57 Slipknot is offline #113
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

Zitat:
Zitat von System-Crash 
Da muss ich mal in die Runde fragen, wenn man einen köperlich sehr schweren Job hat kann man da wirklich ohne Fleisch leben?
Also nur von Gemüse? So nach einen 10/12 stunden Tag?

das hab ich ja weiter oben schon gefragt und auch nach einer besseren lösung
Alt 18. 03. 2006, 10:34 dilapan is offline #114
Mangalf
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Jo.
Echt bemerkenswert, wieviel Schrott manche Leute sich so zusammendenken :°
Hab das Geschwafel überflogen und mir ein paar Quotes gemacht, entschuldigt, wenn ich nicht alle eure Namen auswendig kenne.

@ Renator
Kranker Bastard. Ich möchte gerne dein Geschlechtsteil verspeisen und dich in einer Klärgrube ertränken, aber hey, das ist schließlich nur meine eigene Meinung.
Zitat:
Hab mir das Video nicht angesehen, aber Menschen sind halt brutal und abartig.
Jawohl mein Führer, wir sind alle gleichartig böse und gewaltbereit, das liegt in unserer Natur, lasst uns kollektiven Selbstmord begehen.
Zitat:
Achja: Ich trenne zwischen Tier und Mensch. Gequält werden sollten Tiere sicherlich nicht, aber sie sind zum Essen da. Und Haustiere sind auch nur eine tempäre Belustigung mit Verfallsdatum.
Gequält werden solltest du sicherlich nicht, aber dein Gemächt ist zum Essen da, auch wenn es nur eine temporäre Geschmacksnervenerregung mit Verfallsdatum ist. Deine Ansichten sind krank und ekelerregend.

@ Legoteil
Stimmt schon, aber kleine weiße Wauwaus saugen dir nicht das Blut aus und geben dir das Gefühl, geliebt zu werden. Trotzdem steckt hinter dem menschlichen Verhalten oft eine seltsame/sinnlose Logik.

@ trentReznor
Zitat:
Und ich kann die Chinesen dahingehend nur in Schutz nehmen, dass sie sicherlich keine Sadisten sind, das ist blödsinn, die scheren sich halt nicht groß drum, ob es sanftere Tötungsmethoden gibt, es muss schnell und einfach gehen, möglichst ...
Ja genauuu~
Und weil der Chinese nicht sadistisch veranlagt ist, hängt er den Waschbären auf wie einen Dönerspieß und zieht ihm das Fell wie einen blutigen Schlafanzug über den Kopf. Stimmt schon, mit Sadismus hat das nichts zu tun, irgendwie ist das sogar ziemlich stimulierend.

@ Doxephin
Zitat:
Ich versuche möglichst immer die Form zu wahren, aber du bist einfach nur ein Arschloch.
Ich mag dich. <3

@ kA
Zitat:
... würde aber ne ganze Herde Kühe, ein Rudel Hunde, was auch immer killen, mit meinen eigenen Händen, wenns sein muss, wenns DEIN Leben retten würde, weil du für mich immer noch mehr wert bist, egal, ob du meiner Meinung bist, mich hasst, was auch immer. Du als Mensch bist für mich das wertvollere Wesen.
Schwachsinn. Sag doch gleich
"Ich würde zehntausend unarische Juden vergasen, um deinen blondgelockten Prachtdeutschen Kopf zu retten, blabla etc blapoposex bla"

Zitat:
Es gibt kein gut und böse.
Das stimmt, die Achse des Bösen war eigentlich nur eine Formierung von Glücksbären mit Hakenkreuzen auf ihren knuffigen Bäuchlein, aus denen panzerbrechende Munition herausschießt.

@ kA
Zitat:
Erzählt das mal den ganzen Kontagankindern. Die würden euch eine reinhauen, WENN SIE ARME HÄTTEN !
Die Affen, mit denen die Experimente gemacht werden, würden dir die Kehle durchbeißen, WENN ARROGANTE PSYCHOPATHEN WIE DU SIE NICHT EINKERKERN WÜRDEN (<3 capslock).
Ich für meinen Teil würde das Überleben eines Affen über das eines schwachsinnigen Irren wie dir stellen.

Zitat:
Möchte mal das eine Zicke und Pelztragerin wie Maria Carey oder Jenny Lopez solch ein Video zu sehen bekommen. Die geilen sich dann wohl noch daran auf!
Klar, die treffen sich in ihrem furry-darkroom und tauschen tote Tierhaut aus.
Das sind einfach Popschwuchteln, die ihr geld ausgeben wollen. Kaum eine von diesen Gestalten würde sich ein Fell anziehen, wenn man ihnen so ein schnuckeliges Video zeigen würde.

@kA
Zitat:
Die ganzen berühmten Experimente ...dass Menschen keinerlei Reuhe oder Mitleid empfinden, wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten haben. Gibt man Menschen Macht, missbrauchen sie sie auch. Egal, ob gegen Mitmenschen oder Tiere.
Bitte wirf nicht alle Menschen in einen Topf, du Möchtegern-Hitler.
Es scheint irgendwie in Mode zu sein, zu behaupten, dass alle Menschen böse sind und die Welt vernichten würden, wenn man ihnen die Chance gäbe.
Nur, weil man mir weltweite Entscheidungsgewalt (impliziere ich mit Macht) gäbe, würde ich nicht meinen Sinn für Mitleid/Reue verlieren und anfangen, gnadenlos Menschen zu schnetzeln. (Ausgenommen Kanacken wie Renator, selbstverständlich.)

@ zoé1975
Zitat:
1. Mit verfickt meine ich diese Leute auf dem Video, damit wir uns richtig verstehen.
da bin ich aber enttäuscht.
Ich dachte echt, das ging an die ganzen versifften Nerds mit ihren tollen Theorien hier über den Weltuntergang und mächtige Hasshitlermenschen.

@kA
Zitat:
Tiere töten Menschen, dann dürfen Menschen auch Tiere töten, wir sind ja eurer Meinung nach nicht über ihnen, warum sollen wir dann mehr Moral an den Tag legen, falls wir das überhaupt können?
Tiere töten aus Hunger und um sich zu verteidigen (meines Wissens). Menschen schlachten. Zudem hast du als Mensch mit freiem Bewusstsein die Wahl, ob du einen leckeren Haufen Gras verspeist oder auf etwas herumkaust, dass vor 2 Tagen noch "Frieda" hieß. Deine menschliche Intelligenz bringt dir Macht und Verantwortung, da wir mit unserem Fortschritt und unserer Kreativität den Lauf der Welt beeinflusen. Folglich solltest du es dir nicht leisten können, gegenüber Tieren einen erbärmliche "Wie du mir, so ich dir"-Einstellung zu bringen.
Das ist ungefähr, als würdest du dich an deinem Fernseher rächen wollen o_O.
(Womit ich Tiere keineswegs mit (elektrischen) Geräten vergleichen möchte)

Zitat:
Klar, sie brauchen Geld für ihre Kinder, dass diese gross und stark werden, aber was würden diese Personen machen, wenn plötzlich ein Tiger kommt, einem Kind das Bein abreisst, das Gesicht zerkratzt, das Geschlechtsteil abreisst, nur um seine Jungtiere zu ernähren? ( Klar ich weiss, dass würde ein Tiger oder ein Tier nie aus Spass, vielleicht einfach so, machen, aber jetzt mal nur aus Beispiel)
Word. Doch nicht alle versifft in ihrer Inkompetenz hier. :°

Zitat:
Hab mir gerade das Video im ersten Posting (teilweise, das mit den Waschbären) angeschaut und kann nur sagen: sowas gehört sofort ins Gas Es bestätigt mal wieder meine Meinung: die Welt wäre besser dran ohne den "Parasiten" Mensch. Also Leutz: sollte mal jemand die Möglichkeit haben, den "roten Knopf" zu drücken: tut es
Du hast Recht! Fang am besten gleich an, den Parasiten Mensch loszuwerden, indem du dir eine hübsche Bräunung in deinem Mikrowellenherd zulegst. Ich BITTE darum. -_-

Zitat:
Wenn du nicht schon vor der ersten Hälfte des Videos deinen Orgasmus bekommen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass da hunderte Käfige rumstanden. Außerdem möchte ich gerne mal wissen, wieviele von euch
"Buhuhu, wir züchten und mishandeln Tiere nur, um sie zu essen" auf ihren Fleischkonsum freiwillig verzichten würden o_O.
Natürlich gibt es Vegetarier, aber Leute wie du wollen einfach nur Aufmerksamkeit, genau wie die "Alle Menschen sind böööö~se"-Gestalten und der "Ich tausche das Leben aller Tiere gegen deine Existenz(bzw wer bist du?)"-nerd.

hf beim lesen.
Alt 18. 03. 2006, 14:46 Mangalf is offline #115
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

bei so einem shit weis man garnicht was man sagen soll. ein *einfach nur überflüssige scheiße* oder was wäre angebrachter? hoffentlich ist das keine vorhut einer troll patroulie...
Alt 18. 03. 2006, 21:44 dilapan is offline #116
shroomy
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

...

Geändert von shroomy (23. 04. 2006 um 10:19 Uhr).
Alt 19. 03. 2006, 17:26 shroomy is offline #117
codec Spender
ohne Glied

Benutzerbild von codec

Registrierungsdatum: Aug 2004

Hab nur die ersten paar sekunden gesehen und musste dann ausmachen.
solche leute, die sowas fertig bringen, müsste man vierteilen. wie kann man nur so eiskalt und herzlos sein. Mir dürfte nie so einer in die hände geraten.
Alt 24. 04. 2006, 12:36 codec is offline #118
FalkeHN
Mitglied

Benutzerbild von FalkeHN

Registrierungsdatum: Dec 2004

Das Video ist wirklich nicht schön aber solche Szenen wird es nicht nur in China geben sondern auch in Europa. Solange wir Fleisch essen gehören Qualen für die Tiere wohl dazu wenn man sie schlachtet,transportiert oder einfach gesagt nutzt. Aber die Tiere sollten so wenig zu leiden haben wie es machbar ist.
Alt 24. 04. 2006, 12:48 FalkeHN is offline #119
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

ich sag dazu als allererstes
"gnade denen gott, wenn ich sie in die finger kriege, werde ich dies nämlich nicht tun"

ich würde mich als absolut tierlieben menschen bezeichnen. ich bin eher in der lage einem menschen etwas anzutun als einem tier. sowas ist wirklich widerlich. falls ich jemals so etwas live erleben sollte, werd ich mal testen ob dem kerl das gefällt, wenn man ihm die haut abzieht.
Alt 24. 04. 2006, 13:00 StaTiC is offline #120
nathan west

Benutzerbild von nathan west

5 Beiträge gemeldet, 3(!) neue User auf der Plonkliste.

Hier bekleckert sich die Moderation wirklich nicht mit Ruhm.

Absolut lächerlicher Thread, manche Leute solten sich wirklich irgendwo verkriechen, und den denkenden Teil der Bevölkerung mit ihrer Existenz nicht länger belästigen.
Alt 24. 04. 2006, 13:19 nathan west is offline #121
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von nathan west 
5 Beiträge gemeldet, 3(!) neue User auf der Plonkliste.

Hier bekleckert sich die Moderation wirklich nicht mit Ruhm.

Absolut lächerlicher Thread, manche Leute solten sich wirklich irgendwo verkriechen, und den denkenden Teil der Bevölkerung mit ihrer Existenz nicht länger belästigen.

wtf is eine plonkliste?
aber was mich mal interessieren würde mit welcher begründung du 5 beiträge gemeldet hast? also für meinen teil zählt der großteil der kommentare hier zur freien meinungsäußerung. wobei ich musste auch schon feststellen, dass die freie meinungsäußerung hier nur teilweise akzeptiert wird
Alt 24. 04. 2006, 13:25 StaTiC is offline #122
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Zitat:
Zitat von St@tic 
wtf is eine plonkliste?
aber was mich mal interessieren würde mit welcher begründung du 5 beiträge gemeldet hast?

- Direkte, unmissverständliche und persönliche Beleidung anderer Forenteilnehmer (teils mit Aufrufen zu Gewalt oder direkten Drohungen verbunden).
- Aufrufe zu Gewalt (Straftat) gegen andere Forenteilnehmer sowie gegen "Tierquäler" allgemein.
(Offenbar scheinst du den Thread nicht ganz gelesen zu haben. Irre ich?)

Die Plonkliste ist die Ignorierliste, die Beiträge der User werden dann ausgeblendet, damit man seine Zeit in Zukunft mit dem Lesen von sinnlosem, undurchdachtem, primitivem und dümmlichem Stammtischgeschwafel vergeudet, sondern eine Diskussion mit den Leuten führen kann, die ihre - wie auch immer geartete Meinung ohne zu grunzen äussern.
Damit vermeidet man es, durch eine kurze Konzentrationsschwäche einen Troll zu füttern, nur