gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Abartige Tiermisshandlung!

Zitat:
Zitat von nathan west 
5 Beiträge gemeldet, 3(!) neue User auf der Plonkliste.

Hier bekleckert sich die Moderation wirklich nicht mit Ruhm.

Absolut lächerlicher Thread, manche Leute solten sich wirklich irgendwo verkriechen, und den denkenden Teil der Bevölkerung mit ihrer Existenz nicht länger belästigen.

Hast du vor Moderator zu werden oder sogar Admin?Irgendwie check ichs bei dir nicht. Du diskutierst hier nicht mit und findest es lächerlich?! Weisst du was lächerlich ist? Das du dir den kompletten thread am durch lesen bist und beiträge die dir nich gefallen meldest du,dann kommt deine eigene selbst gemachte PLONKLISTE und darauf finden sich User wieder die nicht deiner meinung sind(wenn du überhaupt mal mit diskutieren würdest).

Oder ist es seid neuen der 1Euro Job Beiträge zu melden?

Beiträge melden ist ja schön und gut aber anscheind hast du hier langeweile,kannst hier nicht mit diskutieren oder hast vor mit deiner ungewöhnlichen art Moderator zu werden.

Zitat:
Zitat von nathan west 

Plonkliste

Hier haben es geschafft:

dilletant
s009
StaatsfeindNr_1
Doxepin
MSHS94
zoé1975
dilapan
Ranxerox
king258
DaHoolM12
Shin Chan
cux70
und als special guest mit "Erstposter-Bonus": Mangalf

Du hast wirklich eine eigenmächtige sprache entwickelt! Aber ich find es gut das du Leute ignorierst die nicht deiner meinung sind.Ist ja auch schade für sein ego drum ne?

Naja,sei es nun drum wirst du der erste sein der meine nette Plonkliste besteigt!

Edit:

Zitat:
Zitat von nathan west 
- Aufrufe zu Gewalt (Straftat) gegen andere Forenteilnehmer sowie gegen "Tierquäler" allgemein.
(Offenbar scheinst du den Thread nicht ganz gelesen zu haben. Irre ich?)

Siehe oben! Also ich nehme dann mal an das du gerne Moderator werden möchtest!Du bist den ganzen Thread am lesen ohne "selbst" zu diskutieren.Irre ich?Meldest 5 Beiträge, setzt 3(!) User auf deiner selbst gemachten Plonkliste und beschwerst dich?

Damit es dir besser geht,ICH bin dafür das NathanWest zur engeren moderator wahl aufgenommen wird!!!Zufrieden?

Achso du kannst es ja anschein nicht lesen da ich auf deiner Plonkliste bin.

Kann mir dann bitte einer den gefallen tun und alles hier zitieren,damit mein Mentor es lesen kann?!

Danke

Geändert von StaatsfeindNr_1 (24. 04. 2006 um 14:44 Uhr).
Alt 24. 04. 2006, 14:17 StaatsfeindNr_1 is offline #126
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von nathan west 
- Direkte, unmissverständliche und persönliche Beleidung anderer Forenteilnehmer (teils mit Aufrufen zu Gewalt oder direkten Drohungen verbunden).
- Aufrufe zu Gewalt (Straftat) gegen andere Forenteilnehmer sowie gegen "Tierquäler" allgemein.
(Offenbar scheinst du den Thread nicht ganz gelesen zu haben. Irre ich?)

wundert mich das ich nicht mit drauf bin
naja wie dem auch sei. zum teil geb ich dir da recht. nur ein bisschen muss man das dann doch noch versuchen zu differenzieren. ein direkter aufruf zu straftaten geb ich dir recht, muss nicht sein. aber meine persönliche meinung ist, wenn man schreibt ich würd ihm das fell über die ohren ziehen. zählt es für mich eher unter freie meinungsäußerung, wobei es schon sehr hart an der grenze entlang schrappt
Alt 24. 04. 2006, 15:01 StaTiC is offline #127
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Ausnahmsweise mal noch eine Reaktion auf einen Beitrag von dir, da er vielleicht ein wenig Licht ins Finstere bringt:

Zitat:
Zitat von StaatsfeindNr_1 
Hast du vor Moderator zu werden oder sogar Admin?Irgendwie check ichs bei dir nicht. Du diskutierst hier nicht mit und findest es lächerlich?! Weisst du was lächerlich ist? Das du dir den kompletten thread am durch lesen bist und beiträge die dir nich gefallen meldest du,dann kommt deine eigene selbst gemachte PLONKLISTE und darauf finden sich User wieder die nicht deiner meinung sind(wenn du überhaupt mal mit diskutieren würdest).
Es ist eben völlig logisch, das die User, die sich hier auf primitivste Weise blamieren und ihre geistige Umnachtung zur Schau stellen eben die User sind, die besonders sensibel auf das Thema reagieren.
Ich frage mich allerdings, warum du meinst, ich prangere diese User ob ihrer *Meinung* an. Genau das trifft lediglich dann zu, wenn derjenige der Meinung ist, den Tierquälern gehören die Eier abgeschnitten, oder ähnliche sadistische Perversionen angetan.
Das ist im übrigen keine Meinung die man tolerieren muss, und diese Aussage ist sicherlich kein Anlass mich als "Entscheidungsorgan für die Tolerierbarkeit einer Meinung" lächerlich zu machen. Aber wir schauen erstmal weiter :-).

Zitat:
Beiträge melden ist ja schön und gut aber anscheind hast du hier langeweile,kannst hier nicht mit diskutieren oder hast vor mit deiner ungewöhnlichen art Moderator zu werden.
Gott bewahre. Und warum sollte ich in einer Diskussion noch Perlen (im Sinne von Beiträgen, vor derren Erstellung man 2 Sekunden nachgedacht hat, und die am Stammtisch vielleicht vergeblich zu suchen sind) vor die (verzeihung) Säue werfen? Was meinst du wie die Stimmung und die Hoffnung auf eine anregende Interessante Diskussion schwindet, wenn man 5 Seiten dämlichen Stumpfsinn wie deinen gelesen hat? Den man, im Übrigen, schon zum xten Mal onboard liest? (Vergleiche Kinderschänderthreads.)

Zitat:
Du hast wirklich eine eigenmächtige sprache entwickelt! Aber ich find es gut das du Leute ignorierst die nicht deiner meinung sind.Ist ja auch schade für sein ego drum ne?
Dir gelingt es widerholt nicht, zwischen der Toleranz einer Meinung und der Toleranz gegenüber der Art, wie diese zum Ausdruck gebracht wird zu unterscheiden.
Noch schwieriger wirds vermutlich, wenn du den feinen Grad zwischen einer problemlosen Meinungsäusserung und Beleidigungen oder Gewaltaufrufen unterscheiden sollst, was?

Zitat:
Naja,sei es nun drum wirst du der erste sein der meine nette Plonkliste besteigt!
Bei mir sinds qualitative Gründe, bei dir eben Sympathie :-).
Jeden das seine :-).

Zitat:
Siehe oben! Also ich nehme dann mal an das du gerne Moderator werden möchtest!Du bist den ganzen Thread am lesen ohne "selbst" zu diskutieren.Irre ich?Meldest 5 Beiträge, setzt 3(!) User auf deiner selbst gemachten Plonkliste und beschwerst dich?
Mehr als drei, ich habe nochmal genau nachgesehen.
Des weiteren bashe ich zwar ganz gerne, aber meistens einfach nur Vollidioten die mir auf den Sack gehen, und den Spass am Diskutieren vermiesen.
Btw, die Plonkliste ist eine Boardfunktion, die ist nicht selbstgehackt ;-).
Alt 24. 04. 2006, 15:23 nathan west is offline #128
prophetofterror Spender
- RAF 1. DEKADE -

Benutzerbild von prophetofterror

Registrierungsdatum: Aug 2004

los schlagt euch ...
Alt 24. 04. 2006, 15:24 prophetofterror is offline #129
Egdir Spender
ist ein Demagoge

Benutzerbild von Egdir

Registrierungsdatum: Aug 2001

...bis einer weint.
Nathan, ich weiss deine Beiträge sehr zu schätzen, aber wenn man die Nase zu hoch trägt kann man leicht stolpern. Nur als Tipp, nichts für ungut.
Desweiteren muss ich sagen, das durchaus eine Verhältnissmäßigkeit gegeben ist, wenn man solchen Leuten 'Die Eier abschneidet'.
Alt 24. 04. 2006, 15:33 Egdir is offline #130
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

@nathan wenn du glaubst hier sei schon geistige umnachtung unterwegs dann lasse ich dir gerne einen link eines anderen forums zukommen und da siehste dann wirklich mal die "roten barone der geistigen tiefflieger"...

im vergleich dazu is das g:b diskussion auf allerhöchstem niveau

Anmerkung des Autors: diese Anspielung spiegelt sich durch den eindruck von N.W. speziell für diesen thread wieder und soll nicht bedeuten, das diese umstände überall hier vorkommen ich schätze durchaus die member, die mods und die administrative *auf schleimspur ausrutsch*
Alt 24. 04. 2006, 15:45 StaTiC is offline #131
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Doxepin 
...bis einer weint.
Nathan, ich weiss deine Beiträge sehr zu schätzen, aber wenn man die Nase zu hoch trägt kann man leicht stolpern. Nur als Tipp, nichts für ungut.

Jep! Und N.W trägt die Nase leider im moment zu sehr hoch!

Ist jetzt doch auch völlig egal.Jeder hat sein Senf dazu gegeben und man sollte jetzt zum Thema zurück kommen.
Alt 24. 04. 2006, 15:56 StaatsfeindNr_1 is offline #132
TabulaRasa Spender
ex-Moderator
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003

Jesus Maria und Josef, manche Moderatoren gehen tagsüber einem geregelten Broterwerb nach.
Alt 24. 04. 2006, 19:50 TabulaRasa is offline #133
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory