Ausnahmsweise mal noch eine Reaktion auf einen Beitrag von dir, da er vielleicht ein wenig Licht ins Finstere bringt:
Zitat:
|
Zitat von StaatsfeindNr_1
Hast du vor Moderator zu werden oder sogar Admin?Irgendwie check ichs bei dir nicht. Du diskutierst hier nicht mit und findest es lächerlich?! Weisst du was lächerlich ist? Das du dir den kompletten thread am durch lesen bist und beiträge die dir nich gefallen meldest du,dann kommt deine eigene selbst gemachte PLONKLISTE und darauf finden sich User wieder die nicht deiner meinung sind(wenn du überhaupt mal mit diskutieren würdest).
|
Es ist eben völlig logisch, das die User, die sich hier auf primitivste Weise blamieren und ihre geistige Umnachtung zur Schau stellen eben die User sind, die besonders sensibel auf das Thema reagieren.
Ich frage mich allerdings, warum du meinst, ich prangere diese User ob ihrer *Meinung* an. Genau das trifft lediglich dann zu, wenn derjenige der Meinung ist, den Tierquälern gehören die Eier abgeschnitten, oder ähnliche sadistische Perversionen angetan.
Das ist im übrigen keine Meinung die man tolerieren muss, und diese Aussage ist sicherlich kein Anlass mich als "Entscheidungsorgan für die Tolerierbarkeit einer Meinung" lächerlich zu machen. Aber wir schauen erstmal weiter :-).
Zitat:
|
Beiträge melden ist ja schön und gut aber anscheind hast du hier langeweile,kannst hier nicht mit diskutieren oder hast vor mit deiner ungewöhnlichen art Moderator zu werden.
|
Gott bewahre. Und warum sollte ich in einer Diskussion noch Perlen (im Sinne von Beiträgen, vor derren Erstellung man 2 Sekunden nachgedacht hat, und die am Stammtisch vielleicht vergeblich zu suchen sind) vor die (verzeihung) Säue werfen? Was meinst du wie die Stimmung und die Hoffnung auf eine anregende Interessante Diskussion schwindet, wenn man 5 Seiten dämlichen Stumpfsinn wie deinen gelesen hat? Den man, im Übrigen, schon zum xten Mal onboard liest? (Vergleiche Kinderschänderthreads.)
Zitat:
Du hast wirklich eine eigenmächtige sprache entwickelt! Aber ich find es gut das du Leute ignorierst die nicht deiner meinung sind.Ist ja auch schade für sein ego drum ne?
|
Dir gelingt es widerholt nicht, zwischen der Toleranz einer Meinung und der Toleranz gegenüber der Art, wie diese zum Ausdruck gebracht wird zu unterscheiden.
Noch schwieriger wirds vermutlich, wenn du den feinen Grad zwischen einer problemlosen Meinungsäusserung und Beleidigungen oder Gewaltaufrufen unterscheiden sollst, was?
Zitat:
Naja,sei es nun drum wirst du der erste sein der meine nette Plonkliste besteigt!
|
Bei mir sinds qualitative Gründe, bei dir eben Sympathie :-).
Jeden das seine :-).
Zitat:
|
Siehe oben! Also ich nehme dann mal an das du gerne Moderator werden möchtest!Du bist den ganzen Thread am lesen ohne "selbst" zu diskutieren.Irre ich?Meldest 5 Beiträge, setzt 3(!) User auf deiner selbst gemachten Plonkliste und beschwerst dich?
|
Mehr als drei, ich habe nochmal genau nachgesehen.
Des weiteren bashe ich zwar ganz gerne, aber meistens einfach nur Vollidioten die mir auf den Sack gehen, und den Spass am Diskutieren vermiesen.
Btw, die Plonkliste ist eine Boardfunktion, die ist nicht selbstgehackt ;-).