gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Satz des Tages

Astrid Geisler schreibt heute in der Taz, dem amtlichen Blatt für verschnarchte 68er und Pseudoneuintellektuelle in diesem Beitrag über eine äusserst attraktive und intelligente Trotzkistin der Berliner WASG:
Zitat:
Die 26-Jährige sitzt im Vorstand der Hauptstadt-WASG und ist zugleich eine von fünf hauptamtlichen Kadern der "Sozialistischen Alternative Voran" (SAV), einer trotzkistischen Gruppe, die mit ihren bundesweit 400 Mitgliedern fast bisher nur den unterbeschäftigten Linksextremismus-Referenten des Verfassungsschutzes ein Begriff war.

Bleibt zu hoffen, dass in dem Style in Zukunft mehr zu lesen ist, dann klappt's auch mit der extrem überstrapazierten "Abo-kurve" der Taz.
Alt 09. 03. 2006, 16:14 Dexter is offline Mit Zitat antworten #1
Dexter
Cloogshicer®
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dexter

Re: Satz des Tages

OT:
Die taz überholt mich wie gewohnt galant und auffällig und straft meine Einschätzung Lügen, die neue Abokampagne sagt wo es lang geht: nicht bissiger geht es zu, sondern gewohnt pseudo-selbstkritisch und im Gegensatz zur Intention gar nicht lustig, sondern künstlich gewitzelt langweilig wie eh und jeh:
http://www.taz.de/pt/.1/etc/neospiesser/neospiesser.php

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.s. Wer wider besseren Wissens auf den Link klickt und dann tatsächlich noch den Spiessertest denkt auszufüllen: nur zu, stereotype Denke kommt zwar wie gewöhnlich aus mittelklassigen Werbeagenturen, aber die taz beweist, dass sie es auch blendend beherrscht. (Oder sollten die ne Werbeagentur beauftragt haben? )
Alt 12. 03. 2006, 02:23 Dexter is offline Mit Zitat antworten #2
El Ninjo
....kommt immer ungelegen

Benutzerbild von El Ninjo

Registrierungsdatum: Jan 2005

Also ich hab den Neospießer-Test mal gemacht.
Irgendwie bin ich Mittelklasse........

Aber deswegen gibts noch ein ABO, ich hab schon eins und zwar vom EULENSPIEGEL. Der ist auf jeden Fall unterhaltsamer und billiger.

PS: sorry für die Werbung, ist reine Überzeugung
Alt 21. 03. 2006, 06:22 El Ninjo is offline Mit Zitat antworten #3
s.He
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Wink Re: Satz des Tages

Huhu!
Ich habe dann mal auf den Link geklickst und siehe da, der Spießertest sagt:

Zitat:
Neospießer Test Auswertung
Ob Sie ein Neospießer sind? In einigen Punkten vielleicht konservativ, ansonsten eher vage. Sie sind nicht Fisch, nicht Fleisch. Sie zeigen zwar guten Willen, sich mit den großen Themen unserer Zeit auseinander zu setzen - aber ziehen Sie wirklich Konsequenzen? Sind Sie nicht selbst manchmal unzufrieden mit Ihrer Passivität angesichts der Missstände in unserer Welt? Bloß - wo beginnen? Abonnieren Sie zunächst mal die taz. Da finden Sie Orientierung, Meinung, Debatte. The rest will follow.

Und der Herr sprach: 'Die Lauwarmen werde ich ausspeien!' Au weia! Das sieht schlecht aus für mich, so ganz ohne taz-Abonnement und noch dazu unwillig mir eines zuzulegen. Ich hatte mal die MAD im Abo, ob das auch was zählt?

Es grüßt
s.He
Alt 22. 03. 2007, 10:22 s.He is offline Mit Zitat antworten #4
billsuxxu2 Spender
Mitglied

Benutzerbild von billsuxxu2

Registrierungsdatum: Oct 2004

So! Nachdem ich nach der knappen Hälfte der Fragen aufghört habe, da diese wirklich "künstlich gewitzelt langweilig" sind, habe ich mir geschworen niemals die taz zu abonieren. Wenigstens etwas ...
Alt 06. 04. 2007, 21:58 billsuxxu2 is offline Mit Zitat antworten #5
natbornkiller
selbsthilfe durch google

Benutzerbild von natbornkiller

Registrierungsdatum: May 2002

Alleine schon Touche zu lesen und sich einen abzugrinsen, macht einen jeden Tag zum YMMD Tag ausser Sonntags.
mfGr
Alt 09. 04. 2007, 11:33 natbornkiller is offline Mit Zitat antworten #6
Dexter
Cloogshicer®
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dexter

Touche finde ich ehrlich gesagt in gut 90% der Fälle eher zum Gähnen.
Alt 09. 04. 2007, 16:28 Dexter is offline Mit Zitat antworten #7
natbornkiller
selbsthilfe durch google

Benutzerbild von natbornkiller

Registrierungsdatum: May 2002

Jeder Jeck ist anders, imo besser als die die meisten gurkwen des Tages.
mfGr
Alt 09. 04. 2007, 18:47 natbornkiller is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory