|
|
|
|
|
|
Hannover96
Registrierungsdatum: May 2003
|
Re: NEU : Pocket Web
Also bietet zur Zeit kein anderer eine Flatrate mit Gerät an?
Ich weiß echt nicht ob ich mir das zu legen soll?
|
16. 05. 2006, 17:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
hi,
war auch die ganze zeit am rätzeln ob ich mir das ding zulegen soll. allerding bin ich eben
nach einem anruf bei 1&1 davon abgekommen  der typ inner hotline sagte mir
vollgendes zum rückgaberecht ....
"sie haben 14 tage rückgaberecht, aber ... die dürfen das gerät auspacken, anschauen
und max. 60sec in bertrieb nehmen, ansonsten würde es schwierigkeiten mit der rückgabe geben."
ich fragte dann nur, wie solle ich dann das gerät testen ob es für mich in frage kommt mit
dem was ich vorhabe. es kam die antwort, "ich kanns nicht ändern" ......
komischer laden!
cu coiny
|
29. 05. 2006, 08:20
|
|
|
Hannover96
Registrierungsdatum: May 2003
|
Also ich lege es mir nicht zu, habe es mir bei einen Freund angeschaut und bin nicht davon begeistert, er übrigens auch nicht.
Ich habe mir jetzt das MDA Vario bestellt, damit kann man mehr anstellen, leider gibt es noch nicht nicht wirklich eine Flatrate dafür.
Habe es mit dem Web n walk Tarif bestellt. Bin ja mal gespannt, kann es kaum abwarten.
|
29. 05. 2006, 19:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Coiny
hi,
war auch die ganze zeit am rätzeln ob ich mir das ding zulegen soll. allerding bin ich eben
nach einem anruf bei 1&1 davon abgekommen  der typ inner hotline sagte mir
vollgendes zum rückgaberecht ....
"sie haben 14 tage rückgaberecht, aber ... die dürfen das gerät auspacken, anschauen
und max. 60sec in bertrieb nehmen, ansonsten würde es schwierigkeiten mit der rückgabe geben."
ich fragte dann nur, wie solle ich dann das gerät testen ob es für mich in frage kommt mit
dem was ich vorhabe. es kam die antwort, "ich kanns nicht ändern" ......
komischer laden!
cu coiny
|
Dürfen die das Rückgaberecht überhaupt so einschränken ? Das ist doch ver**** am Kunden ! Naja, ich finde das Teil übrigens eher bescheiden. Aber der Weg geht in die richtige Richtung.
|
30. 05. 2006, 11:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
hat jemand ein foto in originalgröße vom pocket web ?
|
09. 07. 2006, 21:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
gibts schon was neues?
also ich bin ja nun schon seit 3 jahren 1und1 kunde und bisher gab es keine sekunde in der ich bereut habe das ich damals zu 1und1 gegangen bin, aber das PocketWeb scheint meiner meinung nach nicht wirklich der renner zu sein. also weiß einer schon eine möglichkeit wie man es mit dem notebook nutzen kann oder ist das garnicht möglich?
|
04. 09. 2006, 04:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hmmm hab das gerät jetzt leihweise für nen montag in der hand und bin nicht begeistert ... obwohl mobile icq schon ganz toll ist -> falls connectet :-D
wen iwer noch fragen hat kann er die ja mal an mich stellen ....
ich werd mir ne datenflatrate nächstes jahr holen, und dann mit nem T|X ins web damit lässt sich alles machen von VOIP, skype, allen chat programmen hin bis web radio email browsen etc.
naja LG
|
27. 09. 2007, 16:13
|
|
|
G:Bs Hochleistungschiller
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
@FaKK-AsRock: Könntest du bitte etwas mehr Infos dazu preisgeben?
|
04. 10. 2007, 19:54
|
|
|
Die Firma
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Was mich interessieren würde: kann man den icq client so einstellen dass er online ist auch wenn das pocketweb gerät im "standby" ist also zugeklappt in der tasche?
|
27. 11. 2007, 14:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Ich kann mich nur anschließen:
>>@FaKK-AsRock: Könntest du bitte etwas mehr Infos dazu preisgeben?<<
Ich habe mir die Sache gerade mal angeschaut, obwohl ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir das Pocket Weg Gerät zuzulegen. Für 9,99/Monat ist das ja okay, zumal ich es nur geschäftlich für gelegentliche Verfügbarkeits-Checks beim Kunden bräuchte und dann halt noch als Organizer verwenden würde.
Aber kann man auf dem kleinen Ding denn überhaupt halbwegs gescheit surfen? Oder muss man da auf jeder normalen Seite endlos hin und her scrollen, um eine Seite anschauen zu können?
Hat vielleicht mittlerweile noch jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
|
08. 02. 2008, 14:32
|
|
|
Mitglied
|
sooo, alles klar, sorry dass ich solange weg war, was genau möchtet ihr jetzt für informationen haben?
|
07. 08. 2008, 23:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
surfen istschelcht möglcih, weil entweder muss man zuweit wegzoomen um alles drauf zuahen, dann erkentn man aber nx mehr oder man ist nur am hin und herscrollen. icq und emails gehen gut.
aber zum surfen scheint das nicht schelcht zu sein
Link: http://www.datawind.com/de/
alelrdings hab ich damit nochkeien erfahrungen
|
10. 08. 2008, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
leute lasst die finger davon, das teil is der größte scheiß...
surfen geht mal gar nich weils erstmal endless dauert bis die seiten geladen sind, dann sind die seiten total zerhackt und man findet nix wieder selbst wenn man die seite im original auswendig kennt...
und die hälfte der seiten geht schonmal gar nicht, zb hab ich gedacht ich kann damit schauen wann ne bahzn fährt aber da is nix zu machen... das einzige was damit halbwegs geht is chaten, und das funzt auch nur so mittelmäßig, zb braucht ne normal lange nachricht ewig lange, heist so viel wie man schreibt was, steckt das ding inne tasche und schaut nachn paar minuten ob denn schon ne antwort da ist...
ausserdem gibts probleme wenn der andere keinen original clienthat, denn dann kommen nur kryptische zeichen bei ihm an und bei einem selber kommt gar nix...
ausserdem muss man sich zuanfang entscheiden ob man msn oder icq will, ich habe noch keine option gefunden wo man das nachträglich umstellen kann...
und email dienst is bei mir deaktiviert weil man da ne extra vertragsoption braucht die soweit ich weis nochmal geld kostet
|
10. 08. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich will mir den EeePC 901 kaufen.
Insbesondere ist er dafür da dass ich während meiner Zeit beim Bund nach Dienstschluss auch ins Internet kann. Leider hat meine Kaserne (Luttmersen) kein Wlan Netz. Drum habe ich mich mal ein wenig umgeschaut wie man überall günstig ins Internet kommen kann. Und da habe ich von 1und1 dieses angebot gefunden:
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/...& __lf=Static
Nun meine Frage. kann ich das blackberry über bluetooth als modem verwenden um über das handy ins internet zu gelangen? hat da jemand erfahrungen mit? Wie schnell wäre das ungefähr? lohnt sich das angebot von 1und1 ?
Welche anderen vorschläge für internet überall am notebook habt ihr?
|
24. 08. 2008, 16:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Danyrail
tic
Nun meine Frage. kann ich das blackberry über bluetooth als modem verwenden um über das handy ins internet zu gelangen? hat da jemand erfahrungen mit? Wie schnell wäre das ungefähr? lohnt sich das angebot von 1und1 ?
|
blackberry ist GARNICHT zu empfehlen, das unterstütz bei mir sogut wie garnichts über bluetooth. ganz übles gerät.
weis nicht ob das bei den neueren bb immer noch so ist, hatte damals nen curve.
geschwindigkeit über bluetooth ist liegt max bei 70 kb/s sollte reichen, schneller ist 3,5G auch selten.
hol dir bei o2 für 8,50 ne zeit flatrate und 200mb volumen, das reicht zum chatten und surfen und sowas auf jedenfall aus!
die karte kannst du überall reinstecken, auch mit nem paltop ptima benutzen. 1&1 macht das glaubich nicht.
|
24. 08. 2008, 19:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
|
|