gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cpt. Beefheart
Mitglied

Benutzerbild von Cpt. Beefheart

Registrierungsdatum: Oct 2004
Opera-Seiten per "Alt" +"TAB" wechseln?

Moin,
besteht bei Opera wie beim I-Explorer die Möglichkeit ,durch offene Seiten per "Alt" und "TAB" zu navigieren?
Finde nichts in der Richtung,

Außerdem habe ich noch das Problem, dass meine Homebanking Seite partout auf dem MS-IExplorer besteht, kann man da etwas regeln?

Danke!

Alt 10. 03. 2006, 03:55 Cpt. Beefheart is offline Mit Zitat antworten #1
netlord Spender
Ex-Moderator

Benutzerbild von netlord

Registrierungsdatum: Apr 2002
Re: Opera-Seiten per "Alt" +"TAB" wechseln?

moin

durch die tabs kann man mit strg + tab navigieren

wegen dem iexplore kannst du in den schnelleinstellungen schauen. wenn du f12 drückst müsste ein menü kommen in dem du auswählen kannst "als internet explorer identifizieren" oder so
Alt 10. 03. 2006, 06:39 netlord is offline Mit Zitat antworten #2
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von Cpt. Beefheart 
Außerdem habe ich noch das Problem, dass meine Homebanking Seite partout auf dem MS-IExplorer besteht, kann man da etwas regeln?
Mail an die Bank schreiben oder dich direkt bei der Bank beschweren. Alternativ kann man auch die Bank wechseln.
Alt 10. 03. 2006, 11:15 Dexter is offline Mit Zitat antworten #3
netlord Spender
Ex-Moderator

Benutzerbild von netlord

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von Dexter 
Mail an die Bank schreiben oder dich direkt bei der Bank beschweren. Alternativ kann man auch die Bank wechseln.

stimmt das ist auch eine möglichkeit

im help-menü gibts auch einen punkt "report a site problem". allerdings weiss ich nicht ob das was bringt...
Alt 10. 03. 2006, 11:26 netlord is offline Mit Zitat antworten #4
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Wenn du ein (imo schlechteres) SDI-Interface wie beim IE haben willst:Extras->Einstellungen...->Allgemein->[ ] Seiten in Tabs öffnen, dann kannst du auch wie gewohnt per Alt+Tab durch alle Fenster springen.

Zu der Homebanking-Site: Welche Bank ist das? Wenn man sich die Webseite ansieht, kann man da eher was konkretes zu sagen. Zusätzlich zu der Auswahlmöglichkeit im F12-Menü kann man auch noch in der ua.ini Stealth-Modi für Seiten aktivieren, die Opera gezielt aussperren. Falls tatsächlich ein Script auf der Site nicht in Opera läuft, weil es fehlerhaft ist, oder aber spezielle IE-Eigenarten benutzt, kann man ggf. noch mit User-JavaScript da Abhilfe schaffen.

Zumindest einen bösen Brief würde ich der Bank aber schreiben, sofern die Site Javascript voraussetzt, würde ich wegen den dadurch aufgezwungenen Risiken auch ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.
Alt 11. 03. 2006, 21:47 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory