Hallo bin hier neu... Ich bin bei Audionews schon sehr lange und habe 12 invitationscodes zum vergeben. Da die Regeln dort genauso streng sind wie bei Audiofarm kostet der Code natürlich was (nicht wenig) da ich sonst bei audionews rausgeworfen werde(das will ich auf jedenfall vermeiden!!!) wenn meine "invitees" nicht genug sharen. So kann ich sicher gehen das jemand das auch wirklich ernst meint. Wenn jemand interesse hat:
Ach ja: audionews is wirklich die geilste seite wenn es um die aktuellsten audiowarez (software, samples...) geht . Die haben alles - und ein tolles Forum.
Geändert von TabulaRasa (12. 03. 2006 um 13:19 Uhr).
Wie war das doch?
"Bezahle nie für Warez"?
Schon gar nicht für eine Einladung für ne site...
Verlange doch stattdessen Referenzen (accs auf anderen Sites etc.)
Hallo bin hier neu... Ich bin bei Audionews schon sehr lange und habe 12 invitationscodes zum vergeben. Da die Regeln dort genauso streng sind wie bei Audiofarm kostet der Code natürlich was (nicht wenig) da ich sonst bei audionews rausgeworfen werde(das will ich auf jedenfall vermeiden!!!) wenn meine "invitees" nicht genug sharen. So kann ich sicher gehen das jemand das auch wirklich ernst meint. Wenn jemand interesse hat: audionewsinvite@hotmail.com
Ach ja: audionews is wirklich die geilste seite wenn es um die aktuellsten audiowarez (software, samples...) geht . Die haben alles - und ein tolles Forum.
ich hät gerne einen.. is torrent wah?
hab 6mbit leitung.. da kann ich ganz gut sharen..
Wieso bezahlen? So wie ich das verstanden habe (wenn's denn die richtige Seite ist --> audionews.ru), so ist die Anmeldung bald wieder geöffnet.
"We are a private site now and require an invite code from audionews.ru member to join.
Registration will be available from 02.04.2006 07:00 GMT till 03.04.2006 07:00 GMT"