gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
casoem
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
TT5.1 findet die BT Maus nicht

Hallo zusammen!
Woran erkennt man eigentlich, dass TT nicht auf dem MDA Vario mit WM5 funktioniert?
Hier mein Problem:
Die BT Maus Haicom 405 III ist mit dem MDA Vario gepaart, empfange auch Signale (getestet mit GPS Viewer)
TT 5.1 ist installiert, läßt sich auch starten. Ich sehe jedoch nur einen grauen Bildschirm mit dem TT Richstungspfeil, da TT kein gültiges GPS Signal empfängt!
Die Maus ist auf Com 6, dieser auch in TT eingestellt. Ich komme nämlich in das komplette Menü von TT rein.
Ich kann auch eine Zieladresse eingeben, die Route wird aber nicht berechnet, es fehlt ja das GPS Signal!
Spiele ich das Update 5.21 auf, fordert TT neuen Aktivierungscode, auch nicht hilfreich.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke
casoem
Alt 10. 03. 2006, 18:44 casoem is offline Mit Zitat antworten #1
s3m Spender
Diskordier

Benutzerbild von s3m

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: TT5.1 findet die BT Maus nicht

GANZ genau mein problem!!
axim x50v(wm2003SE), adapt ad-500 BT maus, funzt z.b. mit pocket earth auf com 7 nur nich mit TT5, nach update will TT wieder die karten aktiviert haben...
Alt 15. 03. 2006, 13:02 s3m is offline Mit Zitat antworten #2
navian
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: TT5.1 findet die BT Maus nicht

alle Programme beenden! evtl softreset. entweder erst manuell über dem BT-Manager verbinden oder direkt TT starten und im menu die maus angeben, mal ne normale maus versuchen (muss vorher gepaart sein!), oder direkt mit BT-Maus versuchen. bei der transfrerate den kleinsten wert einstellen. hatte auch erst probleme da ich ein anderes progg laufen hatte, welches mit der maus verbunden war, also konnte TT keine Verbindung mehr herstellen.
Alt 28. 03. 2006, 21:12 navian is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory