gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Velvel
Member

Benutzerbild von Velvel

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Starforce veröffentlicht GalCiv2-Torrentlinks

Nun möchte ich eine Schweigeminute für den lieben ASCII-Terror abhalten.
Alt 15. 03. 2006, 01:14 Velvel is offline Mit Zitat antworten #26
123abc
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000

Vielleicht merkt die Spieleindustrie jetzt mal das ein Kopierschutz nicht nötig ist.
Wer das Geld hat um sich ein Spiel zu kaufen der macht es auch, vorrausgesetzt es legt nicht den Rechner lahm.
Wer kein Geld hat wird sich das Spiel auch nicht kaufen können wenn es einen Kopierschutz hat. Ausserdem ist es immer nur eine Frage der Zeit bis eine Gruppe den Kopierschutz umgangen hat.

Und ganz allgemein: seit ich meine Kiste nicht mehr mit kopiergeschützten CD`s füttere hab ich keine BlueScreens mehr. Die letzte Neuinstallation war 2003 fällig.

123abc
Alt 17. 03. 2006, 00:50 123abc is offline Mit Zitat antworten #27
snt0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von 123abc 
Vielleicht merkt die Spieleindustrie jetzt mal das ein Kopierschutz nicht nötig ist.
Wer das Geld hat um sich ein Spiel zu kaufen der macht es auch, vorrausgesetzt es legt nicht den Rechner lahm.
Wer kein Geld hat wird sich das Spiel auch nicht kaufen können wenn es einen Kopierschutz hat. Ausserdem ist es immer nur eine Frage der Zeit bis eine Gruppe den Kopierschutz umgangen hat.

100% agree
Alt 17. 03. 2006, 20:51 snt0r is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory