Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1.084
    Mitglied

Standard Re: 1.FC Köln Sammelthread

So ein scheiss, da sind wie gegen Essen körplich und spielerisch eindeutig überlegen und kassieren dann fünf unglückliche Konter. Wie kann man nur soviel Pech haben, wo die Mannschaft doch gespickt ist mit fussballerischen Hochkarätern die ein Spiel auch alleine entscheiden können. Naja das war einfach nur Pech...

Mitglied

Ja, so ist das Leben. da spielen 11 hervoragend aufgelegte Kölner Ballzauberer besser als es jede brasilianische Elf jemals hätte tun können...und dann sowas.

Die Geschmeidigkeit eines Haas gepaart mit den unglaublichen Ballkünsten eines Tiago liessen uns in euphorische Extase fallen. Aber was will man machen, wenn die Essener einfach den Schiri kaufen?

Richtig--> Nix. Da helfen auch die Weltklasseparaden eines Titanen wie Wessels nur wenig.

Spass beiseite:

Ich bin jetzt fast 40, war mit 6 Jahren das erste mal im Stadion. Ich habe viel mit dem Klub mitgemacht, aber:

ICH HABE NOCH NIE IM LEBEN EIN SO BESCHI**ENE LEISTUNG GESEHEN!!!

Mitglied

Kanevalsverein, da passt der Zampano voll rein!
    die sprechen von Aufstieg? einfach lächerlich! die letzten Spiele wurden allesamt mit Glück gewonnen, einige Spieler haben eben noch nicht einmal Zweitliga-Niveau ...

Urlauber
    Gast

Kaum vorstellbar, aber das Spiel war noch häßlicher

Mitglied Avatar von Latino Heat

Zitat Zitat von Urlauber
    Kaum vorstellbar, aber das Spiel war noch häßlicher
    Geändert von Latino Heat (19. 02. 2007 um 19:56 Uhr)

Mitglied Avatar von P.A.N.I.C

Tja, wenigstens können sich die Kölner jetzt voll und ganz auf die nächste Saison konzentrieren...

Mitglied Avatar von edhunter72

Weiter geht's für unsere Aktion am Sonntag:

"DRAUSSEN BLEIBEN!

Wir als ein Teil der Fans des 1.FC Köln wollen hiermit offiziell Stellung zu den sportlichen Ereignissen der letzten Wochen und Monate, und speziell zum Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am vergangenen Sonntag beziehen:

War die Hinrunde dieser Saison von der Mannschaft schon ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, so hoffte man zumindest durch die Verpflichtung von Trainer Christoph Daum zum Ende des Jahres 2006 die Wende einleiten zu können. Durch die Verpflichtung neuer Spieler in der Winterpause und eine intensive Vorbereitung vermittelte der Verein das Gefühl, dass man sich für die Rückrunde rüsten würde um eventuell doch noch das in weite Ferne gerückte Ziel "Aufstieg" zu realisieren. War dies natürlich ein hoch gestecktes Ziel, so erhoffte man sich von der Mannschaft zumindest attraktiveren Fußball und vor allem Kampf. Diese Hoffnungen wurden in den letzten Tagen und Wochen nicht einmal annähernd erfüllt. Mit der Niederlage in Essen am vergangenen Sonntag ist jedoch der Höhepunkt der Enttäuschung erreicht:

Eine Mannschaft ohne Herz und Kampfgeist, die bei einem vermeintlichen Absteiger mit 0:5 sang und klanglos untergeht und nicht mal eine Torchance vorzuweisen hat. Mal wieder waren knapp 4000 Kölner Fans Vorort, die an Karneval die Reise auf sich genommen und dabei alles gegeben haben, um diese Mannschaft zu unterstützen. Mal wieder war der Auftritt der Mannschaft für diese mitgereisten Fans ein Schlag ins Gesicht. Hatte man vor dem Spiel in Essen noch Hoffnung durch die zumindest punktetechnisch bis dato positiv verlaufene Rückrunde, so wurden jedem Fan des 1.FC Köln in Essen die Realität und der wirkliche Zustand der Mannschaft vor Augen geführt. Wir Fans sind mit 100%iger Liebe und Leidenschaft für unseren Verein da und dies wird auch immer so bleiben. Doch jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist! Wir sind nicht bereit, die aktuelle Situation ohne weiteres hinzunehmen:

KEINE LEISTUNG: KEINE STIMMUNG - KEINE UNTERSTÜTZUNG!

Somit werden wir als aktive Fans am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn erst zur zweiten Halbzeit das Stadion betreten und uns in der ersten Halbzeit auf den Vorplatz hinter der Südkurve außerhalb des Stadions versammeln. Des Weiteren werden am Sonntag Mitglieder der handelnden Fanclubs Infozettel im Umlaufgebiet des Stadions verteilen, um alle FC-Fans über die Gründe für dieses Vorgehen zu informieren. Wir wollen niemanden zwingen, nicht ins Stadion zu gehen. Jedoch ist für uns aktive Fans inzwischen eine Situation entstanden, die uns jegliche Motivation nimmt, diese Mannschaft zu unterstützen. Wir verlangen von der Mannschaft eine Reaktion durch Kampf und Leistung! Erst dann sind wir wieder bereit, wie gewohnt, alles zu geben und die Mannschaft lautstark anzupeitschen! Wir hoffen, dass sich viele FC-Fans und weitere Fanclubs der Aktion anschließen, um in Richtung Mannschaft und Verantwortliche ein Zeichen zu setzen.

"WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!"

Dachverband der Kölner Fanclubs e.V., vertreten durch: Troika Köln, Wilde Horde 1996, Cologne Billy-Goats, High Society Pulheim, Rote Böcke, Lauter Osten, Breite Geißböcke, Rheinmacht, Belgisch Hätz, Ultima Ratio Colonia/Forumsbus, Cologne Power East Belgium, Boyz Köln und Einzelpersonen

Kontakt: Holger Richter à kontakt@fanclubs-koeln.de"

"Kopie einer Mail unsres Präsis"

Ich hoffe das sich viele an dieser Aktion beteiligen,da es das erste und hoffentlich letzte mal sein wird

Mitglied

tja noch n Jahr 2. liga wa...:-P

Mitglied

Zitat Zitat von Maffaypeter
    tja noch n Jahr 2. liga wa...:-P
    Kannste von ausgehen

Und weisste was?--> vollkommen zurecht. Die Gurkentruppe hat nix in der 1. Liga zu suchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Camillo
    Kannste von ausgehen

Und weisste was?--> vollkommen zurecht. Die Gurkentruppe hat nix in der 1. Liga zu suchen.
    und weißte noch was? die Gurkentruppe hat auch die treuen Fans nicht verdient! ich bin seit 1963 FC-Anhänger und überlege mir wirklich langsam denen den Rücken zu kehren!

Urlauber
    Gast

Es ist zur Zeit wirklich nicht einfach diesen Verein die Treue zu halten.
    Die Leistungen ist unter aller Sau und sieht schon irgendwie nach absicht aus.
    Man(n) kann doch nicht so einen dummen Fussball spielen, das geht doch nicht....
    die Jungs verdienen Millionen und haben das Niveau einer 3 Liga Manschaft und die Einstellung einer Kindergartentruppe.

Trotzdem: In guten wie in schlechten Zeiten

Mitglied

kannst du dich denn noch an gute Zeiten erinnern ...

Mitglied

Zitat Zitat von Wursthans
    und weißte noch was? die Gurkentruppe hat auch die treuen Fans nicht verdient! ich bin seit 1963 FC-Anhänger und überlege mir wirklich langsam denen den Rücken zu kehren!
    Naja, ´63 war ich noch in Planung, aber seit ´74 bin ich auch schon dabei. Ja, gute Frage: Verdient hätten Sie es aufjedenfall das die Fans sich abwenden. Habe ich auch mal drüber nachgedacht. Mir ist aber beim besten Willen kein "Ersatz" eingefallen. Nach Leverkusen fahren? Oder nach Mainz?

Essen wäre noch die beste Alternative: gleiche Vereinsfarben, nicht zu weit weg, nen Trainer den wir Kölner ja kennen [lol], und idr. spielen die auch scheisse.

Aber Irgendwie könnte ich das nicht! Das wäre ja sowas wie Hochverat!

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, das Daum das hinbekommt. Diese Saison sollte/muss man abhacken und zusehen das in der neuen Saison die ganzen Luschen weg sind. Aber es ist schon verdammt schwer sich für den Klub noch zu begeistern.

Mitglied

Zitat Zitat von Wursthans
    kannst du dich denn noch an gute Zeiten erinnern ...
    Jooooo

Wenn auch nur schwach, weiss ich das ich 78 aufm Rathausplatz war und das Double mitgefeiert habe.

Mitglied

Aber Irgendwie könnte ich das nicht! Das wäre ja sowas wie Hochverat!

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, das Daum das hinbekommt. Diese Saison sollte/muss man abhacken und zusehen das in der neuen Saison die ganzen Luschen weg sind. Aber es ist schon verdammt schwer sich für den Klub noch zu begeistern.
    jaja, du hast ja Recht! das war ja auch nur Frustbewältigung von mir! Mein Gott, Leverkusen ... die Oberluschen bei dem Gedanken laufen mir schon die Schauer über den Rücken

Urlauber
    Gast

"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."
    (Helmut Schulte, Trainer FC St. Pauli)

Mitglied Avatar von Monrose

ich finde latour hat voll die unnötigen spieler geholt.
    z.B CABANAS der hat jez in ca.2 jahren absolut gar nichts gerissen

novakovic der war teuer und hat auch nix gebracht und der kamm auch von latour.

ich finde unsere hoffnungen sind serhat,chichi,broich,andre und tiago[naja bei den beiden so sicher]

aber mal gucken was die morgen in Köln machen werden.

ich hoffe das springt mal ein 4:0 raus

mfg an alle KöLn fanS

Urlauber
    Gast

ooh nein BaD.P|4yB0y, erinnere mich doch nicht an morgen.
    Das geht bestimmt wieder in die Hose.

und wenn wir Paderborn nicht weg hauen wenn dann ?
    FC Kreisklasse ?

Mitglied Avatar von Monrose

Zitat Zitat von Urlauber
    ooh nein BaD.P|4yB0y, erinnere mich doch nicht an morgen.
    Das geht bestimmt wieder in die Hose.

und wenn wir Paderborn nicht weg hauen wenn dann ?
    FC Kreisklasse ?
    och nöö ich sag die gewinnen und wenn nicht dann nicht.

wir werden sehen viLL. gehe ich sogar ins stadium mal gucken aber ich glaueb eher ich gucke es per arene *g*

Mitglied

War schon nen derbst beschissenes Spiel (wie soll mans sonst sagen). Beide Mannschaften waren auf absolutem Kreisklasseniveau, da hat ja kein Pass funktioniert, geschweige denn nen vernünftiger Spielzug. Wären die Tore was später gefallen hätte ich die nicht mehr mitbekommen, war kurz davor den Fernseher auszumachen. Kann man nur hoffen dass es gegen Karlsruhe besser funktioniert, dort können se in der jetzigen Lage nicht viel verlieren, da erwartet keiner nen Sieg. Wenn wir da auch so spielen wie die letzten Wochen ... zweistellig für Karlsruhe?

Kruido

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte