|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: 1.FC Köln Sammelthread
Ach die Typen haben doch jetzt schon Schiss vor uns. Ooooh der FC ist wieder da....oooh mit Daum.....und wenn die jetzt noch den Poldi zurück holen.....
Ich glaube ich rieche schon was
BTW du FC-Kenner, gegen Düsseldoof gabs ein 0:0 und nicht 1:1. Und schonmal drüber nachgedacht warum Testspiele Testspiele heißen?
Aber was soll ich mich aufregen. Im Laufe dieses Freds gabs immer wieder mal paar Leuchten die meinen sie müssten uns schlecht machen. Wenn es dir hilft...bitteschön
|
17. 07. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Chris148
Bei allem Respekt, aber bei diesem Satz musstest du selbst grinsen, oder...? 
|
 Son bisschen schon.
|
17. 07. 2008, 17:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von TheOnly1
Da isser wieder, der Kölner-Größenwahn. Genau deshalb lacht die Liga so gerne über euch.
Gerade ein ruhmreiches 1:1 gegen die Fußballmacht aus Düsseldorf (übrigens die viel schönere Stadt verglichen mit Köln) und dann erzählen hier irgendwelche Leute was von Meisterschaft und "Daum bester Trainer auf dem Planeten".
Ach ja und noch was: Podolski werdet ihr nie wieder in eurem Trikot sehen, begreift das endlich mal.
|
verstehst du eigentlich spass oder nimmst du jeden satz todernst? ich habe mitleid mit dir.
|
17. 07. 2008, 19:20
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von TheOnly1
Da isser wieder, der Kölner-Größenwahn. Genau deshalb lacht die Liga so gerne über euch.
Gerade ein ruhmreiches 1:1 gegen die Fußballmacht aus Düsseldorf
|
Das Spiel ging 0:0 aus Du Experte
|
17. 07. 2008, 19:40
|
|
|
selänne
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
den größenwahn gibts in der art beim FC nicht.
guckt euch mal dortmund an, immer wenns nach nem aufwärtstrend aussieht schreien alle nach uefa cup und cl.
|
19. 07. 2008, 22:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Kann mir einer von euch sagen wo im Kölner Stadion der Gästeblock ist, und wie der heißt? Danke im Vorraus!
|
23. 07. 2008, 16:08
|
|
|
Hamburg:Boarder
|
|
23. 07. 2008, 19:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ok danke, also N14-N16 und N4-N6
|
23. 07. 2008, 23:05
|
|
|
|
Wo ich zum Auswärtsspiel Köln - Pauli
gefahren bin, da war im Block N5 am meisten Stimmung.
Ich selber hatte nur noch eine für O11 bekommen.
Da oben in der Ecke war nur manchmal Stimmung, aber die Sicht über die ganzen Pauli Blöcke und aufs Feld war schon sehr geil.
Diese höhen bin ich aus Pauli nicht gewohnt.
|
24. 07. 2008, 09:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
köln hat einen neuen bock!
infos und bilder einzusehen auf fc-koeln.de
|
24. 07. 2008, 14:16
|
|
|
Kristallschädelpolierer
Registrierungsdatum: May 2005
|
Köln hat mit Petit einen Hochkaräter an der Angel:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/216116/
Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt, die Chancen stehen sehr gut.
|
29. 07. 2008, 10:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Das mit dem Größenwahn hat meiner Meinung mehr mit Ironie zu tuen. Wir Kölner Fans nehmen uns halt nicht so ernst xD.
Aber ich glaub das diese saison ein platz im oberen mittelfeld drin is.
|
29. 07. 2008, 11:58
|
|
|
|
Zitat Kölner Express:
Endlich! Jetzt kommt etwas Klarheit in das Verwirrspiel um Portugals Superstar Petit.
FC-Manager Michael Meier meldete sich per SMS zu dem Thema: Am Mittwoch werde der 31-Jährige in Köln erwartet. Mit Benfica Lissabon seien alle Vertragsdetails geklärt.
Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Zuletzt stand eine Ablösesumme in Höhe von rund zwei Millionen Euro im Raum.
Am Mittwoch soll der "Sechser" in Köln medizinisch durchgecheckt werden. Dann soll es auch zum Vertragsabschluss mit dem FC kommen.
Sollte der Check positiv verlaufen und letzte Details mit dem Spieler geklärt werden, wäre der Transfer perfekt.
|
29. 07. 2008, 22:18
|
|
|
|
Ja wunderbar Petit spielt ab sofort in der Bundesliga
und denn auch noch für den 1 FC Köln.
GLÜCKWUNSCH
|
30. 07. 2008, 07:13
|
|
|
Könich
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich hätte mit so einem Wechsel nicht mehr gerechnet und umso mehr freue ich mich jetzt natürlich.
Petit wird sicher eine Schlüsselrolle bei uns spielen und mit dem Kader jetzt wird ein gesicherter Mittelfeldplatz, wie das angestrebte Ziel war, auch zu packen sein.
Super-Coup!!! Kanns noch nicht fassen und freu mich, dass ich meine Dauerkarte sicher hab!
|
30. 07. 2008, 14:06
|
|
|
Lang dabei
|
Zitat:
|
Zitat von Urlauber
Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Zuletzt stand eine Ablösesumme in Höhe von rund zwei Millionen Euro im Raum.
|
Der Spieler war auch noch Ablösefrei, er wird wohl 2 Millionen Netto als Gehalt bekommen
Zitat:
Benfica Lissabon meldet auf seiner offiziellen Website:
29/07/2008
Zeit zum Abschied nehmen
Petit bedankt sich bei allen Benfica-Fans für sechs Jahre Unterstützung
Mittelfeldspieler Petit wird Benfica Lissabon nach sechs Jahren mit dem Adler auf der Brust verlassen (207 Einsätze, acht Tore). Der Spieler sucht eine neue Herausforderung in seiner Karriere (seine erste Erfahrung im Ausland) beim 1. FC Köln, der Klub, der in die Bundesliga aufgestiegen ist.
Der Spieler ist heute Nachmittag nach Deutschland gereist, wo er noch den medizinischen Test absolvieren wird. Benfica Lissabon hat dem Spieler das Recht eingeräumt, den Klub ablösefrei zu verlassen. Im Falle eines Weiterkaufes zu einem anderen Verein, wird Benfica drei Millionen Euro erhalten. Bei einer Rückkehr nach Portugal hat Benfica das Vorkaufsrecht. (...)
Originaltext:
Zitat:
Na hora da despedida
Petit agradece a todos os benfiquistas por seis anos de apoio
O médio Petit vai deixar de ser jogador do Benfica, após seis anos de águia ao peito (207 jogos e oito golos). O jogador abraça uma nova etapa na sua carreira (a primeira experiência no estrangeiro) ao serviço do Colónia, clube que este ano subiu à Bundesliga. O jogador viajou esta tarde para a Alemanha onde será submetido a exames médicos. O Benfica, dado o desejo manifestado pelo jogador, não recebe qualquer verba pela transferência, mas caso - no futuro - o jogador venha a ingressar noutro clube, o Benfica terá direito a 3 milhões de euros. O regresso a Portugal ficará sempre condicionado a um direito de opção do Benfica. (...)
Quelle: Offizielle Homepage von Benfica Lissabon
Link: http://www.slbenfica.pt/index.asp
|
Hoffentlich fangen sie jetzt nicht an zu spinnen in Köln, von wegen UEFA Cup - Ich kann mich noch an 2004 errinnern da kam ein Europameister aus Griechenland un am Ende ist man auch wieder abgestiegen. Das einzige Problem in Köln sind die Fans, es könnte alles so gut laufen, wenn nicht ca. 60% der Fans einen richtig an der Klatsche hätten und immer noch von den 70er und 80er Jahren träumen und bei jedem Sieg die Meisterschale hochhalten, das mag zwar lustig aussehen und eine Art Selbstverarschung darstellen, aber Spieler die den Verein noch nicht kennen, die bekommen das mit. Die selben Fans pfeifen aber auch bei 3 Fehlpässen, das Verhältniss stimmt absolut in Köln nicht, das ist das trauige, von den Möglichkeiten müßten man eigentlich immer oben mitspielen, aber in den letzten Jahren ist sehr vieles falsch gelaufen, hoffen wir (mal wieder) auf bessere Zeiten mit dem einzigen Ziel Klassenerhalt !
|
30. 07. 2008, 16:22
|
|
|
Modenator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Der Spieler war auch noch Ablösefrei, er wird wohl 2 Millionen Netto als Gehalt bekommen
Hoffentlich fangen sie jetzt nicht an zu spinnen in Köln, von wegen UEFA Cup - Ich kann mich noch an 2004 errinnern da kam ein Europameister aus Griechenland un am Ende ist man auch wieder abgestiegen. Das einzige Problem in Köln sind die Fans, es könnte alles so gut laufen, wenn nicht ca. 60% der Fans einen richtig an der Klatsche hätten und immer noch von den 70er und 80er Jahren träumen und bei jedem Sieg die Meisterschale hochhalten, das mag zwar lustig aussehen und eine Art Selbstverarschung darstellen, aber Spieler die den Verein noch nicht kennen, die bekommen das mit. Die selben Fans pfeifen aber auch bei 3 Fehlpässen, das Verhältniss stimmt absolut in Köln nicht, das ist das trauige, von den Möglichkeiten müßten man eigentlich immer oben mitspielen, aber in den letzten Jahren ist sehr vieles falsch gelaufen, hoffen wir (mal wieder) auf bessere Zeiten mit dem einzigen Ziel Klassenerhalt !
|
Wow was für ein Europameister...der fast nie zum Einsatz kam!
Also ich denke die Mannschaft hat da gute Leute geholt. Ich kann mich nicht erinnern wo Köln so viele hochkarätige Spieler auf einmal geholt hat.
Noch muss sich die Mannschaft einspielen aber ich denke der Daum kriegt das hin, und für die Möglichkeiten haben wir da ein Topteam aufgebaut!
Es sind Spieler dabei, die wenn sie an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen CL-tauglich sind!
Ich glaube das nur noch Stürmer fehlt und dan ist es perfekt für die Saison in der 1. Liga
|
31. 07. 2008, 03:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
ich weiß nicht warum so Spieler wie Petit zum FC wechseln -.-
|
01. 08. 2008, 02:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Zitat:
|
Zitat von noaaaa
ich weiß nicht warum so Spieler wie Petit zum FC wechseln -.-
|
musst du auch nicht ... es reicht, wenn FC-Fans das begreifen
|
01. 08. 2008, 12:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Für mich viel verwunderlicher, warum Lissabon Petit ohne jegliche Ablöse abgibt (vereinbahrt ist lediglich eine Zahlung von bis zu 3 Mio € bei einem Weiterverkauf, bleibt Petit aber bis zum Vertrags- oder Karriereende dann sieht Lissabon keinen Cent)... schon seltsam...
Qualität hat er ja zweifelsohne.
Kompliment an den FC
|
01. 08. 2008, 12:59
|
|
|
|
Hallo weiß jemand von euch ob das Spiel heute irgendwo im TV oder Internet läuft? Natürlich außer Premiere Internet TV. (8EUR ist mir zu teuer)
Danke
|
07. 08. 2008, 19:28
|
|
|
scheißt aus windows
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Urlauber
Hallo weiß jemand von euch ob das Spiel heute irgendwo im TV oder Internet läuft? Natürlich außer Premiere Internet TV. (8EUR ist mir zu teuer)
Danke
|
würd mich auch mal interesieren
vorallem ob irgendwo im free tv ??
|
07. 08. 2008, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Leider nur im PayTV bei Premiere.
Kein ausländischer Sender überträgt sonst den DFB-Pokal im Stream, sieht also schlecht aus.
Sollte sich kurzfristig doch noch was ergeben, dann siehe Signatur... (aber gibt wie gesagt kaum Hoffnung, nicht mal einen Audiostream von nem Radio haben wir fürs Spiel heute)
Und im FreeTV überträgt in Runde 1 des Pokals ja nur das ZDF am Sonntag Erfurt-Bayern
|
07. 08. 2008, 19:30
|
|
|
Lang dabei
|
Könnte Euch die Tore zusammenschneiden und morgen früh anbieten, zu mehr reicht meine kleine DSL Leitung einfach nicht
|
07. 08. 2008, 19:33
|
|
|
|
Noch nicht mal irgendwo zu hören
Na vielleicht schau ich es mir doch bei Premiere Internet TV an.
Oder kann ich als Kabel Digital Kunde irgendwie bestellen?
|
07. 08. 2008, 19:44
|
|
|
|