Hoi,
seit ich die Version 9 (Build 8212, Englisch) meines Lieblingsbrowsers installiert habe werden die Threads nicht mehr automatisch aktualisiert. Soll heißen dass ich, wenn ich beispielsweise hier im Board etwas poste nach der Weiterleitung den Thread genauso sehe, wie zu dem Zeitpunkt vor dem Antworten. Mein eigenes Posting sehe ich erst, wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke.
In den Einstellungen findet man zwar die Option "Erweitert" --> "Verlauf" --> "Websiten pruefen" und "Bilder pruefen", die ich auf "immer" gestellt habe, aber dies erzielt leider auch nicht die gewuenschte Wirkung.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht wie man das beheben kann? Zur Zeit ist das wirklich absolut nervig ...
Btw, bei der alten Version (8.5) war dies nicht der Fall, sondern es wurde der Thread direkt nach dem Posten aktualisiert dargestellt und man musste ihn nicht manuell aktualisieren.
Thx schon mal im Voraus fuer eure Muehen
Nachtrag:
Ich habe jetzt mal ein Update auf das Build 8265 gemacht, aber das Problem besteht nach wie vor.
Betriebssystem ist uebrigens Windows XP, falls das irgendwie weiterhelfen sollte.