gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
-=AliEn=-
Außerirdischer

Registrierungsdatum: Nov 2003
Umfrage erstellen

hallo leute,
ich bin gerade im aufbau meiner Fotografie Website. nun habe ich auch fotos von mir daraufgestellt und hätte gerne, das die besucher der website jedes einzelne bild bewerten können. ich weiß aber leider nicht wie ich das hinkriege. denn erstens bin ich in sowas noch nicht so der profi, zweitens geht kein php und drittens find ich keine andere lösung. das einzige, was ich noch hinbekomme wäre in javascript in den code einzufügen, evtl vorher die antwortmöglichkeiten bearbeiten, aber nicht viel mehr....
jedoch gibt es keine javascript für umfragen und votes....zumindest hab ich keine gefunden....
also hat irgendwer ne ahnung, was ich machen könnte? hat jemand nen javascript? hat jemand nen htmlscript? hat jemand ne andere lösung?

VIELEN DANK SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN!!!

mfg JS
Alt 15. 03. 2006, 20:27 -=AliEn=- is offline Mit Zitat antworten #1
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Umfrage erstellen

Ich würde behaupten, ohne PHP oder einer anderen Sprache, die auf dem Server auf irgendeine Art Datenbank zugreifen kann, läßt sich da nichts machen. Ob Du für die Bewertungen nun eine MySQL Datenbank nimmst, oder zur Not auch die Daten in ein File schreibst, wäre egal. Aber weder JavaScript noch reines HTML können darauf zugreifen, da keine File Handling Funktionen zur Verfügung stehen. Such Dir doch einfach irgendeinen Free Webspace mit PHP und am besten noch MySQL. Da gibt's ja eine Menge davon.
Alt 15. 03. 2006, 20:49 MSX is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory